Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 419
  1. #21
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, es kommt auch darauf an, mit wie vielen Punkten man immer Tagessieger wurde.
    Das ist mir schon klar. Es geht um die Konstanz. Ist besser, wenn man 3 und 3 wird als 1 und dann 7.

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Du hast dich doch gefragt, wie das kommt. Ich habs nur erklärt.

  4. #23
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Du hast dich doch gefragt, wie das kommt. Ich habs nur erklärt.
    Achsooo, DANKE ! Du bist der Beste ! Naja obwohl bei diesem Tippspiel bei Weitem nicht. Immer große Sprüche und dann doch im Niemandsland.

  5. #24
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Ja, an sich sind halt die GP-Siege wirklich nicht sehr aussagekräftig.
    Wenn man zB 5x mit 22pkt gewinnt, die anderen auf 18-21pkt kommen, oder eben dann manch andere den Tagessieg mit 35-45 holen während man selbst in dem Moment wieder nur 22pkt hat, dann ist das natürlich nicht so Aussagekräftig ...
    Die meisten Podestplätze hab übrigens ich, mit 24, gefolgt von Eddie und IceViper, mit je (23)
    Eisuke kommt auf 21.

  6. #25
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Mir ist das wie gesagt klar. ich wollte einfach sehen wer die meisten Siege hat und du hast es gepostet. Alles gut !

  7. #26
    Formel 1 Tippspiel Formel 1 Tippspiel ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Hallo, hiermit gibt es den aktuellen Zwischenstand:

    Gemeldete User (Teams):
    01. Hellseeker1332 (TNT -SRP)
    02. Bermudas86 (TNT - SRP)
    03. IceViper (IceSam)
    04. Samyra (IceSam)
    05. robbie (Glaskugel)
    06. Eddie1209 (Glaskugel)
    07. Mr.Five (Petrol Road*)
    08. Invisible Touch (Petrol Road*)
    09. Eisuke261990 (Untouchables*)
    10. normalootto (Untouchables*)
    11. @KingAlonso
    12. @lotus4ever
    13. @Player X

    (* noch nicht bestätigte Teamnamen. / User mit Nennung und ohne Klammer noch ohne Team)

    Sollten neue Anmeldungen folgen, wird dies im Laufe der Tage hier im Thread bekannt gegeben.

  8. #27
    Formel 1 Tippspiel Formel 1 Tippspiel ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    @Player X hat sich wohl entschlossen doch nicht mitzumachen, bleibt aber bis auf weiteres erst mal in der Liste.
    Für ihn, wenn man so will, rückt @TrueValue nach ...
    Damit bleibt es derzeit bei einem (vorerst) 1-Mann Team, da ungerade zahlen.

    Von @KingAlonso und @lotus4ever möchte ich aber gerne noch ne Stimme zu ihrer Anmeldung haben, vor allem in Bezug auf die Teamvergabe.
    9 Tage bleiben noch zur Teamanmeldung, danach wird ausgelost. (Dieses mal gibt es aber wunderbare voreingestellte Teamnamen, versprochen. )

    TrueValue hat sich zumindest schon nach einem Partner umgesehen ... Solange keine Reaktion der oben genannten User kommt, ist es vielleicht besser auf einen anderen User zu warten. @aicome99, der letztes Jahr fast alle Rennen mitgetippt hat, könnte sich ja ggf. doch noch dazu entschließen wieder mitzumachen und sich anzumelden ...
    Aber auch @AnsgarWagner, @Raul7, @Olli4444 sind herzlich eingeladen es doch noch mal anzugehen ...
    Und vielleicht finden sich ja noch ein paar neue Gesichter aus einem anderen Forum wieder!

    Derzeit würde ich noch nicht davon ausgehen, dass @TrueValue die letzte Anmeldung für das diesjährige Tippspiel war.
    Insgesamt könnt ihr euch noch bis zum 14.03.13, 23Uhr anmelden! Es ist also noch ein wenig Bedenkzeit für alle unentschlossenen.
    Aber denkt dran, ab dem 10.3.13 habt ihr keine Möglichkeiten mehr euch einen Teampartner und Teamnamen auszusuchen.

  9. #28
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    @TrueValue und @KingAlonso: wer hat lust mit mir ein team zu machen?

  10. #29
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Ich mach eins mit dir.
    lg

  11. #30
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    @TrueValue: ok danke. hast schon n teamn-namen-vorschlag?

  12. #31
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Ne, bin da ziemlich offen für alles. Solange es nix mit Alonso zu tun hat

  13. #32
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Ich, die "Unsichtbare Berührung" und "Herr Fünf" nennen unser Team dieses Jahr "Smart Gamblers".
    Bitte eintragen @Formel 1 Tippspiel.

  14. #33
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Ich, die "Unsichtbare Berührung" und "Herr Fünf" nennen unser Team dieses Jahr "Smart Gamblers".
    Bitte eintragen @Formel 1 Tippspiel.
    Formel 1 Tippspiel hat kein Bock ...
    Dann mach ich das.

  15. #34
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Formel 1 Tippspiel hat kein Bock ...
    Dann mach ich das.
    Formel 1 Tippspiel ist aber eine faule Socke!

  16. #35
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    @Eisuke261990, schreib mir doch mal, wie du auf deinen Nick gekommen bist, dann überleg ich mal, ob mir auch ein Teamname einfällt

  17. #36
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    @Eisuke261990, schreib mir doch mal, wie du auf deinen Nick gekommen bist, dann überleg ich mal, ob mir auch ein Teamname einfällt
    Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr, was ich damals gesoffen hatte.
    Aufjedenfall wollte ich den ohne Zahlen haben, leider war der schon vergeben, also bat ich Insight mich dann so umzubenennen.

  18. #37
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Na dann Mein Vorschlag für einen Teamnamen: keine Idee

  19. #38
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    normalsuke2013?
    normalsuke?

    normalsuke13?

    Eisottos?

  20. #39
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Dann belassen wir es bei dem vorläufigen Teamnamen, welchen ich Hellseeker schon mitgeteilt hatte.

  21. #40
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Soooo, bald ist der 9.3. - der letzte Tag an dem man sich einen Teampartner suchen kann.
    Bisher gab es allerdings keine neuen Anmeldungen mehr.

    Derzeit steht also @KingAlonso alleine da ...
    (da er sich bisher aber noch nicht mal zu Wort gemeldet hat, könnte dies auch besser so sein. )

    Wie dem auch sei ... Es sind noch 5 Plätze für 2013 zu vergeben!
    Schlagt zu, solange es noch geht ...

    Edit.
    @TrueValue und @lotus4ever
    Ihr habt einschließlich Nennfrist noch bis 12.3.13, ende des Tages, Zeit, euch für einem Namen zu entscheiden.
    Sollte bis dahin (oder sofort, wenn freiwillig) kein eigener Teamname eingereicht sein, habt ihr (stand jetzt) die Wahl auf:
    - Nintendo WII U Team
    - XBox360° Team (wird bei Zeit in den Nachfolger umbenannt)
    - PlayStation 4 Team
    - Forumla.de Werksteam

    Das sind die Namen, die ich 2013 verwenden werde, wenn kein Name eingereicht wird.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014: Hallo liebe Leute! Mangels Internet bin ich bisher immer noch nicht dazu gekommen, euch die Regeln für 2014 zu präsentieren ... Die Zeit wird...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Bundesliga-Tippspiel 2013/14: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2013/14 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...