Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 159
  1. #41
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    ohh ja Mankind der hat so komische finger oder
    Shelton benjamin ist auch cool ich mag seinen finischer

  2. Anzeige

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    derrick brooks derrick brooks ist offline
    Avatar von derrick brooks

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    ohh ja Mankind der hat so komische finger oder
    Shelton benjamin ist auch cool ich mag seinen finischer

    komische finger?

    ja mag sein, foley hat in seiner karriere ja auch den ein oder anderen stunt gemacht

    ja, sheltons finisher mag gut sein, aber ich meine eher ein gesamtes ringerisches können und athletik...finisher interessieren mich nicht sonderlich, obwohl der t-bone suplex wirklich ziemlich cool ist

  4. #43
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Da kann ich nicht widersprechen. Shelton Benjamin ist echt unglaublich was der manchmal fabriziert, hui!
    "größtenteils odlschool...batista, cena und co. finde ich einfach unglaublich schlecht, bei batista ist es nur eine frage der zeit bis sich seine krampfadern auf die kranzgefäße ausweitern, dann wars das! selten so einen unbeweglichen klotz gesehen....manche kiddies mögen ihn ja aufgrund seiner statur und tatoos cool finden, ich finde ihn einfach widerlich!"
    Also ich finde Batista nicht widerlich sondern vielmehr relativ unbegabt
    ja der wird immer frenetisch bejubelt weil er ja soooo cool ist und so stark und bliblablubb naja cena ist eigentlich ganz lustig nur nervt es mich das er in main event nach main event steht und immer gewinnt '-..-

  5. #44
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    OK Batista ist wirklich überbewertet den jede Großveranstaltung ein Titelmatch das wird langsam langweilig oder es könnten auch mal andere um den Titel kämpfen Mark Henry wäre mal ne gute Idde gewesen anstat ihn immer nur gegen die Leicht gewichte zu kämpfen.

    John Cena gehört zwar zu meinen Lieblings Wrestler aber er Hält den Titel schon lange, ich will ihn wieder mal ganz normal Kämpfen sehen nicht immer um den Titel, mal wieder beweisen das er den Titel wider holen kann das wäre für mich ein zeichen der Stärke.Nicht glauben ich mag Cena nicht ich will nur sehen ob er den Titel widerholen kann (aber nicht so wie der Batista hoffe ich)

  6. #45
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Naja bei Mark Henry würde ich widersprechen weil der im Main Event langweilig ist wegen seiner Technik... aber ich denke das dies jetz richtig machen und ne neue fehde Undertaker - Henry auflegen ^^

  7. #46
    derrick brooks derrick brooks ist offline
    Avatar von derrick brooks

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    ich glaube es wird keine fehde geben. ich denke eher an ein buried alive match bei unforgiven (der sand, der bei henrys matches immer am ring liegt) und leider an ein baldiges karriereend von henry.

  8. #47
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    HHMM.... keine so schlechte Idde mit dem Henry

    so heute um 2.00 Summer Slam unser Rey Kommt wieder und der Batist darf schon wieder um den Titel kämpfen

  9. #48
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Und hoffentlich verliert Cena den Titel endlich der hat den schon viel zu lange

  10. #49
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Ja bin zwar kein Orton Fan aber es ist immer noch besser als der Gleiche Champ
    was cool wäre das der Titel oft gewechselt wird und nicht fast 2 jahre Lang der gleiche!!

  11. #50
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    es wird schon vorher getippt das batista den titel bekommen soll also gewinnen wird wen der wwe das match von batze-khali gefallen wird die fehde noch weiter fortgesetzt .cena soll zudem den titel verlieren und die fehde zwischen chavo und rey soll auch net so lange anhalten ob das alles stimmt sehen wir ja gleich beim summerslam

  12. #51
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    ...mein lieblingswrestler ist jeff hardy um zum thema zurückzukommen

  13. #52
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Ja der ist ja Suspendiert mein fave ist Randy Orton.

  14. #53
    zocke2_1 zocke2_1 ist offline

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Ich find BATISTA hamma.

  15. #54
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Eddie Guerrero war der beste immer mit seiner mymik und die streiche einfach nur hammer

  16. #55
    chris-00 chris-00 ist offline
    Avatar von chris-00

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    für mich rey mysterio der beste,

    schade das er gegen batista und the great kahli bei unforgiven verloren hat

    hätte mich gefreut wenn er zum 2. mal champion geworden wäre

  17. #56
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    ich find rey mysterio am besten
    seine technik... wow! und weil er nich besonders groß ist, ist es schwer das ihre gegner ihn treffen! er ist auch sauschnell...
    also auf jeden:rey mysterio!
    dann john vena und dann batista

  18. #57
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Mein lieblingswrestler ist Rey Mysterio

  19. #58
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Zitat psp emulatorsucher Beitrag anzeigen
    Mein lieblingswrestler ist Rey Mysterio
    meiner auch vor allem wegen seiner schenlligkeit seiner geringen korpergröße und seine megacdoole tricks

  20. #59
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Mein Lieblingswrestler ist der äußerst sympathische Randy Orton^^

  21. #60
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Mein Lieblingswrestler ist
    JOHN CENA
    Ich finde seine Art und Weise wie es sich benimmt und soa, außerhalb und innerhalb des Rings, einfach geil

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schaut ihr Wrestling?: Hi ich wollte mal wissen ob ihr wrestling schaut ? wenn ja, welche sendungen ? smack down, raw, ecw, tna ?

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah: