Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137
  1. #41
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    ja du musst es ganz auf einer stufe durchziehen

  2. Anzeige

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Gast002

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Und Spoiler macht man indem man seinen Text zwischen [spoiler][/spoiler] setzt

    Die 3 Gegner mit einer Granate killen hab ich in Kapitel 5 geschafft. Da hängt man irgendwann an einem Schild und unter einem erscheinen 4-5 Gegner. Granate hingeworfen und Bling. Zeitgleich bekam ich die Granaten Henker Trophäe.

    Gibt aber genug Stellen im Spiel wo man diesen Erfolg schaffen kann.

  4. #43
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Und Spoiler macht man indem man seinen Text zwischen [spoiler][/spoiler] setzt

    Die 3 Gegner mit einer Granate killen hab ich in Kapitel 5 geschafft. Da hängt man irgendwann an einem Schild und unter einem erscheinen 4-5 Gegner. Granate hingeworfen und Bling. Zeitgleich bekam ich die Granaten Henker Trophäe.

    Gibt aber genug Stellen im Spiel wo man diesen Erfolg schaffen kann.
    Yo roshi

    Hab jetzt genauso viele schätze wie du gesammelt, hab trophäen vergleich gemacht, hab jetzt genau 72 gestern gesammelt.

    Hab 3 std für gebraucht und das mit guide

    Werd gleich weiter machen!

  5. #44
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Ich hab im ersten durchlauf gerade mal 34 Schätze gefunden.. Ohne Hilfe!


  6. #45
    Gast002

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Ich hatte 48 nach dem ersten Durchgang und dabei alles sehr gut abgesucht

    Man kann ja nicht wissen daß die Dinger jetzt an der Decke hängen..

    @ Hund

    Leider gibt es Leute die arbeiten müssen. Werde also erst gegen 16.00 Uhr wieder loslegen können. Platin ist heute drin also gibt alles

  7. #46
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Ich hab im ersten durchlauf gerade mal 34 Schätze gefunden.. Ohne Hilfe!

    Ich hab im ersten durchlauf extra nichts eingesammelt, damit ich mit dem guide nicht durcheinander komme

    Und diesmal sind die schätze echt besser versteckt als im vorgänger.

    @Roshi: Und gut das es leute gibt die urlaub haben

  8. #47
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    hat jemand schon diese trophy erreicht?: "erledigen sie 10 gegner mit nur einem faustschlag". ich weiss nicht mehr wie ich das im 1. teil geschafft hab. wenn ich einen feind mit der pistole auf den ein-faustschlag "vorbereite" dann ergeben sich 2 probleme: entweder ich schieße zu oft und er stirbt mir oder ich schieße zu wenig und ich brauche mehr als nur einen faustschlag! hast du einen tipp?

  9. #48
    Gast002

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Kapitel 4 ist ein schöner Ort für diese Trophäe

    Wichtig ist daß die Gegner aus der Hüfte angeschossen werden!
    Kurz mit der Ak draufgehalten, auf sie zurennen und sofort drücken.

    So bekommt man beide Trophäen sehr schnell.

  10. #49
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    oh mann, ich hänge echt immer noch an dieser "stahlfaust-experte"-trophy wo man 10 gegner mit nur einem schlag töten muss, mit vorbereitung durch schüsse."

    bin im 4. lvl: schieße mit dem AK47 aus dem laufen heraus ein paar salven und knocke den gegner zu boden. kein problem. ich warte auch immer, dass die gegner alleine vor mir sind weil im haufen es schwieriger ist, richtig zu treffen. obwohl ich 10 leute nach der methode töte, bekomme ich die trophy nicht. einmal etwa dreht sich der gegner überraschenderweise in dem moment mit dem rücken zu mir, also ich ihn eine k.o. schlagen will. dann breche ich ihm das genick und ich denke das ist nicht erlaubt. es heisst ja "mit einem schlag"...

    im 1. teil war die nie so schwer zu schaffen. ich hatte damals keine probleme, aber hier plötzlich schon

  11. #50
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    oh mann, ich hänge echt immer noch an dieser "stahlfaust-experte"-trophy wo man 10 gegner mit nur einem schlag töten muss, mit vorbereitung durch schüsse."

