Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Frage Elektrotechnik Sensoren | brauche schnelle Hilfe!

    Hallo Leute, ich habe ein Problem. Morgen schreben wir eine Arbeit in Elektro Lernfeld 3 und da müssen wir ein Blatt mit Sensoren lernen, allerdings hatte ich es noch nicht vollständig ausgefüllt und morgen muss ich es können >.<
    Kann mir bitte diese Sachen vervollständigen?

    Sensortyp ................... Schaltzeichen ......................... Bezeichnung ....................................................... Buchstabe


    Kapazitiver Sensor .................. "ein Bild" .......................... BN = brown // BU = blue // NO = normaly Open // ??? = Black .............. C

    Induktiver Sensor ...................... "ein Bild" .................. ??? (glaube war das gleiche wie der darüber) ..................... I

    Reflexions-Lichtschalter .............. "ein Bild" ...................... D = Diffuse (zerstreut) .................... D

    Reflexions-Lichtschranke .......... "ein Bild" ...................... R = reflexion (Rückstrahlung) ......................... R

    Einweg-Lichtschranke .................. "ein Bild" .................. ??? ................ T



    pls sagt mir was da alles noch fehlt und pls auch noch bilder dazu, wie man die komponenten zeichnet

    Brauche es für Morgen!!
    Gucke wenn es sein muss auch noch morgen um 7 am PC
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elektrotechnik Sensoren | brauche schnelle Hilfe!  

  2. Anzeige

    Frage Elektrotechnik Sensoren | brauche schnelle Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Elektrotechnik] Musik Lauflicht - Schaltplan - Hilfe: HI, ich bin noch nicht lange in meiner Mechatroniker-Ausbildung und wir haben vor einer Woche angefangen mit Elektrotechnik. Ich bin begeistert...

  2. Ruhemodus Problem :( brauche schnelle hilfe! wichtig für Studium...: Hallo allerseits... Ich habe da vorgestern ein kleines Problem an meinem PC gehabt und ich benutze seit 2 Jahren Vista... Also ich beginne mal...

  3. bitte brauche schnelle hilfe mein drucker: hi , bitte könntet ihr mir helfen ich muss meinen praktikumsbericht am nächsten donnerstag ab geben und ich hab meine drucker cd verloren( hp...

  4. Pc geht nicht mehr - Brauche schnelle Hilfe: Hi Leute, wollte mich heute nach der Schule schön entspannt an den PC setzen und ne Runde zocken, aber nichts ging mehr. Erst hatte er ne...

  5. Brauche Sehr Schnelle Hilfe !! Xp Startet Nicht: Ich wolltest soeben mein Pc anmachen . Doch da wo er eigentlich xp starten sollte kam nix . Also hab ich die xp cd eingelegt auch nix . Ist die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schaltzeichen induktiver sensor

induktiver sensor schaltzeichen

[keyword]

Kapazitiver sensor schaltzeichen

lichtschranke schaltzeichen

sensoren schaltzeichen

induktiver sensor schaltsymbolinduktiv sensor symbol steuerstromplanschaltzeichen Lichtschrankesensor schaltzeicheninduktive sensoren schaltzeichenelektrotechnik sensorensensor elektrotechnik