Seite 322 von 464 ErsteErste ... 302312321322323332342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 9261
  1. #6421
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Also ich hab das hier aus dem Forum das Bijuu Bomben pulverisieren xD Weiß nicht mit wem ich da diskutiert habe, aber es ging darum ob Kizaru Bijuu Bomben überstehen kann, da kam er mit dem Argument das Bijuu Bomben grundsätzlich alles zerlegen und mit Jinton gleichzusetzen wäre. Aber nach deiner Schilderung könnte beispielsweise ein Vergo so eine Bombe locker überleben wenn es schon Suigetsu es geschafft hat abzuwehren. Naja dann win for goku
    Ich glaube da war eine Diskussion mit Juubito mit drin, nicht? Wenn ja, dann war das noch mit Museki Yōjin (rote Barriere) und das Juubito in diese Barriere 4 Bijuudamas gleichzeitig detonieren lässt (man bemerke die Detonation einer Bijuudama von Juubi in der zweite Form war heftig). Mit Jinton jedoch kann man es nicht wirklich gleichsetzen, würde ich mal sagen, da Jinton zu 100 % pulverisiert. Zudem ist die Bijuudama von einem Juubi sehr viel stärker als die von Kurama oder Gyuki. Suigetsu konnte die Bijuudama von Gyuki gerade noch so "überleben" weil er aus Wasser besteht. Ein normaler Mensch wie Sasuke hätte da schon ins Grab gebissen, weil er nicht über die Fähigkeit verfügt sich zu verflüssigen. Suigetsu wurde also mehr oder weniger verdampft. Würde man ihn nicht in einen Wassertank stecken wäre Suigetsu tot.

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6422
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Rayleigh vs Jiraiya

  4. #6423
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Rayleigh vs Jiraiya
    Hier haben wir zwei erfahrene Kämpfer. Das Problem liegt derzeit aber bei Rayleigh. Wir wissen zu wenig über ihn. Wir haben ihn mal gegen Kizaru in Aktion gesehen, aber ich weiß nicht was er noch so alles drauf hat:

    OP Wiki spuckt auch nur aus:

    Silvers Rayleigh war einst der Vize-Kapitän in der stärksten Piratenbande der Welt. Daraus lässt sich schließen, dass er ein sehr starker Kämpfer gewesen sein muss.[6] Rayleigh beherrscht ein sehr gut ausgeprägtes und kontrolliertes Haoushoku, mit dem er problemlos dutzende Leute kollabieren lassen kann.[4] Neben dem Haoushoku beherrscht er auch noch andere, ebenfalls gut ausgeprägte Arten von Haki. Er kann beispielsweise Logia-Nutzer aufhalten und verletzen.[7] Als Ki Zaru Zorro töten wollte, konnte Rayleigh mit einem Tritt den Angriff umlenken, obwohl Ki Zarus Körper aus Licht besteht.[5] Er schaffte es außerdem, im Zweikampf mit Ki Zaru, der sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, mitzuhalten und ihm mit seinem Schwert eine Schnittwunde zuzufügen. Rayleigh selbst behauptete, dass er schon seit langem kein Schwert mehr in der Hand hatte. Trotz diesem Umstand war er sehr geschickt im Umgang damit.[8]

    Es sieht aus, als wären sie in ernsthaften Schwierigkeiten. Ich würde ihnen gerne helfen, aber ich bin nicht mehr so jung wie früher.
    Du hältst einen Marine-Admiral auf und du willst noch mehr? Komm schon, du beschämst mich.
    –Rayleigh und Ki Zaru[1]
    Dieses Zitat lässt erkennen, dass Rayleigh früher um einiges stärker war und er an Kraft verloren hat, auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so aussieht. Außerdem behauptet Shacky, dass er 100 mal stärker als einer der 11 Supernovae wäre.[9]

    Rayleigh besitzt die Fähigkeit Schiffe zu Beschichten, dafür verwendet er das Harz, welches auf dem Sabaody Archipel vorkommt. Er benötigt für das Coaten von Schiffen 3 Tage. Für Oktas Freunde ist das Beschichten umsonst.[10]
    Relevantes habe ich dick markiert

