Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    @ alle die sagen das Bodybuilder hässlich bzw. "zum wegrennen" sind

    @ Frauen: hattet ihr jemals einen Freund der richtiger Bodybuilder ist ?
    Stellt euch mal vor ihr seit am strand, und jetzt laufen ein Dicker mann mit einem Bodybuilder vorbei. welcher der beiden jungs gefallen euch besser ??? (die wahrheit bleibt euer geheimnis) bzw. mit welchem mann würdet ihr euch gerne sehen lassen, mit einem Dicken oder einem Durchtrainierten ?


    @Männer: Ihr schafft es nur nicht das Training durchzuhalten und aus diesem grund sagt ihr, "ah diese bodybuilder sind doof und hässlich" obwohl ihr wen ihr erlich zu euch selbst seit nur richtig NEIDICH seit.
    macht mal ein Photo von euch mit einem mänlichen bodybuilder oben ohne und schaut euch das bild in ruhe an

    Nich JEDER Bodybuilder nimmt steroide/ Anabolika, es gibt leute die trainieren 10 jahre und mehr

    MFG

  2. Anzeige

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @Männer: Ihr schafft es nur nicht das Training durchzuhalten und aus diesem grund sagt ihr, "ah diese bodybuilder sind doof und hässlich" obwohl ihr wen ihr erlich zu euch selbst seit nur richtig NEIDICH seit.
    Aha! In welcher Kristallkugel hast du denn das gelesen?
    Scheinst hier ja jeden bestens zu kennen.

    Ob du es glaubst oder nicht, nicht jeder Mann sieht das Anhäufen von Muskelbergen als erstrebenswertes Ziel an.
    Der Großteil der Männer möchte schon einen relativ trainierten Körper haben, so eitel sind wir schon.
    Aber den Schritt zum klassischen "Bodybuilder" will nicht jeder, da auch das "Schönheitsempfinden" von Mensch zu Mensch verschieden ist.


    Grundsätzlich "jedem" hier, der nicht Bodybuilder als Vorbild sieht und daher nicht deinem Ideal entspricht, Neid und mangelnden Trainingsfleiß zu unterstellen (wie kannst du das beurteilen) lässt doch eher den Schluss auf ein gestörtes Körperbild auf deiner Seite zu.
    Stichwort: Adonis-Komplex. (einfach mal googlen)

  4. #43
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Also es kommt drauf an. BB sind für mich Leute mit übergroßen Muskeln. Dass sieht Proportional mal übelst scheisse aus.

    Aber Leute mit einem Sixpack und nicht übertriebenen Muskeln sind schon sexy denke ich!

    Aber so richitge BB nööö alta die sehn echt beschissen aus.

  5. #44
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Bodybuilderinnen finde ich überhaupt nicht Sexy. Ich finde es sogar eher abstoßend wenn eine Frau richtige Muskeln wie ein Man hat. Bei Männern sind Muskeln ja ganz normal finde ich. Aber wenn man so übertrieben aufgepunmpt ist wie von dem Foto auf der ersten Seite finde ich das auch nicht mehr schön.

  6. #45
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Bei Frauen absturz aber ich als begeisterter bodybuilder finde es ja logisch bei männer cool...fitnesstraining an selbst ist eine leidenschaft und wenn die Muskel purzeln dann hat man den Willen immer mehr und dann kommt sowas heraus ^^ ich finds cool und hoffe ich werde wenigstens ansatzweise so ^^

  7. #46
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    also ich finde die leute wo schon aussehn als würden sie platzen einfach nur ecklig ^^
    ein bisschen bodybuilding ist ja okeii dass man en paar muskeln hat, aber so bermäßig ist schon nicht mehr schön..
    weiß net wie man drauf stehen kann.

  8. #47
    BiologicalHazard BiologicalHazard ist offline
    Avatar von BiologicalHazard

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich sage ganz klar nee das sieht ja schlimm aus zum fürchten und weglaufen

    also am anfang hab ich auch gedacht ne des geht gar nicht aber jetzt will ich selber mal so aussehen^^ mein vorbild ist Michael Paul LeVesque oder wie der heißt (triple h von wwe xD)

    [QUOTE=Unregistriert;1831309]@ alle die sagen das Bodybuilder hässlich bzw. "zum wegrennen" sind

