Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    NeuUndSchmackig

    AW: Ein eigenes Lokal besitzen bzw. führen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du hier überhaupt mach? Der Großteil sind Menschen die sich null auskennen. Gehe doch zu den Erfolgreichen und nicht zum gegenteil
    Nur ein Idiot sucht das große Geld im Gastronomiebereich, wenn es wo anders deutlich einfacher zu finden ist, um es mal genau so provokant wie Du auszudrücken.

  2. Anzeige

    AW: Ein eigenes Lokal besitzen bzw. führen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Besitzen wir einen freien willen?: Hier soll es darum gehen ob wir Menschen wircklich einen freienwillen besitzen oder ob unser leben nur eine logische abfolge von Aktionen und...

  2. Fehlezeiten führen zur Lehrerteilkonferenz: Hallo, ich habe in 2 Wochen meine Lehrerteilkonferenz wegen Fehlzeiten. Pi mal daumen habe ich 120 Fehlzeiten - wovon ich auch wirklich alle Krank...

  3. Notebbok Kauf- was sollte der laptop besitzen?: Hallo, ich will mir in der nächsten Zeit ein notebook anschaffen. Ich lege keinen wert darauf, spiele darauf zu spielen, es sollte lediglich eine...

  4. Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen: komisch das hier noch nie so richtig erwähnt wurde wie toll die Lautsprecher an der Wiimote sind, zumindest atmospherisch gesehen. Das muß bei...

  5. An alle die die Wii schon besitzen: Also ich hab die wii noch nicht und bekomm sie erst zu Weihnachten und wollt deswegen mal fragen. :) - Ist die Wii so wie ihr sie euch...