Seite 26 von 464 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 9261
  1. #501
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Anime Battle Arena

    Ich möchte mich zwar nicht einmischen aber:
    Jede einzelne Minute kommt hier ein neuer Beitrag,das ist doch verrückt

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Das mit den 5 Sinnen ist ja verstaendlich, denn sofern es Aizen gelingt dies zu erreichen, waere es ein klarer Sieg fuer Aizen.
    Ich habe allerdings bisher nirgends nachlesen koennen, dass er sich eine Existens wegwuenschen kann. Zumindest schreiben die Wikiuser nichts darueber.

    Gruesse
    Cyan
    naja mit der existenz habe ich ehrlich gesagt nur spektuliert aber was das wünschen perse angeht schafft aizen dennoch ihn einfach sterben zu lassen da er nicht die fähigkeiten oder die spirituelle kraft dazu hat wird er davon untergehen man kanns so annehmen accelerator beherrscht über keine ko attacke oder versiegelungen und selbst wenn er ihn schadet das wird dann sogar schlimmer aizen kriegt dann immer die min mehr rejatsu und die wünsche werden auch besser so das er bald auf dem lvl ist wie madoka und dann accelerator einfach die existenz nehmen wenn er nicht in den manga besiegt worden wäre dann hätte er es auch geschafft

  4. #503
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Da die Kämpfe Accerelator vs Aizen und Accerelator vs Goku zu nichts führen, möchte ich mal was neues ausprobieren

    Aizen, Son Goku und Accerelator vs Chuck Norris

  5. #504
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da die Kämpfe Accerelator vs Aizen und Accerelator vs Goku zu nichts führen, möchte ich mal was neues ausprobieren

    Aizen, Son Goku und Accerelator vs Chuck Norris
    alle 3 verlieren weil die gg chuck norris imba skills nicht ankommen

  6. #505
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    alle 3 verlieren weil die gg chuck norris imba skills nicht ankommen
    Madoka verändert nicht das Universum samt Chuck Norris. Chuck Norris ist das Universum und verändert Madoka^^

  7. #506
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du vergleichst aberwahrscheinlich grade direkte Angriffe wie z.B Schläge, oder?
    Ich versuche es mal anders zu sagen. Aizen wird „samt“ Hogyoku eingesaugt und nicht nur er. Das Hogyoku ist insofern wirkungslos, da es weder eine Versiegelung, noch ein Angriff an sich ist. Er wird im Grunde durch den Wind weggestoßen und in die Flasche getrieben. Da Aizen selbst mit sein Hogyoku zumindest weggestoßen werden kann, wird es auch hier nichts bringen, zumal das Hogyoku weder das Mafuba kennt, noch etwas anderes. Man kann es eigentlich nicht mal als Angriff sehen, da der Gegner nicht geschadet wirde, sondern lediglich in ein Gefäß eingesperrt wird und dessen Kraft so reduiziert ist, das er alleine nicht mehr rauskommt. Da wird nichts versiegelt, sondern lediglich ein Stöpsel auf die Flasche gesteckt. Außerdem ist nicht auszuschließen das dieses Hogyoku zerstörbar ist

    Das Einsaugen direkt ?
    Naja wie schon in meinen vorherigen Post's...
    Also es kann nicht funktionieren, da das Hogyoku natürlich in Aizen steckt, das Hogyoku verhindert diese Einschränkung, zu einer Einsaugung wird es eher wahrscheinlich garnicht kommen, weil man das Hogyoku gar nicht begrenzen kann bzw einschränken und damit der gebundene Besitzer ( Aizen ), ohne scheiß wenn das so wäre,das Gefäß würde sich in Aizen verwandeln
    Echt jetzt, das Hogyoku und Aizen nehmen durch das Gefäß keine Nachteile, im dümmsten Fall bekommt das Gefäß ein Gesicht worauf Aizen zu sehen ist und Arme, Beine und das Gefäß wird lebending, was durch Aizen gesteuert wird..
    Also ich will einfach nur sagen das jeder Art von Einschränkung z.B Unterdrückung, Wünsche, Phänomen oder Geschehnisse das Hogyoku bzw Aizen nicht beeinflussen, da die inneren Wünsche immer weiter ausgeführt werden von Aizen.




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Frage ist genau so gut, wie „Wie bemerkt das Hogyoku, das vom Mafuba eine Gefahr ausgeht?“ Aber um deine Frage wiederholt zu beantworten sage ich es mal so:


    Son Goku hat bisher in jeden Kampf eine Möglichkeit gefunden seine Gegner zu besiegen. Er hat die Veranlagung die Aura eines Gegners zu deuten und zu spüren, ob diese gut, oder böse ist. Und bei bösen Gegnern geht er meist immer auf Nummer sicher. Er würde das Mafuba anwenden, wenn er bemerkt das sämtliche andere Dinge nichts bringen. Sollte er davor getötet werden, kommt er einfach als Geist wieder und führt das Mafuba aus.
    PS: Die sichtbare Aura der Supersayajin lässt womöglich gar nicht mal eine Art Hypnose zu. Nicht mal Frezzer konnte, als Goku die Aura anwendete seine telekinetischen Fähigkeiten nutzen.

    Naja das Hogyoku braucht eigentlich garnicht wissen das Mafuba eine Gefahr ist, weil es gar nicht funktionert aber lassen wir das mal im Raum stehen, und nehmen wir mal an es würde funktionieren, bzgl deiner These


    Aber bei Aizen ist das 100 % klar das er sein Shikai immer anwendet, bzw die Eigenschaft seines eigenen Shikai erledigt quasi die Arbeit, so mit ist der Gegner sofort in Hypnose gefangen bevor der Kampf überhaupt beginnt, wenn Aizen beispielsweise seine Hypnose nicht aktivieren möchte darf er sein Schwert nicht zeigen.


    Du und dein Mafuba hahahhaha
    was wäre wenn er als Geist zurückkehrt und wieder in Hypnose gefangen ist?




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok gut, aber wenn man danach geht, dann würde sich ja jeder Bleach Charakter von einen Uchiha im Tsukuyomi gefangen nehmen lassen, oder eben in Izanami. Zudem kommt das sie Auf MS Stuffe ausnahmslos alle Illusions und Kontrollfähigkeiten durchschauen und diese dann sogar noch zurückschleudern. Heißt also das Aizen dann in seiner eigenen Hypnose gefangen wäre. Das Hogyoku würde dann ja auch nichts bringen, daman nur mit einen anderen Sharingan das Jutsu verhindern kann. Im Grunde braucht man den richtigen Schlüssel, um das Schloss zu öffnen (metharpobisch gesagt)


    Und zum anderen würde das ja auch heißen das laut Anime, sich die Hypnose nur auf Dämonen, Hollows, Geister und Menschen beziehen. Aber Tiere und Aliens sind nicht erwähnt wurden. Kampfroboter schon gar nicht^^

    das stimmt jeder Bleach Charakter könnte sich gefangen nehmen, auch DBZ charakteren von Tsukuyomi
    Aber soweit ich weiß ist das Tsukoyomi aufzuhalten sobald eine andere Quelle von Chakra den Betroffenen berührt, sprich ein Freund von dir berührt dich und du bist aus dem Genjutsu. Also da gibt es schon Unterschiede zwischen Kyoka und Tsukuyomi, nur find ich Kyoka noch übertrieben da es daraus keine Auswege gibt, zumal es ja sogar unaufhebbar ist.
    Naja wenn wir annehmen das Aizen in seinem eigenen Shikai gefangen ist, denn wo macht das Sinn? Aizen kontrolliert somit seine eigene 5 Sinne die er auch so schon kontrolliert ohne hypnotisiert zu sein, also ich glaube nicht das er sich damit selbst verarschen kann ^^
    Also es steht nirgends das Hypnose nur auf Dämonen, Geister oder nur auf Menschen funktioniert, es funktioniert natürlich nur auf Lebewesen die 5 Sinnen haben könnten darunter Aliens die 5 Sinnen haben könnten, daher ist es egal von wo das Lebewesen herkommt ^^




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber wie soll er ihn dann im „Kyoka Suigetsu“ gefangen nehmen?
    Außerdem ist Goku kein Mensch, weshalb man sich fragen kann, obs auch bei ihn funktioniert. Außerdem hat Goku eine reine Seele. Wenn er also in der Hypnose Unschuldige tötet, würde er schon merken, das da was nicht stimmt.

