Seite 332 von 464 ErsteErste ... 312322331332333342352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.640 von 9261
  1. #6621
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer
    Hat Guy etwa gegen Hagoromo gekämpft? Nein ich glaube nicht, also hat er nicht bewiesen das man an solche Gegner kommt. Nochmal, Madara ist nicht Hagoromo. Und ich sage auch nicht das Hagoromo zu 100% gewinnen wird, aber von den Infos die wir über Banbutsu sozo haben wird er gewinnen eben weil wir die Schwäche nicht kennen oder ob es überhaupt eine Schwäche hat, sobald die Bekannt ist lässt sich das ganze näher diskutieren, aber bis dahin haben wir nur die Info was das Jutsu kann und damit ist er jedem anderen bisher überlegen.
    Abgesehen davon hat Rikudo noch alle 7 Pfade, was auch ein Chibaku Tensei von der Größe des Mondes bedeutet.
    Aber gegen Madara, und @.Null hatte es auch sehr gut gepostet mit Madara und Hagoromo, das dieser fast so stark sei wie Hagoromo. Okay, wenn es jetzt Obito wäre, dann hätte ich dir zu 100% recht gegeben, da dieser sogar mit dem Rikudo Modus nicht die Allianz aufhalten konnte. Aber Madara konnte es ohne Rikudo Mode mit denen aufnehmen, und jetzt ist seine Kraft noch weitaus höher gestiegen - wegen dem Juubi. Zwar könnte Gai nicht Hagoromo so extrem verletzen wie Madara, da dieser doch etwas stärker als Madara ist, aber ein Roger, der 10-fach stärker ist als Gai, noch dazu schneller ist, würde Hagoromo wohl richtig heftig verletzen bis hin zu besiegen. Auch Hagoromo kann an solchen Angriffen sterben.

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6622
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber gegen Madara, und @.Null hatte es auch sehr gut gepostet mit Madara und Hagoromo, das dieser fast so stark sei wie Hagoromo. Okay, wenn es jetzt Obito wäre, dann hätte ich dir zu 100% recht gegeben, da dieser sogar mit dem Rikudo Modus nicht die Allianz aufhalten konnte. Aber Madara konnte es ohne Rikudo Mode mit denen aufnehmen, und jetzt ist seine Kraft noch weitaus höher gestiegen - wegen dem Juubi. Zwar könnte Gai nicht Hagoromo so extrem verletzen wie Madara, da dieser doch etwas stärker als Madara ist, aber ein Roger, der 10-fach stärker ist als Gai, noch dazu schneller ist, würde Hagoromo wohl richtig heftig verletzen bis hin zu besiegen. Auch Hagoromo kann an solchen Angriffen sterben.
    und genau das ist falsch.
    1) Omyoton: wie soll Roger da durch kommen? Guy konnte durch weil Kakshi mit Kamui eine Öffnung gemacht hat und Minato den Orb wegportete
    2) wie oft noch Banbutsu Sozo ist die stärkere Form von Izanagi, weißt du was Izanagi kann? Den eigenen Tod oder Verletzungen in nichts verwandeln, somit wird RIkudo garantiert nicht sterben oder lange verletzt sein.

  4. #6623
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und genau das ist falsch.
    1) Omyoton: wie soll Roger da durch kommen? Guy konnte durch weil Kakshi mit Kamui eine Öffnung gemacht hat und Minato den Orb wegportete
    2) wie oft noch Banbutsu Sozo ist die stärkere Form von Izanagi, weißt du was Izanagi kann? Den eigenen Tod oder Verletzungen in nichts verwandeln, somit wird RIkudo garantiert nicht sterben oder lange verletzt sein.
    Roger könnte Hagoromo mit seiner Geschwindigkeit verletzen, bevor er sich komplett mit Omnyoton geschlossen hatte. Und wenn Hagoromo einen direkten schlag von Roger abbekommt, dann sieht es übel aus. Aber naja, das mit dem Tod hatte ich vergessen, da hast du auch recht. Da würde ich jetzt nicht wissen wie Roger das überwinden könnte.

  5. #6624
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Roger könnte Hagoromo mit seiner Geschwindigkeit verletzen, bevor er sich komplett mit Omnyoton geschlossen hatte. Und wenn Hagoromo einen direkten schlag von Roger abbekommt, dann sieht es übel aus. Aber naja, das mit dem Tod hatte ich vergessen, da hast du auch recht. Da würde ich jetzt nicht wissen wie Roger das überwinden könnte.
    Guy ist auch verdammt schnell und konnte trotzdem nicht verhindern das Madara sich einhüllt (denn auch der Jinchuriki des Juubi ist verdammt schnell). Und da Roger ihn auch nicht wirklich töten kann wird er auch das Einhüllen nicht wirklich verhindern können.

  6. #6625
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Lasst uns doch mal abwarten, wie die wahre Kräfte des Sages überhaupt sind. Ich meine, neben Banbutsu Sozo, Gedo Mazou (Juubi), Rinbo Hengoku usw. müsste noch viel mehr in den Rinnegan schlummern. Madara lässt sich derzeit verprügeln, ergo kann man auch schlecht einschätzen wie stark er jetzt ist. Ja, doch, eigentlich schon, er kommt den Sage sehr nahe, doch wie stark war der Sage in seiner Blütenzeit? Vielleicht überschätzen wir alle den Sage ein wenig, da wir ja seine Fähigkeiten, bis auf die oben genannten, kaum noch kennen. Und da es sicherlich keine Jutsus sein wird (erst die Nachfahren haben das Jutsu entwickelt, weil Krieg), müssten seine Fähigkeiten eben Doujutsu sein (wenn es nicht in der Kategorie Jutsu zählt).

