Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Stunden Sport bereit ihr pro Woche

Teilnehmer
190. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-2 Stunden

    14 7,37%
  • 3-4 Stunden

    40 21,05%
  • 5-6 Stunden

    60 31,58%
  • 7-10 Stunden

    33 17,37%
  • mehr als 10 Stunden

    28 14,74%
  • Sport ist Mord

    15 7,89%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    Ocelot

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    auf jedenfal 5 stunden und wenn ich dann noch freizeit fussballlspiele dann sinds schon so 7,8.

  2. Anzeige

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    4 Tage die woche a 2 stunden Fussballtraining dann Samstag / Sonntag 1 spiel .

    Dazwischen viell. noch bissl Fussball mit anderen freunden und etwas Kraftsport .

  4. #103
    player61

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Naja spiele im Amateurreich Fußball daher habe ich schon dort 8 Stunden in der Woche und nebenbei Fitness 5 Stunden die Woche und 3 Stunden in der Woche im Keller Boxen.


  5. #104
    Der Wolf Der Wolf ist offline
    Avatar von Der Wolf

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Ich bin bei ca 9 Std. in der Woche.
    2x in der Woche Paintballtraining + 1x im Monat Paintballliga.

  6. #105
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Zählt Zokken auch zur Kategorie Daumensport? XD na ja sport pendelt bei mir zwischen 0 und 1 Min (wenn ich zum Zug rennen muss)

    Zitat Der Wolf Beitrag anzeigen
    Ich bin bei ca 9 Std. in der Woche.
    2x in der Woche Paintballtraining + 1x im Monat Paintballliga.
    Ist das nicht das wo man sich mit den bunten Farbpatronen abschießt? ich glaube sowas würde ich auch machen wäre sowas hier in der nähe...
    wäre dann aber die perfekte Zielscheibe...

  7. #106
    Der Wolf Der Wolf ist offline
    Avatar von Der Wolf

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Genau das ist das ist der Sport, ist oft nicht ganz billig, macht aber ne Meeeeenge Spass (wenn man keine probleme mit blauen Flecken hat)

  8. #107
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Einmal die Woche Wrestling mit Freunden^^
    Nichts ernst zu nehmendes,allerdings oft sehr SChmerzhaft weil meine Jungs das echt drauf haben O__O

  9. #108
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Nachdem Umzug treibe ich nur noch sehr wenig Sport, deswegen habe ich auf 1-2 Stunden geklickt. Liegt vielleicht daran, das die Motivation iwie fehlt.

  10. #109
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Ich mache eigentlich fast jeden 2. Tag Sport ich gehe mit freunden Fußball spielen und dass kann oft richtig lang gehen XDDD
    Aber ich habe doch nur 5-6 Stunden genommen da ich in letzter Zeit wegen dem schlechten Wetter net oft draußen bin.

    MfG StraduX

  11. #110
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    hmm.. ich weiß nicht so recht... hab des ja nicht alles zusammengezählt ._. hab trotzdem so 5-6 stunden gewählt, denn zur schule laufe ich & dort gibts ja auch sport... und daheim fahre ich inliners usw... bin ehrlichgeschrieben zu dämlich des alles zusammenzuzählen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Sprachbefehl "Abspielen" treibt uns in den Wahnsinn...: Hallo Leute! Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wenn meine Freundin und ich was auf Disc schauen und z.B. die Xbox mit "Xbox Pause"...

  2. Wo treibt ihr euch so rum, wenn ihr on seid?: wollt mal wissen wo ihr euch so aufhaltet wenn ihr on seit nur mal so als intresse halber also ich halt mich größten teils in meinen Profiel auf und...

  3. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  4. Welchen Sport treibt ihr?: Stimmt und schreibt hier rein welchen Sport ihr macht und erzählt es mir und dem Forum!Falls ihr eeine andere Sportart macht schreibt bitte welche...