    Wie gesagt, Aizen kann Songoku denken lassen was Aizen will, er hat damit Zugriff auf Songokus Kopf und sieht z.B wie er gegen Freezer schon mal gekämpft hat.
    Wenn er das tut, kann er Freezer in Songoku's Kopf auftauchen lassen und die beiden kämpfen wieder, dabei könnte er auf einmal Gohan ins Geschehen holen, dabei tut er Freezer und Gohan zusammen und kämpfen gegen Goku, er kann quasi alles in Songokus kopf machen, so das er beispielsweise emotional beeinflusst wird und aufgrundessen schwächer wird, wobei er auch durch Aizens Raiatsu unter Mangel genommen werden kann. Er könnte Songoku soweit bringen das er sich selbst angreift, was eigentlich im Kopf anderes passiert, was Songoku als richtige Entscheidung sehen könnte, was garnicht richtig ist.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nope, das Hogyaku wird ihn da nichts bringen, siehe oben^^
    bla bla wie oft wollen wir noch diskutieren über Mafuba hahaha??
    siehe oben ^^




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dazu hat er dennoch nicht die mentale Verfassung. So stark werden, um mal eben das ganze Universum zu zerstören? Das er eine solche Macht erreichen sollte ist irrsinnig. Ein Verdienst wäre es natürlich, aber kann er sich in einen Kampf mehrmals verwandeln, oder hat er auch irgendwann keine Kraft mehr? Da Son Goku nicht gegen ihn gleich alles geben muss, wird Aizen noch oft überrascht werden.

    Es ist wirklich so das Aizen's Kraft sich exponentiell erhöht, soweit das er dem Gegner überlegen ist.
    Er hat es selbst gesagt so etwas wie ' Ich werde Himmel und Erde, Jenseits und Hölle und alle Paralell und Dimensions -Welten die es gibt unter meiner Kontrolle bringen, das ich über sie herrsche, dies ermöglicht mir das Hogyoku [ ...] '
    Das ist zwar irsinnig aber er hätte es geschafft.
    nach 4 Verwandlungen von Aizen war er so stark das er sogar in der lage war nur mit einem ' kleinen ' Cero wie ein Urknall ähnelt, eine Landschaft zerstört, so ähnlich wie eine Atombombe. Aber was wenn er die richtig großen abfeuert?
    Naja hier will ich auch nur sagen das Aizen auch sehr schnell stark wird. Und ich glaube er würde auch an Songokus Kraft ran kommen. Wenn ich mal schätzen darf : Vielleicht nach der 4 -5ten Verwandlung?




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Goku ist kein Magier, weshalb ihn das nichts bringt. Allerdings fallen mir da ganz viele ein die ihn diesen Wunsch „aufzwingen“ können. Z.B Shisui Uchiha.


    Also toter Geist kann er immer noch kämpfen, ist aber nun nicht mehr an physikalischen Gesetzen gebunden. Deshalb könnte er dann erneut das Mafuba austesten


    Doch bringt in der Tat was xD

    Aizen kommt auch aus dem Jenseits bzw SouCociety daher würde es in meinem Augen nicht viel sinn machen wenn er als toter wieder kommt.
    Aber zu Gunsten deiner Aussage das Mafuba klappen sollte, nehmen wir mal an es könnte klappen, aber was bringt das wenn er dann wieder in Hypnose gefangen wird bevor er Mafuba einsetzt? Ich mein Songoku kann gar nicht wissen wie und wann Aizen die Hypnose angewendet hat. Er kann ja auch nicht wissen wie man es blockt oder das man da dabei die Augen schließen müssen.




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nein, denn das was mit Oro passierte war eine Versiegelung. Aber vielleicht funktioniert das ja auch. Das Schwert von Totsuka ist eine göttliche Waffe, was soviel heißen kann wie „Wenn ich dich erwische bist du versiegelt, egal welchen Schutz du unterliegst“
    Ich würde es zumindest Aizen nicht raten, sich von Susanoos Totsukaschwert erwischen zu lassen.


