Seite 25 von 464 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 9261
  1. #481
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    ich bin da etwas skeptisch was das angeht das mädel könnte mit touma genauso den boden wischen in ihren erwachten form ja sie hat auch einen kann die leute ohne berührung töten halt so wie zeref nur das es keine übertragung oder druck ist und nochmal zu dem hogyoku es verhindert nunmal solche angriffe und auserdem accelerator hatte nie ein gegner der so drauf ist also kann man nur vermuten das es so kommen wird und was das betrifft ich denke das sein erweckter zustand nicht daueerhaft aktiv ist seine ausdauer ist die eines normalen menschen sehr ähnlich und das ändert nix daran das accelerator aizen nicht töten kann spätesten wenn die weiter kämpfen wird dem schon seine puste ausgehen und er wird die form dann verlieren hmm also ich habe im wiki nur gelesen das seine rechenweise verdreifacht wurde noch dazu kann er ohne berührung die vektoren ändern aber von sowas hab ich nicht gelesen und ich habe die bände nicht zu hause leider und will eig auch nicht extra mein geld für ausgeben^^ aber das ist jetzt egal accelerator kann ihn sooft den blutfluss umändern wie er will er kann sooft ihn angriffe geben versuchen das hogyoku schaden das bringt nix nein das würde aizen nur stärker machen als es schon ist und es ist wohl auch klar das,das hogyoku auch wünsche erfüllen kann und wenn die seele sowas von stark wird das es am ende sogar ein potenzial wie madoka hat dann wars das mit accelerator
    Solange der Accelerator mit dem Misaka Sister Netzwerk verbunden ist, kann er seine Holy Angel Form nutzen. Wie bereits WIki schrieb, kann er jede Art von Bewegung, sprich Vektoren , ohne Beruehrung veraendern und damit volle Kontrolle ueber jede Bewegung ausueben. Das Reijatsu, auch spiritueller Druck genannt, ist eine Form von Energie. Durch diese Energie kann Aizen sich schuetzen, regenerieren und angreifen. Allerdings steht er hierfuer im Einklang mit dem Hogyoku und wenn dieser Einklang durch veraenderungen des spirituellen Drucks, zerstoert wird (und es ist Kontrolle, aber kein Angriff), dann ist auch Aizen nicht mehr in der Lage den Hogyoku nutzen zu koennen. Es finden keine Verstaerkungen des spirituellen Drucks statt, wenn dieser selbst in gegensaetzlicher Richtung verlaeuft. Der Accelerator kontrolliert den spirituellen Druck von Aizen und damit auch Aizens Kraefte.

    Gruesse
    Cyan

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Solange der Accelerator mit dem Misaka Sister Netzwerk verbunden ist, kann er seine Holy Angel Form nutzen. Wie bereits WIki schrieb, kann er jede Art von Bewegung, sprich Vektoren , ohne Beruehrung veraendern und damit volle Kontrolle ueber jede Bewegung ausueben. Das Reijatsu, auch spiritueller Druck genannt, ist eine Form von Energie. Durch diese Energie kann Aizen sich schuetzen, regenerieren und angreifen. Allerdings steht er hierfuer im Einklang mit dem Hogyoku und wenn dieser Einklang durch veraenderungen des spirituellen Drucks, zerstoert wird (und es ist Kontrolle, aber kein Angriff), dann ist auch Aizen nicht mehr in der Lage den Hogyoku nutzen zu koennen. Es finden keine Verstaerkungen des spirituellen Drucks statt, wenn dieser selbst in gegensaetzlicher Richtung verlaeuft. Der Accelerator kontrolliert den spirituellen Druck von Aizen und damit auch Aizens Kraefte.

    Gruesse
    Cyan
    was zur hölle laberst du da bitte xD ich habe mangas+animes gelesen die meisten sachen die von euch kommen sind nur erfunden bzw nie stattgefunden
    für mich sprechen nur tatsachen was auch im anime+manga vorkommt nicht er KANN oder KÖNNTE.


    zumal merkste nicht das der lappen touma alleine den typen besiegen konnte das mädel aus codebreaker ist auch noch viel mächtiger als touma da sie gleiche fähgikeiten wie er hat und andere auch noch besitzt achja und das ist bei ihren gesammten körper so nicht nur bei der hand wie bei touma und sie macht das ohne berührung!


    und auserdem verstehste nicht den satz das solche ANGRIFFE nicht klappen mich nervt es immer das auszudrücken das was ihr immer sagt das kann man nicht wirklich beweisen aber aizen hat bereits bewiesen das solche sachen nicht klappen selbst wenn er die verbindung kappt oder was anderes macht es verneuert sich einfach wieder das ist Unzerstörbar sry das ich jetzt so direkt bin aber das ist halt so! accelerator kann aizen nicht besiegen er aber ihn!!

  4. #483
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Leute, bleibt bitte sachlich.
    Um eines mal klar zu stellen, sind alles nur Spekulationen, sobald man zwei unterschiedliche Animes/Mangas kombiniert.Dennoch versuchen wird da Logik einzubringen und gehen nur nachdem was in Manga/Anime, oder eben im Wiki steht und wie es formuliert wird. Wenn da z.B steht das Technik XY gegen alle Menschen wirken, dann wirkt es aber nicht gegen Tiere, Aliens, o.ä, es sei denn sowas ist schon mal vorgefallen. So ist der Accerelator an seinen Planeten gebunden, wenn dieser aber vom All aus vernichtet wird, dann erstickt er im Vakuum. Dies wäre z.B logisch.

