Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    Chemie !! Chemie !!

    Hey Ho

    Habe ein Problem !! Und zwar ich muss bis morgen ein Referat mit ausgearbeitet haben :/ Und as über Bier ?!?!!?
    Nunja habe mich Grade arg dolle Lust auf Wikipedia ... auch wenn viel dort steht aber naja :/

    Wisst ihr denn so alle W-Fragen über Bier ?
    Wann wurde Bier entwickelt ? Wie ? Und wo ?
    Könnt ihr mir vllt helfen ?!?! WÄre euch sehr sehr DANKBAR!!
    Ich Brauch in Sachen Plakaten nix machen meine Gruppe meinte halt Grade das ich so ziemlich was über Bier wissen sollte !!!


    Bitte ich Brauch euch.....

  2. Anzeige

    Chemie !! Chemie !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Chemie!: hi, ich hab echt total probleme mit chemie. ich kapier einfach nix bei dem thema was wir grade durchnehmen. und nächste woche schreiben wir nen...

  2. Hilfe bei Chemie: Hey, ich brauche mal Hilfe bei Chemie, was ist die vollständige Reaktionsgleichung für Phosphorpentoxid? Wer will kann auch weitere posten.

  3. Chemie :confused:: hi erstmal ich bräuchte mal ne kleine hilfe ich weis nicht was das heissen soll SKizziere die Darstellung von schwefliger Säure <<<<<<

  4. Chemie-Ass?? :): Hi Leute. Bin mal gespannt ob hier ein Chemie-Ass anwesend ist. Also ich schreibe morgen eine Chemie-Klausur und hätte da noch einige Fragen... ...

  5. Chemie: Hi...brauche ganz dringend die Lösung für folgende Aufgabe und zwar bis morgen:rolleyes:. Welche Kräfte sind für die unterschiedlichen Sied- und...