    Mafuba selbst ist eine göttliche Technik, denn Gott hat sie erfunden ^^
    Deshalb ist es auch fraglich

    Ja ich weiß das totsuka alles versiegeln kann aber ich mein die eigenhändig gefertigte speziell gedachte Versiegelung von Kisuke hat auch dann wirkung gezeigt, nach dem Aizen von Final Getsuga Tenshou getroffen wurde und zudem noch Aizen das Hogyoku sozusagen los gelassen hat aus tiefstem Wunsch.
    Daher glaube ich nicht das Totsuka Aizen versiegeln könnte ^^




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber heißt das auch, das die Versiegelungstechniken von Naruto nicht funktionieren. Da kann man nur spekulieren.

    Es funktioniert wirklich nicht, wie gerade eben erwähnt mit der Versiegelungsversuch von Kisuke.






    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ah gut zu wissen.
    Allerdings kann man dann ja den Uchihaklan in Betracht ziehen. Ihre Gen-Jutsus und Kontroll-Jutsus gehören mit zu den mächtigsten. Das Mugen Tsukuyomi z.B könnte alles, einer Gedankenkontrolle unterziehen. Aus den normalen Tsukuyomi kommt man nur mit Sharingan und nicht mit was anderen.

    Im Prinzip stimmt das, Kyoka Suigetsu und Genjutsu bzw Tsukoyomi sind in den meisten Punkten eigentlich sogar gleich.
    Die Uchihas sind auch dadurch sehr mächtig.


    JO ich würd mal sagen, wir bereden das per PN oder so, weil ich finde das bringt nichts wenn wir weiter diskutieren, wenn wir schon wieder Posts erstellen, kostet das wieder unnötig Zeit, weil es sowieso keinen Entschluss geben würd, da du und ich sowieso anderer Meinung sind, belassen wir diesen Kampf Aizen vs X beliebigen DBZ Charakter als ungültig oder ' nicht feststellbar '

  8. #507
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Anime Battle Arena

    ( IM AVATAR ZUSTAND )

    VS

    Anime Battle Arena
    ( NARUTO LETZTE FORM )

  9. #508
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    öhm ich weiß leider nicht wie der in seinen mode abgeht deswegen sage ich naruto

    achja was ich nochmal dazu sagen will ich will die davorige diskussion nicht ausheizen aber Tsukyomi und Kyoka Suigetsu sind beide sehr starke illusionen aber ich finde das kyoka suigetsu mächtiger weil es sogar mehrere in einen augenblick die 5 sinnen kontrolliert bei tsukyomi kann man das nur einzelt machen

  10. #509
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Das Einsaugen direkt ?
    Naja wie schon in meinen vorherigen Post's...
    Also es kann nicht funktionieren, da das Hogyoku natürlich in Aizen steckt, das Hogyoku verhindert diese Einschränkung, zu einer Einsaugung wird es eher wahrscheinlich garnicht kommen, weil man das Hogyoku gar nicht begrenzen kann bzw einschränken und damit der gebundene Besitzer ( Aizen ), ohne scheiß wenn das so wäre,das Gefäß würde sich in Aizen verwandeln
    Und da liegt das Problem. Piccolo z.B war sowohl unglaublich stark und hatte zudem magische Kräfte. Dennoch wurden diese Fähigkeiten unterdrückt als er durch das Mafuba in einer Flasche gesteckt wurde. Warum sollte es dann ausgerechnet bei Aizen funktionieren, wenn alles „Nicht Menschliche“ unterdrückt wird?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Naja das Hogyoku braucht eigentlich garnicht wissen das Mafuba eine Gefahr ist, weil es gar nicht funktionert aber lassen wir das mal im Raum stehen, und nehmen wir mal an es würde funktionieren, bzgl deiner These
    Ob es nicht funktioniert ist genau so unsicher, das es funktioniert^^

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Aber bei Aizen ist das 100 % klar das er sein Shikai immer anwendet, bzw die Eigenschaft seines eigenen Shikai erledigt quasi die Arbeit, so mit ist der Gegner sofort in Hypnose gefangen bevor der Kampf überhaupt beginnt, wenn Aizen beispielsweise seine Hypnose nicht aktivieren möchte darf er sein Schwert nicht zeigen.
    Ah ok, gut zu wissen. Und was ist wenn man dieses Schwert zerstört?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Du und dein Mafuba hahahhaha
    was wäre wenn er als Geist zurückkehrt und wieder in Hypnose gefangen ist?
    Glaubst du etwa das Goku aus seinen ersten Fehler, nie gelernt hat? Zumal ist der Überraschungseffekt auf seiner Seite, sei es durch Teleport, oder durch Geschwindigkeit. So könnte er ihn nochnicht mal zum „Schwertziehen“ kommen lassen

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    das stimmt jeder Bleach Charakter könnte sich gefangen nehmen, auch DBZ charakteren von Tsukuyomi
    Tsukuyomi funktioniert auf alles lebende, deshalb wird es auch bei Goku denke ich mal klappen. Allerdings muss man dafür Itachi o.ä erstmal in die Augen schauen^^

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Aber soweit ich weiß ist das Tsukoyomi aufzuhalten sobald eine andere Quelle von Chakra den Betroffenen berührt, sprich ein Freund von dir berührt dich und du bist aus dem Genjutsu.
    Da verwechselst du eine Kleinigkeit. Bei einen einfachen Gen-Jutsu macht man das so, aber bei Tsukuyomi geht das nicht. Du brauchst ein eigenes, stark ausgeprägtes Sharingan, um aus den Tsukuyomi zu kommen. Aus Izanami z.B kommt man nur, wenn man sich selbst seine Schuld eingesteht und zu sich selbst gefunden hat. Und aus den Mugen-Tsukuyomi kommt keiner, egal mit welchen mittel. Dafür unterliegt dann aber die ganze Welt diesen Jutsu. Oder eben noch Shisuis Manipulationsjutsu, was in etwa den von Aizens Hypnse entspricht

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Also da gibt es schon Unterschiede zwischen Kyoka und Tsukuyomi, nur find ich Kyoka noch übertrieben da es daraus keine Auswege gibt, zumal es ja sogar unaufhebbar ist.
    Nun, wie gesagt aus bestimmten Sachlagen kommst du nicht von alleine heraus. Außerdem bringt das Kyoka gegen einen Uchiha mit ausgeprägten Sharingan gar nichts, da diese schon unbewusst die Gehirnmanipulation, oder Illusion durchschauen. Im Grunde werfen diese dann auch die Technik gegen den Anwender zurück undbelegen ihn mit diesen.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Naja wenn wir annehmen das Aizen in seinem eigenen Shikai gefangen ist, denn wo macht das Sinn? Aizen kontrolliert somit seine eigene 5 Sinne die er auch so schon kontrolliert ohne hypnotisiert zu sein, also ich glaube nicht das er sich damit selbst verarschen kann ^^
    Also es steht nirgends das Hypnose nur auf Dämonen, Geister oder nur auf Menschen funktioniert, es funktioniert natürlich nur auf Lebewesen die 5 Sinnen haben könnten darunter Aliens die 5 Sinnen haben könnten, daher ist es egal von wo das Lebewesen herkommt ^^
    Ähm Aliens haben meist mehr als nur 5 Sinne xD



    Nicht wenn, er durch seine eigene Technik gefangen ist, diese aber von den Sharingan reflektiert wird. Sonst hätte Kurenai ja auch leicht aus ihren Gen-Jutsu austreten können^^


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Aizen kann Songoku denken lassen was Aizen will, er hat damit Zugriff auf Songokus Kopf und sieht z.B wie er gegen Freezer schon mal gekämpft hat.
    Wenn er das tut, kann er Freezer in Songoku's Kopf auftauchen lassen und die beiden kämpfen wieder, dabei könnte er auf einmal Gohan ins Geschehen holen, dabei tut er Freezer und Gohan zusammen und kämpfen gegen Goku, er kann quasi alles in Songokus kopf machen, so das er beispielsweise emotional beeinflusst wird und aufgrundessen schwächer wird, wobei er auch durch Aizens Raiatsu unter Mangel genommen werden kann. Er könnte Songoku soweit bringen das er sich selbst angreift, was eigentlich im Kopf anderes passiert, was Songoku als richtige Entscheidung sehen könnte, was garnicht richtig ist.
    Gut geschrieben, nur kann er auch Goku ernsthaft schaden?
    Wie wäre es dann eigentlich mit Babidis Magie?
    Diese Magie greift weder Körper noch Geist an, sondern provitiert nur von der „reinheit der Person“. Sobald also ein Funken böses in sich trägt, hat Babidi ihn schon unter Kontrolle. Diese Technik kann durch nichts aufgehalten werden, da es wie gesagt nicht von Anwender abhängig ist, sondern vom Betroffenen. Damit könnte man sogar den Accerelator um die Ecke bringen^^