    bin im 4. lvl: schieße mit dem AK47 aus dem laufen heraus ein paar salven und knocke den gegner zu boden. kein problem. ich warte auch immer, dass die gegner alleine vor mir sind weil im haufen es schwieriger ist, richtig zu treffen. obwohl ich 10 leute nach der methode töte, bekomme ich die trophy nicht. einmal etwa dreht sich der gegner überraschenderweise in dem moment mit dem rücken zu mir, also ich ihn eine k.o. schlagen will. dann breche ich ihm das genick und ich denke das ist nicht erlaubt. es heisst ja "mit einem schlag"...

    im 1. teil war die nie so schwer zu schaffen. ich hatte damals keine probleme, aber hier plötzlich schon
    Ich kann hier nichts bestätigen oder so aber ein user aus dem neogaf meinte das man auch zielen kann um die trophie zu bekommen, versuch das mal. Schön auf arme oder beine zielen und dann ausnocken.

    Wie gesagt, gibt keine garantie

  12. #51
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    hab meinen post jetzt komplett gelöscht weil ich auf youtube ein gutes video gefunden hab bzgl. dieser trophy. ich kanns nicht glauben, aber wird wohl so sein: auf "sehr leicht" spielen, dann ein schuss aus der pistole, quadrattaste und k.o. ist der gegner! oh mann!

    http://www.youtube.com/watch?v=vEDgGdHTAv8

  13. #52
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Aso, klingt auch logischer, da ist er ja am taumeln und somit verwundbarer wenn du ihn dann schlägst. Werd es auch so versuchen morgen

    Also darf man doch zielen, hatte der user us dem neogaf recht

  14. #53
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    ^^ ja, hat super geklappt! hab die trophy! endlich! jetzt noch die schätze und ich bin bei platin angekommen *juhuuu

  15. #54
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    hätte eine frage zu dieser trophie wo man 200 Gegner mit der gun töten muss.
    darf man auch "Ein schuss elemenierung" und " unendlich munition" sowie die waffe freischalten um die throphehe zu bekommen? habe echt keine lust es so zu machen, und merke dann nach paar stunden das es nicht geht

  16. #55
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    yo, das funktioniert

  17. #56
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Hab nun alle Waffen Kills inkl. die mit der Gatling
    und Schätze fehlen noch 10
    und bin gerade dabei xtreme zu spielen .
    Also morgen vor um 12Uhr hab ich PLATIN

  18. #57
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    möchte noch was hinzufügen bzgl. der trophie "stahlfaust-experte": man muss nicht mit der waffe auf den gegner zielen. ich hab das gestern im laufen gemacht. auf "sehr leicht" reicht ein schuss mit der pistole auf den körper (egal wohin, man trifft auch wenn das fadenkreuz nicht auf dem gegner gerichtet ist...deshalb auch "sehr leicht) und dann quadrattaste um ihn k.o. zu schlagen.

  19. #58
    Gast002

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Gut daß es geklappt hat. Hatte irgendwie nicht so viele Probleme damit.
    Keine Ahnung woran es gelegen hat.
    Habs aber genau so gemacht wie du. Im Laufen mit der Ak aus der Hüfte geschossen und beim Gegner gedrückt und schon fiel er um. Das geht aber auch auf normal

    Ich brauche noch die Schätze aus Kapitel 24, dann die beiden Kapitel auf sehr schwer abschliessen und noch die 200 Gau Kills dann hab ich die Platin auch im Sack

  20. #59
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    erledigen sie 10 gegner mit nur einem faustschlag
    muss man die hintereinander machen?

  21. #60
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    ja so heißt ja auch die throphy

    eine für 20 einschlagkills (müssen NICHT hintereiander sein)

    für die andere MÜSSEN 10 hintereinander geschalgen werden.

    am besten in kapitel 5 aus dem lauf anschießen und dann nah von vorne hingehn (keine kills von hinten zb.) und schlagen
    scharze geklaidete typen 3mal anschießen - graue 1 mal...

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies: Uncharted - Drakes Schicksal http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36061d1252259225-ps3-coverbilder-uncharted-1.jpg ...

  4. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  5. "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36047d1252259128-ps3-coverbilder-star-wars.jpg ...