    Gehen wir nun Jiraiya durch, mit Auszug von Narutopedia:

    Jiraiya ist einer der begabtesten Shinobi seiner Zeit, was nicht zuletzt an seiner langen Lebenserfahrung und den Personen, mit denen er Kontakt pflegt, liegt. Dazu zählen Hiruzen Sarutobi, welcher Jiraiyas Talente in jungen Jahren als Sensei fördert und somit den Grundstein legt. Aber auch seine Schüler spielen eine wichtige Rolle. Da ist unter anderem Minato Namikaze, von dem Jiraiya das Rasengan lernt. Eine weitere wichtige Rolle bei der Entwicklung seiner Fähigkeiten spielt Fukasaku. Dieser unterrichtet Jiraiya in Senjutsu und steht ihm auch bei der Anwendung des Eremitenmodus mit dem Senpō: Ryōsei no Jutsu beiseite. Bei seinem Training lernt Jiraiya auch, Öl für seine Angriffe zu verwenden und mit Hilfe von Jikūkan Ninjutsu Kröten heraufzubeschwören.

    Aber auch ohne Lehrer bleibt Jiriaya nicht untätig. Er macht sich die Elementmanipulation Doton und Katon zu Nutze und ist in der Lage, diese in der richtigen Situation auch in geschickten Kombinationen anzuwenden. Ebenfalls kann er Unscheinbares wie seine Haare als Waffe verwenden und so den Feind überraschen, indem diese den Kontrahenten fesseln oder auch durchbohren. Jiraiya kann außerdem sogenannte Kekkai Ninjutsu anwenden.
    Ich denke mal das Jiraiya den Kampf für sich knapp entscheidet.
    Das Königshaki würde gegen jemanden wie Jiraiya nicht ausreichen. (Grundsätzlich sind Shinobis im Geist stark trainierte Kämpfer, sonst könnten sie keine Jutsus einsetzen)
    Die Schwertkunst und Rayleighs Erahnungshaki wie auch seine Schnelligkeit würden aber für Jiraiya gefährlich werden.

    Der Kampf für Raleigh wäre entschieden, wenn:

    -Er Jiraiya zuvor kommen kann, indem er ihn mit seinen Rüstungshaki/Schwert angreift

    Das Problem ist das Jirayia ihn zumindest mit seinen Schwert auf Distanz halten kann (Stichwort: Seine Haare)
    Desweiteren nutzt Jiraya diverse Grundelemente wie Feuer und Erde. Er kann ohne weiteres einen riesigen Sumpf erschaffen. Als Verstärkung kann der die Krötentriaden anfordern, welche nicht nur ziemlich groß sind, sondern auch ziemlich schnell. Hier könnte es der dunkle König schon schwer mit Gamabunta haben, es sei denn diese sind empfänglich für Königshaki. Was Rayleigh auf jeden Fall verhindern sollten wären also Beschwörungsjutsus und das wichtigste, den Sen-Modus. Oder er lässt sich samt Gegner im Magen eines Frosches setzen. In diesen Modus haben sowohl Jiraiya als auch Naruto bewiesen das Frosch-Karate nur einen Treffe berdarf um einen Gegner zu töten.
    In diesen Fall wäre Jiraiya im Nahkampf den aktuellen Rayleigh überlegen. Zudem sind seine beiden Begleitfrösche auch in der Lage aktiv einzugreifen, und sogar sehr starke Gen-Jutsu anzuwenden.

    Was zudem außer Acht gelassen wird: Jirayia kann seine Gegner in Frösche verwandeln (Stichwort Ame-Gakure)

    Der derzeitige Jiraiya wird also mit größter Wahrscheinlichkeit Rayleigh besiegen.

  5. #6424
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Mal ein evtl. ausgeglichener Kampf:

    Vergo (One Piece) vs. Sandaime Raikage (Naruto)

    Vorhandende Daten zum Sandaime Raikage:


    Wie auch sein Nachfolger und Sohn A besaß der Sandaime Raikage mit einem Bijū vergleichbare Chakramengen, da er fähig war, den Kohaku no Jōhei zu benutzen, was sonst nur den Kingin Kyōdai nachgesagt wurde. Ebenfalls verfügt er über mindestens vergleichbare Geschwindigkeit und Stärke, was er im Kampf gegen die Shinobi-Allianz bewies. Laut Dodai wird seine Geschwindigkeit lediglich von seiner Kraft übertroffen.

