Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102
  1. #61
    xDrofl xDrofl ist offline

    AW: Euer Traumberuf?

    naja wollte immer polizist oder sowas werden ^^

    aber mit hauptschulabschluss geht es schlecht xD

    jetzt bin ich halt verfahrensmechaniker für kunststoff und kautschuktechnik

  2. Anzeige

    AW: Euer Traumberuf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Euer Traumberuf?

    Ich mache eine Ausbildung zum Fahrradmonteur und habe meinen Traumberuf damit gefunden^^

  4. #63
    >> Rebi << >> Rebi << ist offline
    Avatar von >> Rebi <<

    AW: Euer Traumberuf?

    1. Paläontologin
    2. TV Moderatorin
    3. Staatsanwalt

    aber bei allen meiner Berufen muss man soooo lange studieren...

  5. #64
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Euer Traumberuf?

    Ich werde nach meinem Abitur ein Studium im Bereich Wirtschaftsmanagment anstreben.

    Aber wer weiss wie meine Intressen in 1 1/2 Jahren sind.

    Daher Traumberuf momentan klar: Manager.

  6. #65
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Euer Traumberuf?

    Hmm hab mir überlegt, vielleicht Schweißnahtprüfer zu werden, sprich, mit dem Ultraschallgerät Schweißnähte zu prüfen auf Haarrisse oder Schlackeinschlüsse. Klingt ein wenig kompliziert, wäre aber ein genialer Beruf, da man körperlich nicht arbeiten muss, nur mit dem Auto von Baustelle zu Baustelle fahren und diese Überprüfungen machen und danach ein Zertifikat ausstellen, ob es in Ordnung ist oder nachgearbeitet werden muss.
    Das wäre echt ein Traumberuf in der Branche, welcher mich sehr interessieren würde.

  7. #66
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Euer Traumberuf?

    Hmm...irgendwas, wo man am PC sitzt Was is mir da voll egal. Oder z.B in der Sparkasse, wo man weniger "hart" arbeiten muss, und mehr Papierkram hat

  8. #67
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Euer Traumberuf?

    Alle sagen ich soll einen sozialen Beruf machen ^^
    Also werd ich warscheinlich Altenpflegerin ^^

  9. #68
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Euer Traumberuf?

    Zitat Engelein Beitrag anzeigen
    Alle sagen ich soll einen sozialen Beruf machen ^^
    Also werd ich warscheinlich Altenpflegerin ^^
    Lass dich nicht von anderen beeinflussen, mach das, was du auch willst, kannst ja ihre Argumente anhören aber entscheide erst, wenn du es auch wirklich willst und nicht, weil alle es sagen, schließlich musst du dann diese Arbeiten auch erledigen und musst damit leben.

  10. #69
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Euer Traumberuf?

    Ja ich hab mir das gut überlegt Ich arbeite gern mit Menschen und helfe auch gerne
    es macht mir einfach Spaß

  11. #70
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Euer Traumberuf?

    Zitat Engelein Beitrag anzeigen
    Ja ich hab mir das gut überlegt Ich arbeite gern mit Menschen und helfe auch gerne
    es macht mir einfach Spaß
    Na dann steht deiner Karriere ja nichts mehr im Wege. Viel Glück dabei.

  12. #71
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Euer Traumberuf?

    Mein Traumberuf ist es, wenn ich alle meine Interessen unter einem Hut bekomme.

    - Software Entwicklung
    - Web Entwicklung
    - Marketing
    - Promotion
    - Organisieren von Konzerten
    - die Themen Musik und Konsolen anspricht

    und so weiter.
    Und ja - das mache ich auch alles - also erfüllt.

  13. #72
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Euer Traumberuf?

    Bei mir wäre es Spieleredakteur aber bleib leider ein traum

  14. #73
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Euer Traumberuf?

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Bei mir wäre es Spieleredakteur aber bleib leider ein traum
    Mache ein Hobby daraus und erfülle es dir dadurch.
    Habe ich auch gemacht im Sinne von Musik, wobei ich auch diverse Spiele bekomme (Risen, Black Mirror 2....)

  15. #74
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Euer Traumberuf?

    Ich will Tierarzt werden
    Der Umgang mit Tieren hat mir immer viel Spaß gemacht, was aber meiner Meinung nach mein Kontra gegen diesen Beruf ist, ist:

    - Wenn ich z.B. ein Tier einschläfern müsste, dann würde ich das nicht übers Herz bringen.
    - Beim Anblick von Operationen, egal von Menschen oder Tieren, eklig ich mich und fühle mich dann schlecht, weil ich sowas nicht verkraften kann.

