Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    Musik Arbeit - Synkope

    Heyy LeutZz,

    kann mir einer von euch vielleicht mal sagen, wie genau man eine Synkope bildet?
    Bitte mit Beisspiel.
    Ich habe auch nicht verstanden wofür eine Synkope überhaupt gut sein soll. Wie und wann man sie anwenden kann/darf etc...
    Also helft mir bitte.

    PS: Wir schreiben die Arbeit morgen

    THX im Voraus

    MfG,
    °°Bobba°°

  2. Anzeige

    Musik Arbeit - Synkope

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Musik Arbeit - Synkope

    Das wird dir helfen -> Synkope (Musik) – Wikipedia

    Im Grunde wird nur die Betonung verschoben.

    Hier mal 2 Beispiele





    Die Hörbeispiele sind im Anhang.

    Ich hoffe meine Beispiele haben dir geholfen^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen


  1. 1 vs. 100 Spiel in Arbeit: Microsoft arbeitet zur Zeit an einem Spiel, das dem Quizshow-Spiel 1 vs. 100 auf der Xbox 360 von 2009 ähneln soll. Das teilte Phil Spencer auf...

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. Musik Arbeit: Hallo Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit in Musik , diese Fragen könnten drankommen und ich bin ratlo´s, villeciht kann sie mir eine nette...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

synkope musik

synkope

synkopen musik

wie erkenne ich eine synkopewie erkennt man eine synkopesynkope musik beispielwie erkennt man synkopensynkopensincopasynkopen beispielesyncopatedsyncopation definitionsynkope beispielWas ist eine synkopesynkopierter rhythmusdie Synkope musikwann erkennt man eine synkopesyncope musik beispielelied mit synkopewas sind synkopensynkopischsyncopenwas ist Synkopensynkope musik abbildungwie erkenn ich eine synkope