Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Bücher lesen

  1. #41
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Bücher lesen

    Ich hatte sogar mal 1 oder 2 bücher gelesen wo ich dann ein hinweis bekommen habe das auf der karte eine neue stelle markiert wurde

    Weiß jetzt aber nicht mehr wie die bücher hießen und wo ich die genau gefunden hab und hab die auch nicht mehr weil die waren auch beide über 100 goldstücke wert und hab die dann irgendwo wieder verkauft

    Tu übrigens immer wieder gern wertvolle sachen verkaufen die ich eh nicht mehr brauche weil ich bin gern der geld sammler und obwohl es unlogisch ist aber zum glück auch wiegt das gold ja nix

  2. Anzeige

    AW: Bücher lesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Unregistriert

    Lächeln AW: Bücher lesen

    Noch mal ein Tipp zum Haus in Anvil:
    Das Haus kostet nur 2000 Gold, wenn du den Schwierigkeitsgrad auf die niedrigste Stufe stellst. Hab´s selbst nicht probiert, aber das könnte klappen

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Bücher lesen

    Moin.

    Kann jedem nur mein Lieblingsbuch "Vernaccus und Bourlor" empfehlen. Das gabs auch schon in Morrowind und ist echt der Hammer.

    Gruß, Stefan

  5. #44
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Bücher lesen

    Ja ja kleine Pornobücher^^

    Und ein Buch was ich grad gelesen hab : "Biographie der Wolfskönigin" <-- echt ein wirvar!
    Is aber nich so lang das Buch

  6. #45
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Bücher lesen

    Im Wolkenherrscher Tempel sind viele Bücher, die entweder Kartenstellen markieren oder die Werte verbessern

    und die 4 Bücher der Mythischen Morgenröte, die man im Laufe der Hauptquest finden muss, verbessern jeweils die 4 magischen Attribute Mystik, Illusion, Beschwörung und Zerstörung

    das fünfte Buch, was man dem Anführer der Mytischen Morgenröte klauen muss, verbessert allerdings nichts

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  2. Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?: Hey, Leute! Mich würde mal interessieren, ob ihr auch mehrere Bücher gleichzeitig lest. Wenn ja, warum und wie kommt ihr damit klar? Wenn nein,...

  3. Bücher in der Schule lesen: Müsst ihr auch verschiedenste Bücher in Deutsch lesen? Wir lasen einige des Reclamverlagtes wie z.B Wilhelm Tell oder Maria Stuart...

  4. Probleme mit Französisch: Welche Bücher sind leicht zu lesen?: oder habt Ihr Geheimtipps zum Französisch lernen?

  5. Homebrew zum lesen von Notizen E-Bücher Vokabeln und vieles mehr: hallo erst mal , ich hatte eine Idee für Homebrew und möchte es in die wege umleiten nun weiß ich nicht wie es geht als frag ich euch ob ihr für...