Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Wakeboard fahren

    Kennt jemand diesen Sport? Habt ihr es evtl. schon mal probiert? Würde es euch reizen es mal zu probieren? Hier mal ein Video für alle die nicht wissen was ich meine

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=55bXdpKojto&feature=related[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Wakeboard fahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Wakeboard fahren

    neee is zwar anscheinend n mega geiler sport aber war bis jetzt nur wasserski und jet-ski fahren (normaler sitzer mit 120ps -> 100km/h aufm wasser xD, und auch steher) aber bis jetzt noch keine gelegenheit gehabt.

    Hier im Ort isn großer See da soll 2010 auch ne Wake-board anlage entstehen aber ich glaube da wohn ich ned mehr hier weil ich dann sicher schon studiere (wenn nicht werd ich es aufjedenfall lernen! bin halt sone Wasserratte, ich muss alle Wassersportarten ma gemacht haben; bin selber leistungsschwimmer)

    Hoffentlich gibts hiern paar Wakeboarder die mir sagen können das das leicht is :-P

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Wakeboard fahren

    Hallo!
    War jetzt vier mal Wakeboard fahren und muss sagen, dass es mir wirklich Spaß macht und vor allem ein erfrischender Sommersport ist! Da ich selber Skateboard und Snowboard fahre fiel mir der Einstieg auch recht leicht. Beim ersten Versuch direkt ne ganze Runde geschafft und der Sprungstart funktioniert auch schon ohne Probleme!
    Bin nun am überlegen, ob ich mir ein eigenes Wakeboard kaufe da mich die Rampen immer so herzhaft anlächeln. :P
    Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Welche Größe bei 84kg? Ich weiss zwar, dass es Tabellen gibt allerdings stehen da immer nur Schrittweiten! Also bei 75-95kg sollte es eine Größe zwischen 136 und 141cm... Leider ist das nicht sehr präzise...
    Beim Snowboarden sind kleine Boards eigentlich immer wendiger. Ist das beim Wakeboarden ähnlich? Oder hat das noch andere Auswirkungen auf das Fahrverhalten?
    Ich werde vermutlich eh nur Cable fahren....
    Sonst bin ich für Tips immer dankbar Vor allem wenn es darum geht sich mal ordentlich aus dem Wasser zu feuern und mehr als mal für ein bis anderthalb meter Weite abzuheben!

    Gruß

  5. #4
    puderzucker puderzucker ist offline

    AW: Wakeboard fahren

    also ich war bis jetzt erst einmal wakeboarden bei einer cableanlage. ich muss sagen, dass hat echt super viel spaß gemacht. es geht ordentlich in die arme und am anfang ist es echt schwer aber dann machst voll viel spaß

Ähnliche Themen


  1. Barfuß fahren: Huhu, ich fahr ja im Sommer sehr gern Barfuß, weil ich sonst auch immer Barfuß unterwegs bin. Ich weiß, dass ich im Falle eines Unfalls dafür...

  2. Einrad fahren: Hallo (: Wollte mal fragen ob hier jemand von euch ind er Freizeit gern Einrad fährt? Wenn ja, was habt ihr für eins und wieviele Kilometer fahrt...

  3. Ist es peinlich mit nem Roller zu fahren?: Hallo :) Ich hab vor 3 Wochen meine Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration angefangen. Da ich recht weit fahren muss mit dem Fahrrad,...

  4. Wie viele autos fahren A7?: Hallo ich muss wegen einem Schulprojekt über Autobahn schreiben. Genauer gesagt die A7. Wie viele Autos fahren durchschnittlich täglich A7? bitte...

  5. Mit Freunden fahren... nur Spiegel?: Hallo Leute, gestern das erste Mal mit Freunden verbunden. Aber komischer Weise waren die Strecken alle Spiegel? Der Mii den ich verbunden habe...