Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
  1. #21
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Später bekommt man kein Muskelkater mehr xD

  2. Anzeige

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr Froggy Mr Froggy ist offline
    Avatar von Mr Froggy

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    ich finds einfach nur eklig wenn man so einen bodybuilder körper hat aber nen schönen durchtraininierten körper find ich echt super

  4. #23
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Find Bodybuilder auch nicht ästethisch...
    Weniger ist hier mehr. Ich trainiere ja selber und so möchte ich nicht enden und meine Freunding köpft mich dann auch^^
    Sie meckert ja schon wenn ich meinen Nacken a weng trainier

  5. #24
    Sareth

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zuviel Muskeln find ich auch nicht schön, siehe Pic von Gringolo.
    Zu wenig, oder gar keine, ist aber auch nichts.
    " Frau " soll sich wohlfühlen, wenn sie auf einem liegt

  6. #25
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    So Steroide-Monster : Auf keinen Fall.Bei Frauen isses ja noch schlimmer .

    Aber durchtrainiert : Sieht immer gut aus Trainier ja selber.

  7. #26
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Die sind echt hässlich. warum sie sowas machen verstehe ich nicht. Man kriebt ja augen Krebs davon. O.O

  8. #27
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Ih. Ich finde das bei Mann & Frau eklig.
    Ich weiß garnicht wie man nur so ausschauen kann.
    Echt schlimm.

  9. #28
    Sareth

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zitat Jace Beitrag anzeigen
    So Steroide-Monster : Auf keinen Fall.Bei Frauen isses ja noch schlimmer .

    Aber durchtrainiert : Sieht immer gut aus Trainier ja selber.
    Genau !
    Es soll auch ansehnlich aussehen.Die Muskelberge würde ich auch gar nicht haben wollen.
    Zumal ich dann meine Garderobe anpassen müßte.

  10. #29
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    ich finde es auch sehr eklig und habe dauernd irgendwie das gefühl, dass gleich die Adern von den platzen könnten
    Naja wems gefällt

  11. #30
    Sareth

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    An denen sieht absolut nichts mehr natürlich aus.Und die Frauen haben Gesichtszüge wie ein Mann.Ich würde auch keine Frau/Freundin haben wollen, die extreme Muskeln hat.

  12. #31
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Bei den Frauen ist es ja noch besser, wenn die dann ihre Anabolika und sonstwas schlucken und davon nen Bart bekommen o.O ^^

    Männliche Homone..ka ob die ausschließlich durch Tabletten bei denen ausgelöst werden? Naja wahrscheinlich! Was denn sonst!

  13. #32
    Sareth

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Hehe ! Genau.
    Und einen Busen haben sie auch nicht mehr.

  14. #33
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    "ausgelöst" ist etwas falsch von mir formuliert, eher "hinzugefügt" oder ähm..."beides" ka ^^

    Ja von Möppslein is eh keine Rede mehr. Da is nur noch hartes Muskelbrett. Sehr ästhetisch^^....

  15. #34
    Sareth

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Am Ergebnis dürfte es nichts ändern.

    Es gibt aber bestimmt Frauen und Männer die auf solchen übertrieben Muskelaufbau stehen.

  16. #35
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Es soll auch Leute geben die deutschen Hip Hop hören...^^ =PPPP

    Also wenn sich jemand so zupumpt/(pimped?^^) dann erinnert mich das an was ähnlcihes wie wenn jemand magersüchtig ist; beide verlieren die Objektivität zu ihrem Körper^^.

    Also naja zu ersterem nochmal^^, klar wird es auch Leute gegeben denen das gefällt. Wohl deswegen kann man mit sowas auch gut Geld verdienen. Aber wirklcih verstehen muss man das ja nicht nä? Wie man sowas schön finden kann. Grässlich. Am schlimmsten ist es dann echt bei Frauen! Die wirken ja dann viel zu maskulin - wer bitte (Steigerung jetzt^^) findet jetz sowas auch noch immer noch (um Gottes Willn o.O ) schön???

  17. #36
    Kiddy Kiddy ist offline
    Avatar von Kiddy

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    Also naja zu ersterem nochmal^^, klar wird es auch Leute gegeben denen das gefällt. Wohl deswegen kann man mit sowas auch gut Geld verdienen. Aber wirklcih verstehen muss man das ja nicht nä? Wie man sowas schön finden kann. Grässlich. Am schlimmsten ist es dann echt bei Frauen! Die wirken ja dann viel zu maskulin - wer bitte (Steigerung jetzt^^) findet jetz sowas auch noch immer noch (um Gottes Willn o.O ) schön???
    Also ich nicht. Ich finde das eher zum weglaufen.

  18. #37
    Sareth

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Wie gesagt, maskuline Frauen sind absolut nicht mein Fall.
    An denen ist doch fast nichts mehr weiblich.

  19. #38
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Find Bodybuilder auch nicht ästethisch...
    Weniger ist hier mehr. Ich trainiere ja selber und so möchte ich nicht enden und meine Freunding köpft mich dann auch^^
    Sie meckert ja schon wenn ich meinen Nacken a weng trainier
    hahaha du armer mann. hab genau das selbe problem wie du (Sie meckert ja schon wenn ich meinen Nacken a weng trainier) frauen


    zu den bild ich sag mal wenn der typ einfach mal ein bisschen körperfett um seine muskeln hätte dann sieht der in meinen augen auch gut aus. nur das ist einfach zu trocken.

  20. #39
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Da is was dran, da hab ich noch garnich drüber nachgedacht. Deswegen schaut das so extrem aus^^. Wäre echt schöner, da würden die Muskelstränge etwas von angemessenem Körperfett überschattet sein!

    So wie ich mit 16........*flenn* ( )

  21. #40
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Hmm. Sowas sieht eklig aus!
    So'n bisschen durchtrainiert darf man(n) ruhig sein, aber nicht so übertrieben!
    Das ist .. ja, echt eklig. Vor allem wenn der Kopf nicht mehr zum Rest passt - wie kann man sowas nur schön finden? Oder wie kann man nur so werden wollen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jacke fusselt von innen: Hab mir vor ein paar Jahren eine Winterjacke mit Innenfell gekauft. Problem: Sie fusselt und federt total von innen. Wenn ich also die Jacke eine...

  2. Eure Top Ten Schauspieler/innen: Mal wieder ein Thema von mir :D Welche sind eure Top Ten Lieblingsschauspieler/rinnen? Wer will kann auch noch die Filme dazu schreiben... 10....

  3. Computer von innen reinigen: Hi Leute! Ich habe mir heute vorgenommen meinen alten PC zu entstauben,ich habe bereits den Gehäuselüfter abmontiert entstaubt und wieder montiert....

  4. Bodybuilder: Hey, Hier könnt ihr für euren Lieblings BBler abstimmen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding

bodybuilding frauen extrem

bodybuilding frau

extrem bodybuilderextrem bodybuilding frauen bilderbodybuilder extrembodybuilder Frauen bilderextrem bodybuilding frauenbodybuilder frau fotofrau bodybuilderextrem bodybuildingbodybuilding frauen bilderfrauen bodybuilding extrembodybuilder fraustarke bodybuilding frauenfrauen mit richtig geilem sixpacksexy frauenbilderFrau bodybuildingbodybuilder frau extremfrauen bodybuilding forumbodybuilder frauen extrembodybuilding frauen testosteronbodybuilding frauen sexybodybuilder hoden