Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 137
  1. #21
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu Stahlfaust-Experte - Töte 10 Gegner in Folge mit einem einzigen Faustschlag, nachdem du sie mit einer Schusswaffe „aufgeweicht“ hast

    Kanns seien das du iwie nen Bug vorhanden ist, hab eben locker mehr als 10 Gegner jeweils angeschossen und dann mit einem Schlag getötet, allerdings weder ingame die Medallie noch die Trophie bekommen. Bin auch zu 100% sicher das jeder nach einem Schlag tot war.
    Naja, nochma probieren gleich^^
    Es gibt keine trophäen Bugs in Uncharted 2

    Hier wie du das am besten machst.

    Dafür eignet sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach".
    Wenn man die Gegner ohne zu Zielen anschießt.Sprich aus der Hüfte ohne L1 .
    Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf Schwierigkeit "Sehr Einfach". Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss vorbereiten, die schwarz gekleideten mit 2 Schüssen vorbereiten.
    Trophäen-Leitfaden - Uncharted 2: Among Thieves™

  2. Anzeige

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Genau dort und genau so mach ich das, xD, nur brauchen die Schwarzen teils mehr Schüsse weshalb ich sie auslass da und nur die grau angezogenen einmal anschieße und dann mit einem Schlag wehaue. Keine Ahnung warum das nicht funzt. Habs 2mal mit aus der Hüfte schießen vorher und einmal mit Zielen probiert, funktioniert nicht. Werds wie gesagt morgen nochmal testen.

  4. #23
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Kann man die trophys wo man 30 gegner mit der.. und 20 mit der.. auch im co op machen?

    MFG

  5. #24
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Zitat ->andi<- Beitrag anzeigen
    Kann man die trophys wo man 30 gegner mit der.. und 20 mit der.. auch im co op machen?

    MFG
    Würd mich auch interessieren,die würd ich dann online alle machen,da ich oft online zocke....

  6. #25
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Nochmal zu meiner gestrigen Frage (ich beantworte sie mal selbst) :
    Für "unendlich Munition" musst du erst den Schwierigkeitsgrad abgeschlossen haben in dem du das einsetzen möchtest.

  7. #26
    Gast002

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Habe eben mit Reismann telefoniert. Er ist durch. Ich fange heute Abend erst an.
    Er hat auf Normal durchgespielt und so viele Punkte ergattert, daß er sich schon unendlich Munition, ein Treffer tötet + Waffe nach wahl freischalten kann.
    War das bei Uncharted 1 auch so? Kann mich gar nicht mehr erinnern.
    Dachte das ginge erst "nach" crushing??
    Wer weiß da bescheid und kann mir genaueres sagen?
    Weiß nicht genau mit welchen Schwierigkeitsgrad ich beginnen soll...
    In meinem Alter ist Schwer nicht gleich Schwer.....
    Also das läuft so:

    Wenn du auf z.B normal durchspielst dann kannst du alle Boni kaufen für sehr leicht, leicht und normal.

    Für schwer und sehr schwer bleiben dir dann ein paar Boni verwehrt, z.B unendliche Munition, ein Schuß Eliminierung und Zeitlupe.

    Sonst wäre sehr schwer ja ein Klacks

    Und zu deinem zweiten Anliegen:

    Uncharted 1 war definitiv schwerer als Teil 2. Ich bin auf schwer durch und es gab nicht eine Stelle die mich irgendwie "gefordert" hat. Im ersten Teil gab es da schon ein paar, wie z.B die Absturzstelle wo der Flieger im Baum hing, die beliebte Knie-tief Wasserstelle und der Schußwechsel vor der Kirche.

    Dank Stealth und "Silent-Kills" geht man locker durchs Spiel in bester Solid Snake Manier

    Hab noch zwei Screenshots gemacht wie es bei mir jetzt aussieht:

    Auf schwer & und leichter:



    Auf sehr schwer:





    Achja, die 200 Gau Kills macht man am besten in

    Spoiler öffnen

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Ja so ist es. War nur ein wenig unsicher, weil Reismann darauf beharrte.
    Ich habe Gestern eifach mal auf normal angefangen.
    Bin jetzt in Kapitel 6 angekommen und ich finde auch, daß es bezüglich des Schwierigkeitsgrades kein Vergleich zu Teil 1 ist. (bis jetzt)

    Danke Master Mutenroshi für Deinen Post.

