Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 267
  1. #101
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Lol, nicht nur eine...^^ Das passiert halt manchmal...solange man am Ende keinen Unterkurs bekommt ist es auch kein Weltuntergang.

  2. Anzeige

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    eine 6 wäre geil waren ziemlich viele und wer sagt er hatte noch nie eine der lügt
    In meiner alten Klasse (9te Gymnasium) gabs tatsächlichen einen (in Zahlen 1!!!) der noch nie ne 6 hatte..der hat aber auch keine hobbys

  4. #103
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    ne noch nicht (zum Glück)

  5. #104
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Bis jetzt noch nie (ausser Vocabeltest XD )

  6. #105
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich habs letzte Woche wieder geschafft! Meine zweite glatte 6 in einer Arbeit in 12 Jahren Schule.

    Dieses mal nicht in Mathe, sondern in KSK. Kaufmännische Steuerung und Kontrolle also.
    Hatte privat einige Probleme und war mit den Gedanken kein bisschen bei der Schule, folglich ging in der Arbeit dann auch nichts. Ergebnis 0 Punkte und Note 6.

    Der Lehrer hat mich daraufhin unter vier Augen sprechen wollen, ob es denn einen Grund hab.
    Hab ihm dann alles erklärt und er meinte dass er die 6 vernachlässigen wird, wenn die nächsten Arbeiten besser werden. Phu!

  7. #106
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich in Französisch 7. Schuljahr durchgehend 6 jede Arbeit 0 Punkte weil Note nicht gezählt hat auf dem Zeugnis hab ich mir auch keine Mühe gemacht was richtig zu schreiben Lehrerin hat sogar erlaubt tatt unterricht was anderes zu machen z.b hausufgaben oder so ^^

  8. #107
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    ich hab in der 6. gleich in der ersten natur und technik-ex eine geschriemn.. xDD

  9. #108
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich glaub bei meinem Religions Lehrer der gleichzeitig Mathe, Physik, Natur und Arbeitslehre unterrichtet habe ich schon mehr als 80 sechsen. Der sagt immer wenn das und das nicht da ist bekommt man ne 6. Gestern z.b. wieder, ich habe am Ende der Stunde endlich die Hausaufgaben gefunden und was ist? Er nimmt sie nicht mehr an, 6. Juhu!

    In Religion habe ich schon öfters mal eine geschrieben, hängt aber damit zusammen das ich mich nicht für Religion interessiere, nicht getauft bin und die Schulleitung zu doof ist mich einfach nicht mitmachen zu lassen, endlich klappt es aber, ich muss in ne andere Klasse wärenddessen gehen.

  10. #109
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Eine, in einem Lateinvokbeltest, von dem meine Eltern bis heute noch nicht wissen^^

  11. #110
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    einmal hatte ich sogar in meinem besten fach - deutsch - eine 6. in der 5. klasse war das, glaube ich. keine ahnung, was damals schief gelaufen ist. ich hab stundenlang geheult damals heut find ichs witzig.

  12. #111
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat ['Road^_^Runner'] Beitrag anzeigen
    In meiner alten Klasse (9te Gymnasium) gabs tatsächlichen einen (in Zahlen 1!!!) der noch nie ne 6 hatte..der hat aber auch keine hobbys
    gibts bei uns auch 2: die ham aber auch mindestens n durchschnitt von 1,1 (und die eine 2 ham die in sport )

    Ich hatte schon 3x ne 6:
    Bio Hausaufgabenkontrolle
    Englisch Vok-Test.... hatte aber auch n schnitt von 4,5 oder so
    nochmal das selbe wie in nummer 2, auch mit som schnitt knapp unter 5

  13. #112
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    also 6en hab ich viele bekommen, meistens durch arbeitsverweigerung :P ich hab nämlich französisch komplett verweigert, da ichs eh vom zeugnis streichen konnte und es mein absolutes hassfach war --> scheissegal! naja und sonst die üblichen 6en, die die lehrer einem angedroht haben weil man zuviel quatscht, wo man aber nie wusste ob se eingeschrieben wurden oder nich..

    naja sind trotzdem alle durchs abi gekommen ~~

  14. #113
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ichhatte eine einzige 6
    Und das auch noch in dem Fach, in dem ich eigentlich immer am besten war: Englisch.
    Das Problem war, dass ich für die ganze ARbeit nur 5 Minuten Zeit hatte, weil ich zu spät war. Da fragt man sich "Wie kann man ne ganze Stude zu spät kommen?"
    Ganz einfach:
    Wir hatten an dem Tag wegen Unterrichtsausfall erst zur 5. Stunde, tja, klein KC ist aber NACh der 5. und nicht ZUR 5. gekommen Ich hab in den 5 Minuten aber trotzdem noch 14 Punkte erreichen können und ich muss sagen ein bisschen stolz war ich schon xD

  15. #114
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ja,
    lange lange lange ist es her, aber auch schon einige Sechsen geschrieben,
    in der Schule hab ich mich dann immer geärgert, da gibt man sich Mühe und kriegt ne 6, da hätte an auch ausschlafen können und die Arbeit gar nicht schreiben brauchen
    Aber das waren Ausnahmen, die Schule hab ich trotzdem gepackt

    In der Berufsschule hatte ich auch mal ne 6, gleich zu Anfang, hab im 2.Lehrjahr angefangen, gleich am 1. Schultag wurde eine Arbeit geschrieben und ich hatte von dem Fachwissen da null Plan, war schon bissel ungerecht, aber auch hier hat man sich mit der Zeit reingefuchst und die grosse Prüfung am Schluss bestanden.

    Jetzt gibts bei mir ja keine Sechsen mehr, nur noch Ärger vom Chef

  16. #115
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Hab garde eine in Mathe Bekommen

  17. #116
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Also bei mir liegt der Rekord bei

    2x 6 + 1x 5

    und das in einer Unterrichsstunde

    War ne doofe Lehrerin,hatte bei ihr Russisch aber zum Glück hab ich das abgewählt!!

  18. #117
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat Mr_Zdarligt Beitrag anzeigen
    Also bei mir liegt der Rekord bei

    2x 6 + 1x 5

    und das in einer Unterrichsstunde

    War ne doofe Lehrerin,hatte bei ihr Russisch aber zum Glück hab ich das abgewählt!!
    du hattest 17 (!) 6en?!

  19. #118
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    nein nein

    hab zweimal eine 6 bekommen und eine 5 in einer Std.(45min.)

    aber 17 is auch nicht schlecht!!!

  20. #119
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat Mr_Zdarligt Beitrag anzeigen
    nein nein

    hab zweimal eine 6 bekommen und eine 5 in einer Std.(45min.)

    aber 17 is auch nicht schlecht!!!
    looooool

    aso

    hab glaubt du schreibst in rätseln xD

  21. #120
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ja ja ne 6 bekommen....

    hab auch schon zahlreiche gekriegt

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal was gewonnen?: Also was richtig tolles worauf man sich was einbilden kann?? Ich kann da nicht so mithalten ich kann euch nen Regenschirm bieten oder ne Dartscheibe...

  2. Hast du schon mal was angefahren/überfahren?: Ich habe zum Glück weder schon mal was überfahren noch angefahren :) Wenn ich mal eine Katze überfahren oder anfahren sollte dann wäre das das...

  3. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....

  4. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6 geschrieben

was ist wenn man 6 geschrieben hat in deutsch

wie wird 6 geschrieben

6 in deutsch geschrieben

ich habe eine 6 geschrieben

klassendurchachnitt 4 6 ich habe eine 6

habt ihr schonmal ein leeres Blatt bei einem Test abgegeben

deutsch 6 geschrieben

erste 6 geschrieben

ich habe eine 6 in mathe geschrieben gymnasium

Wer hat schon mal eine Spick 6 bekommen

ich hab ne 6 geschrieben

6 in einer deutscharbeit geschrieben

6 im test geschrieben