Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    Frage bitte brauche schnelle hilfe mein drucker

    hi ,
    bitte könntet ihr mir helfen ich muss meinen praktikumsbericht am nächsten donnerstag ab geben und ich hab meine drucker cd verloren( hp psc1315 ) und ich weis nicht wie ich jetzt drucken soll könnt ihr mir helfen.

  2. Anzeige

    Frage bitte brauche schnelle hilfe mein drucker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: bitte brauche schnelle hilfe mein drucker

    Der Drucker druckt auch ohne CD...

  4. #3
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: bitte brauche schnelle hilfe mein drucker

    ne geht nicht weil ich es vor her nicht instaliert hatte mit der cd und jetzt habe ich es verschlampt

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: bitte brauche schnelle hilfe mein drucker

    welches betriebssystem hast du?
    schonmal auf die hp homepage geschaut? da gibts auch die Treiber als Download.

    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/s...reg_R1002_DEDE

    hoffe der Link funzt ^^

  6. #5
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: bitte brauche schnelle hilfe mein drucker

    ich hab xp und ich hab es schon istalliert aber wenn ich bei world was runterladen möchte steht da :das ich ein standar drucker machen soll aber ich hab überhaupt kein plan was ich tun soll könnt ihr mir in schritten erklähren was ich tun kann. zu info das programm hab ich runtergeladen

Ähnliche Themen


  1. Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!: Hi, Leute. Ich habe mir vor Kurzem ein Action Replay DS zugelegt und damit Spaß. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie man Codes von...

  2. Css problem bitte schnelle hilfe: Hi, Ich habe im moment bei CSS das Problem, dass ich im Spiel nicht mehr reden kann. Alles funktioniert: Skypen, Steam Mikrofontest und alles andere...

  3. suche festplate schnelle hilfe bitte: ich brauch eine interne Festplatte. 2,5 zoll, 5400 oder 5600 U/min , 1 Terabyte wenn es so was gibt bitte schnell melden bahador33@hotmail.de ...

  4. Sharp LC-32 X 20 E? Bitte Schnelle hilfe: Also hab ne Frage muss aber lieder schnell gehn. Also ist dieser fernseher Sharp LC-32 X 20 E find jetzt leider keinen gescheiten LINK ...

  5. Thomson Pleite habe ich recht auf einen neuen Tv? Brauche schnelle Rat bitte: Hallo ich habe vor ca 1.5Jahren einen 50Zoll Thomson Tv Geholt jetzt ist Thomson Pleite und sie Können ihn mir wahrscheinlich nicht mehr reparieren...