    Er verfügt über einen unglaublich robusten Körper, dem nicht einmal die volle Wucht des Fūton: Rasen Shuriken etwas anhaben konnte.[4] Aufgrund seiner übermenschlichen Kräfte sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung wird ihm auch nachgesagt, den perfekten Angriff und die perfekte Verteidigung zu besitzen.

    Ninjutsu - Elementmanipulation

    Als Raikage besaß der Sandaime große Fähigkeiten im Bereich des Seishitsuhenka Raiton. So beherrschte er die Kuroi Kaminari (黒い雷, "Schwarze Blitze") - eine besondere Fähigkeit, die er nur an Darui weitergegeben hat. Wie auch sein Sohn, scheint sein Kampfstil größtenteils auf dem Raiton no Yoroi und somit Nintaijutsu zu beruhen. Dabei umhüllt der Sandaime sich mit Blitz-Chakra, welches nicht nur als Rüstung dient, sondern auch seine Kraft, Geschwindigkeit und Reflexe stärkt.
    Narutopedia


    Vorhandende Daten zu Vergo:

    Da Vergo sowohl ein Vizeadmiral als auch langjähriges Mitglied von Don Quichotte de Flamingos Piratenbande ist, ist ihm eine gewisse Kampferfahrung und Stärke zuzuschreiben. De Flamingo setzte großes Vertrauen in ihn und dachte deshalb auch, dass Law ihm in punkto Durchhaltevermögen unterlegen sein müsste. Zu seinem Kampfrepertoire gehört unter anderem die Rokushiki, von denen er zumindest Shigan, Geppou und Tekkai einsetzen kann.[2] Daneben ist er ebenfalls in der Lage, Busoushoku Haki einzusetzen und so seinen Körper, sowie seinen Bambusstock zu härten, beispielsweise als er Law mit diesem bewusstlos schlug oder Smokers Jitte damit zerbrach.[3][4] Sein Bosoushoku ist außerdem stark genug um einen Schwerthieb von Tashigi mit nur einem Arm abzuwehren. Weiter lässt sich sein Stock auch als Blasrohr verwenden, wie er es im Kampf gegen Smoker tat. Auch ohne Haki verfügt er über große körperliche Fitness und Fähigkeiten. So konnte er Sanji mit einem Kick Risse an dessen Unterschenkelknochen zufügen, die schwerwiegend genug waren, dass Sanji sich Sorgen um sein Bein machte.[5]
    OP Wiki


    FIGHT!!!!

  6. #6425
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mal ein evtl. ausgeglichener Kampf:

    Vergo (One Piece) vs. Sandaime Raikage (Naruto)

    Vorhandende Daten zum Sandaime Raikage:


    Narutopedia


    Vorhandende Daten zu Vergo:

    OP Wiki


    FIGHT!!!!
    Hatten wir diesen kampf nicht schon mal mehr mals?
    Und wir waren uns einig das vergo zustark für den sandaime raikage war,wie soll er vergo verletzten oder schaden.
    Kakuzu hatte das härteste körper in naruto wen ich ihn erinnerun habe(diamand oder so).
    Seestein ist ihn der one piece welt sogar noch härter und vergo hat smokers waffe einfach zerbrochen obwohl er selber auch rüstungshaki eingesetz hatte.
    Denke es ist klar wer hier gewinnt.

    Mal ein kampf der wirklich spannend werden kann.

    FlamingosBande(Monet und vergo dabei) vs 5Kages + Naruto.
    Das nenne ich ein fight.

  7. #6426
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Hatten wir diesen kampf nicht schon mal mehr mals?
    Und wir waren uns einig das vergo zustark für den sandaime raikage war,wie soll er vergo verletzten oder schaden.
    Kakuzu hatte das härteste körper in naruto wen ich ihn erinnerun habe(diamand oder so).
    Seestein ist ihn der one piece welt sogar noch härter und vergo hat smokers waffe einfach zerbrochen obwohl er selber auch rüstungshaki eingesetz hatte.
    Denke es ist klar wer hier gewinnt.