    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich so das Aizen's Kraft sich exponentiell erhöht, soweit das er dem Gegner überlegen ist.
    Er hat es selbst gesagt so etwas wie ' Ich werde Himmel und Erde, Jenseits und Hölle und alle Paralell und Dimensions -Welten die es gibt unter meiner Kontrolle bringen, das ich über sie herrsche, dies ermöglicht mir das Hogyoku [ ...] '
    Das ist aber dennoch ein sehr radikaler Unterschied. Das ist eigentlich Schon Unendlichkeit

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Das ist zwar irsinnig aber er hätte es geschafft.
    Vegetas Vater hat mit einen Fingerschnippen 3 Planeten mal eben so zerstört. Was meinst du zu was die anderen eigentlich erst fähig gewesen wären? Oo


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    nach 4 Verwandlungen von Aizen war er so stark das er sogar in der lage war nur mit einem ' kleinen ' Cero wie ein Urknall ähnelt, eine Landschaft zerstört, so ähnlich wie eine Atombombe. Aber was wenn er die richtig großen abfeuert?
    Im Vergleich zu den heutigen Stand, ist das keine Kunst. Das bekommt ja selbst Kyuubi hin.
    Zumal Vegetas Urknallattacke die Umgebung sprichwörtlich einebnet

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Naja hier will ich auch nur sagen das Aizen auch sehr schnell stark wird. Und ich glaube er würde auch an Songokus Kraft ran kommen. Wenn ich mal schätzen darf : Vielleicht nach der 4 -5ten Verwandlung?
    ^

    Pack lieber mal noch 10 Verwandlungen drauf, denn Goku wird nach und nach seine Stärke preisgeben^^


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Aber zu Gunsten deiner Aussage das Mafuba klappen sollte, nehmen wir mal an es könnte klappen, aber was bringt das wenn er dann wieder in Hypnose gefangen wird bevor er Mafuba einsetzt? Ich mein Songoku kann gar nicht wissen wie und wann Aizen die Hypnose angewendet hat. Er kann ja auch nicht wissen wie man es blockt oder das man da dabei die Augen schließen müssen.
    Das ist eine Möglichkeit ja, aber genau so gut kann Aizen damit nicht rechnen das Goku anhand der Aura die Gefährlichkeit des Gegners spürt und ihn schnell angreift^^

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß das totsuka alles versiegeln kann aber ich mein die eigenhändig gefertigte speziell gedachte Versiegelung von Kisuke hat auch dann wirkung gezeigt, nach dem Aizen von Final Getsuga Tenshou getroffen wurde und zudem noch Aizen das Hogyoku sozusagen los gelassen hat aus tiefstem Wunsch.
    Daher glaube ich nicht das Totsuka Aizen versiegeln könnte ^^
    Eine Art „göttliche Versiegelung“, soll nichts bringen?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    JO ich würd mal sagen, wir bereden das per PN oder so, weil ich finde das bringt nichts wenn wir weiter diskutieren, wenn wir schon wieder Posts erstellen, kostet das wieder unnötig Zeit, weil es sowieso keinen Entschluss geben würd, da du und ich sowieso anderer Meinung sind, belassen wir diesen Kampf Aizen vs X beliebigen DBZ Charakter als ungültig oder ' nicht feststellbar '
    Hmmm.. wozu ist der Thread denn überhaupt da? XD
    Aber ok^^

  11. #510
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Naruto full bijuu mode vs oracion seis

  12. #511
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    oracion seis
    Weiß zwar nicht wer das ist,aber Naruto (bzw: Kyuubi) gewinnt!

  13. #512
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    naruto full bijuu mode vs oracion seis
    Meinste komplett oracion seis, das wird selbst für naruto schwer, aber wie gesagt wenn Sasuke ihn ein Korb gibt und er sich verwandelt, dann wäre der kampf spannend.
    Der kyuubi kann mit schwanzwedeln berge zerstören, aber ob er gg 6 Leute gewinnen können,
    einer der alles um sich herum verlangsamt, einer der illusionen herstellt, einer der nur labern kann (brain), dann gibz noch cobra der alles vorher ahnen kann und dieser Eckige typ mit erdbeben. Bin mir nicht sicher aber ich glaube oreicion gewinnt dank illuisionen

  14. #513
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Anime Battle Arena

    ( IM AVATAR ZUSTAND )

    VS


    ( NARUTO LETZTE FORM )
    Ich würde Naruto als sieger sehen.
    Er hat die besseren Karten.Klar Aang ist der Avatar aber ob er im Stande ist Kyuubi/Naruto Kyuubi Chakra-Mode zu besiegen?
    Wenn Naruto sofort Bijuu Dama einsetzen wäre der Kampf beendet! (Auch wenn ich bezweifle das Naruto sofort Bijuu Dama einsetzen wird)
    Aang kann mit seiner 4 Elemten nicht viel ausrichten...
    Also wie gesagt:
    Naruto gewinnt!

  15. #514
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Meinste komplett oracion seis, das wird selbst für naruto schwer, aber wie gesagt wenn Sasuke ihn ein Korb gibt und er sich verwandelt, dann wäre der kampf spannend.
    Der kyuubi kann mit schwanzwedeln berge zerstören, aber ob er gg 6 Leute gewinnen können,
    einer der alles um sich herum verlangsamt, einer der illusionen herstellt, einer der nur labern kann (brain), dann gibz noch cobra der alles vorher ahnen kann und dieser Eckige typ mit erdbeben. Bin mir nicht sicher aber ich glaube oreicion gewinnt dank illuisionen
    also illusionen nützen den jetzigen naruto nix haku war selbst schnell und noch dazu das jutsu welches alles um sich herum verlangsamt hat naruto hat seine bewegung mit dem kyuubi chakra sofort erkannt und ihn gehittet der jetzige naruto wird racer one hitten denn naruto bewegt sich mit dem KCM genauso wie der blitz und die reaktionen sind spitze midnight hmm wenn naruto den direkt nahkampf gibt liegt der auch angel wird von einen rasen shuriken gekillt brain wird von bijuu dama erledigt cobra wird auch erledigt da er nicht die nötigen reflexe hat um gg einen gegner zu bestehen der sich schon fast in lichtgeschwindigkeit bewegt oder er beendet alles mit einer bijuu dama übrigens naruto kann den kyuubi komplett kontrollieren und muss nicht sauer werden mehr siehst du auf den englischen naruto wiki

    und das schafft naruto alles ohne schatten doppelgänger wenn er noch dazu 1000 beschwört die genau sowas können oh weia da will ich mir nicht vorstellen wv blut spritzen wird^^

    EDIT: nur weil die zu 6 sind und grad in der überzahl sind heißt das noch lange nicht das naruto verliert und auserdem dieses problem wird schnell gelöst weißte wie dann kommt naruto mit seinen 1000 schattendoppelgänger achja die können jetzt wesentlich mehr aushalten als die normalen den ein klon hat ein kage besiegt und noch dazu etwas mit madara gefight am ende hat er sich selbst aufgelöst damit er der richtige naruto die imformationen gibt^^

  16. #515
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ich würde Naruto als sieger sehen.
    Er hat die besseren Karten.Klar Aang ist der Avatar aber ob er im Stande ist Kyuubi/Naruto Kyuubi Chakra-Mode zu besiegen?
    Wenn Naruto sofort Bijuu Dama einsetzen wäre der Kampf beendet! (Auch wenn ich bezweifle das Naruto sofort Bijuu Dama einsetzen wird)
    Aang kann mit seiner 4 Elemten nicht viel ausrichten...
    Also wie gesagt:
    Naruto gewinnt!

    Ich bin auch für Naruto. ABER Aang würde Naruto auch richtig fetzen können.
    Aang im Avatar Zustand hat glaube ich noch nie einen Kampf verloren oder?
    Naja jedenfalls ist Aang im Avatar Zustand so stark das er gleich Berge oder die große Fläche eines Meeres aufeinmal kontrolliert, und so ein riesiger Berg kann heftig schaden anrichten wenn es Naruto trifft.
    Zudem ist Aang durch die 4 Elemente die ihn umkreisen, auch sehr gut geschützt und kann sie im vollen Potenzial Nutzen.
    Naja aber Naruto bzw Kurama hat anscheinend unendlich Chakra, wobei es bei Aang nicht der Fall ist, sonst könnte es meiner nach ein Patt geben. Aber ich denke aus taktischen Gründen könnte Naruto gewinnen.