  5. #484
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Weil du bei Kido Nr.39 nicht deine Fähigkeiten, Kraft und sonstiges verlierst in der Zeit wo du eingesperrt bist. Sonst hätte sich ja der Oberteufel Piccolo ja auch aus der Flasche befreien können durch seine Macht und Magie. Aizen wird sich nicht befreien können, weil seine Macht in allen Bereichen unterdrückt, wenn nicht sogar komplett eingeschränkt werden. Piccolo musste nach der Mafuba-Gefangenschaft sich sehr lange regenerieren, ehe er wieder die alte Stärke erlangt hat. Und wie gesagt, handelt es sich nicht hier um keine Versiegelung.
    Gerade das eben geht nicht, weil es das Hogyoku verhindert?
    Laut Aizen ( Folge 278 + ca ), ist das Hogyoku und der damit gebunde Besitzer durch jegliche Einflüsse geschützt und dazu gehört auch die Unterdrückung oder sonstiges
    Daher glaub ich kaum das Mafuba eine Wirkung hat gegen Aizen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut, die beiden evtl. nicht, aber er muss es erstmal schaffen die Hypnose auf beide anzuwenden.

    Btw. Zumindest gegen Gegner wie den Accerelator, würde so eine Hypnose nichts bringen, genau so wie bei Kampfrobotern, oder welche mit Shizophrenie. Ggf. Anwender telekinetischer Kräfte und evtl. Magier
    Leider gottes doch, so übertrieben das auch anhören mag.. Er kann mehrere Personen aufeinmal Hypnotisieren,
    was glaubst du wie er dazu brachte alle Hauptmänner unter volkommenen Hypnose zu fangen? dabei hat Hitsugaya seine beste Freundin angegriffen die ebenfalls unter Aizens Hypnose stand. Also er kann mehrere Leute auf einmal Hypnosieren, schon allein wenn man Aizen's Schwert ist man hypnosiert


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das hat nicht mal etwas mit dem Interlektuellen Verständnis zu tun, sondern mehr um die Umstellung von einer Kraft von z.b 50000 bis auf einmal einer Kraft von 50000000000000000000. Außerdem ist fraglich inwiefern es das Hogyoku beeinflusst, denn ob es dabei nicht zerspringt, oder eben den Besitzer nicht mehr anerkennt, weiß man nicht. Steht übrigens auch einiges über das Hogyoku bei Bleach Wiki
    Es hat was mit Intelligenz zu tun, was glaubst du wie es Aizen geschafft haben soll sein unvollständiges Hogyoku mit Kisuke's Hogyoku zu verschmelzen ohne vor strotzender Kraft zu explodieren? Laut Kisuke war Aizen in der Lage deren Lösungsformel herrauszufinden was die Fusion der beiden göttlichen Diamanten betrifft, was auf seine Intelligenz hinausläuft.
    Kisuke erwähnte sogar er wäre in der Lage mit dieser Kraft über dem Gott zu stehen.
    Also was Kontrolle der Energie angeht, ist Aizen eigentlich sogar der beste darin, was man von den DBZ Charakteren garnicht so behaupten kann, es ist schon rein unlogisch von einem Moment in ein SSJ4 zu verwandeln und dann diese Kraft zu kontrollieren. Dagegen baut sich Aizen seine Kraft nach und nach auf und kontrolliert diese.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Schon, nur was soll die Hypnose bringen? Zum einen wird er Goku mit seinen Angriffen auf der Basis nicht verletzen können, zum anderen kann Goku selbst im Toten Zustand als Geist wieder kommen und ist dann im Grunde auch nicht mehr aufzuhalten. Im Grunde ist das ja dann nur, wer zuerst einen Zug macht. Entweder das Mafuba, oder die Hypnose. Wie soll diese Hypnose überhaupt von Statten gehen? Außerdem muss man auch beachten, das bei Verwandlung in einen Wehraffen, die Hypnose nichts mehr bringen würde. Aber Son Goku kann in den Zustand auch nicht das Mafuba anwenden.
    Wenn Songoku unter Hypnose steht, dann kann er nichts machen und wird dauernd gearscht von Aizen.
    Aizen könnte ihn hören, riechen etc lassen was er will. Er könnte dafür sorgen das Songoku sich selbst angreift, oder Songoku in seinen speziellen Schwarzen Sarg einsperren und ihn dort durch herrschendes Raum Und Zeit Verhältnis beinflussen so das er Songoku schadet obwohl sein Körper auf DBZ niveu nicht wirklich schaden kann.
    Er könnte aus Songoku einen dummen Hollow verwandeln oder einen Arrancar das Hogyoku macht es möglich.
    Er könnte Songoku auch so weit mit seinem Raiatsu unterdrücken, da es auch nicht so eine starke Seele wie Aizen besitzt.
    All das kann zum Tod Songokus führen, wenn Aizen nicht spielen will


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mafuba selbst ist kein Gegenstand, sondern eine Technik. Er sperrt mit dieser Technik seinen Gegner in ein einfaches Gefäß ein. Da sind wir aber wieder. Menschliche Seelen vernichten. Gokus Seele unterdrücken. Allerdings halte ich es für unmöglich das dies noch auf einer einfachen Supersayajin-Stuffe klappt. Zumal er einfach zu schnell ist.
    Mafuba kann nicht funktionieren..
    Außerdem woher soll er wissen das Er Mafuba einsetzen soll gegen Aizen ? Ist Songoku jetzt auch ein Hellseher ?

  6. #485
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Eine Hypnose basiert auf Veraenderungen der Hirnwellen und dies meist durch von aussen generierte Wellen. Und daher ist es problemlos konterbar fuer den Accelerator.

    Gruesse
    Cyan
    Aizens Kyoka basiert garnicht auf Hirnwellen. Vielleicht interpretierst du das falsch in dem du die allgemeine Hypnose aus dem Alltag vergleichst mit die vom Aizen ?
    das Shikai von Aizen ist die direkte beeinflussung der Sinnen.
    Und Accelerator kann da nichts machen wenn er schon gefangen ist

  7. #486
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Gerade das eben geht nicht, weil es das Hogyoku verhindert?
    Laut Aizen ( Folge 278 + ca ), ist das Hogyoku und der damit gebunde Besitzer durch jegliche Einflüsse geschützt und dazu gehört auch die Unterdrückung oder sonstiges
    Daher glaub ich kaum das Mafuba eine Wirkung hat gegen Aizen
    Durch jegliche Einflüsse die in „ihrer Welt“ gebunden sind. Das Mafuba ist nicht etwas das unterdrückt werden kann, weil es einen direkten Angriff gleicht. Außerdem ist es ja nicht so das Aizen alleine eingesogen wird, sondern sein Hogyoku gleich mit.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Leider gottes doch, so übertrieben das auch anhören mag.. Er kann mehrere Personen aufeinmal Hypnotisieren,
    was glaubst du wie er dazu brachte alle Hauptmänner unter volkommenen Hypnose zu fangen? dabei hat Hitsugaya seine beste Freundin angegriffen die ebenfalls unter Aizens Hypnose stand. Also er kann mehrere Leute auf einmal Hypnosieren, schon allein wenn man Aizen's Schwert ist man hypnosiert
    Und dennoch unterliegt jeder Hypnose das Gesetz eines Geistes. Je stärker der Geist eines jemanden ist, desto schwerer ist der zu hypnotisieren. Das kann mit sogar mar realistisch sehen. Grade mal 10-20% der Menschen lassen sich hypnotisieren. Was ist aber mit einen Geist, der millionen mal über die geistliche Stärke verfügt, als ein einfacher Mensch. Und wenn er denn noch aufstuft wird das nicht mehr möglich sein.

    Ich stelle aber noch mal meine Frage, die andauernd untergeht. Wie kann jemand hypnotisiert werden? In welcher Distanz? Wie sehen die Vorbereitungen zu einer Hypnose aus? Um noch mal dran zu erinnern. Goku muss seine Gegner nicht hören, riechen, sehen, schmecken, oder Tasten. Es reicht wenn er die Aura des Gegners wahrnimmt.



    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Es hat was mit Intelligenz zu tun, was glaubst du wie es Aizen geschafft haben soll sein unvollständiges Hogyoku mit Kisuke's Hogyoku zu verschmelzen ohne vor strotzender Kraft zu explodieren? Laut Kisuke war Aizen in der Lage deren Lösungsformel herrauszufinden was die Fusion der beiden göttlichen Diamanten betrifft, was auf seine Intelligenz hinausläuft.
    Kisuke erwähnte sogar er wäre in der Lage mit dieser Kraft über dem Gott zu stehen.
    Also was Kontrolle der Energie angeht, ist Aizen eigentlich sogar der beste darin, was man von den DBZ Charakteren garnicht so behaupten kann, es ist schon rein unlogisch von einem Moment in ein SSJ4 zu verwandeln und dann diese Kraft zu kontrollieren. Dagegen baut sich Aizen seine Kraft nach und nach auf und kontrolliert diese.
    Schön und gut, aber da ein sehr gewaltiger Kraftunterschied zwischen Aizen und Goku herrscht, ist es fraglich, ob dieser Diamant nicht zerspringt, oder Aizen nicht mehr als seines gleichen anerkennt. (Letzters steht bei BleachWiki. Also die Möglichkeit dass das Hogyoku seinen Besitzer den Rücken kehrt.
    Im übrigen ist es nicht unlogisch das man von 0 auf 100 in einen SSJ 4 transformieren kann, da Sayajins eine Kriegerasse sind und für solche Macht geschaffen sind. Das kann man von Aizen nicht behaupten, da er seine Stärke nur den Gegner anpasst. Im übigen würde ich sogr behaupten das es kaum welche gibt, die ihren Geist so gut kontrollieren können wie die aus Dragon Ball. Denn, zum einen sind das produzieren von Ki, und auch das Fliegen, auf geistliche Ebene. Genau so wie die der Magie und Telekinese. Es ist die höchste Form von stärke des Geistes. Zumal die Krieger Körper und Geist miteinander verschmolzen haben, um ihre Macht noch zu steigern. Goku z.B hatte sogar seine Menschliche Hülle im toten Zustand behalten dürfen^^




    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Wenn Songoku unter Hypnose steht, dann kann er nichts machen und wird dauernd gearscht von Aizen.
    Aizen könnte ihn hören, riechen etc lassen was er will. Er könnte dafür sorgen das Songoku sich selbst angreift, oder Songoku in seinen speziellen Schwarzen Sarg einsperren und ihn dort durch herrschendes Raum Und Zeit Verhältnis beinflussen so das er Songoku schadet obwohl sein Körper auf DBZ niveu nicht wirklich schaden kann.
    Er könnte aus Songoku einen dummen Hollow verwandeln oder einen Arrancar das Hogyoku macht es möglich.
    Er könnte Songoku auch so weit mit seinem Raiatsu unterdrücken, da es auch nicht so eine starke Seele wie Aizen besitzt.
    All das kann zum Tod Songokus führen, wenn Aizen nicht spielen will
    Ja nur wissen wir ja auch, das Goku in der Lage ist sich aus den Jenseits als Toter zu teleportieren und selbst im toten Zustand käömpfen kann. Goku mag zwar nicht der hellste sein. Genau wie Ruffy, oder Naruto. Aber genau so wie die beiden, reicht es meist den Gegner analysiert zu haben und beim nächsten Mal läuft es dann umgekehrt^^
    Und ob man einen so starken Geist noch manipulieren kann wag ich zu bezweifeln.

    Ich möchte gerne wissen, von was die Hypnose abhängig ist^^

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Mafuba kann nicht funktionieren..
    Außerdem woher soll er wissen das Er Mafuba einsetzen soll gegen Aizen ? Ist Songoku jetzt auch ein Hellseher ?
    Mafuba würde schon funktionieren, den Grund habe ich oben bereits mehrmals geschrieben.
    Letzteres Zählt wohl für alle, denn auch Aizen könnte Gokus Gedanken nicht outen, genau so wenig seine Fähigkeiten analysieren. Ich sag ja, wenn Goku bemerkt das gar nichts bringt, dann wird er sich was einfallen lassen, so wie ihn immer was eingefallen ist. In diesen Fall das Mafuba. Und je stärker Goku ist, desto schwerer wird es wohl sein den Mafuba auszuweichen. Und da das Mafuba im Grunde nichts weiter als ein einfacher Sog ist, wobei der Gegner in ein Gefäß befördert wird, funktioniert es auch. Oder kann man nicht mal Aizen wegschubsen?

    Ich hoffe das ich es einigermaßen erklären konnte. Wäre aber dankbar wenn mir jetzt mal einer alles über diese Hypnose erzählt

    PS: Jede Art von Hypnose basiert auf Hirnwellen, denn es wird "übertragen" so wie Schal, Geruch o.ä^^

  8. #487
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Durch jegliche Einflüsse die in „ihrer Welt“ gebunden sind. Das Mafuba ist nicht etwas das unterdrückt werden kann, weil es einen direkten Angriff gleicht. Außerdem ist es ja nicht so das Aizen alleine eingesogen wird, sondern sein Hogyoku gleich mit.
    Damit ist nicht ' Ihre ' Welt gemeint, bei Bleach gibt es ständig das switchen der Dimensionswelten, daher kann es genau so gut die DBZ Welt sein oder eine andere Welt.
    Wie gesagt das Hogyoku hindert auch direkte angriffe, von daher kann das Mafuba garnicht funktionieren.
    Außerdem woher soll Songoku das er Mafuba gegen Aizen einsetzen soll?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und dennoch unterliegt jeder Hypnose das Gesetz eines Geistes. Je stärker der Geist eines jemanden ist, desto schwerer ist der zu hypnotisieren. Das kann mit sogar mar realistisch sehen. Grade mal 10-20% der Menschen lassen sich hypnotisieren. Was ist aber mit einen Geist, der millionen mal über die geistliche Stärke verfügt, als ein einfacher Mensch. Und wenn er denn noch aufstuft wird das nicht mehr möglich sein.

    Ich stelle aber noch mal meine Frage, die andauernd untergeht. Wie kann jemand hypnotisiert werden? In welcher Distanz? Wie sehen die Vorbereitungen zu einer Hypnose aus? Um noch mal dran zu erinnern. Goku muss seine Gegner nicht hören, riechen, sehen, schmecken, oder Tasten. Es reicht wenn er die Aura des Gegners wahrnimmt.
    Ich Zitiere : ' Laut Aizen ist die Hypnose unaufhebbar [...] '
    Du kannst die Hypnose in unserem realen Leben nicht mit Kyoka Suigetsu vergleichen hehe
    Bleach ist ein Anime und Aizen auch
    wenn es heißt das man die vollkommene Hypnose nicht auflösen kann, dann kann man sie nicht auflösen, auch nicht songoku, auch nicht Chuck Norris
    Das ist der Effekt des Shikais, was Fakt in hinsicht des Animes/ Mangas ist.
    Es kann sein das der Geist in Sache Hypnose eine Rolle spielen kann, vielleicht in psychologischen Therapien aber mal ernsthaft das kannst du nicht mit einer Attacke die in einem Anime vorkommt, und dessen Sinn genau das Gegenteil darstellen soll, das nämlich eben nicht die Hypnose ( in diesem Fall Aizen's Kyoka Suigetsu ) aufhebbar ist, das ist nämlich vom Auto beabsichtigt worden, das der Effekt von Kyoka Suigetsu nicht umzugehen ist.
    Daher irrelevant mit dem Geist etc.
    Songoku oder sonst wer können damit beeinflusst werden
    Natürlich muss Songoku nicht riechen oder hören aber diese Sinne werden ihm trotzdem einen Streich spielen wenn er in Kyoka Suigetsu gefangen ist, und könnte es nicht aufhalten Die Wahrnehmung würde davon ebenfalls beeinflusst werden.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber da ein sehr gewaltiger Kraftunterschied zwischen Aizen und Goku herrscht, ist es fraglich, ob dieser Diamant nicht zerspringt, oder Aizen nicht mehr als seines gleichen anerkennt. (Letzters steht bei BleachWiki. Also die Möglichkeit dass das Hogyoku seinen Besitzer den Rücken kehrt.
    Im übrigen ist es nicht unlogisch das man von 0 auf 100 in einen SSJ 4 transformieren kann, da Sayajins eine Kriegerasse sind und für solche Macht geschaffen sind. Das kann man von Aizen nicht behaupten, da er seine Stärke nur den Gegner anpasst. Im übigen würde ich sogr behaupten das es kaum welche gibt, die ihren Geist so gut kontrollieren können wie die aus Dragon Ball. Denn, zum einen sind das produzieren von Ki, und auch das Fliegen, auf geistliche Ebene. Genau so wie die der Magie und Telekinese. Es ist die höchste Form von stärke des Geistes. Zumal die Krieger Körper und Geist miteinander verschmolzen haben, um ihre Macht noch zu steigern. Goku z.B hatte sogar seine Menschliche Hülle im toten Zustand behalten dürfen^^
    Nicht ganz, im Wiki steht das Aizen sich selbst im tiefsten gewünscht hat, sich vom Hogyoku zu entfernen und diese auch seinen Wunsch in Anspruch genommen hat. Daher hat auch erst die Versiegelung Wirkung gezeigt, das ist das gleiche wie bei dem Mafuba, es würde an Aizen auch scheitern solang ihn das Hogyoku beschützt.
    Ebenso erzählt Ichigo Urahara, das er als Zangetsus und Kyōka Suigetsus Klingen sich kreuzten, spürte, dass Aizen seit seiner Geburt sehr mächtig gewesen sei und dass Aizen sich eine gleich starke Person neben ihm wünschte; diese Hoffnung gab er jedoch auf. Weshalb Ichigo zum Entschluss kam, dass Aizen sich aus tiefsten Herzen wünschte, seine Kräfte zu verlieren und das Hōgyoku diesen Wunsch erfüllt hat.
    Quelle : Sōsuke Aizen – BleachWiki

    Aizen passt sich nicht der Stärke des Gegngers an sondern wird stärker als der Gegnger, das ist der Sinn des des Effekt. Das Hogyoku wurde dazu gedacht in allen Belangen den Gegner zu besiegen in dem es die nötigen Kräfte des Besitzers hoch pusht. Ich weiß die Sayajin Krieger sind aus gutem Willen sehr stark und können stärker werden, aber im Endeffekt ist es egal, ich mein wenn Aizen stärker als Songoku wird, dann ist das doch sein Verdienst, denn er hat das Hogyoku immerhin zu seinem Vorteil gemacht.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja nur wissen wir ja auch, das Goku in der Lage ist sich aus den Jenseits als Toter zu teleportieren und selbst im toten Zustand käömpfen kann. Goku mag zwar nicht der hellste sein. Genau wie Ruffy, oder Naruto. Aber genau so wie die beiden, reicht es meist den Gegner analysiert zu haben und beim nächsten Mal läuft es dann umgekehrt^^
    Und ob man einen so starken Geist noch manipulieren kann wag ich zu bezweifeln.

    Ich möchte gerne wissen, von was die Hypnose abhängig ist^^
    Naja dann müsster dazu bringen das Aizen sich vom Hogyoku wegwünscht
    Wenn er als toter Geist zurück kommt was will er dann machen ?
    Jetzt komm mir nicht mit dem dummen Mafuba hahahhaha das bringt doch nichts

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mafuba würde schon funktionieren, den Grund habe ich oben bereits mehrmals geschrieben.
    Letzteres Zählt wohl für alle, denn auch Aizen könnte Gokus Gedanken nicht outen, genau so wenig seine Fähigkeiten analysieren. Ich sag ja, wenn Goku bemerkt das gar nichts bringt, dann wird er sich was einfallen lassen, so wie ihn immer was eingefallen ist. In diesen Fall das Mafuba. Und je stärker Goku ist, desto schwerer wird es wohl sein den Mafuba auszuweichen. Und da das Mafuba im Grunde nichts weiter als ein einfacher Sog ist, wobei der Gegner in ein Gefäß befördert wird, funktioniert es auch. Oder kann man nicht mal Aizen wegschubsen?

    Ich hoffe das ich es einigermaßen erklären konnte. Wäre aber dankbar wenn mir jetzt mal einer alles über diese Hypnose erzählt
    Ich verstehe schon was du meinst.
    Es ist fast so ähnlich als Orochimirau in Itachi's Gefäß eingesaugt wurde.
    Aber nein das kann nicht funktionieren, da Mafuba auch vielleicht als Alles Einsauger gilt, kann es nicht das Hogyoku mit dem Besitzer einsperren, dadurch wird das Hogyoku bzw Aizen in bedrängnis gebracht und das Hogyoku macht das Mafuba unschädlich oder Aizen wird aus dem Mafuba rausgeschossen kommen, weil es solche göttliche Macht garnicht einsaugen kann.
    Jedenfalls wurden alle Versiegelungsähnlichen Technicken unter anderem Kido an Aizen gescheitert. Aizen sagte es ja selbst das solche Einflüsse ihn garnicht sogar berühreren konnte, dafür stehe die Macht des Hogyoku sogar über dem ' Gott ' [...] . Daher kann das Mafuba auch nicht klappen, auch wenn es einen Komprimator gebe, es wäre auch an Aizen gescheitert.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    PS: Jede Art von Hypnose basiert auf Hirnwellen, denn es wird "übertragen" so wie Schal, Geruch o.ä^^
    Ja ich weiß. Aber das kannst du , wie gesagt , nicht mit Kyoka Suigetsu vergleichen, da der Autor es ja schon selbst beschreibt das die Art von Hypnose unaufhebbar ist, auch wenn es gegen die Logik spricht, anhören mag, aber laut Aizen werden die Sinne direkt beeinflusst, dafür brauch man nur auf sein Schwert zu gucken oder sein Shikai zu kennen ^^

  9. #488
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    was zur hölle laberst du da bitte xD ich habe mangas+animes gelesen die meisten sachen die von euch kommen sind nur erfunden bzw nie stattgefunden
    für mich sprechen nur tatsachen was auch im anime+manga vorkommt nicht er KANN oder KÖNNTE.
    Es wurde im Anime klar gesagt, dass er jeden Vektor kontrollieren kann und im Manga geht man noch weiter. Er koennte jeden Vektor , ohne diesen zu beruehren , veraendern und lenken. Dies ist ein Fakt des Animes/Mangas . Er hat absolute Kontrolle ueber jede Art von Vektor (alle Bewegungen haben Vektoren, egal ob sichtbar oder unsichtbar)
    Siehe hierzu
    Zitat http://toarumajutsunoindex.wikia.com/wiki/Accelerator
    He gains the ability to control and create "imaginary vectors"[citation needed], and no longer needs to be touching vectors to control them
    Wie du siehst waren alle Aussagen basiert auf die Aussage des Mangakas. Hier wurde nichts dazu erfunden oder gedreht.

    @Tay123 : Erklaere bitte genau das Prinzip dieser Hypnose, denn auf irgendeine Grundlage muss diese ja basieren. Dann laesst sich leichter darueber diskutieren, inwiefern es vom Accelerator manipulierbar ist oder nicht.

    Gruesse
    Cyan

  10. #489
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    @Cyanwasserstoff

    du weißt schon das aizen sich auch ganz einfach wünschen kann das accel nicht existieren soll da accel selbst nicht über etwas verfügt das dieses prozess stoppen kann ist der nunmal tod

    versteht ihr dann kann der tolle accelerator gleich accelerieren gehen

  11. #490
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    du weißt schon das aizen sich auch ganz einfach wünschen kann das accel nicht existieren soll da accel selbst nicht über etwas verfügt das dieses prozess stoppen kann ist der nunmal tod
    Inwiefern wuenschen ? Sowie Ars Magna ?

    Gruesse
    Cyan

  12. #491
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    nein so ähnlich wie madoka nur das aizens momentane stärke nicht das universum und so umschreiben kann wenn er jedoch sooft getötet wird und dadurch immer und immer wieder stärker wird dann hat er dann exakt die gleichen fähigkeiten

  13. #492
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    nein so ähnlich wie madoka nur das aizens momentane stärke nicht das universum und so umschreiben kann wenn er jedoch sooft getötet wird und dadurch immer und immer wieder stärker wird dann hat er dann exakt die gleichen fähigkeiten
    Soweit ich weiß wurde er verbannt und hat überhaupt nicht solche fähigkeiten. Wenn wohl, wie konnte er dann besiegt werden in bleach?

  14. #493
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    @Nuckel-Cell

    das grund haben wir doch bereits geschrieben und wenn man so kommt dann kann man ein vergleich ehh vergessen dann kann ich auch den accelerator nehmen der seine fähigkeit nur 15 min einsetzten kann und auch wenn er gg paar sachen immun ist ändert das nicht die sache das er aizen nicht töten kann also was ich jetzt was dazu sage das ist noch nicht fakt aber ichigo kann man bei sowas wohl mehr vertrauen als mit urahara denn laut ihn hat aizen sich am ende gewünscht das er diese fähigkeit garnicht will und das heißt das auch das hogyoku nicht mehr damit verbunden ist aber du kannst auch mal im wiki anschauen

  15. #494
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    @Nuckel-Cell

    das grund haben wir doch bereits geschrieben und wenn man so kommt dann kann man ein vergleich ehh vergessen dann kann ich auch den accelerator nehmen der seine fähigkeit nur 15 min einsetzten kann und auch wenn er gg paar sachen immun ist ändert das nicht die sache das er aizen nicht töten kann also was ich jetzt was dazu sage das ist noch nicht fakt aber ichigo kann man bei sowas wohl mehr vertrauen als mit urahara denn laut ihn hat aizen sich am ende gewünscht das er diese fähigkeit garnicht will und das heißt das auch das hogyoku nicht mehr damit verbunden ist aber du kannst auch mal im wiki anschauen
    ich habe auch nicht geschrieben das accel ne Chance hat, denn das Problem ist wie bei Boo und Cell das sich Aizen regenerieren kann und dieser diese ,,Kunst" sogar besser drauf hat als die anderen beiden.

  16. #495
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    oh achso sry falls ich zu direkt war paar ignorieren auch gerne die fähigkeiten von ihn obwohl ich bin da nicht viel besser^^

  17. #496
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    das grund haben wir doch bereits geschrieben und wenn man so kommt dann kann man ein vergleich ehh vergessen dann kann ich auch den accelerator nehmen der seine fähigkeit nur 15 min einsetzten kann und auch wenn er gg paar sachen immun ist ändert das nicht die sache das er aizen nicht töten kann also was ich jetzt was dazu sage das ist noch nicht fakt aber ichigo kann man bei sowas wohl mehr vertrauen als mit urahara denn laut ihn hat aizen sich am ende gewünscht das er diese fähigkeit garnicht will und das heißt das auch das hogyoku nicht mehr damit verbunden ist aber du kannst auch mal im wiki anschauen
    Nein, seitdem der Accelerator mit dem Misaka Imouto Netzwerk verbunden ist (Quelle habe ich weiter oben bereits angegeben), sind seine Faehigkeiten nicht mehr an einen Zeitlimit gebunden. Die fehlende Rechenkapazitaet uebernehmen seine beiden Fluegel (anfangs schwarze, in der finalen Form weisse Fluegel).
    Nun kann der Accelerator jeden Vektor kontrollieren,d.h. jede unsichtbare oder sichtbare Bewegung. Darum wird es wahrscheinlicherweise auf ein Patt hinaus laufen, denn weder er noch Aizen koennten den jeweils anderen Schaden zufuegen bzw. vernichten.

    Gruesse
    Cyan

  18. #497
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Accelerator mit aizen überhaupt zu vergleichen ist eine frechheit,eine beleidigung für alle anderen anime fans die bleach verfolgen.
    Der typ hat andere super starke gegner ihn bleach zerstört und ist fast unzerstörbar.
    Was sind das den für vergleiche leute??
    Bleibt mal realistisch,die vergleiche hier sind auf einem schlimmen niveau,dann kann man gleich pikauchu mit son goku vergleichen
    Ein realistischer kampf:Ruffy vs Tsuna

  19. #498
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Nein, seitdem der Accelerator mit dem Misaka Imouto Netzwerk verbunden ist (Quelle habe ich weiter oben bereits angegeben), sind seine Faehigkeiten nicht mehr an einen Zeitlimit gebunden. Die fehlende Rechenkapazitaet uebernehmen seine beiden Fluegel (anfangs schwarze, in der finalen Form weisse Fluegel).
    Nun kann der Accelerator jeden Vektor kontrollieren,d.h. jede unsichtbare oder sichtbare Bewegung. Darum wird es wahrscheinlicherweise auf ein Patt hinaus laufen, denn weder er noch Aizen koennten den jeweils anderen Schaden zufuegen bzw. vernichten.