    Man kann also bis dato nur sagen, dass man Madara nur mit Taijutsu/Senjutsu wegklatschen kann. Ähnliches dürfte ja für Hagoromo gelten, aber da bin ich mir noch zu unsicher, weil siehe oben. Selbiges gilt natürlich auch für den König der Piraten, Roger. Man hat ihn ja auch kaum kämpfen gesehen. Und ob er tatsächlich an die gleiche Kraft wie WB kommt wissen wir doch auch noch nicht, oder? Ich meine exakt den gleichen Körperkraft, nicht Fähigkeiten. Man erzählt im Grunde nur das, was man gesagt bekommt, oder glaubt, weiter. Aber ob dies der Tatsache entspricht, da muss man ihn selber in einem Flashback kämpfen sehen. Selbiges gilt für Hagoromo.

  7. #6626
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Battle Arena

    ihr sagt "ihr wisst kaum was von dem rikudo" aber von roger wissen wir fast überhaupt nix xD ausser das er das haki perfeckt beherrscht. ob er ne teufelsfrucht, waffenlosen kampf oder doch mit schwert/pistolen kämpft wissen wir rein garnix. ich glaub aber im anime bei einem flashback hatte er ein schwert in der hand gehabt wo er es noch oben streckt und zum kampf hochhielt.

  8. #6627
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ihr sagt "ihr wisst kaum was von denn rikudo" aber von roger wissen wir fast überhaupt nix xD ausser das er das haki perfeckt beherrscht. ob er ne teufelsfrucht, waffenlosen kampf oder doch mit schwert/pistolen kämpft wissen wir rein garnix. ich glaub aber im anime bei einem flashback hatte er ein schwert in der hand gehabt wo er es noch oben streckt und zum kampf hochhielt.
    ja gut wir können nur so sagen das er mindestens genau so stark wie "Prime WB" (villt etwas stärker) war. Die Frage ist wie er so stark wurde/ist. Haki ist sowieso nicht auszuschließen. Eine TF oder ein noch höheres ausgeprägtes Haki wird er wohl eher gehabt haben. Naja abwarten.

  9. #6628
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    ja gut wir können nur so sagen das er mindestens genau so stark wie "Prime WB" (villt etwas stärker) war. Die Frage ist wie er so stark wurde/ist. Haki ist sowieso nicht auszuschließen. Eine TF oder ein noch höheres ausgeprägtes Haki wird er wohl eher gehabt haben. Naja abwarten.
    Siehe Sabo/Lucy, er hat noch keine Anzeichen auf eine Teufelsfrucht gezeigt und nimmt es mit Diamant und Burguess gleichzeitig auf. Ob es tatsächlich so ist kann man nur spekulieren, aber vergiss nicht, dass es in der OP Welt nicht nur Haki und TFs gibt. (u.a Beliebige Schwerterstile, Fischmenschenkarate, Formel 6, Seimei Kikan, etc... )

  10. #6629
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Dieser Kampf ist zum Scheitern verurteilt, denn von beiden wissen wir nicht alles. Von Roger wissen wir noch weniger.
    Von dem aber was bekannt ist, sehe ich derzeit den Sage als klaren Sieger. Grund wurde auch schon öfter genannt. Banbutsu Sozo, eine Fähigkeit die Illusion und Realität verschmelzen kann. Es ist wie Zauberei, Madoka und Aizen-Like. Theoretisch könnte der Sage auch Roger zu einer Illusion machen, nachdem was wir bis jetzt an Daten über diese Fähigkeit haben. Aus diesen Grund lohnt es sich nicht dies wirklich zu diskutieren.
    Ich schließe mich auch @Dark Gamer an. Madara und Hagoromo sind zwei paar unterschiedliche Schuhe. Auch wenn die Aussage gefallen sein sollte, das Madara nahe an Hagoromos Macht heran kommt, so muss man sich aber im Klaren sein wie weit dieses "Heran" auseinander liegt. Vieleicht ist er nur im Vergleich zu den ganzen anderen Shinobis so nahe dran, weil die ganze Allianz von Madara himself im Alleingang kurz und klein geschlagen wird. Diese kleine Differenz, könnte für Roger und WB eine ganz große Differenz sein. Fakt ist aber: Roger galt seiner Zeit als mächtigster Pirat aller Zeiten, und nur Whitebeard kam an ihn heran. Wenn WB laut @Onimusha schon das ein oder andere mal eine Schlacht gegen Roger gewonnen haben könnte, so könnte man Roger und Whitebeard ehr vergleichen, als Hagoromo und Madara. Außer Roger war zu diesen Zeitpunkt schon krank, aber das ist eine andere Geschichte.
    Soviel dazu.

    Was Hagoromo auch so gefährlich macht, ist seine Vielfältigkeit (Müsste er als Gründer des Ninjutsu nicht auch alle beherrschen?) Kann man davon ausgehen das er auch über unglaublich mächtige Suitonattacken verfügt? (Wer im Besitz des Rinnegan ist, ist ja auch angeblich in der Lage alle 5 Grundelemente zu verwenden)
    Roger soll laut Theorie mal über die Gum-Gum Frucht verfügt haben (Wurde das belegt, oder bereits dementiert?)
    WENN er diese TF hat, sehe ich dann schon mal eine Chance für seinen Sieg bei nicht mal 5%. Ohne TF ist er auf jeden Fall besser dran. Zumal man nicht weiß wie weit sein Haki ausgebaut war, geschweige denn ob diese Angriffe nicht negative Auswirkungen auf Narutocharas haben können (Ihr wisst ja, ich versuche immer logische Schlussfolgerungen zu machen, die nur auf unsere Theorie basieren, also keine Logik )

    Edit:

    Leute ich liebe euch. