Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118

Thema: Tennis

  1. #61
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    Tennis

    haben begonnen Gleich spielt noch Nole vs Mathieu

    Ich schreib diesmal mal nicht so ne lange Einleitung, will Tennis schaun

    Für wen seid ihr? Ich bin für Nole, normalerweise ja für Raffel aber er ist ja leider nicht dabei. Viel Spaß Jungs & Mädels!

    Apropos Mädels, Serena kann einen Kalender - Grand - Slam erringen, im Fall dass Sie den GS gewinnt. Für mich auch die klare Favoriten auf den Titel, aber auch Azarenka darf man nicht vergessen, für mich die einzige die eine Chance gg Williams hat.

    Hier noch ein paar mehr oder weniger wichtige Links.

    Einmal natürlich die Australian Open Homepage: Men's Singles - Draws - Australian Open Tennis Championships 2013 - Official Site by IBM

    Dann eine deutschsprachige Seite: Tennis | Australian Open bei Yahoo! Eurosport | Ergebnisse, News und Termine

    Und noch eine Stream Seite, für diejenigen die auch mal ein anderes Spiel sehen möchten. StreamHunter - Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams - Tennis

    So...Das war's erst mal.

    Edit: Die neue Kameraeinstellung ist ganz schon gewöhnungsbedürftig

  2. Anzeige

    AW: Tennis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    Haas spielt gerade gegen Nieminen, dabei wollte ich gegen 7:30 Uhr ins Bett gehen, das wird wohl nichts

  4. #63
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Tennis

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Haas spielt gerade gegen Nieminen, dabei wollte ich gegen 7:30 Uhr ins Bett gehen, das wird wohl nichts
    Haas ist leider draußen in der 1 Runde nach einem harten 5 Satz Kampf. Wer sind denn deine Favoriten bei den Männern bzw. Frauen ?

  5. #64
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Haas ist leider draußen in der 1 Runde nach einem harten 5 Satz Kampf. Wer sind denn deine Favoriten bei den Männern bzw. Frauen ?
    Haas war so kacke, unglaublich!!!! Favorit bei den Männern: Nole, bei den Mädels: Serena Deine?

  6. #65
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Tennis

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Haas war so kacke, unglaublich!!!! Favorit bei den Männern: Nole, bei den Mädels: Serena Deine?
    Ok ich setze dagegen und sage Federer und Scharapowa. Schade, dass Nadal nicht mitmacht....

  7. #66
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    Tennis

    Nun ist mal wieder Zeit vom Fußball etwas weg zu kommen und sich dem größten Sandplatzturnier der Welt zu widmen

    Für wen seid ihr, habt ihr Geheimfavoriten?

    Lisicki tut sich gerade sehr schwer vs Errani. Hat den 1. zu 0 verloren und liegt jetzt schon wieder Break hinten....

    Gezeigt wird das Ganze wie immer auf Eurosport 1 und 2, sowie in manchen LiveStreams wie diesen hier: StreamHunter - Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams - Tennis

  8. #67
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Tennis

    Ich glaube mittlerweile immer mehr, das Roger sich in einer mentalen Krise befindet. Über seine Qualitäten braucht man nicht zu reden, aber ich habe das Gefühl, das er nicht mehr zu 100% an sich glaubt. Sobald sich seine Fehler häufen, lässt er sich irgendwie hängen und kommt nicht mehr wirklich raus. Ich sehe kein richtiges Aufbäumen mehr; den Willen über sich hinauszuwachsen. Sein letztes Match gegen Nadal im Finale (Rom) war größtenteils eine Katastrophe. Ein selbstbewusster Federer sieht anders aus.

  9. #68
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    Großer Sport und dann


  10. #69
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    Sau stark, Görges gewinnt in 2 gegen Wozniacki Liegt ihr einfach.

  11. #70
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tennis

    Tennis scheint hier wohl nicht beliebt zu sein.

    Gerade das Halbfinale Tsonga gegen Wawrinka.
    Im Moment: 3:6; 7:6; 6:7; 1:3
    Schaut es von euch gerade jemand an?

  12. #71
    Various.

    AW: Tennis

    Klar! Wawrinka hat eben gewonnen und zieht in den Final ein.

    Endstand: 6:3, 6:7, 7:6, 6:4

  13. #72
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tennis

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Klar! Wawrinka hat eben gewonnen und zieht in den Final ein.

    Endstand: 6:3, 6:7, 7:6, 6:4
    Jetzt bin ich gespannt auf Murray gegen Djoker. Das wird Djoker aber denke ich schnell beenden.

  14. #73
    Various.

    AW: Tennis

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich gespannt auf Murray gegen Djoker. Das wird Djoker aber denke ich schnell beenden.
    Djokovic ist klar der Favorit. Aber mir persönlich ist es egal, wer gewinnt^^ Schade, dass Federer schon vorher gegen Wawrinka spielen musste. Beide hätte ich gerne im Endspiel gesehen.

  15. #74
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tennis

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Djokovic ist klar der Favorit. Aber mir persönlich ist es egal, wer gewinnt^^ Schade, dass Federer schon vorher gegen Wawrinka spielen musste. Beide hätte ich gerne im Endspiel gesehen.
    Mal schauen ob es überhaupt zu Ende gespielt werden kann.
    Soll gegen 18 Uhr ein Gewitter kommen.

  16. #75
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    Wetter scheint zu halten und Nole spielt zur Zeit einfach ein anderes Level, mit kaum Fehler. Ist schon sehr krass, auch mit dieser Leichtigkeit.

  17. #76
    Various.

    AW: Tennis

    Scheint jetzt doch nicht so ein klarer Fall zu sein^^

  18. #77
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    Für alle Tennisfans, das Spiel Nole vs Murry wird um 13:00 Uhr beim Stand von 6:3 6:3 5:7 3:3 wieder aufgenommen und auf Eurosport übertragen.

  19. #78
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    7:5 Murray, unglaublich, wer hätte das gestern noch gedacht. 1 unforced Error in 6 Spielen gerade, kleiner Respekt

  20. #79
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tennis

    Glückwunsch zum 20. GS, ob verdient oder nicht lass ich mal dahin gestellt, viele Sympathien hat sie in der Woche verloren, auch meine.

  21. #80
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tennis

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum 20. GS, ob verdient oder nicht lass ich mal dahin gestellt, viele Sympathien hat sie in der Woche verloren, auch meine.
    Was war denn da genau los? Der Kommentar vorgestern beim Spiel Djoker gegen Murray hat auch irgendwas angedeutet? Die ist dann auch nicht zur Pressekonferenz erschienen.

    Heute ist das Finale. Djoker gegen Wawrinka. Um 15:00 Uhr geht es los (Eurosport).
    Schaut es jemand von euch an?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  2. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  3. Tennis-Spiele: wann kommt eigentlich mal wieder ein neues tennis spiel auf den markt? virtua tennis 4 oder so? also wirklich ein gutes??? gruß^^

  4. Wii Sports - Tennis: ich bin beim tennis zum profi aufgestiegen und habe mittlerweile um die 1.400 punkte. seit einigen spielen, spiele ich jedoch immer wieder gegen...

  5. Wii Tennis Cup - Dresden: Hi Leute! Weiß ist ne blöde Frage, aber weiß jemand wann der Wii Tennis Cup morgen startet, habe das nirgendwo gefunden. Ich würde gern als...