Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    Galileo Galilei und Vermessung

    Hallo,
    ich muss ein Referat über Galileo Galilei halten und über das, was er im Vermessungswesen gemacht hat. Einen kleinen Lebenslauf zu seine Person hab ich schon, mir fehlt nurnoch das im Vermessungswesen, wo ich leider auch durch google nichts herausbekommen habe. Habt ihr eine Ahnung, was er dort gemacht hat.

  2. Anzeige

    Galileo Galilei und Vermessung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Galileo Gewinnspiel: Hey leute ich habe mich gefragt ob die Galileo Gewinnspiele auch nur verarschung sind also z.B ich gewinne aber bekomm es nie z.B ein gewinn 55"...

  2. Verzapft Galileo Blödsinn?: Hallo Leute Ich habe heute Morgen beim Frühstück die Galileo-Sendung von Gestern (Di, 19.12.2006) gesehen. Sei haben einen Bericht über die Wii...

  3. Galileo: Wichtige Tipps, um in der Küche zu überleben...: Am 24.09 lief auf Pro7 wie immer um etwa 19:00 Uhr die Wissenssendung Galileo. In dieser Folge zeigten sie unter anderem, wie man ohne Unfälle in der...

  4. Galileo Pro 7, Wii: Wer schnell Pro 7 anschaltet wird was über die Wii sehen können. Tests von Tennis/Bowling...Pros beim Wii spielen.

  5. Wii meets Galileo: sers grad läuft bei Galileo was über die Wii .wird erklärt wie das mit der steuerung geht un .profis testen die sport arten die es da gibt ...