Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stunt-Skates

  1. #1
    Leonaz Leonaz ist offline

    Stunt-Skates

    Hi

    hab gestern angefangen zu skaten. Also ich bin schon lange Inliner gefahren, aber erst seid gestern fahre ich mit Stunt-Inlinern.

    was haltet ihr von meinen K2-Fatty-Pro?..:
    http://www.aggressivemall.com/v/vspf...KATE-FP-2T.jpg

    Ich komm pipes hoch und auch runter, kann auch um die 2 meter runterspringen ohne mich zu verletzten oder mcih hinzulegen, aber grinden is son ding. Entweder ich lande mit einem Fuß auf der Box oder oder ich treff die box nicht richtig un leg mich hin.

    Ich hab gerade die 2 mittleren Räder rausgenommen. Meint ihr das hift mir oder sind die inliner dafür nich gedacht und gehn Kaputt?



    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Stunt-Skates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Stunt-Skates

    Na klar sind die dafür gedacht.
    Sollte normalerweise auch funktionieren, ohne die zwei mittleren Räder rauszunehmen. Zum Grinden ist ja die leichte Vertiefung in der Schiene gedacht...

  4. #3
    Leonaz Leonaz ist offline

    AW: Stunt-Skates

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Na klar sind die dafür gedacht.
    Sollte normalerweise auch funktionieren, ohne die zwei mittleren Räder rauszunehmen. Zum Grinden ist ja die leichte Vertiefung in der Schiene gedacht...

    Ja ich mein ob se dafür gemacht sind 2 Räder rauszunehmen, da man als Anfänger nicht genau den block trifft und somit die schiene (wo normalerweiße Räder drinne sind) demoliert.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Stunt-Skates

    Das könnte dir rein theoretisch auf Dauer schon passieren. Aber die Schienen sind recht stabil und irgendwann mal triffst du dann ja auch richtig. Also ich würd die Räder möglichst schnell wieder reinmachen.

Ähnliche Themen


  1. Wer kennt Stunt Scooter?: Hallöchen, die Auswahl an modischen Funsportarten ist sehr groß. Erst vor kurzem habe ich von der neuen Sportart Stunt-Scooter das erste Mal...

  2. GTA 4 - Stunt Video Machen (PS3): hallo, ich wollte mal euch mal fragen wie man ein gutes Stunt-Video auf der PS3 in GTA IV machen kann. also ich wollte mal hier im forum nach...

  3. Wer ist auf den Inline-Skates unterwegs?: würde gerne mal wissen wer alles auf den inline skates unterwegs ist. mal angefangen mit pipes oder man auf stangen grindet. in meiner gegend gibt...

  4. Suche Auto Stunt Szenen: Hallo ich schreibe meine Facharbeit über Autostunts. Nun bin ich auf der Suche nach Filmen, in denen ein Auto, am Besten einen Überschlag macht...

  5. INLINE-SKATING / inline-skates / speed skates: Hier mal ein thread für die skater unter uns! Was fahrt ihr lieber? Normale inliner mit 4 Rollen oder mit 5 Rollen, also Speed-Skates? ...