    Mal ein kampf der wirklich spannend werden kann.

    FlamingosBande(Monet und vergo dabei) vs 5Kages + Naruto.
    Das nenne ich ein fight.
    Wir hatten Vergo vs 4. Raikage, aber nicht gegen den 3. Raikage.
    Wie soll Vergo diesen Verletzen, wenn sich der Sandaime bis jetzt nur selbst schaden konnte, aber nicht durch seine Umgebung?

    Edit: Der Sandaime wäre sogar robuster als Kakuzu. Er wird nicht umsonst als stärkstes Schild und Schwert bezeichnet.

  8. #6427
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wir hatten Vergo vs 4. Raikage, aber nicht gegen den 3. Raikage.
    Wie soll Vergo diesen Verletzen, wenn sich der Sandaime bis jetzt nur selbst schaden konnte, aber nicht durch seine Umgebung?

    Edit: Der Sandaime wäre sogar robuster als Kakuzu. Er wird nicht umsonst als stärkstes Schild und Schwert bezeichnet.

    Ne bin mir sicher das ich den kampf mal vorgeschlagen hatte,aber wayne könnte interresant werden.
    Kein wunder das der sandaime sich nur selbst schaden könnte,außer naruto kann keiner aus naruto einen diamanten zerstören(oder teils zerstören).
    Packen wir mal madara und hashirama weg,denke das sie nie gegen den sandaime gekämpft haben,keiner könnte also ergo in schaden.
    Was passiert aber wen ein typ wie vergo voll gepumpt mit haki umrüstet ist und ihn mit einer attacke wie ONI TAKE trifft?
    Denke das er nach so einer attacke direckt down wäre,hier muss man aber auch erwähne das wir nur den vergo ohne voll haki rüstung gesehen haben,denke mit seiner vollmodus hat er mehr attacken drauf die schlimme als ONI TAKE sind.
    Hoffe auch das wir ihn später mal wieder sehen(entscheidet am ende oda ob er tot oder lebendig ist).
    Und nur weil er der stärkste schild heißt muss er nicht härter als kakuzu sein,wurde auch nie bestätigt.

    Ps:Schreib auch mal was zu meinen fight!!!^^

  9. #6428
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ne bin mir sicher das ich den kampf mal vorgeschlagen hatte,aber wayne könnte interresant werden.
    Kein wunder das der sandaime sich nur selbst schaden könnte,außer naruto kann keiner aus naruto einen diamanten zerstören(oder teils zerstören).
    Packen wir mal madara und hashirama weg,denke das sie nie gegen den sandaime gekämpft haben,keiner könnte also ergo in schaden.
    Was passiert aber wen ein typ wie vergo voll gepumpt mit haki umrüstet ist und ihn mit einer attacke wie ONI TAKE trifft?
    Denke das er nach so einer attacke direckt down wäre,hier muss man aber auch erwähne das wir nur den vergo ohne voll haki rüstung gesehen haben,denke mit seiner vollmodus hat er mehr attacken drauf die schlimme als ONI TAKE sind.
    Hoffe auch das wir ihn später mal wieder sehen(entscheidet am ende oda ob er tot oder lebendig ist).
    Und nur weil er der stärkste schild heißt muss er nicht härter als kakuzu sein,wurde auch nie bestätigt.

    Ps:Schreib auch mal was zu meinen fight!!!^^
    Ich wüsste nicht mal, ob Naruto das könnte (Also einen Diamanten zerstören)
    Das Problem ist dass das Rüstungshaki keine Negativ-Statusefekte hat (Der Gegner hat keine TF gegessen)
    Natürlich richtet er aber durch das Haki ordentlich Damage an. Jetzt stellt sich nur die Frage in wie weit das Haki geht. Der Raikage kämpft schon auf Bijuliga und hat sogar schon Hachibis Angriffe getankt. Wenn Vergo es schafft ihn aber seinen konzentrierten Angriff in den Raikagen zurückzulenken, kann er natürlich gewinnen. Solange bezweifel ich aber ob der da durch kommt, da dies bis jetzt halt noch keiner geschafft hat.


