Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MisterSteven MisterSteven ist offline

    Wer kennt Stunt Scooter?

    Hallöchen,
    die Auswahl an modischen Funsportarten ist sehr groß. Erst vor kurzem habe ich von der neuen Sportart Stunt-Scooter das erste Mal gelesen. Darüber habe ich noch nie etwas in den Medien gehört. Wahrscheinlich kann sich diese Sportart nicht richtig durchsetzen. ich würde mal wissen, ob ihr schon mal von Stunt-Scooter gehört habt oder schon selbst ausprobiert habt? Wie findet ihr die neue Funsportart?

    Steven

  2. Anzeige

    Wer kennt Stunt Scooter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wets Wets ist offline

    AW: Wer kennt Stunt Scooter?

    hi,

    ahh ein Interessieter--
    jaa Stunt-scooter sind nicht wirklich im komen,aber sind irgendwie immer an zutreffen. Fahre schon seit einigen jahren hobbymäßig. Aber nur street. Keine Contest oder ähnliches.
    Hier, mit dem Pop One hab ich damals angenfagen steht hier noch, neben dutzend anderen

    also willste es probieren, kauf dir nen gescheiten roller, prottectorn und auf gehts !

  4. #3
    Wets Wets ist offline

    AW: Wer kennt Stunt Scooter?

    gibt es hier keine andeen Scooter? =(
    Vielleicht sport euch das ja an einfach schnelle schicke tricks wie der Indi..habt ihr schnell drauf..also los leute meldet euch, lust mich mit gleichen zu unterhalten

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 - Stunt Video Machen (PS3): hallo, ich wollte mal euch mal fragen wie man ein gutes Stunt-Video auf der PS3 in GTA IV machen kann. also ich wollte mal hier im forum nach...

  2. Steh Scooter: Also 1. Ich habe kein Thema gefunden und habe es in Auto und Motorrad gemacht, da ich nich wusste wo es sonst rein soll... Ich möchte wissen wie...

  3. Stunt-Skates: Hi hab gestern angefangen zu skaten. Also ich bin schon lange Inliner gefahren, aber erst seid gestern fahre ich mit Stunt-Inlinern. was haltet...

  4. Suche Auto Stunt Szenen: Hallo ich schreibe meine Facharbeit über Autostunts. Nun bin ich auf der Suche nach Filmen, in denen ein Auto, am Besten einen Überschlag macht...

  5. Scooter - Tour 2008: Hi Leute, Scooter bringen am 9. Februar 2007 ihr neues Album "The Ultimate Aural Orgasm" auf den Markt. eine Trackliste gibt es dazu leider...