    Meine Alternative für mich, wenn ich den Beruf Tierarzt nicht schaffen würde, wäre Tiermedizinischer Fachangesteller und wenn das auch nicht klappt () dann eine Ausbildung als Arzthelfer. Ich werde versuchen, meinen Traumberuf zu verwirklichen, weil mir der Beruf wirklich entspricht und es zu meinem Berufsbild passt.

  16. #75
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Euer Traumberuf?

    Zitat Pokéfan Beitrag anzeigen
    Ich will Tierarzt werden
    Der Umgang mit Tieren hat mir immer viel Spaß gemacht, was aber meiner Meinung nach mein Kontra gegen diesen Beruf ist, ist:

    - Wenn ich z.B. ein Tier einschläfern müsste, dann würde ich das nicht übers Herz bringen.
    - Beim Anblick von Operationen, egal von Menschen oder Tieren, eklig ich mich und fühle mich dann schlecht, weil ich sowas nicht verkraften kann.

    Meine Alternative für mich, wenn ich den Beruf Tierarzt nicht schaffen würde, wäre Tiermedizinischer Fachangesteller und wenn das auch nicht klappt () dann eine Ausbildung als Arzthelfer. Ich werde versuchen, meinen Traumberuf zu verwirklichen, weil mir der Beruf wirklich entspricht und es zu meinem Berufsbild passt.
    Wenn du mit Tieren arbeiten willst ohne eine Operation durchzuführen oder ein Tier einschläfern musst mache doch einfach eine Ausbildung im Zoo^^
    Da kümmerst du dich um Tiere ohne sie einzuschläfern oder zu Operieren.

  17. #76
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Euer Traumberuf?

    Mein Traumberuf ist Fußballer in der Profiklasse.
    Außerdem würde ich auch gerne Filme machen, bzw einen eigenen Fernsehsender gründen, was aber eigentlich nur Träume sind.
    Ich werde warscheinlich in das Hotelfach gehen.

  18. #77
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Euer Traumberuf?

    Zitat Metallica Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Tieren arbeiten willst ohne eine Operation durchzuführen oder ein Tier einschläfern musst mache doch einfach eine Ausbildung im Zoo^^
    Da kümmerst du dich um Tiere ohne sie einzuschläfern oder zu Operieren.
    Naja, Zooologe will ich auch nicht werden. Versuche mal, meine Kontra´s zu verbessern

  19. #78
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Euer Traumberuf?

    Zitat Pokéfan Beitrag anzeigen
    Naja, Zooologe will ich auch nicht werden. Versuche mal, meine Kontra´s zu verbessern
    hehe dachte nur weil du nicht Operieren und nicht Einschläfern möchtest aber ich denke das du warscheinlich sowieso eher Hunde, Katzen (Kater) usw. also halt Haustiere meinst aber ich glaube ich weiche langsam vom Thema ab^^

  20. #79
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Euer Traumberuf?

    Zitat Metallica Beitrag anzeigen
    hehe dachte nur weil du nicht Operieren und nicht Einschläfern möchtest aber ich denke das du warscheinlich sowieso eher Hunde, Katzen (Kater) usw. also halt Haustiere meinst aber ich glaube ich weiche langsam vom Thema ab^^
    Nein, nein
    Also soweit ich mich da mal erforscht habe ist, dass man als Tierarzt 2 verschiedene Ärzte sein kann:

    -1. Ein Tierarzt, der nur Kleintiere sprich Katze, Hund usw. behandelt.
    -2. Ein Tierarzt, der nur Großtiere sprich Pferd, Elefant usw. behandelt.

    Ich finde einfach, wenn man zum Beispiel kurze Ausschnitte von Operationen sind, dass ich mich dann eklige, keine Ahnung warum, dabei fühle ich mich einfach nicht gut, warum weiß ich auch nicht -.-

  21. #80
    Karikatur

    AW: Euer Traumberuf?

    Ich wäre gerne Spieleredakteur (das klinglt zwar abwegig :P aber mann soll an seine Träume glauben!) oder einfacher Journalist/Redakteur bei einer Internetseite oder Zeitung o.ä.
    Das wär mein Traum, aber ich hab da noch im Hinterkopf:
    Psychologe und Anwalt/Richter.
    Aber ich werde versuchen meinen Traum vom Spieleredakteur zuerreichen!

    mfg
    kArI

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. wer is euer lieblingscharakter: mein lieblinsgcharakter is Lucy (von elfen lied) und euer?? natürlich von mangas und animes