Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Englisch für Anfänger

    Also wenn du nur Schwierigkeiten mit längeren Sätzen hast, dann würde ich mich einfach nur dafür informieren. Vielleicht lässt sich hier ja auch helfen? Englische Bücher helfen mir momentan super. Mangas würde ich dir nicht empfehlen da dort so weit ich weiß oft Umgangssprache benutzt wird. Radio und Podcasts(wenn du die meinst) sind natürlich auch super. Also Bücher und hörbares würde ich dir auf jeden Fall empfehlen und vielleicht auch ein paar Übungen an der Problemzone.

  2. Anzeige

    AW: Englisch für Anfänger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Englisch für Anfänger

    Danke für die Information, heißt ich bin auf dem richtigen Weg. Jetzt ist es so, ein Kurs fängt bereits im Januar an und der nächste erst im März. Da ich beim Einstufungstest aufgrund der Problematik nicht auf mein gewünschtes Niveau komme, überlege ich mir, ob es nicht sinnvoller wäre jetzt eine Aushilfsstelle zu machen und erst im März nach Bristol zu fahren und in der Zeit am Englisch mit genannten Hilfsmittel zu arbeiten?

  4. #23
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Englisch für Anfänger

    Also Januar ist wirklich viel zu früh. Da würde ich dir das mit der Aushilfsstelle raten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. C für Anfänger: Also ich suche ein gutes Buch oder eventuell eine Einführungs Tutorial für die Programmier Sprache "C". Ich habe mit einem Tutorial begonnen bis...

  3. Ich bin Anfänger: Hallo ich will eine neue XBox 360 kaufen und ich kenn mich nicht so gut aus. 1.F:Kann mann damit ins Internet (z.B Google)? 2. Kann man damit...

  4. Nintendo Anfänger: Ich habe nichts von Nintendo, weil ich Fernseh- und Computerspiele eigentlich ablehne. Nun habe ich mit Interesse das neue Wii in der Werbung...

  5. Wii für Anfänger: (Bitte schließt nicht mein Tehma in wie in den anderen Foren weil ich nichts perfektes in der Suche gefunden habe-ich bin kein guter Sucher war schon...