Seite 34 von 62 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1231
  1. #661
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Als er damals Seth Rollins zerstört hat wurde er mir symphatischer als vorher wo er ein Mitglied der Autorität war. ^^
    Och nee...Ich liebe Seth, keiner darf ihm was tun. Außer KO, er schon^^

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Och nee...Ich liebe Seth, keiner darf ihm was tun. Außer KO, er schon^^


    Einfach genial.

  4. #663
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wie kann man Orton nicht mögen? Er hat ja wohl den besten Überraschungsfinisher, den es gibt!

  5. #664
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wie kann man Orton nicht mögen? Er hat ja wohl den besten Überraschungsfinisher, den es gibt!
    Ja der ist auch echt gut^^ Aber ich finden den einfach nur ekelhaft...seine guten Zeiten sind iwie vorbei...ich weiß auch nicht...

  6. #665
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Nach der gestrigen RAW Ausgabe wiederhole ich mich noch einmal - RKO ist der beste Überraschungsfinisher

  7. #666
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Meint ihr das Victoria zurück kommt? Es gibt da grade so Gerüchte...bezüglich SD! Live...

  8. #667
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hab da bis jetzt noch nichts mitbekommen. Aber die sind ja aktuell noch stark dabei einige Leute unter Vertrag zu nehmen, sowohl für SD und RAW als auch für NXT. Daher würde mich das nicht wundern.

    Ich frag mich bloß, was SD mit den Diven will - die bräuchten einen Titel, damit die Divenmatches bei SD interessant werden, ansonsten sind sie nur langweilig und uninteressant für den SD Gucker.

  9. #668
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hab da bis jetzt noch nichts mitbekommen. Aber die sind ja aktuell noch stark dabei einige Leute unter Vertrag zu nehmen, sowohl für SD und RAW als auch für NXT. Daher würde mich das nicht wundern.

    Ich frag mich bloß, was SD mit den Diven will - die bräuchten einen Titel, damit die Divenmatches bei SD interessant werden, ansonsten sind sie nur langweilig und uninteressant für den SD Gucker.
    Ja, allerdings. Dann sollten die mal nen Titel herzaubern...

    Shelton Benjamin kommt ja auch wieder. Freue mich auch richtig drauf...MVP war wohl zu Gast bei NXT. Den würde ich auch gerne wieder haben. Den mochte ich iwie^^

  10. #669
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich würde ja gerne auch irgendwann den mal wieder bei der WWE sehen...
    Spoiler öffnen

    ... angeblich gibt es ja auch Gerüchte dazu - aber es wäre zu schön um wahr zu sein.

  11. #670
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne auch irgendwann den mal wieder bei der WWE sehen...
    Spoiler öffnen

    ... angeblich gibt es ja auch Gerüchte dazu - aber es wäre zu schön um wahr zu sein.
    Hab ich von gehört. Das wäre nur noch episch! Vllt ein letztes Match bei WM? Ich hoffe drauf...

  12. #671
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Dreht Batista weiter seine Filme oder will er irgendwann wieder wrestlen?

  13. #672
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Der wird wohl bei seinen Filmen bleiben. Er ist ja auf die WWE und deren Fans nicht gut zu sprechen, da sie ihn bei seiner letzten Rückkehr relativ oft aus die Halle gebuht haben.

  14. #673
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Nicht direkt. Batista ist auf die Führungsriege und Creative nicht gut zu sprechen gewesen, er wollte selbst direkt als Heel zurückkommen, weil er 1. wesentlich lieber als Heel als als Face arbeitet und er 2. davon ausging, dass die Fans, die so heiß auf Bryan waren ihn bei einem solch miserablen und schlecht getimeten Face-run sowieso lieber ausbuhen würden. Wenn ich mich recht entsinne schloss er eine Rückkehr kategorisch zwar nicht aus aber da müsste schon viel passieren zwischen Batista, McMahon und dem Creative Team.

  15. #674
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja, in seinem letzten Interview klang das ein bisschen anders. Da hatten die Fans auch extrem ihren Dreck abbekommen. Aber egal - jedenfalls hat er aktuell keinen Bock auf die WWE.