    Zu deinen Kamof:
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Die 5 Kage gegen das Team von Flammingo mit himself.
    Einzeln könnte man die Kämpfe ehr besprechen. Da unter den Kage aber eine Suitonnutzerin (Mei) ist und ein Atomisator (Oonoki), rechne ich mit keinen all zu leichten Kampf

  10. #6429
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht mal, ob Naruto das könnte (Also einen Diamanten zerstören)
    Das Problem ist dass das Rüstungshaki keine Negativ-Statusefekte hat (Der Gegner hat keine TF gegessen)
    Natürlich richtet er aber durch das Haki ordentlich Damage an. Jetzt stellt sich nur die Frage in wie weit das Haki geht. Der Raikage kämpft schon auf Bijuliga und hat sogar schon Hachibis Angriffe getankt. Wenn Vergo es schafft ihn aber seinen konzentrierten Angriff in den Raikagen zurückzulenken, kann er natürlich gewinnen. Solange bezweifel ich aber ob der da durch kommt, da dies bis jetzt halt noch keiner geschafft hat.


    Zu deinen Kamof:
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Die 5 Kage gegen das Team von Flammingo mit himself.
    Einzeln könnte man die Kämpfe ehr besprechen. Da unter den Kage aber eine Suitonnutzerin (Mei) ist und ein Atomisator (Oonoki), rechne ich mit keinen all zu leichten Kampf
    Nur weil es niemand in naruto geschaft hat in zuschaden muss es nicht heißen das es den one piece charakter nicht gelingt,ich bezweifel stark das sandaime ein attacke von whitebeard tanken könnte.
    Wenn man nach deiner logik ging würde sogar songoku kein schaden an ihn anrichten,man muss schon kleine details betrachten,z.b das die ninjas keine stärke haben oder dmg in ihren attacken haben(bis auf paar ausnahmen).
    Narutos rasenganshiriken hat auch paar schaden an den sandaime angerichtet,ich denke das vergo mit einer attacke den sandaime sehr schaden kann.
    Was rüstungs angeht finde ich das vergo schon verdammt stark ist und es in naruto niemand gibts der genau so hart(xD) wie vergo ist.

    Zu meinen kampf:Ok hast recht,dann halt flamingo/vergo vs Minato und Kakashi.

  11. #6430
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Naja steht natürlich wieder Aussage gegen Aussage. Vergos Ganzkörper Haki ist auch nur durch ein stärkeres Haki + Attacke bezwingbar wie man gesehen hat(Aussage von Doffy), wiederum andere Attacken die kein bisschen mit Haki bestückt sind, sind beinahe nutzlos.
    Und beim dritten Raikage sind alle Attacken nutzlos, es sei denn er trifft sich selbst. Aber wie wurde der dritte Raikage eigentlich fast K.O im Kampf gegen Hachibi? Hat er sich im Laufe des Kampfes versehentlich selbst verletzt?

  12. #6431
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nur weil es niemand in naruto geschaft hat in zuschaden muss es nicht heißen das es den one piece charakter nicht gelingt,ich bezweifel stark das sandaime ein attacke von whitebeard tanken könnte.
    Wenn man nach deiner logik ging würde sogar songoku kein schaden an ihn anrichten,man muss schon kleine details betrachten,z.b das die ninjas keine stärke haben oder dmg in ihren attacken haben(bis auf paar ausnahmen).
    Narutos rasenganshiriken hat auch paar schaden an den sandaime angerichtet,ich denke das vergo mit einer attacke den sandaime sehr schaden kann.
    Was rüstungs angeht finde ich das vergo schon verdammt stark ist und es in naruto niemand gibts der genau so hart(xD) wie vergo ist.

