Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118

Thema: Tennis

  1. #41
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    @IceViper & @DaNikolaus Vom Nikolaus weiß ich es ja schon, dass er Fedex Fan ist, aber jetzt auch noch Du Ist ok.

    Murray muss man nach den ganz ordentlichen FO auf dem Zettel haben, er war jetzt 3x in Folge im HF und ist dort immer gescheitert, auch wenn ich einer von nur ein Paar wenigen bin, die sagen: Murray ist ne Flasche, hat keine Spielphylosophie und hat es nicht verdient irgendwas zu gewinnen, muss ich mal über den Horizont schaun und zugeben, dass er mich wirklich überrascht hat. Aber gönnen tue ich ihn trotzdem nichts^^

  2. Anzeige

    AW: Tennis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Tennis

    Federer hat im November 2011 die ATP World Finals gewonnen. Das darf man auch nicht vergessen und ich bin übezeugt, dass er immer noch jeden schlagen kann.

    Vielleicht sind Djokovic und Nadal leichte Favoriten, aber direkt danach sehe ich Federer. Stimmt Murray ist auch nicht zu unterschätzen.

  4. #43
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Tennis

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Klaro, aber ich glaube nicht, dass er jemals wieder einen GS gewinnen wird
    Falsch gedacht ! Federer in Bestform + Wimbledon ist immer noch die Nummer 1.

  5. #44
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Falsch gedacht ! Federer in Bestform + Wimbledon ist immer noch die Nummer 1.
    Fucking crap. Dieser GS war so nicht geplant, hat ein ganz schönes Loch in meinen Geldbeutel gesprengt.... Tennis ist leider wie Fussball nicht mehr vorhersehbar.

    Aber zu fedex: Verdient gewonnen, noch ein Rekord^^

  6. #45
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Tennis

    Ist das jetzt hier der Ernst? :-O
    Als ob Roger nicht vorne mithalten könnte tzz...
    Klar Nole ist echt gut und naja über Nadal rede ich nicht (besser so für ihn ), aber Roger ist ja wohl noch lange nicht vom Fenster!
    Sieht man ja an den neusten Ereignissen in London, oder?

  7. #46
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Tennis

    Zitat Pokemonkönig Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt hier der Ernst? :-O
    Als ob Roger nicht vorne mithalten könnte tzz...
    Klar Nole ist echt gut und naja über Nadal rede ich nicht (besser so für ihn ), aber Roger ist ja wohl noch lange nicht vom Fenster!
    Sieht man ja an den neusten Ereignissen in London, oder?
    Ja, aber am Ende ist doch alles Glückssache und es hängt von ein paar wenigen Schlägen ab, wer gewinnt, wie man an dem Mammut-Match gesehen hat ...

    Mal sehen, ob Federer nicht zu müde ist, das Finale zu gewinnen (deswegen hat er schon jetzt das Masters abgesagt), Murray hat schließlich auch noch Heimvorteil ...

  8. #47
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Tennis

    Murray hat schließlich auch noch Heimvorteil ...
    Den hatte er Wimbledon auch und das hat ihm nicht geholfen! ;P

  9. #48
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Tennis

    Zitat Nik_92 Beitrag anzeigen
    Den hatte er Wimbledon auch und das hat ihm nicht geholfen! ;P
    Tja, aber Federer bekommt gerade ganz schön Prügel, das wird ein kurzes Finale ...

  10. #49
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92
    Muss ich leider zu geben er spielt heute einfach unter seinen Möglichkeiten ...
    Auch wenn ich damit nicht die Leistung von Murray schmälern möchte, der heute wirklich sehr sauberes und abgeklärtes Tennis spielt.

    Und schon vorbei. Schade, aber man kann Andy Murry nur gratulieren! Respekt
    Ich hätte es Roger sehr gegönnt

  11. #50
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    Tennis

    Die 132. US Open haben begonnen, in der Zeit vom 27.8. - 9.9.2012 (vielleicht auch länger, es regent sehr gerne mal in NY in dieser Zeit) treffen sich die besten Tennisspieler/innen der Welt, in dem für mich von der Stimmung her beste Tennisturnier der Welt.

    Leider ist mein Favorit Nadal Verletzungsbedingt nicht dabei und hat somit keine Chance auf seinen 12. GrandSlam Titel.

    Am gestrigen Tage, zeigte die deutsche Elite mal wieder sehr eindrucksvoll, wie schlecht sie das Spiel und ihre Nerven beherrschen.

    Petkovic, Lisicki, Görges und Meyer (Aufgab) scheitern in der 1. Runde an "No Names"

    Bei Haas habe ich dieses Jahr mal wieder Hoffnung , hatte in der Vorbereitung für mich sehr gut gespielt, gerade das Match gegen Nole in Toronto, wird für mich noch etwas länger in Erinnerung bleiben, Grandios, auch wenn Nole am Ende im 3. Satz gewinnt...Krasse Stimmung, coole Emotionen....beim Rogers Cup in Toronto

    Hier die offizielle US Open Seite, hier kann man ganz leicht erfahren, wie der Spielplan der Tage aussieht & mehr:

    http://www.usopen.org/


    Hier noch ein schöner LIVE Stream, für alle, die nicht das normale TV Match von Eurosport verfolgen wollen:

    LSHunter TV - Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams - Tennis


    Was sind Eure Erwartungen, für wen seit ihr, auf welche Matches würdet Ihr Euch am meisten freuen und so weiter und so fort...

    Lasst den Thread nicht sterben....

  12. #51
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Tennis

    Hi,

    ich freue mich wirklich, dass die US Open nun endlich begonnen haben
    und nochmals danke für den Livestream, habe leider nicht wirklich oft Zeit
    einmal den Fernseher einzuschalten, weswegen das eine großartige Möglichkeit ist
    auf dem Laufenden zu bleiben. Ich bin ein bekennender Roger Federer Fan, schon
    von Beginn an und natürlich hoffe ich auf einige schöne Matches mit ihm.
    Allerdings muss ich gestehen, dass es mich immer wieder beeindruckt wie sich
    Tommy Haas nach Verletzungen zurückmeldet und ich würde ihm hier wirklich
    ein Finale oder Halbfinale gönnen, obwohl ich ihm den Turniersieg leider nicht zutraue.
    Gespannt bin ich auch auf Kim Clijsters, da es ja ihr letztes Turnier vor dem Ruhestand ist
    und sie es bei ihrem Comeback gleich gewonnen hat.

  13. #52
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    Zitat meister14 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich freue mich wirklich, dass die US Open nun endlich begonnen haben
    und nochmals danke für den Livestream, habe leider nicht wirklich oft Zeit
    einmal den Fernseher einzuschalten, weswegen das eine großartige Möglichkeit ist
    auf dem Laufenden zu bleiben. Ich bin ein bekennender Roger Federer Fan, schon
    von Beginn an und natürlich hoffe ich auf einige schöne Matches mit ihm.
    Allerdings muss ich gestehen, dass es mich immer wieder beeindruckt wie sich
    Tommy Haas nach Verletzungen zurückmeldet und ich würde ihm hier wirklich
    ein Finale oder Halbfinale gönnen, obwohl ich ihm den Turniersieg leider nicht zutraue.
    Gespannt bin ich auch auf Kim Clijsters, da es ja ihr letztes Turnier vor dem Ruhestand ist
    und sie es bei ihrem Comeback gleich gewonnen hat.
    Gern geschehen, die Seite ist echt Top, kann man für fast jede Sportart nutzen und das coole dabei, die zeigen auch unterklassiges Tennis, meist aus der spanischen Landesliga, macht auch sehr viel Spaß dort zuzuschauen...

