Seite 39 von 62 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1231
  1. #761
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne noch mehr Lernen


    Wieso durfte eigentlich Triple H einfach so bei den anderen Eingreifen?

    Und was ist eigentlich das besondere an Triple H, Stone Cold... und paar wenigen anderen?

    Und wieso hat Triple H gerade Kevin Owens geholfen? ^^
    Triple H ist der CEO (Chief executive Officer, der Vorstand der WWE) der Company weil er Stephanie Mcmahon (Die Tochter vom Boss Vice "Out of Touch" Mcmahon geheiratet hat. (Das ist Real) Innerhalb der Show ist Stephanie der Genral Manager und hat die Autortiy ins Leben gerufen. Ein Stable (Team) aus Seth Rollins , Kane, die J&J Security anfangs auch mit the Big Show und natürlich auch mit ihrem Ehemann Tripe H. Die Stable gibt aber aktuell nicht mehr aber Stephanie ist immer noch der General Manager von Raw, somit hat der Charakter Triple H alle Freiheiten. (Storyline)Ich weiß allerdings nicht mehr ob die Heirat der beiden je in der Show erwähnt wurde.

    Stone Cold Triple H und die anderen sind Mega Stars die währen der wildesten Zeit der WWE aktiv waren und zwar in der Attitude Era (Man war das geil..). Sie sind qausi die letzten Veteranen aus dieser sehr beliebten Zeit und sind bis heute Mega Stars.


    Ich glaube, weil Kevin Owens und Triple H Freunde sind in Real Life und er weiß was Fans wollen. Wir wollen Roman Reigns nicht, er verkörpert das typische WWE Produkt. Die Hardcore Fans stehen auf Leute die Kevin Owens die im Ring wirklich was können. (Real)

    Wie das ganze Story technisch gelöst wurde habe ich schon geschrieben das war ein Turn . Ein Heelturn ist wenn ein Guter einen anderen oder oft mal seinen Partner, angreift ohne ersichtlichen Grund. Das wird dann weiter innerhalb der Fehde zwischen den beiden erklärt wie und warum. Das ist der einfache. Ein HeelTurn zwischen 2 bösen Charakteren wird nur Turn genannt. 2 gute Beispiele sind diese Matches von NXT :



    Einer der schockierendsten Turns den ich seit lange gesehen habe.


  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Stimmt! Bayley...wie komme ich denn auf Bailey Sie war das größte Talent bei NXT und nun? Man ey...immer das selbe. Dann wäre es besser gewesen, sie wäre noch bei NXT. Da hätte man mehr von ihr gehabt...

  4. #763
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Stimmt! Bayley...wie komme ich denn auf Bailey Sie war das größte Talent bei NXT und nun? Man ey...immer das selbe. Dann wäre es besser gewesen, sie wäre noch bei NXT. Da hätte man mehr von ihr gehabt...
    Jetzt mal ehrlich hättest du denn je was anderes erwartet? Was wurde aus Emma, Tyler Breeze und Apollo Crews? Solche Gimmick's oder Charaktere bekommen im Main Roster oft nicht die Zeit sich frei zu entfalten. Dass Kevin Owens Champ zurzeit ist hätte ich beim besten Willen nicht mehr erwartet nach dem er via Aufgabe gegen Super Cena verlor und ich trau den ganzen immer noch nicht.

  5. #764
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich hättest du denn je was anderes erwartet? Was wurde aus Emma, Tyler Breeze und Apollo Crews? Solche Gimmick's oder Charaktere bekommen im Main Roster oft nicht die Zeit sich frei zu entfalten. Dass Kevin Owens Champ zurzeit ist hätte ich beim besten Willen nicht mehr erwartet nach dem er via Aufgabe gegen Super Cena verlor und ich trau den ganzen immer noch nicht.
    Es ist eher ein ständiges Hoffen^^

  6. #765
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Was für ein schrott Booking um den WWE World Title. Ein Super Match.... kurz vorm Finish sagt Cole es gibt kein DQ und was passiert? AJ Nimmt nen Stuhl und gewinnt....
    Wenns kein DQ gibt, wieso dann nicht gleich nen Stuhl

  7. #766
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Was für ein schrott Booking um den WWE World Title. Ein Super Match.... kurz vorm Finish sagt Cole es gibt kein DQ und was passiert? AJ Nimmt nen Stuhl und gewinnt....
    Wenns kein DQ gibt, wieso dann nicht gleich nen Stuhl
    Ich war von Anfang an dagegen als die WWE einführte dass Triple Threat Matches standard mäßig NO DC Matches sind. Auf der anderen Seite kann man gut sehen welche Worker noch Grün hinter den Ohren sind.

  8. #767
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    TMZ hat vor kuren Paige und Alberto Del Rio interviewt auf der Straße und haben interessante Antworten bekommen.

    Alberto gab an er wolle bei TNA Impact Wrestling auftreten aber nur wenn TNA Impact Wrestling ihn den auch bezahlen könnten. Sonst hätte er schon Interesse dort aufzutreten. (Spoiler , können sie nicht. Die können nicht mal mehr die Strom Rechnung bezahlen .)

    Man wollte auch mit Paige über ihren WWE Status reden aber sie wolle nicht so wirklich. Die Suspendierung ist für sie nicht wirklich schlimm da sie eh 6 bis 7 Monate ausfallen würde durch die erneute Verletzung und Operation. Dann wurde sie gefragt ob sie überhaupt noch zurückehren wollen würde. Ihre Antwort war " Ich muss ja " . Alberto hat dann ein paar Witze wie , sie muss ja noch 30 Jahre bei der WWE bleiben weil ihr Vertrag solange geht. Der Vater von Paige hat sich zu der Suspendierung auch geäußert und sagte sie nahm wirklich nur Tabletten die sie vom einem nicht WWE Arzt verschrieben bekam.

    Quelle : WWE News: Paige Says She Has To Return To The WWE

  9. #768
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Mickie James kommt zurück zur WWE!

    Mickie James returning to WWE - Wrestling News

  10. #769
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Mickie James kommt zurück zur WWE!

    Mickie James returning to WWE - Wrestling News
    Na das nenne ich mal ne News! NXT TakeOver Toronto klingt gleich viel interessanter als es ohne hin schon ist! NXT NXT NXT!

    Sasha Banks will im Royal Rumble Match sein und ihr WrestleMania Dream Match ist gegen Bayley. Quelle : WWE Youtube Kanal.

  11. #770
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Das ist echt mal ein Ding! Ich feue mich soo dermaßen auf Mickie...man man man...bin gespannt wie ein Flitzebogen =)

  12. #771
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Die Gerüchte sind bestätigt worden WWE Superstar Hideo Itami ist erneut mittel schwer verletzt. Sein Gegner hat einen misslungenen Snap Powerslam gemacht. Das ist der Powerslam den Orton zeigt und Goldust auch manchmal. Gerade bei Hideo Itami ist das schlimm, er ist erst vor gar nicht so langer Zeit wieder aus einer Verletzungspause zurück gekommen Freu mich dich wieder zu sehen bei NXT TakeOver Japan Hideo itami!

    Gute Besserung!

    Quelle : http://www.wwe.com/shows/wwenxt/article/hideo-itami-injured-dusty-rhodes-tag-team-classic/?sf38780361=1

  13. #772
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte sind bestätigt worden WWE Superstar Hideo Itami ist erneut mittel schwer verletzt. Sein Gegner hat einen misslungenen Snap Powerslam gemacht. Das ist der Powerslam den Orton zeigt und Goldust auch manchmal. Gerade bei Hideo Itami ist das schlimm, er ist erst vor gar nicht so langer Zeit wieder aus einer Verletzungspause zurück gekommen Freu mich dich wieder zu sehen bei NXT TakeOver Japan Hideo itami!

    Gute Besserung!

    Quelle : Hideo Itami out of Dusty Rhodes Tag Team Classic due to injury
    Ja kaum wieder da und schon wieder weg...und ich habe den Powerslam gesehen. Sah echt schlimm aus...

  14. #773
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Stört es euch wenn ich so blöde anfängerfragen stelle??



    Warum ist diese eine Trish Stratis oder wie die heißt auch so ein "Überwrestler" was hat die gemacht :O Ich kenne die nur damals aus Smack Down 2




    Und Kane ist genauso wie Stone Cold und The Rock und HHH seit Atittude dabei, wieso ist er auch nicht ein "überwrestler" :O?

  15. #774
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Stört es euch wenn ich so blöde anfängerfragen stelle??