    Zu meinen kampf:Ok hast recht,dann halt flamingo/vergo vs Minato und Kakashi.
    Denke mal nicht, aber wie gesagt. Wir wissen es nicht. Und mit Rasenshuriken kann man das auch nicht wirklich vergleichen. Das würde selbst Vergo und sogar Goku töten, eben aufgrund der "feinen" ebene. Wohingegen Explosionen für diese drei Gegner keine Hürde darstellen sollten.
    Mit Schlägen alleine wird man den Raikage nicht zermürben können. Newgate könnte es, aber nicht wegen seiner Kraft sondern wegen seiner TF. Vergo hat das Rüstungshaki, aber das ist auch alles was ihn wirklich herausstechen lässt. Letzendlich würde selbst er von WB keinen Schlag tanken können.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Naja steht natürlich wieder Aussage gegen Aussage. Vergos Ganzkörper Haki ist auch nur durch ein stärkeres Haki + Attacke bezwingbar wie man gesehen hat(Aussage von Doffy), wiederum andere Attacken die kein bisschen mit Haki bestückt sind, sind beinahe nutzlos.
    Und beim dritten Raikage sind alle Attacken nutzlos, es sei denn er trifft sich selbst. Aber wie wurde der dritte Raikage eigentlich fast K.O im Kampf gegen Hachibi? Hat er sich im Laufe des Kampfes versehentlich selbst verletzt?
    Ja, das war der Trick. Angeblich hat er sich im Kampf gegen den Hachibi verletzt, aber weil es an seiner Ehre kratzte, hat er nie dazu gestanden sich selbst getroffen zu haben. Das wird aber eigentlich auch genauer erörtert, ansonsten wäre Naruto nicht drauf gekommen, wie man ihn besiegen kann



    Zu Playas Kampf:


    Vergo wird schnell weg sein, da er nicht mit Minatos Schnelligkeit mithalten kann, und Kakashi ihn ein Gliedmaß nach den anderen mit Kamui abreißen kann. Sein Raiton hat eine hohe Konzentration, weshalb ich nicht weiß ob das Rüstungshaki robust genug wäre. Flammingo wäre der einzige, welcher zumindest sich mit einen rumschlagen könnte.

    Kurz gesagt, ist dieses Match situationsabhängig. Wer schnell genug reagiert gewinnt auch ^^

  13. #6432
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao
    Vergo wird schnell weg sein, da er nicht mit Minatos Schnelligkeit mithalten kann, und Kakashi ihn ein Gliedmaß nach den anderen mit Kamui abreißen kann. Sein Raiton hat eine hohe Konzentration, weshalb ich nicht weiß ob das Rüstungshaki robust genug wäre. Flammingo wäre der einzige, welcher zumindest sich mit einen rumschlagen könnte.*
    Ehm, kann es sein das du Vergo gerade unterschätzt? Gerade Vergo ist jemand der jemanden durch seiner Speed überraschen kann, und gerade bei Kakashi könnte es gefährlich sein, da dieser nicht so schnell wie Minato ist und solche Angriffe auch nicht schnell genug ausweichen kann. Wenn sein Raikiri sogar härteres als Diamanten durchschneiden kann dann sieht es wiederrum gut aus, da er mit ihm mithalten kann. Aber Vergos Kraft und Verteidigung kriegt es sogar hin eine Waffe aus Seestein (was übrigens viel härter als Diamant ist) zu brechen, ich schätze damit sogar das seine Verteidigung auf einen ähnlichen Lvl befindet wie die vom Sandaime Raikagen. Kakashi könnte mit Kamui ihn töten, aber naaja - irgendwie bezweifle ich es das er ihn überhaupt damit treffen wird. Minato ist zwar schneller als er aber er kann ihn wiederrum auch nicht verletzen. Vergo kann aber alle beide verletzen. Und Flamingo ist die Schlüssel Figur hier. Da man nicht seine Fäden Fähigkeit kennt wird es sehr schwer gegen ihn, hinzu kommt noch das er Leute Kontrollieren kann, egal wie weit die sich befinden.

    Um welchen Minato handelt es sich denn überhaupt? Den mit Kyuubi oder ohne?

