Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 313
  1. #41
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Machste sport ?

    Mit 15 habe ich bestimmt 35 gemacht

  2. Anzeige

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Ich spiele Fussball, trainiere 2x die Woche

  4. #43
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    wenn ich gut in Form bin schaff ich so bis 40

  5. #44
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Zitat deninho1 Beitrag anzeigen
    Ich spiele Fussball, trainiere 2x die Woche
    Dann müsstest du doch eig. mehr wie 12 schaffen .

  6. #45
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Jetzt habe ich 15 geschafft, aber mehr geht nicht

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Geht es wirklich nicht oder sagt dein kopf es geht nicht ?

    Wenn ich denke ich kann net mehr packe ich noch 15 - 20 denn was der kopf denkt stimmt net .

  8. #47
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Ne, am Kopf liegt es nicht, es geht einfach nicht mehr, egal was ich denke

  9. #48
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Kannste nicht mehr beissen und paar mehr schaffen ?

    Denn das sind dann auch die die was bringen .

  10. #49
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    ich beisse schon bei 10

  11. #50
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Aso ja dann immer weiter trainieren dann schaffste bald mehr .

  12. #51
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Ok, dann trainiere ich schön weiter

  13. #52
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    also ich denke jeder mensch schafft mehr als 30. es ist echt ne kopfsache...
    ich schaff sicher 80 oder so. man muss halt aufhören, daran zu denken dass es anstrengend ist...

  14. #53
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    also ich denke jeder mensch schafft mehr als 30. es ist echt ne kopfsache...
    ich schaff sicher 80 oder so. man muss halt aufhören, daran zu denken dass es anstrengend ist...
    Ganz einfach ne Trainingssache?

    roffäL ^^

  15. #54
    andygans andygans ist offline

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    liegestütze bringen eigentlich nicht viel und sagen nicht über eure kraft aus....von daher

  16. #55
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Ich habe auch so langsam damit aufgehört weil Bankdrücken usw. viel besser ist .

  17. #56
    tomi000 tomi000 ist offline

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    also wer hier 10 bis 20 geschrieben hat und keine totalniete ist der macht sie wenigstens richtig. bei richtigen liegestützen hält man min. ma 3 sekunden unten, da kann man keine 50 in ner minute machen. ich mein wenn ich 2 cm runter geh schaff ich auch 80 die minute.

    von richtigen mach ich imma 25 morgens und 25 abends aber net in ner minute sondern eher in 3 minuten(achja, ihr müsst die ellenbogen an den körper ranziehen, in einer linie mit den händen, das bringt dann wirklich was).

  18. #57
    andygans andygans ist offline

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    du machst 25 morgens und abend....denkst su dadurch bekommste muskeln oder wat hihi

  19. #58
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Also ich mach 60, schau aber nicht nach der Zeit, denn wie schon gesagt wurde zählt das durchhalten und nicht die Schnelligkeit.

    Bankdrücken ist sicherlich für den Rücken besser, aber mit dem eigenem Körpergewicht zu trainieren find ich eigentlich ne ziemlich gute Sache.

    MfG Chris

  20. #59
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Ich bin 15 und schaffe wenn ich in Form bin 20 Liegestüze.

  21. #60
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    ca. 35-40
    Und wenn ich sie schnell mache, dann bis 50.

    Ich habe aber relativ spät mit Liegestützen angefangen (ca vor nem Jahr, ich bin jetzt 20)

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  2. Was schafft mein pc?: ich wollt mir in nächster zeit mal paar neuere games besorgen im moment will ich UT3, Crysis und CoD4 mit meinem pc zoggen und muss wissen, welche...

  3. [V/T] Viele Games u.a. viele NES Raritäten u. co.: Hiho Leute! Ich habe hier einige Sachen anzubieten, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der was davon gebrauchen könnte. Zunächst möchte...

  4. Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?: Ich wollte euch mal Fragen was ihr denkt wie weit die Deutschen denn nun kommen. Ich persöhnlich denke Deutschland kommt nicht weiter wie das...

  5. Wie schafft mann das?: Hallo Ich less hier andauern t das ihr in 100cc und 150cc Rennen ne halbe runde fast vorsprung habt . Wie is das denn moelich wenn mann...