Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    Schiedsrichter - keine Ausrüstung vom Verein

    Hallo Leute,
    ich bin nun seit einigen Wochen Schiedsrichter und werde in 2 Wochen mein erstes Spiel pfeifen...Allerdings meldet mein Verein gerade Insolvenz an, und möchte mir keine vernünftige Ausrüstung(Trikot, Hose, Stutzen) aushändigen. Was kann ich da vllt tun?
    und
    Was ist besonders bei einem Vereinswechsel als Schiedsrichter???

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Chris

  2. Anzeige

    Schiedsrichter - keine Ausrüstung vom Verein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neue Ausrüstung mit 500W Netzteil?: Guten Abend! Zu Weihnachten möchte ich gerne ein paar Teile aus meinem Computer austauschen. Was reinkommt: Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3...

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. Die Schiedsrichter in PES: Die SchriedsRichter in Den PES Serien.Meinunqen!!??

  4. Schiedsrichter: Was es gibt keinen Thread über Schiedsrichter :eek: da muss erst wieder ne Frau kommen und so einen Thread eröffnen :) Welcher Schiedsrichter ist...

  5. Verein: ich wollt mal fragen welchen Verein findet ihr am besten