Seite 17 von 62 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1231
  1. #321
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch
    OK ist aber auch über 10 Jahre her das ich ihn in der WWE sah. War nur mal kurz da um Edge zu verabschieden.

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    OK ist aber auch über 10 Jahre her das ich ihn in der WWE sah. War nur mal kurz da um Edge zu verabschieden.
    Dreamer ist ja auch eig ganz schön auseinander gegangen^^ der sah zu ecw Zeiten auch fitter aus.

  4. #323
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Kevin Owens 4 the win. xD

  5. #324
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Dreamer ist ja auch eig ganz schön auseinander gegangen^^ der sah zu ecw Zeiten auch fitter aus.
    Ja, aber das ist auch knapp 15 Jahre her
    Wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommt es so vor als wäre es 2002-2003
    Da kamen viele ehemalige WWEler endlich nachhause.

  6. #325
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Das nächste groß Event TLC steht an , Sonntag die Nacht auf Montag 2 Uhr.

    Matches:

    Ryback vs. Rusev (with Lana) (Steel Stairs )
    Alberto Del Rio vs. Jack Swagger (Chairs match + Titel Kampf)
    The ECW Originals vs . The Wyatt Family ( 8-man Tag Team Elimination Tables )
    Charlotte (with Ric Flair) vs. Paige (Normaler Titel Kampf)
    The New Day vs The Usos vs The Lucha Dragons ( Triple Threat Tag Team Ladder match Titel Kampf)
    Kevin Owens vs. Dean Ambrose (Normaler Titel Kampf)
    Sheamus vs. Roman Reigns ( TLC match, Titel Kampf)

    Also ich freu mich auf den Match der ECW Gruppe, richtig gut gemacht von der WWE. Owens gegen Ambrose dürfte auch gut werden. Und denke man kann auch gutes TLC Match erwarten von Sheamus gegen Reigns.

  7. #326
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Die Card klingt eig ganz gut muss ich sagen

  8. #327
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Bin wirklich auf TLC gespannt. Vorallem ob Roman Reigns, den member of league of nations sowie WWE World Heavyweight Champion Sheamus besiegen wird, oder ob wieder King Barret,Rusev sowie Alberto deeeeeeeeelllllll riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiioooooooooooooooooooooo

    sich einmischen werden.

    Lana wird sich bestimmt bei Rusevs Match ein mischen und es entseht wieder ne fehde zwischen Lana und Rusev... Dean Ambrose verliert bestimmt gegen KO. Und hoffentlich wird Paige Champion, damit Becky sie demnächst ablöst, bzw meinetwegen kann Nikki sie dann ablösen und selbst Championess werden. ^^

  9. #328
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    So hier einmal der Report zu TLC

    Spoiler öffnen


    Quelle: moonsault.de

  10. #329
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    und hier die Results von RAW...

    Spoiler öffnen


    das letzte Match war ja klar^^

  11. #330
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Da Roman Reigns Champion ist wird Seth Rollins bald zurück kehren, und sich den Titel wieder ercheaten, mit Hilfe des Autoritäts.Dazu noch wird Kane bald wieder demasskiert zurück kommen, als Cooperate Kane, wo er wieder von Seth Rollins verprügelt wird.

    aber hey, the show must go on. ^^

  12. #331
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich glaube Seth kommt als Face zurück^^

  13. #332
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    @Mickie

    <u>



    Was sagste werden beide bald um den Diva Championship kämpfen? ^^

  14. #333
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wäre gut. Aber Brie zB verliert immer. Das ist so lächerlich. Ich kann mir das schon gar nicht mehr reintun...

  15. #334
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Freue mich immer wieder alte WWEler wie die Dudley Boys wieder zu sehen, aber die Zeiten sind vorbei. Sie sind alt und ihr wrestlerisches Können in den letzten Jahren sehr bescheiden geworden.
    Mich über zeugen die jedenfalls nicht mehr. Bedauerlich.

  16. #335
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Brie Bella ist talentiert sie hätte aufjedenfall mal ne Titelchance verdient.
    ein Fatal 4 Way. Paige vs Brie vs Becky und Charlotte...


    alle bis auf Charlotte können von mir aus neue Diva Championess werden...nur bitte, lasst Charlotte den Titel verlieren, sie hats am wenigsten verdient.

  17. #336
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    [COLOR=#0000cd]
    alle bis auf Charlotte können von mir aus neue Diva Championess werden...nur bitte, lasst Charlotte den Titel verlieren, sie hats am wenigsten verdient.
    genau diese wird den titel bestimmt behalten
    das doch immer so ._.

  18. #337
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    genau diese wird den titel bestimmt behalten
    das doch immer so ._.
    Hast recht das ist in der Regel immer so... -.-

  19. #338
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Man kann sich da immer nur ärgern. Hoffentlich passiert da nochmal was...

  20. #339
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    heute abend soll John fucking Cena auftreten
    also eine langweilige show

  21. #340
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    John Cena ist auch so einer der 0 Talent hat aber von den Fans geliebt wird. xD

Seite 17 von 62 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia