Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 419
  1. #41
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    @TrueValue: wie wäre es mit TrueLotus?

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Ne Idee @ssub-zzero, @Player X und andere, denen das zu viel Aufwand war/ist:

    Wenn ihr Lust haben solltet, dann könnt ihr euch ja auch "nur" für eine Kategorie anmelden.
    Ich hab mir das so gedacht, dass man die Möglichkeit einbinden könnte, zB nur das Rennergebnis der Top-10 zu tippen.

    Es existieren ja 3 Kategorien ...
    Und wenn es so bleibt, dass am Ende noch Plätze übrig sind, wäre dies eine Möglichkeit.
    Man würde quasi nur in einem Bereich mitmachen ...
    Auch zum Eingewöhnen für neue Mitspieler wäre dies perfekt.

    Natürlich hat man so zu 99% keine Chancen auf den Gesamtsieg, aber wenn man sich zB nur für die Kategorie "Rennergebnistipps" eintragen würde, könnte man ggf. sogar den Abgabetermin für diejenigen auf Sonntag verlegen ... (natürlich wäre in so einem Fall der Gesamtsieg nicht gültig, sollte es zu diesem kommen)

    Die Tabellen der einzelnen Kategorien existieren ja ohnehin schon.^^

  4. #43
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Sorry, ist nett gemeint, aber ich mach trotzdem nicht mit.

  5. #44
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Mir ist es an sich egal. Da ich Lotus zwar toll finde, red bull jedoch besser würde ich dann eher für das forumla werksteam plädieren. aber mach so wie du willst
    Wie wäre es mit was komplett sinnlosen? Apfelbananenritter fällt mir da spontan ein. Oder Saumagen :-D

  6. #45
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    oder lasagnenreiter

  7. #46
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    von mir aus auch das :-D

  8. #47
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Was bekommt man, wenn man erster bei der Tippabgabe ist?

  9. #48
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Nen Feuchten Händedruck oder ne Umarmung von Formel 1 Tippspiel.

    Kannst dir dann aussuchen.

  10. #49
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Was bekommt man, wenn man erster bei der Tippabgabe ist?
    Wenig Punkte.

  11. #50
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Eins reizvoller als das andere...

    Ich korrigier nach dem Training nochmal wenn ich es schaffe, wollte nur sichergehen dass ein Tipp von mir da ist am Samstag.

  12. #51
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Kleiner Hinweis:
    Ich hab es verpasst, mich noch rechtzeitig vor FT1 ein letztes mal bei "Formel 1 Tippspiel" einzuloggen.
    Sprich sollte sich, im unwahrscheinlichen Fall der Fälle, noch am Donnerstag jemand angemeldet haben, dann bitte schickt mir ne PN, mit euren Tipps.
    Sorry für die Umstände, in diesem Fall.

  13. #52
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Wie sieht der Standardtipp jetzt aus? Wie viele positionen, bei rennen, quali etc muss ich tippen?

  14. #53
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Kannst für die Frage ja mal im Anfangspost gucken.
    Denn soweit ich mich erinnere, hat sich seitdem von den Regularien nichts geändert.

  15. #54
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Kannst für die Frage ja mal im Anfangspost gucken.
    Denn soweit ich mich erinnere, hat sich seitdem von den Regularien nichts geändert.
    Im Kern nicht.
    Es wurden ein paar Dinge im Wortlaut angepasst, und die Fahrerkürzel + Fahrer ergänzt.
    Aber auch diesen Hinweis gibt es ja im Startpost, auf den Verweis auf die F1 IG.

  16. #55
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Falls jemand Lust hat und die Wetterprognose posten will, kann sie gerne machen. Ich werde es durch das Geschäft und dem Fussball Tippspiel es nicht mehr können die Wetterprognose zu posten!

  17. #56
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Regen ... -_- na das kann ja wieder was werden ... ^^
    Der Tipp dürfte schon wieder fast für'n Popo sein.
    Eben nochmal schnell die Zeit hochgeraten äh hochkorrigiert.

    Edit: @Hellseeker1332:
    Ne ne, hab um 6:53, laut Forum, die Änderung abgeschickt.
    Und jetzt hab ich auch keine Lust, zum erneuten raten, mehr. X-D

  18. #57
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Das Ding is ja noch nicht gestartet.
    Und im Wortlaut heißt es ja, Wann das Qualifying beginnt.
    Von daherDas kein Problem wenn du drüber warst.

  19. #58
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Das Ding is ja noch nicht gestartet.
    Und im Wortlaut heißt es ja, Wann das Qualifying beginnt.
    Von daherDas kein Problem wenn du drüber warst.
    Man kann den Tipp also noch ändern ? Bis wann denn ? Bis grünes Licht kommt ?

  20. #59
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Man kann den Tipp also noch ändern ? Bis wann denn ? Bis grünes Licht kommt ?
    Jup. Wenn se es aufgrund von Regen auf morgen verschieben / geschoben hätten, würde sich doch jeder der kurz vor 7Uhr auf Rwgen tippte schwarz ärgern, wenn er nicht mehr ändern darf.
    7:20 is Start!

  21. #60
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Ich wüsste bei den momentanen Bedingungen eh nicht, was ich da groß verändern könnte.
    Ich könnte entweder den Tipp noch mal niedriger setzen, weil ich denke, dass sie die Strecke mehr abtrocknen lassen, andererseits kann ich genauso gut auch den Tipp höher setzen, da es nachher wieder nasser werden könnte.

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014: Hallo liebe Leute! Mangels Internet bin ich bisher immer noch nicht dazu gekommen, euch die Regeln für 2014 zu präsentieren ... Die Zeit wird...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Bundesliga-Tippspiel 2013/14: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2013/14 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...