    Gruesse
    Cyan
    das ändert doch nix daran das er trotzdem seine 5 sinnen beinflusst werden er kann dagegen einfach nicht machen und aizen ist der sieger weil er sich auch einfach wünschen kann das er nicht mehr existiert das ist doch vorhersehbar das aizen gewinnt wenn er nur das schwert einmal sieht dann ist das auch sein ende denn er wird dann in jede sek jede min nur verarscht die wahrnehmung nützt da auch nix weil die ebenfalls kontrolliert wird verstehst du die fähigkeiten werden auch deaktiviert er macht das rückgänglich aber das wurde nie rückgänglich gemacht und wie schon gesagt aizen kann ihn dann in diesen moment mittels rejatsu töten.

  20. #499
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Damit ist nicht ' Ihre ' Welt gemeint, bei Bleach gibt es ständig das switchen der Dimensionswelten, daher kann es genau so gut die DBZ Welt sein oder eine andere Welt.
    Ok, nett das du mich diesbezüglich aufklärst^^


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt das Hogyoku hindert auch direkte angriffe, von daher kann das Mafuba garnicht funktionieren.
    Du vergleichst aberwahrscheinlich grade direkte Angriffe wie z.B Schläge, oder?
    Ich versuche es mal anders zu sagen. Aizen wird „samt“ Hogyoku eingesaugt und nicht nur er. Das Hogyoku ist insofern wirkungslos, da es weder eine Versiegelung, noch ein Angriff an sich ist. Er wird im Grunde durch den Wind weggestoßen und in die Flasche getrieben. Da Aizen selbst mit sein Hogyoku zumindest weggestoßen werden kann, wird es auch hier nichts bringen, zumal das Hogyoku weder das Mafuba kennt, noch etwas anderes. Man kann es eigentlich nicht mal als Angriff sehen, da der Gegner nicht geschadet wirde, sondern lediglich in ein Gefäß eingesperrt wird und dessen Kraft so reduiziert ist, das er alleine nicht mehr rauskommt. Da wird nichts versiegelt, sondern lediglich ein Stöpsel auf die Flasche gesteckt. Außerdem ist nicht auszuschließen das dieses Hogyoku zerstörbar ist

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Außerdem woher soll Songoku das er Mafuba gegen Aizen einsetzen soll?
    Die Frage ist genau so gut, wie „Wie bemerkt das Hogyoku, das vom Mafuba eine Gefahr ausgeht?“ Aber um deine Frage wiederholt zu beantworten sage ich es mal so:

    Son Goku hat bisher in jeden Kampf eine Möglichkeit gefunden seine Gegner zu besiegen. Er hat die Veranlagung die Aura eines Gegners zu deuten und zu spüren, ob diese gut, oder böse ist. Und bei bösen Gegnern geht er meist immer auf Nummer sicher. Er würde das Mafuba anwenden, wenn er bemerkt das sämtliche andere Dinge nichts bringen. Sollte er davor getötet werden, kommt er einfach als Geist wieder und führt das Mafuba aus.
    PS: Die sichtbare Aura der Supersayajin lässt womöglich gar nicht mal eine Art Hypnose zu. Nicht mal Frezzer konnte, als Goku die Aura anwendete seine telekinetischen Fähigkeiten nutzen.


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich Zitiere : ' Laut Aizen ist die Hypnose unaufhebbar [...] '
    Du kannst die Hypnose in unserem realen Leben nicht mit Kyoka Suigetsu vergleichen hehe
    Bleach ist ein Anime und Aizen auch
    wenn es heißt das man die vollkommene Hypnose nicht auflösen kann, dann kann man sie nicht auflösen, auch nicht songoku, auch nicht Chuck Norris
    Das ist der Effekt des Shikais, was Fakt in hinsicht des Animes/ Mangas ist.
    Es kann sein das der Geist in Sache Hypnose eine Rolle spielen kann, vielleicht in psychologischen Therapien aber mal ernsthaft das kannst du nicht mit einer Attacke die in einem Anime vorkommt, und dessen Sinn genau das Gegenteil darstellen soll, das nämlich eben nicht die Hypnose ( in diesem Fall Aizen's Kyoka Suigetsu ) aufhebbar ist, das ist nämlich vom Auto beabsichtigt worden, das der Effekt von Kyoka Suigetsu nicht umzugehen ist.
    Daher irrelevant mit dem Geist etc.
    Ok gut, aber wenn man danach geht, dann würde sich ja jeder Bleach Charakter von einen Uchiha im Tsukuyomi gefangen nehmen lassen, oder eben in Izanami. Zudem kommt das sie Auf MS Stuffe ausnahmslos alle Illusions und Kontrollfähigkeiten durchschauen und diese dann sogar noch zurückschleudern. Heißt also das Aizen dann in seiner eigenen Hypnose gefangen wäre. Das Hogyoku würde dann ja auch nichts bringen, daman nur mit einen anderen Sharingan das Jutsu verhindern kann. Im Grunde braucht man den richtigen Schlüssel, um das Schloss zu öffnen (metharpobisch gesagt)

    Und zum anderen würde das ja auch heißen das laut Anime, sich die Hypnose nur auf Dämonen, Hollows, Geister und Menschen beziehen. Aber Tiere und Aliens sind nicht erwähnt wurden. Kampfroboter schon gar nicht^^

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Songoku oder sonst wer können damit beeinflusst werden
    Natürlich muss Songoku nicht riechen oder hören aber diese Sinne werden ihm trotzdem einen Streich spielen wenn er in Kyoka Suigetsu gefangen ist, und könnte es nicht aufhalten Die Wahrnehmung würde davon ebenfalls beeinflusst werden.
    Aber wie soll er ihn dann im „Kyoka Suigetsu“ gefangen nehmen?
    Außerdem ist Goku kein Mensch, weshalb man sich fragen kann, obs auch bei ihn funktioniert. Außerdem hat Goku eine reine Seele. Wenn er also in der Hypnose Unschuldige tötet, würde er schon merken, das da was nicht stimmt.


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, im Wiki steht das Aizen sich selbst im tiefsten gewünscht hat, sich vom Hogyoku zu entfernen und diese auch seinen Wunsch in Anspruch genommen hat. Daher hat auch erst die Versiegelung Wirkung gezeigt, das ist das gleiche wie bei dem Mafuba, es würde an Aizen auch scheitern solang ihn das Hogyoku beschützt.
    Nope, das Hogyaku wird ihn da nichts bringen, siehe oben^^


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Aizen passt sich nicht der Stärke des Gegngers an sondern wird stärker als der Gegnger, das ist der Sinn des des Effekt. Das Hogyoku wurde dazu gedacht in allen Belangen den Gegner zu besiegen in dem es die nötigen Kräfte des Besitzers hoch pusht. Ich weiß die Sayajin Krieger sind aus gutem Willen sehr stark und können stärker werden, aber im Endeffekt ist es egal, ich mein wenn Aizen stärker als Songoku wird, dann ist das doch sein Verdienst, denn er hat das Hogyoku immerhin zu seinem Vorteil gemacht.
    Dazu hat er dennoch nicht die mentale Verfassung. So stark werden, um mal eben das ganze Universum zu zerstören? Das er eine solche Macht erreichen sollte ist irrsinnig. Ein Verdienst wäre es natürlich, aber kann er sich in einen Kampf mehrmals verwandeln, oder hat er auch irgendwann keine Kraft mehr? Da Son Goku nicht gegen ihn gleich alles geben muss, wird Aizen noch oft überrascht werden.


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Naja dann müsster dazu bringen das Aizen sich vom Hogyoku wegwünscht
    Wenn er als toter Geist zurück kommt was will er dann machen ?
    Jetzt komm mir nicht mit dem dummen Mafuba hahahhaha das bringt doch nichts
    Goku ist kein Magier, weshalb ihn das nichts bringt. Allerdings fallen mir da ganz viele ein die ihn diesen Wunsch „aufzwingen“ können. Z.B Shisui Uchiha.

    Also toter Geist kann er immer noch kämpfen, ist aber nun nicht mehr an physikalischen Gesetzen gebunden. Deshalb könnte er dann erneut das Mafuba austesten

    Doch bringt in der Tat was xD


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon was du meinst.
    Es ist fast so ähnlich als Orochimirau in Itachi's Gefäß eingesaugt wurde.
    Aber nein das kann nicht funktionieren, da Mafuba auch vielleicht als Alles Einsauger gilt, kann es nicht das Hogyoku mit dem Besitzer einsperren, dadurch wird das Hogyoku bzw Aizen in bedrängnis gebracht und das Hogyoku macht das Mafuba unschädlich oder Aizen wird aus dem Mafuba rausgeschossen kommen, weil es solche göttliche Macht garnicht einsaugen kann.
    Nein, denn das was mit Oro passierte war eine Versiegelung. Aber vielleicht funktioniert das ja auch. Das Schwert von Totsuka ist eine göttliche Waffe, was soviel heißen kann wie „Wenn ich dich erwische bist du versiegelt, egal welchen Schutz du unterliegst“
    Ich würde es zumindest Aizen nicht raten, sich von Susanoos Totsukaschwert erwischen zu lassen.

    Mafuba selbst ist eine göttliche Technik, denn Gott hat sie erfunden ^^
    Deshalb ist es auch fraglich

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wurden alle Versiegelungsähnlichen Technicken unter anderem Kido an Aizen gescheitert. Aizen sagte es ja selbst das solche Einflüsse ihn garnicht sogar berühreren konnte, dafür stehe die Macht des Hogyoku sogar über dem ' Gott ' [...] . Daher kann das Mafuba auch nicht klappen, auch wenn es einen Komprimator gebe, es wäre auch an Aizen gescheitert.
    Aber heißt das auch, das die Versiegelungstechniken von Naruto nicht funktionieren. Da kann man nur spekulieren.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß. Aber das kannst du , wie gesagt , nicht mit Kyoka Suigetsu vergleichen, da der Autor es ja schon selbst beschreibt das die Art von Hypnose unaufhebbar ist, auch wenn es gegen die Logik spricht, anhören mag, aber laut Aizen werden die Sinne direkt beeinflusst, dafür brauch man nur auf sein Schwert zu gucken oder sein Shikai zu kennen ^^
    Ah gut zu wissen.
    Allerdings kann man dann ja den Uchihaklan in Betracht ziehen. Ihre Gen-Jutsus und Kontroll-Jutsus gehören mit zu den mächtigsten. Das Mugen Tsukuyomi z.B könnte alles, einer Gedankenkontrolle unterziehen. Aus den normalen Tsukuyomi kommt man nur mit Sharingan und nicht mit was anderen.

    PS: Toll das man mal hier ausgiebig mit jemanden wieder diskutieren kann

  21. #500
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    das ändert doch nix daran das er trotzdem seine 5 sinnen beinflusst werden er kann dagegen einfach nicht machen und aizen ist der sieger weil er sich auch einfach wünschen kann das er nicht mehr existiert das ist doch vorhersehbar das aizen gewinnt wenn er nur das schwert einmal sieht dann ist das auch sein ende denn er wird dann in jede sek jede min nur verarscht die wahrnehmung nützt da auch nix weil die ebenfalls kontrolliert wird verstehst du die fähigkeiten werden auch deaktiviert er macht das rückgänglich aber das wurde nie rückgänglich gemacht und wie schon gesagt aizen kann ihn dann in diesen moment mittels rejatsu töten.
    Das mit den 5 Sinnen ist ja verstaendlich, denn sofern es Aizen gelingt dies zu erreichen, waere es ein klarer Sieg fuer Aizen.
    Ich habe allerdings bisher nirgends nachlesen koennen, dass er sich eine Existens wegwuenschen kann. Zumindest schreiben die Wikiuser nichts darueber.

    Gruesse
    Cyan

Seite 25 von 464 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342