    Also wenn du wirklich eine Frau sein solltest, dann bist du mir nun schon sehr sympatisch, da du Tennis interessiert bist Aber das mit den Roger als Favorit(das muss nicht sein)

  14. #53
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Tennis

    Wow, ich wusste gar nicht, dass es für die spanische Landesliga auch Fernsehübertragungen gibt, das werde ich mir dann doch einmal
    ansehen müssen.
    Lässt sich leider nicht ändern, er ist mir einfach sehr sympathisch und mir sagt einfach sein ganzes Spiel sehr zu,
    vor allem seine einhändige Rückhand ist bemerkenswert, ist zwar für mich persönlich nichts aber immerwieder erstaunlich
    wie es doch einerseits sein Markenzeichen aber andererseits auch eine große Schwäche seines Spiels ist. Man sieht es oft
    dass seine Gegner sehr gerne versuchen ihn mit hohen Bällen auf die Rückhand unter Druck zu setzten und
    so exzellent seine Rückhand auch ist mit einer zweihändigen bekommt man in den Fällen einfach mehr Kraft in den Schlag.
    Ich bin auf ihn gekommen als ich selbst in jungen Jahren zu spielen begonnen habe und seitdem versuche ich eben so viele
    Matches wie möglich zu sehen. Bist du eher ein Fan von Rafael Nadal, Novak Djokovic?

  15. #54
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    Zitat meister14 Beitrag anzeigen
    Wow, ich wusste gar nicht, dass es für die spanische Landesliga auch Fernsehübertragungen gibt, das werde ich mir dann doch einmal
    ansehen müssen.
    Lässt sich leider nicht ändern, er ist mir einfach sehr sympathisch und mir sagt einfach sein ganzes Spiel sehr zu,
    vor allem seine einhändige Rückhand ist bemerkenswert, ist zwar für mich persönlich nichts aber immerwieder erstaunlich
    wie es doch einerseits sein Markenzeichen aber andererseits auch eine große Schwäche seines Spiels ist. Man sieht es oft
    dass seine Gegner sehr gerne versuchen ihn mit hohen Bällen auf die Rückhand unter Druck zu setzten und
    so exzellent seine Rückhand auch ist mit einer zweihändigen bekommt man in den Fällen einfach mehr Kraft in den Schlag.
    Ich bin auf ihn gekommen als ich selbst in jungen Jahren zu spielen begonnen habe und seitdem versuche ich eben so viele
    Matches wie möglich zu sehen. Bist du eher ein Fan von Rafael Nadal, Novak Djokovic?

    Yap, das stimmt schon soweit wie Du die einhändige RH argumentierst, jedoch hat er auch sehr viele Vorteile mit dieser, zB die größere Reichweite, bessere Topspins/Angels, Slicespiel, klar: Wenn hohe Topspins auf seine RH fallen, da schaut er einfach ab und an nicht gut aus, trifft diese oft zu spät und der Ball knallt des öfteren mal an seinen Rahmen aber what ever. Ich finde FedEx ist auch ein super Spieler, leider kann ich seine Fanboys nicht ab, die bei wichtigen Spielen anfangen bei wirklich jeden Punkt ihn zu feiern, als hätte er gerade einen GS gewonnen oder gg seinen Gegner keinen Respekt zu zeigen. Gutes Beispiel: Das Spiel gg Nole im Semfinal der US Open letzen Jahres....Nole war einfach zu Geil in diesem Spiel...Joker dachte sicherlich ab den 4. Satz: Warum bin ich Tennisspieler geworden? ...nach dem Match...Deshalb!

    Bitte schön...

    Aber um es zu verstehen, nochmals die letzten 3 Sätze am besten anschaun...

    Ich bin absoluter Nadal Fan, ich liebe seine Explosivität wenn er den Ball erst einmal schön in der Rally hält und dann irgendwann seine FH auspackt und diese mit dem wahnsinnigen Topspin cross Court inside out zieht, also ich bekomme bei diesen Schlägen immer Gänsehaut und ich Liebe ihn für dieses Feuerwerk, außerdem spielt er etwa so wie ich, nur geschätzte 10000x besser

  16. #55
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Tennis

    Da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht, die einhändige Rückhand bringt auch viele Vorteile mit sich aber vor
    allem gegen Spieler wie Nadal und Djokovic hat er es da sehr schwer, da sie eine hervorragende Beinarbeit haben
    und viele Bälle einfach noch bekommen. Mein Lieblingsschalg ist seine Rückhand longline, das sieht einfach super aus
    und ist in den meisten Fällen absolut tödlich.
    Da kann ich dich verstehen, das mit dem übertriebenden Jubel und Zwischenrufen gefällt mir auch nicht aber da
    kann er ja nichts dafür.

    Das Spiel habe ich damals gesehen und da kann ich auch nicht umhin meinen Hut vor Nole zu ziehen.
    Rafa mag ich auch sehr gerne, auch wenn ich das "beste Tennsimatch der Geschichte" in Wimbledon
    lieber mit einem anderen Ausgang gesehen hätte, so ist und bleibt er doch ein Vorbild für jeden Sandplatz
    spieler. Ich meine ich bin auf Sand quasi groß geworden und wie er dort agiert ist unfassbar!
    Man kann nur hoffen, das sein Körper das noch länger mitmacht und er bald wieder zurückkommt.

  17. #56
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    Zitat meister14 Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich gestehen, dass es mich immer wieder beeindruckt wie sich
    Tommy Haas nach Verletzungen zurückmeldet und ich würde ihm hier wirklich
    ein Finale oder Halbfinale gönnen, obwohl ich ihm den Turniersieg leider nicht zutraue.
    Gespannt bin ich auch auf Kim Clijsters, da es ja ihr letztes Turnier vor dem Ruhestand ist
    und sie es bei ihrem Comeback gleich gewonnen hat.
    Das ging dann mal beides in die Hose

  18. #57
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Tennis

    Wirklich schade für Tommy und das nach 2:0 Satzführung.
    Lässt sich nicht ändern, wenigstens hat er einen Turniersieg diese
    Jahr zu verbuchen und das auch noch gegen Federer, das zählt schon etwas.
    Clijsters hat ja schon genug Erfolge gefeiert, das kommt es nicht mehr so darauf an,
    mal sehen ob sie den Ruhestand durchhält, hat man ja bei Justine Henin gesehen,
    dass das meist nicht so lange hält. Wirklich schade, das Justine dann am Ende
    sogar noch wegen einer Verletzung aufhören musste, ich habe sie immer gerne
    spielen sehen.
    Tja, dann heißt es nun Daumen drücken für FedEx und Kohli.

  19. #58
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Tennis

    Schade, nun sind Federer und Kohlschreiber auch schon weg,
    ich bin gespannt ob Nole das Turnier für sich entscheidet
    oder nun vielleicht die Zeit von Andy Murray beginnt.
    Vielleicht schafft es aber auch Del Potro erneut.

  20. #59
    jenni aus sachen jenni aus sachen ist offline

    AW: Tennis

    Das Finale der Frauen gestern, war ja spannender als ich dachte. GUt Williams hat erwartungsgemäß gewonnen, aber sie musste bis in den dritten Satz gehen. Übrigens das erste mal nach 1995 das es eben diesen brauch um die Siegerin der US Open zu ermitteln.

  21. #60
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Tennis

    Azarenka hat sehr gut gespielt gestern ! Niemand konnte Serena im Entferntesten gefährden und Azarenka hatte sie am Rand einer Niederlage. Nicht umsonst ist sie die Weltranglisten-Erste.

    Naja so ist es der 15 Grand Slam Titel für Serena geworden....

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  2. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  3. Tennis-Spiele: wann kommt eigentlich mal wieder ein neues tennis spiel auf den markt? virtua tennis 4 oder so? also wirklich ein gutes??? gruß^^

  4. Wii Sports - Tennis: ich bin beim tennis zum profi aufgestiegen und habe mittlerweile um die 1.400 punkte. seit einigen spielen, spiele ich jedoch immer wieder gegen...

  5. Wii Tennis Cup - Dresden: Hi Leute! Weiß ist ne blöde Frage, aber weiß jemand wann der Wii Tennis Cup morgen startet, habe das nirgendwo gefunden. Ich würde gern als...