  14. #6433
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Battle Arena

    [QUOTE=Cao Cao;4555067]Denke mal nicht, aber wie gesagt. Wir wissen es nicht. Und mit Rasenshuriken kann man das auch nicht wirklich vergleichen. Das würde selbst Vergo und sogar Goku töten, eben aufgrund der "feinen" ebene. Wohingegen Explosionen für diese drei Gegner keine Hürde darstellen sollten.[QUOTE]

    son goku auch xDD?? pahh das glaub ich eher weniger xDDD

    ich bin mit chemie und so net sehr gut vertraut aber da diamant aus reiner kohlenstoff besteht is es doch leicht zu zerbrechen, es zu schneiden is da ne andere sache. ein hammer auf diamant und du hast 2 kleinere diamanten, mit einem messer würde man es nicht schaffen xDD

  15. #6434
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Wie kommt es eigentlich dass hier nur 0815 Kämpfe stattfinden und neue Kämpfe einfach ignoriert werden?

    Weil die Personen den Anime nicht kennen? Schließlich gibt es Wikis aber hey,dazu müsste man die ja lesen!!!
    Ganz ehrlich Leute,hängt euch das nicht zum Hals raus? Wundern brauch man sich ja nicht,dass hier nur 2-3 Leute schreiben.

  16. #6435
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wie kommt es eigentlich dass hier nur 0815 Kämpfe stattfinden und neue Kämpfe einfach ignoriert werden?

    Weil die Personen den Anime nicht kennen? Schließlich gibt es Wikis aber hey,dazu müsste man die ja lesen!!!
    Ganz ehrlich Leute,hängt euch das nicht zum Hals raus? Wundern brauch man sich ja nicht,dass hier nur 2-3 Leute schreiben.
    tja wenn immer das gleiche kommt naruto und one piece da hat man auch kein bock mehr, auch wenns nur einer der beiden is, sah man ja pito gegen wer war das noch gleich xD?

  17. #6436
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    tja wenn immer das gleiche kommt naruto und one piece da hat man auch kein bock mehr, auch wenns nur einer der beiden is, sah man ja pito gegen wer war das noch gleich xD?
    Weil immer dieses scheinheilige Getue kommt ''Ja wir kennen halt keine anderen Animes''. Ich finde es einfach nur Quatsch und ein Beleg dafür, dass man einfach nur zu bequem ist,ein Wiki durchzulesen.

    Neee da wird lieber OP X VS Naruto Y gemacht und gut ist.

  18. #6437
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn
    Wie kommt es eigentlich dass hier nur 0815 Kämpfe stattfinden und neue Kämpfe einfach ignoriert werden?*
    Kein Plan. Weiß auch nicht warum, aber ich schlage mal einen Kampf mit Charas vor die vllt jemand kennt:

    Rin Okumura (Ao No Exorcist ) v.s Black Rock Shooter (Black Rock Shooter)

  19. #6438
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Weil immer dieses scheinheilige Getue kommt ''Ja wir kennen halt keine anderen Animes''. Ich finde es einfach nur Quatsch und ein Beleg dafür, dass man einfach nur zu bequem ist,ein Wiki durchzulesen.

    Neee da wird lieber OP X VS Naruto Y gemacht und gut ist.
    is einfach ne billige ausrede auch wenn. weil sie wissen das ihre lieblinge keine chance haben und einfach sagen wir kennen es nicht. auch wenn es wie sentinel prime jetzt ein neuen vorschlägt 2 oder 3 leuten geben ihren senf und dann hat sichs und dann kommt wieder ein naruto vs onepiece kampf der seiten lang is obwohl es recht lw is

  20. #6439
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Irgendwie ist das schon richtig traurig... können hier nur wirklich kämpfe ausdiskutiert werden welches sich nur um "OP v.s Naruto" handelt? Schon beschissen was aus der Anime-Community wurde, vor nem Jahr oder so gab's hier im Thread ständig ne Aktive diskussion - aber jetzt...

  21. #6440
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Kein Plan. Weiß auch nicht warum, aber ich schlage mal einen Kampf mit Charas vor die vllt jemand kennt:

    Rin Okumura (Ao No Exorcist ) v.s Black Rock Shooter (Black Rock Shooter)
    Black Rock Shooter heißt doch det Anime, der Protagonist heißt glaube ich Misaki oder so.....

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342