    Edit : was für Naruto gefährlich werden könnte, wenn Aang es schafft, Naruto alle Jutsus zu entziehen bzw die Kräfte.

  17. #516
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Anime Battle Arena

    VS

    Anime Battle Arena

  18. #517
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cell1.jpg 
Hits:	276 
Größe:	26,4 KB 
ID:	126813

    VS

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hollow-ichigo.jpg 
Hits:	1347 
Größe:	186,7 KB 
ID:	126814
    Hmm.... Cell hat die Gene, von den mächtigsten Dragon Ball Kriegern und somit seine Affinitäten und die Fähigkeiten.
    Aber bevor ich einen Gewinner nenne, sag mir mal bitte, wer der da ist?^^

  19. #518
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm.... Cell hat die Gene, von den mächtigsten Dragon Ball Kriegern und somit seine Affinitäten und die Fähigkeiten.
    Aber bevor ich einen Gewinner nenne, sag mir mal bitte, wer der da ist?^^
    Hollow Ichigo ^^

    Seine Kraft ist eher noch Geheimnis aber das was er schon gezeigt hat, lässt sich schon über sein Potenzial erschließen.
    Ich würd eher behaupten das er gegen Cell gewinnt.


    Da besiegt er mit leichtigkeit Ulqiorra.
    das normale Cero das er abfeuert ist so enorm das er Ulqiorras Cero's Oscuras sozusagen verschlungen hat.


    der letzte Bleach Movie 4 bewieß es, das die zweite Hollow Form von Ichigo so mächtig ist, das er in der Lage ist die gesamte Hölle zu zerstören.
    Laut dem Kakuto ( der Hauptfeind im Film ) ist die böse Kraft von Ichigo so stark, das er die Sünder von der Hölle befreien kann und die Hölle komplett zerstören kann, obwohl es in der Hölle kein Ende gibt. Von der Dimension her, wäre die Erde bzw ein Planet gegen über der Hölle kein Vergleich

  20. #519
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Hollow Ichigo ^^

    Seine Kraft ist eher noch Geheimnis aber das was er schon gezeigt hat, lässt sich schon über sein Potenzial erschließen.
    Ich würd eher behaupten das er gegen Cell gewinnt.


    Da besiegt er mit leichtigkeit Ulqiorra.
    das normale Cero das er abfeuert ist so enorm das er Ulqiorras Cero's Oscuras sozusagen verschlungen hat.


    der letzte Bleach Movie 4 bewieß es, das die zweite Hollow Form von Ichigo so mächtig ist, das er in der Lage ist die gesamte Hölle zu zerstören.
    Laut dem Kakuto ( der Hauptfeind im Film ) ist die böse Kraft von Ichigo so stark, das er die Sünder von der Hölle befreien kann und die Hölle komplett zerstören kann, obwohl es in der Hölle kein Ende gibt. Von der Dimension her, wäre die Erde bzw ein Planet gegen über der Hölle kein Vergleich
    Hat er auch so ein Hogyoko-Digens? Falls nein ,vergiss nicht das Cell Piccolos und Gokus Gene hat^^
    MAFUBA!!! XD (Wenn man der Annahme nach ginge, es funktioniere nicht )

  21. #520
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    der letzte Bleach Movie 4 bewieß es, das die zweite Hollow Form von Ichigo so mächtig ist, das er in der Lage ist die gesamte Hölle zu zerstören.
    Laut dem Kakuto ( der Hauptfeind im Film ) ist die böse Kraft von Ichigo so stark, das er die Sünder von der Hölle befreien kann und die Hölle komplett zerstören kann, obwohl es in der Hölle kein Ende gibt. Von der Dimension her, wäre die Erde bzw ein Planet gegen über der Hölle kein Vergleich
    Aehm bereits Vegeta ( Kampfkraft 18 k ) konnte muehelos einen Planeten in der groesse der Erde zerstoeren, Cell ist um ein vielfaches maechtiger.
    Ausserdem kann er ihn in der ersten Form absorbieren und seiner Struktur hinzufuegen.

    Gruesse
    Cyan

Seite 26 von 464 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342