Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 137
  1. #61
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Faustkampf-Experte - Töte 10 Gegner in Folge mit einem Melee-Angriff

    EDIT:
    OK ich gebs zu. Ich bin langsam

  2. Anzeige

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    weiss jemand ob man die GAU19-trophy (also mit der gatling 200 gegner töten) auch mit dem stationären geschütz machen kann oder nur mit der tragbaren gatling?

  4. #63
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    weiss jemand ob man die GAU19-trophy (also mit der gatling 200 gegner töten) auch mit dem stationären geschütz mache kann oder nur mit der tragbaren gauntling?
    Jepp die Kills mit einem stationären Geschütz zählen auch dazu.

    Mutenroshi kann es auch bestätigen:

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Achja, die 200 Gau Kills macht man am besten in

    Spoiler öffnen

  5. #64
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    wollte nur auf den rechtschreibfehler bei der ersten trophy ganz oben hinweisen da steht:
    Finde deinen Schatz
    es sollte heissen:
    Finde deinen ersten Schatz

  6. #65
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    ^^ danke, jetzt fällt es mir wieder ein, dass mutenroshi dbzgl. schon einen tipp abgegeben hat! dann muss ich wohl noch ein paar typen killen. kapitel 19 ist mein favourit für diese trophy. es kommen bis zu 15 gegner in diesem abschnitt. danach über die klippen springen und von vorne anfangen.

  7. #66
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Die meisten trophys mache ich in Kapitel 5 is halt am besten mit den ganzen gegnern

  8. #67
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    also ich glaub nicht ganz das es mit dem stationären geschütz funktioniert, die gatling-trophy zu bekommen. hab jetzt mindestens 150 gegner gekillt (10x15 gegner und jeweils in den abgrund gestürzt und neu begonnen) und von meinen 3 regulären spieldurchgängen (normal/schwer/extrem schwer) muss ich auch schon mindestens 50 gegner gekillt haben. hat mutenroshi wirklich diese trophy nicht mit der mobilen gatling geschafft? also ich mach noch ein paar kills, dann wechsle ich zur mobile gatling.

  9. #68
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Tjo das weiß ich nicht^^ Bei mir war es zumindest so, dass ich im 1. Durchgang eigentlich nur die stationären Geschütze genutzt habe und dann im Nachhinein noch etwa 160 Gegner mit der GAU-19 getötet habe bis es *Pling* gemacht hat.
    Von daher gehe ich auch davon aus dass es funktioiert- ansonsten ist dein Wechsel natürlich angebracht

  10. #69
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    ^^ ok, hab die trophy nun mit der mobilen gatling geholt. geht wohl nicht mit dem geschütz am besten ist wiedereinmal lvl 4, dort wo man die 4 zeitzünder programmiert. da kommen genug gegner und es ist flach.

  11. #70
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Bekomme ich die eine trophy wo man 10 gegner hintereinander im nahkampf besigen muss auch wenn man immer einen umlegt und dann wieder kontrollpunkt neu laden geht das??? also das ich dann den kontrollpunkt insgesamt 10 x geladen habe funzt das?

  12. #71
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Zitat ->andi<- Beitrag anzeigen
    Bekomme ich die eine trophy wo man 10 gegner hintereinander im nahkampf besigen muss auch wenn man immer einen umlegt und dann wieder kontrollpunkt neu laden geht das??? also das ich dann den kontrollpunkt insgesamt 10 x geladen habe funzt das?
    wird wahrscheinlich klappen, ja.

  13. #72
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    wahrscheinlich?^^

  14. #73
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Zitat Versus_King Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich?^^
    ja, weil ichs nicht verifizieren kann. aber das belohnungssystem ist so kulant, dass ich mit "wahrscheinlichkeit" darauf schließe, dass es funktionieren wird. dauert ja nicht lange das auszuprobieren, aber denke die traditionelle methode wie sie oben beschrieben wird, funktioniert schneller.

  15. #74
    Gast002

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Nein die stationären Gatlings funktionieren leider nicht Sorry Jungs!

    Ich hab mir die Gau - 19 einfach gekauft nachdem ich es auf extrem durch hatte und hab ein paar Mal Kapitel 6 wiederholt, also nur die Schießerei am Anfang.
    Es hat dann auch recht schnell 2 Mal bling gemacht.

    Platin olé

    Tolles Game!

  16. #75
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Nein die stationären Gatlings funktionieren leider nicht Sorry Jungs!

    Ich hab mir die Gau - 19 einfach gekauft nachdem ich es auf extrem durch hatte und hab ein paar Mal Kapitel 6 wiederholt, also nur die Schießerei am Anfang.
    Es hat dann auch recht schnell 2 Mal bling gemacht.

    Platin olé

    Tolles Game!
    herzlichen glückwunsch!!! da haben sich deine glückshormone sicher gefreut

    ich hab mir auch die gatling gekauft.
    hab leider noch 47 schätze zum abgrasen und muss von lvl 6 bis 25 alles zocken

  17. #76
    Gast002

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Jo Danke

    Ich hab die Schätze auf extrem gesammelt und hatte einen übersehen
    Zum Glück kann man in der Kapitelauswahl sehen wieviele man gefunden hat.

    Einige waren sehr gut versteckt und ohne Hilfe sicher nicht zu finden.
    Tjo das war's dann leider schon mit dem Trophäensammeln..

  18. #77
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    wird wahrscheinlich klappen, ja.

    ging ned

  19. #78
    Gast002

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Du wirst dir wegen dieser Trophy doch keine Sorgen machen, oder?
    Spiel auf sehr leicht und hau einfach alle weg..

  20. #79
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Welche level kannste mir dafür viorschlagen??

  21. #80
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    ^^lvl 4 ist gut, da haben fast alle diese trophy gemacht.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies: Uncharted - Drakes Schicksal http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36061d1252259225-ps3-coverbilder-uncharted-1.jpg ...

  4. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  5. "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36047d1252259128-ps3-coverbilder-star-wars.jpg ...