  9. #28
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Ja aber kann man das mit den waffen jetz aich online machen???

  10. #29
    Gast002

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Das weiß niemand! So schwer ist das doch nicht im Singleplayer.

    Wenn jemand eine Antwort weiß dann wird er sie schon posten!!

  11. #30
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    ich denke mal online geht das nicht da die ganzen boni usw auch nur im singleplayer menu zu erreichen sind.

  12. #31
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Ich hab es Online Probiert, und es Funktionierte nicht!
    Die Kills pro Waffe kann man nur im SP holen

  13. #32
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Was zählt als Nahkampf? Ich bin dabei die Trophäe zu machen, bei der man 10 Gegner in Folge mit dem Nahkampf besiegen soll. Das habe ich meiner Meinung aber auch schon mehrmals getan. Ich bin zwar nach jedem mal gestorben, habe aber trotzdem immer nur mit Fäusten gekämpft und keinen heimlichen Angriff gemcht. Kann jemand helfen?

  14. #33
    Gast002

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Alles was man mit den Fäusten macht zählt als Nahkampf.
    Ich bekam die Trophy schon im ersten Durchgang im Museum. Als ich diese Wächter ausgeschaltet habe machte es schon Bling. Das war eine meiner ersten Trophäen.

    Eigentlich müsste es bei dir klappen..

  15. #34
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Was zählt als Nahkampf? Ich bin dabei die Trophäe zu machen, bei der man 10 Gegner in Folge mit dem Nahkampf besiegen soll. Das habe ich meiner Meinung aber auch schon mehrmals getan. Ich bin zwar nach jedem mal gestorben, habe aber trotzdem immer nur mit Fäusten gekämpft und keinen heimlichen Angriff gemcht. Kann jemand helfen?
    Man darf zwischendurch nich sterben soweit ich weiß, man muss also alle 10 am Stück machen.

  16. #35
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Also am besten macht man die trophy da eo man 50 heimlich erledigen muss in level 5

  17. #36
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Man darf zwischendurch nich sterben soweit ich weiß, man muss also alle 10 am Stück machen.


    Is ja blöd,naja werd alle diese trophäen,schnell auf leicht machen...
    bin jetzt fast auf schwer durch,bis jetzt war nichts sonderlich schwer...
    Achte mom nicht auf trophys,zocks einfach durch..^^
    Ist nämlich der hammer.

  18. #37
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    hi
    hab das game auch durch gezockt, meist auf "Einfach" da es mein erstes ShooterSpiel ist und ich mit der steuerung noch nicht richtig kla komme (n00b)
    ab aber noch nicht die Silber Trophy bekommen ?!? muss man alle Kapitel auf dem gleichen Stand durch zocken ?

  19. #38
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Damit du die hier bekommst?

    Schatz gehoben! - Einfach - Beende das Spiel im Leichten Modus

    Ja natürlich musst du dafür jedes Level mindestens auf "Leicht" durchgespielt haben

  20. #39
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    wie macht man nen spoiler?

    Wie und wo macht man die trophy wo man 3 leute in die luft sprengen muss am besten?

  21. #40
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Damit du die hier bekommst?

    Schatz gehoben! - Einfach - Beende das Spiel im Leichten Modus

    Ja natürlich musst du dafür jedes Level mindestens auf "Leicht" durchgespielt haben
    habe die ersten 3 Kapitel auf Normal gespielt und die anderen auf "Einfach"

    hab aber nicht die Silber Trophy bekommen

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies: Uncharted - Drakes Schicksal http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36061d1252259225-ps3-coverbilder-uncharted-1.jpg ...

  4. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  5. "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36047d1252259128-ps3-coverbilder-star-wars.jpg ...