Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 250
  1. #121
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Was noch 'ne coole Regel wäre, was die Zeitentipps angeht:
    Wer am nahsten dran ist 10 Punkte, wer am zweitnahsten dran ist 8 Punkte,
    wer am drittnahsten dran ist 6 Punkte, dann 5-4-3-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0.

    Ja, man würde dann von weniger Teilnehmern, als in Rennen zuvor, profitieren -> Pech/Glück.
    Wenn Zwei gleichnah dran waren, dann eben beide diese Punktzahl ...

    So werden mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit wieder ALLE beim Zeitentipp 0 Punkte haben.
    Und es macht auch nahe 0 Sinn überhaupt eine Zeit zu tippen ... -_-
    Innerhalb 1 Sekunde (SR bis 2 Sekunden) daneben zu liegen bei Regen, ist reinstes Glückspiel. ^^
    Motivation für Regenzeittipp = 0. Da kannste auch gleich 10:00.000 oder 0:00.999 eintippen.
    Man wird jedes mal bei Regen indirekt bestraft. http://www.malinois-forum.de/forum/images/smilies/SM140.gif

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Was noch 'ne coole Regel wäre, was die Zeitentipps angeht:
    Wer am dichtesten dran ist 10 Punkte, wer am zweitdichtesten dran ist 8 Punkte, wer am drittdichtesten dran ist 6 Punkte usw. ...

    So werde mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit wieder ALLE beim Zeitentipp 0 Punkte haben und es macht auch nahe 0 Sinn überhaupt eine Zeit zu tippen ... -_-
    Innerhalb 1 Sekunde daneben zu liegen Regen, im Qualifying, ist reinstes Glückspiel. ^^ Motivation für Regenzeittipp = 0.
    Etwas Ähnliches ist mir auch schon mal vorgeschwebt, vor Allem eben bei Regentipps, wie du schon sagst. Sinnlos.

  4. #123
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ja natürlich 0 Punkte, ach ne einer für's Team.

    Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

  5. #124
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    2010 hatten wir ja dieses Punktsystem, was die Zeiten betrifft. Zumindest in einer kleineren Variante.

  6. #125
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    4 Punkte. Nochmal Glück gehabt mit meiner 35.400

  7. #126
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    29 Punkte (QF:0+QT:1+QZ:0=1, R:5+0+5+3+1+5+1+0+1+0=21, SRF:0+SRT:1+SRZ:6=7) http://www.golfmagic.com/forum/smilies/disappointed_smiley.gif
    Wenn ich das richtig sehe und niemand bestraft / disqualifiziert wird. Alle Angaben ohne Anhang 153579.

    28 Punkte aus Rennen und Schnellster Runde ist ganz okay.
    Nur Qualifying war eben Mist, wegen des Regens. ^^

  8. #127
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat Word Statistik (Auswertung bisheriger Tipps)
    Qualifying-Fahrer:
    4+4+0+4+4+0+0+0+0+ = 16 (von max. 36) = 44,444 %
    = 16 (von max. 36) = 44,444 %

    Qualifying-Team:
    1+1+1+1+1+1+1+0+1+ = 8 (von max. 9) = 88,888 %
    = 8 (von max. 9) = 88,888 %

    Qualifying-Zeit:
    0+0+1+0+1+4+6+3+0+ = 15 (von max. 90) = 16,667 %
    = 30 (von max. 90) = 33,333 %

    Rennpositionen:
    15+21+24+27+17+18+24+18+21+ = 185 (von max. 450) = 41,111 %
    = 228 (von max. 450) = 50,667 %

    Schnellste Runde-Fahrer:
    4+0+0+4+0+0+0+0+0+ = 8 (von max. 36) = 22,222 %
    = 12 (von max. 36) = 33,333 %

    Schnellste Runde-Team:
    1+1+1+1+0+0+0+0+1+ = 5 (von max. 9) = 55,556 %
    = 5 (von max. 9) = 55,556 %

    Schnellste Runde-Zeit:
    3+3+10+3+3+10+2+5+6+ = 45 (von max. 90) = 50,000 %
    = 55 (von max. 90) = 61,111 %

    Gesamt: = 282 (von max. 720) = 39,167 %

    bei theoretisch immer der strikten Anwendung, der jeweils besten, bisher entwickelten, Taktik:
    = 354 (von max. 720) = 49,167 %

    - rot = 0-24,999 % / blau = 25-49,999 % / grün = 50-100 %

    20 Punkte-Regel bei den Zeitentipps außen vor gelassen, da sowie faktisch unmöglich ... ^^


    Rein rechnerisch gesehen, dürfte es damit für mich, selbst im besten Fall, nicht mehr möglich sein, bis zum Ende der Saison,
    @Hellseeker1332 die Führung in der Kategorie "Qualifying" wegzunehmen ... wenn auch knapp.

  9. #128
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    7 Punkte

  10. #129
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat lotus4ever Beitrag anzeigen
    7 Punkte
    Damit sind wir dann schon Zwei.
    Rosberg war wieder zu schnell. :-/
    Muss wohl demnächst schnellere Q-Zeiten tippen ... ^^

  11. #130
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    6 Punkte bei mir heute und die Zeit zu schlecht getippt.

  12. #131
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Unglaubliche 40 Punkte

  13. #132
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Habe 43 sogar ! Mal schauen was die anderen haben.

  14. #133
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Hab meinen Tipp noch nicht genau berechnet, müsste aber auch gut sein, da das Rennergebnis, wie auch Polesetter und schnellster Fahrer sehr gut gepasst haben ... Und auch die schnellste Rennrunde war nur etwas über einem Zehnel weg.

  15. #134
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Das hört sich nicht gut an für mich. Hoffe du hast nicht über 60 wie ich damals.....

  16. #135
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich glaub den Rekord wirst du halten. Wenn ich Glück habe, reicht es mir aber zum drittbesten Tipp in der Geschichte.

  17. #136
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    29 Punkte

    Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014


  18. #137
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Wie könnt ihr an einem Wochenende mit Bremsscheibendefekt im Qualifying und einem Startunfall, der mit Ricciardo und Massa zwei Favoriten betrifft, so viele Punkte sammeln, ihr Glücksritter?

  19. #138
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Massa hat mir 0pkt. (Da in die Top-10 getippt) eingebracht, genau wie Hülkenberg und Perez, weil nicht in die Top-10 getippt (blöder Perez hat mir 5 weitere Punkte für Kimi gekostet ) für Hamilton und Bottas bekomme ich je 3pkt. Vettel, Magnussen je 1pkt. Rosberg, Alonso, Ricciardo und Button = jeweils 5pkt.
    Ohne Starcrash wären es nicht unbedingt viel weniger Punkte geworden, da ich Massa auf vier getippt hatte.
    Das wären dann hypothetische 5+3+3+5+1+3+3+3+0+1 geworden, da Magnussen dann wohl 8. (nach dieser Rechnung) oder 7. (Wären weitere 5pkt gewesen) geworden wäre ...

    Edit. Also wären es dann 27, oder gar 29pkt geworden / hätten es werden können.^^

  20. #139
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Habe für die Pole 6 Punkte bekommen, da Rosberg und 1 Punkt für die Zeit. Dann habe ich im Rennen : 5 Rosberg, 3 Bottas, 3 Hamilton, 1 Vettel, 3 Alonso, 5 Ricciardo, 1 Button, 5 Magnussen und dann halt für Hamilton 5 Punkte wegen der schnellsten Runde und für die Zeit 6....

    Habe richtig gerechnet oder ?

  21. #140
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Sag ich dir wenn ich die Auswertung gemacht habe.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content