    Achja... ich wusste erst nicht, was ich vom Bobby Roode Theme halten soll... aber mit dem richtigen Entrance ist der sicher episch.


    Allerdings muss man sagen, dass CFO$ in der Summe in den letzten ca. 12 Monaten eindeutig bessere Themes entwickelt haben als in ihren ersten beiden Jahren.

  16. #675
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    (...)

    Allerdings muss man sagen, dass CFO$ in der Summe in den letzten ca. 12 Monaten eindeutig bessere Themes entwickelt haben als in ihren ersten beiden Jahren.

    Wobei das auch nicht wirklich schwierig ist Aber stimmt schon, gibt viele stimmige Themes mittlerweile.

  17. #676
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wie im WWE-Network-Thread geschrieben, habe ich mich jetzt nach Jahren der WWE-Abstinenz mal wieder rangewagt. Für mich ist aktuell quasi alles neu.
    Bin mit dem Rumble 2016 eingestiegen, arbeite mich jetzt erstmal durch die bisherigen 2016er PPV´s, ab WM ziehe ich mir noch die Show-Recaps rein.

    Wen ich bisher extrem feier: Dean Ambrose. Das Last-Man-Standing-Match gegen Kevin Owens beim Rumble war echt gut, das Gimmick gefällt mir.
    Bin mal gespannt, auf wen ich noch so stoße. Auf Randy Orton bin ich schon früher komplett ausgerastet.

  18. #677
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Genickbruch.com - Die beste Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

    Da haben sich wohl einige nicht ans Anti-Doping Gesetz gehalten

    Kurz nachdem World Wrestling Entertainment verkündet hat, dass Alberto del Río wegen eines Verstoßes gegen die firmeneigene Wellness Policy für 30 Tage suspendiert wird, wurde nun auch seine Lebensgefährtin Paige suspendiert. Auch sie soll zum ersten Mal durch die Tests gefallen sein, sodass sie ebenfalls für 30 Tage zwangspausieren muss. Da die seit gestern 24-Jährige in letzter Zeit verletzungsbedingt nicht auftreten konnte, hat dies keine Auswirkungen auf den anstehenden SummerSlam. Allerdings könnte sich die Suspendierung auf Total Divas auswirken, da sie in dieser Woche schon an Dreharbeiten für dieses Format teilgenommen hat. Wie bei Del Rio ist momentan auch bei Paige nicht bekannt, mit welcher Substanz sie gegen die Wellness Policy verstoßen hat.

    Normalerweise ist es die Aufgabe von Renee Young über Verletzungen von Superstars und Diven zu berichten - doch nun hat sich die 31-Jährige selbst verletzt. Wie sie auf ihrem Twitter-Account enthüllte, hat sie sich am Dienstag möglicherweise den Knöchel gebrochen. Wie schwer die Verletzung wirklich ist und ob sie dazu führt, dass Young eine gewisse Zeit pausieren muss, ist momentan noch nicht bekannt.

  19. #678
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion



    Sollte er in die Hauptshows kommen und jemals ein WM Match bekommen - die Arena würde kochen.

  20. #679
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Samoa Joe hat sich im NXT Championchip Match gegen Shinsuke Nakamura verletzt, laut verschiedenen Seiten. Nach seiner Ellenbogen Verletzung gesellt sich nun auch eine mögliche Kiefer Verletzung. Gerüchten zufolge soll es sich um einen Kieferbruch handeln.

    Quelle: NoDQ / Wrestling Dirt-Sheets / Twitter

  21. #680
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Samoa Joe hat sich im NXT Championchip Match gegen Shinsuke Nakamura verletzt, laut verschiedenen Seiten. Nach seiner Ellenbogen Verletzung gesellt sich nun auch eine mögliche Kiefer Verletzung. Gerüchten zufolge soll es sich um einen Kieferbruch handeln.

    Quelle: NoDQ / Wrestling Dirt-Sheets / Twitter
    Sah man auch nach dem Kampf. Nach dem ersten Kinshasa. Da hatte Samoa das Gesicht verzogen und sich auf die Finger gebissen. Denke daher, dass Nakamura den etwas gebotched hat.

Seite 34 von 62 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia