Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    mein letzter Versuch liegt schon ein Weilchen zurück, schätze so ein halbes Jahr. Auf jedenfall war ich damals noch 14 und sprang in der Schule 5,10m, obwohl cih vielleicht 2-mal in Jahr Weitsplrung ausübe.

  2. Anzeige

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    ich bin 12 und springe 3,68m

  4. #83
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Ich bin 13 und schaff gerade so 3,90 ^^


    MFG Aiedail

  5. #84
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Bin in Weitsprung ne Niete-_-

  6. #85
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    war nie meine stärke, kam gerade mal auf 4.80m
    aus dem Stand 2.60m....

  7. #86
    Unregistriert

    Wie weit springe ich

    öhm ... ich werd morgen 13 und springe so ca 4,20 bis 4,40
    kenne leute sind 1jahr jünger als ich und springen 4,70 o_O

  8. #87
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Das letzte Mal, wo ich Weitsprung absolviert habe, war in der vierten Klasse. o0 Wie alt war ich da? Kb jezze zu rechnen. Waren damals auf jeden Fall 3,30 und war damit ziemlich gut. *g*

  9. #88
    Unregistriert

    Cool AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    ich bin 13 und spring so ca. 4m aber der annlauf da is scheiße ich schreib noch ma wenn ich weiter bin

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Fensteranzeige springt hin und her: Hallo zusammen, mal ne ganz direkte Frage bei mir rückt immer das Fenster automatisch in den Vordergrund auf dem der Mauszeiger ist... ich dachte...

  2. Bild bei Sky-Sport springt: Hab mal ne Frage: Mein Bild bei Sky Sprot "springt". Es ist ein Flackern des Bildes, was besonders bei Einstellungen mit einer Einblenung...

  3. Wie springt man mit dem Skateboard?: weiß jemand von euch wie man mit einem skateboard springt? ich schaff das einfach nicht ich hab schon viele gesehn die das können aber so wie man mir...

  4. PS3 Bild springt: Hi, in letzter Zeit springt mein PS3 bild, ab und zu mal. Habe eine 4:3 TV Röhre. Weiß nicht genau woran das liegt. Am Fernsehgerät oder an der...

  5. PC springt nicht an: Folgende Meldung tritt auf, dazu muss ich sagen das nichts installiert wurde. Danach kommt dann was mit:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie weit springt man mit 13

weitsprung 5m mit 14

wie weit springt man beim weitsprung

Weitsprung wie weit

weitsprung 4 meterweitsprung 5mwie springt man 5 m weit4 50 springen wie weit springt ihr beim weitsprungweitsprung 4 mweitsprung 4 meter 50 einfachwie weit springt man im weitsprungwie weit kommt ihr beim weitsprungwas springt ein beim weitsprung ein kind mit 8 jahrenwie weit springen mit 8 jahrenweitsprung 5 mwie weit springt man mit 15