    Warum ist diese eine Trish Stratis oder wie die heißt auch so ein "Überwrestler" was hat die gemacht :O Ich kenne die nur damals aus Smack Down 2




    Und Kane ist genauso wie Stone Cold und The Rock und HHH seit Atittude dabei, wieso ist er auch nicht ein "überwrestler" :O?

    Trish Stratus^^ Also bei ihr ist es so: Siehat sich dermaßen gebessert in ihren In-Ringfähigkeiten und auch am Micro das sie einfach mega beliebt war. Sie hatte auch Stil. Es war nie billig. Am Anfang war sie nur ein Vevet...aber dann kam sie groß raus! Sie ist neben Lita einfach DIE WWE Wrestlerin überhaupt.

    Bei Kane ist es so, das er nie ganz groß im Mittelpunkt stand. So wie die anderen die du aufgezählt hast. Sein Gimmick war cool. Ich bin ein Kane Fan. Aber er war auch für mich immer nur "Nebensache"

    Das ist aber auch alles aus meiner Fan Sicht. Ich denke Donatello kann da snoch besser erklären...

  16. #775
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Trish Stratus^^ Also bei ihr ist es so: Siehat sich dermaßen gebessert in ihren In-Ringfähigkeiten und auch am Micro das sie einfach mega beliebt war. Sie hatte auch Stil. Es war nie billig. Am Anfang war sie nur ein Vevet...aber dann kam sie groß raus! Sie ist neben Lita einfach DIE WWE Wrestlerin überhaupt.

    Bei Kane ist es so, das er nie ganz groß im Mittelpunkt stand. So wie die anderen die du aufgezählt hast. Sein Gimmick war cool. Ich bin ein Kane Fan. Aber er war auch für mich immer nur "Nebensache"

    Das ist aber auch alles aus meiner Fan Sicht. Ich denke Donatello kann da snoch besser erklären...

    Okay, ich danke euch das ihr meine nervigen NOobfragen so einfach und unkompliziert erklärt und ich somit auf große Recherchen verzichten kann..


    Und Undertaker ? Der is doch eigentlich auch seit ewigkeiten dabei und jeder kennt ihn eigentlich..

  17. #776
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Okay, ich danke euch das ihr meine nervigen NOobfragen so einfach und unkompliziert erklärt und ich somit auf große Recherchen verzichten kann..


    Und Undertaker ? Der is doch eigentlich auch seit ewigkeiten dabei und jeder kennt ihn eigentlich..
    Der Taker wird auch von vielen geliebt. Aber seit den 2000er Jahren ist er eig gar nicht mehr so sehr aktiv. Davor gehörte er definitiv zu den Tops. 2000 kam er ja nochmal mit nem anderen Gimmick zurück. Also Rocker...das ging auch noch ne Weile gut. Aber wenn ich mich recht entsinne kommt er seit Jahren so einmal im Jahr zurück für einen Kampf.
    Bei HHH, The Rock und Stone Cold war auch viel die Mic-Arbeit an deren Erfolg "mit Schuld"...Die waren schon richtig gut. Vor allem The Rock hatte es drauf. Austin ist einfach ne coole Sau. Also für mich zumindest^^

  18. #777
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ergänzend zu Kane sei gesagt, er ist einer der treusten Mitarbeiter der WWE. Er hat mehr Matches geworkt als kaum ein anderer. Seine WWE Live Match Zahl ist irrsinnig hoch, wenn ich sie finde poste ich sie. Er ist und war ein Workhorse der WWE, der nie den ganz großen Durchbruch schaffte. Ähnlich wie mein Mankind...

    Edit : Gefunden. Mit 1596 (Nicht aufgezeichnten!!!) Matches bei WWE Live Touren ist Kane rekordhalter

  19. #778
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ohh geil Match bestätigt Goldberg gegen Lesnar endlich mal ein Match worauf man sich freuen kann, wen die WWE es nicht wieder verkackt. Wie so oft bei einen PPV

  20. #779
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Lol und ich könnte kotzen bei der Neuauflage.

  21. #780
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Ohh geil Match bestätigt Goldberg gegen Lesnar endlich mal ein Match worauf man sich freuen kann, wen die WWE es nicht wieder verkackt. Wie so oft bei einen PPV
    Goldberg soll wohl bei der nächsten Ausgabe von Raw sein.

Seite 39 von 62 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia