Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    Ultimate Frisbee

    Habe am Wochenende zum ersten Mal Ultimate Frisbee im Park gespielt. Kennt das jemand? Ich bin ziemlich begeistert.
    Es gibt ein Feld mit zwei Endzonen. Jede Mannschaft muss versuchen, die Frisbee in der gegnerischen Endzone zu fangen. Wenn die Scheibe auf dem Boden landet, kriegt die andere Mannschaft die Frisbee. Ein super laufintensiver Sport und ich glaube wirklich sehr taktisch, wenn ich mir das so anschaue..
    Spielt hier jemand ultimate frisbee?

  2. Anzeige

    Ultimate Frisbee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tetris Ultimate: Moin! Seit nen paar tagen is tetris ultimate raus - wieso is hier noch kein thema dazu? :) interessierts keinen oder isses dem "alten" tetris 3ds...

  2. The ultimate battle: ;)Hier geht es darum dass 2 charactere aus unterschiedlichen games gegeneinander kämpfen und ihr sagen sollt wer gewinnen würde aber wartet am...

  3. Fifa ultimate?: hallo ich brauche fifa Ultimate könnte einer es für mich zur verfügung stellen ....:(

  4. Vista Ultimate 64 bit: Ich hab mir vor 1 Woche Vista Ultimate 64 bit gekauft,bekomme es aber nicht installiert.Spätestens,wenn ich Windows Updates runterlade oder den...

  5. PS 2 Ultimate Ninja: ich habe ein Problem bei der Mission "Sakuras Training" wie mach ich einen stufenwechsel:confused: