Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    angelo19901 angelo19901 ist offline

    Ingenieur Physik Projekt "Reduzierung von Lasergranulation"

    Hallo zusammen,

    und zwar habe ich ein Projekt bekommen.
    Bin an der Uni Oldenburg und studiere Engineering Physics 3 Semester
    Keine Sorge es ist bei diesem Projekt gestattet sich hilfe und Ideen zu suchen.

    Projekt-Aufgabe:
    "Es soll ein kleines und vielseitig einsetzbares Bauteil zur Reduzierung von Lasergranulation entwickelt werden. Grundlage hierzu soll eine rotierende und gleichzeitig vibrierende Streuscheibe bilden"

    Vielleicht hat jmd schonmal ein Specklemuster gesehen.
    Es tritt durch Interferenz von Laserlicht an Oberflächen auf.
    Ingenieur Physik Projekt "Reduzierung von Lasergranulation"

    Meine Aufgabe ist wie oben beschrieben.
    Ich habe schon eine kleine Idee.Eine Überlagerung vieler dieser Muster damit für das Auge eine scheinbare homogene Fläche erscheint.
    Aber würde mich sehr über eure Ideen freuen.
    Und wie man das am besten umsetzen könnte^^
    Denkt dran "Grundlage hierzu soll eine rotierende und gleichzeitig vibrierende Streuscheibe bilden"

    Schonmal vielen Dank
    und viel Spass beim Knobeln

  2. Anzeige

    Ingenieur Physik Projekt "Reduzierung von Lasergranulation"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Ingenieur Physik Projekt "Reduzierung von Lasergranulation"

    Eine sich drehende transparente Scheibe ungleichmäßiger Dicke im Strahlengang anbringen....

Ähnliche Themen


  1. MINECRAFT - Mitspieler für ein "HERO"-ähnliches Projekt gesucht!: Hallo Leute, ich habe vor, wenn sich genug Leute melden, ein "HREO"-ähnliches Projekt zu starten. Es ist lang zu erklären was das ist, deswegen...

  2. Projekt "Mass Effect" - Brauche Eure Hilfe für ein Let's Play: Nachdem ich nun fast das Projekt "Fallout" abgeschlossen habe (Fallout 3 & New Vegas auf schwer/Hardcore + "No Death Ruleset", also durchzuspielen...

  3. Mein Projekt: LoCo - IM im Netzwerk - "NetSend Ersatz": Moin :) Es wird Zeit, euch in mein kleines Projekt einzuweihen, und es mal ein wenig der Öffentlichkeit preiszugeben. Wie ihr bestimmt...

  4. Microsofts "Projekt Natal" kommt auch für PC: Microsoft hat zuletzt mit dem neuen Steuerungssystem für die XBox 360 für Furore gesorgt, das im Moment "Projekt Natal" genannt wird. Wie nun von...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...