    @Männer: Ihr schafft es nur nicht das Training durchzuhalten und aus diesem grund sagt ihr, "ah diese bodybuilder sind doof und hässlich" obwohl ihr wen ihr erlich zu euch selbst seit nur richtig NEIDICH seit.
    macht mal ein Photo von euch mit einem mänlichen bodybuilder oben ohne und schaut euch das bild in ruhe an

    agreed

  9. #48
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen

    @Männer: Ihr schafft es nur nicht das Training durchzuhalten und aus diesem grund sagt ihr, "ah diese bodybuilder sind doof und hässlich" obwohl ihr wen ihr erlich zu euch selbst seit nur richtig NEIDICH seit.
    NEIDISCH??? auf sowas??? nööö, das ist nicht mehr normal, aufgepumpt bis zum geht nicht mehr, ich trainiere selber, aber so dermassen übertrieben will ich nicht aussehn, ich glaube nicht, dass alle mädels auf sowas stehn, das ist doch vielzuviel.

    Etwas zu den Bodybuilderinnen: einfach eckelhaft, aufgepumpte frauen finde ich abartig, dabei wird die ganze schönheit ruiniert, da kann ich nich hinsehn*kotz*

  10. #49
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @Männer: Ihr schafft es nur nicht das Training durchzuhalten und aus diesem grund sagt ihr, "ah diese bodybuilder sind doof und hässlich" obwohl ihr wen ihr erlich zu euch selbst seit nur richtig NEIDICH seit.
    macht mal ein Photo von euch mit einem mänlichen bodybuilder oben ohne und schaut euch das bild in ruhe an

    Nich JEDER Bodybuilder nimmt steroide/ Anabolika, es gibt leute die trainieren 10 jahre und mehr

    MFG
    mann sollte ja nit von sich auf andereziehen und wiso sollte ich neidisch sein keines wegs ! du hast damit alle aufgefordert ihre meinung zu sagen das tue ich somit


    edeit: kann nur mein obermann zu stimmen bodybuilder frauen sind alles andere ja "sexy" o.o
    er hat recht zerstört die schönheit

  11. #50
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Ha ha, das "ihr seid ja nur neidisch"-Argument, so alt wie die Menschheit. Zeugt von großem Unverständnis der Tatsache gegenüber, dass Geschmäcker eben verschieden sind. Manche finden solche Muskelberge eben aus irgendwelchen Gründen gut, andere nicht.

    Ich selbst finde es recht hässlich, oder eigentlich eher lustig. Wenn ich so einen Schrank sehe, der sich wegen der ganzen Muskeln kaum noch normal bewegen kann, dann kann ich einfach nur grinsend den Kopf schütteln - und kann solche Leute auch irgendwie nicht wirklich ernst nehmen.

    Wer das beruflich o.Ä. macht, als professioneller Gewichtheber zum Beispiel, dann sage ich okay, da ist wenigstens noch ein kleiner Sinn drin, aber schön finde ich das trotz allem nicht. Die meisten Frauen in dieser Branche erkennt man ja auch kaum mehr als solche. Sexy ist etwas Anderes.

    Hier wurde auch der Vergleich zu "Dicken" angeführt. Ich finde den Vergleich passend, allerdings in anderer Hinsicht: Beides sind Extreme, nur in unterschiedlichen Richtungen. Und ich finde beides entsprechend gleich unattraktiv. Aber erweitern wir den Vergleich:

    Ein Muskelberg aka Bodybuilder, ein stark Übergewichtiger und ein ganz normaler (normal-fitter) Mensch - wer würde wohl als am Attraktivsten gewählt werden? Von der Masse ganz klar letzterer. Ausnahmen gibt es natürlich immer, denn wie ich schon anfangs sagte: Geschmäcker sind eben verschieden.

  12. #51
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Also ich finde es gibt ein optimum an Muskeln. Zu viel sieht unästhetisch aus. Zu wenig ist auch nicht unbedingt attraktiv. Ich finde, dass ich zu wenig Muskeln habe, weshalb ich jetzt ins Fitnessstudio gehe, aber so einen Bodybuilder-Körper finde ich nicht gerade erstrebenswert.
    Man muss das gesunde Mittelmaß finden und nichts übertreiben.

  13. #52
    BiologicalHazard BiologicalHazard ist offline
    Avatar von BiologicalHazard

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    omega bodybuilder trainieren nicht um sich selbstverliebt im spiegel anzusehen
    die fans wollen halt mehr masse sehen

  14. #53
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zitat BiologicalHazard Beitrag anzeigen
    omega bodybuilder trainieren nicht um sich selbstverliebt im spiegel anzusehen
    die fans wollen halt mehr masse sehen
    Ich habe mich lediglich an die Vorgabe des Themas gehalten und da steht die Frage im Vordergrund ob Bodybuilder sexy sind. Dabei ist die Motivation der Bodybuilder für den Aufbau ihrer Muskelmasse für dieses Thema irrelevant
    Die Kurzfassung meiner Antwort zum Thema lautete "nein", wohlgemerkt dass dies meine eigene subjektive Meinung ist, wobei ich davon ausgehe, dass die Mehrheit dies genauso empfindet. Extreme sind nicht sexy. Magersüchtige genauso wenig wie Fettleibige. Analog dazu verhält es sich bei den Muskeln ähnlich.

