Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Entourage Pocket eDGe – eBook Reader & Android Tablet

    http://fs01.androidpit.info/userfiles/30778/image/pics/11_15_10/Entourage-Edge-Pocket-000.jpg

    Schon das erste Gerät dieser „Gattung“ fand ich interessant. Der kleine Bruder des Entourage eDGe wäre allerdings aufgrund der Größe eher etwas für mich. Im Vergleich zum eDGe, der mit einem 10“ Display ausgestattet ist, verfügt das Pocket eDGe über ein 7“ LCD, außerdem ein 6“ E Ink Display. Das Interessante an beiden Geräten ist die Kombination von eBook Reader und Android Tablet, wobei beide Komponenten miteinander „verknüpft“ sind, wie man auch im Werbevideo gut sehen kann.



    Wie nützlich das Gerät ist, müsste man einmal ausprobieren. Die technischen Daten klingen schon mal nicht so übel, vielleicht abgesehen von der Tatsache, dass das 7“ LCD resistiv ist. Allerdings gibt es auch keine Infos zur Android-Version oder dem Prozessor.

    Specs:
    6“ E Ink Display mit 600 x 800 Pixeln
    7“ LCD mit 800 x 480 Pixeln
    Google Android
    3 GB interner Speicher
    802.11b/g Wi-Fi
    Bluetooth
    2.0 Megapixel Webcam
    6 Stunden Laufzeit Tablet, 11 Stunden Laufzeit eReader
    eingebautes Mikrofon
    Stereo Lautsprecher
    MicroSD
    USB
    mini USB
    Kopfhörer Anschluß

    http://fs01.androidpit.info/userfiles/30778/image/pics/11_15_10/Entourage-Edge-Pocket-001.jpg

    http://fs01.androidpit.info/userfiles/30778/image/pics/11_15_10/Entourage-Edge-Pocket-002.jpg

    Weitere Infos finden sich auf der offiziellen Produktseite.

    In Deutschland ist leider schon der Vorgänger des Entourage Pocket eDGe nur schwer zu bekommen, auch das Entourage Pocket eDGe findet man momentan nur auf eBay. Dort kann man das Gerät für €399 vorbestellen, voraussichtlicher Liefertermin 29. November.

    Quelle

  2. Anzeige

    Entourage Pocket eDGe – eBook Reader & Android Tablet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Ebook Reader für PDF's: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ebook Reader für PDF's. Problematik: Es geht mir hauptsächlich PDF's aus dem...

  2. Ebook Reader: Hallo erstmal :) Da ich bis jetzt kein passendes Thema dazu fand, dachte ich mir, dass ich halt einen erstellen werde. (falls das Thema nicht in...

  3. ebook reader kaufempfehlung: Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag einen ebook reader schenken, da sie gern liest und ich mir in dem Zusammenhang dachte,...

  4. Windows auf Android Tablet?: Wäre es angenommen möglich,Windows auf einem Tablet zu installieren? Ich hatte da an Windows CE gedacht,das für mobile Systeme geeigent ist,gedacht....

  5. Verkaufe: Sony Reader -- eInk ebook reader: V: Sony Reader PRS-500 Hi Leute, da ich eine neue Stelle habe fahre ich nun nicht mehr stundenlang mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die...