    Also verstehe ich jetzt nicht worin dein Einwand liegt.

  15. #54
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Also ich finde es gibt ein optimum an Muskeln. Zu viel sieht unästhetisch aus. Zu wenig ist auch nicht unbedingt attraktiv. Ich finde, dass ich zu wenig Muskeln habe, weshalb ich jetzt ins Fitnessstudio gehe, aber so einen Bodybuilder-Körper finde ich nicht gerade erstrebenswert.
    Man muss das gesunde Mittelmaß finden und nichts übertreiben.


    Dass finde ich noch schön Google-Ergebnis für http://www.nutrishop-onlineshop.de/images/autopics/full/871.jpg

  16. #55
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Das ist geschmackssache, aber das finde ich auch noch ästhetisch. Ich muss aber sagen, dass es bei mir an der oberen Grenze liegt. Also mehr darfs nicht sein.

  17. #56
    BiologicalHazard BiologicalHazard ist offline
    Avatar von BiologicalHazard

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    ich verstehe nicht was du daran so toll findest

  18. #57
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zitat BiologicalHazard Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht was du daran so toll findest

    Was ist daran nicht schön???

    Es ist nich übertrieben.
    Besser als ein normaler Körper............

    Ja Omega genau. Es ist hart an der Grenze. Mehr darf es nicht sein!

    Oder so http://www.runnersworld.com/images/c...ack200x200.jpg

  19. #58
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Ich find den Körper vom oberen Link (den Omega als noch akzeptabel beschrieben hat), ziemlich gut.
    Der hier: http://www.runnersworld.com/images/c...ack200x200.jpg
    is mir schon wieder zu dünn.

  20. #59
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Vorallem sieht die Brust im Vergleich zu den Abs schmächtig aus..

    Und zu Bodybuilding: Warum nicht? Kann sehr gut aussehen. Aber auch scheisse. Wem's gefällt, solls machen. Ich bewundere sowas, ob ich selbst jemals so weit gehen wollte (was auch ein Haufen Arbeit is), weiss ich nicht.
    Bei Frauen schliesse ich mal allen anderen an - ne danke

    @Kelshan: Ein professioneller Gewichtheber ist kein Bodybuilder, sieht man schon an der niedrigeren Definition der Muskeln eines Gewichthebers.

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?


    ich bin der typ mit dem langen text von wegen "ihr seit neidich".
    Tut mir leid player
    aber der typ sieht aus wie ein magersüchtiger Bodybuilder.


    http://i.b5z.net/i/u/230085/i/Stan_m...lder_c_ezr.jpg
    auf dem LINK ist Mein vorbild mit einem Perfektem Body und der ist häslich ????

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jacke fusselt von innen: Hab mir vor ein paar Jahren eine Winterjacke mit Innenfell gekauft. Problem: Sie fusselt und federt total von innen. Wenn ich also die Jacke eine...

  2. Eure Top Ten Schauspieler/innen: Mal wieder ein Thema von mir :D Welche sind eure Top Ten Lieblingsschauspieler/rinnen? Wer will kann auch noch die Filme dazu schreiben... 10....

  3. Computer von innen reinigen: Hi Leute! Ich habe mir heute vorgenommen meinen alten PC zu entstauben,ich habe bereits den Gehäuselüfter abmontiert entstaubt und wieder montiert....

  4. Bodybuilder: Hey, Hier könnt ihr für euren Lieblings BBler abstimmen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding

bodybuilding frauen extrem

bodybuilding frau

extrem bodybuilderextrem bodybuilding frauen bilderbodybuilder extrembodybuilder Frauen bilderextrem bodybuilding frauenbodybuilder frau fotofrau bodybuilderextrem bodybuildingbodybuilding frauen bilderfrauen bodybuilding extrembodybuilder fraustarke bodybuilding frauenfrauen mit richtig geilem sixpacksexy frauenbilderFrau bodybuildingbodybuilder frau extremfrauen bodybuilding forumbodybuilder frauen extrembodybuilding frauen testosteronbodybuilding frauen sexybodybuilder hoden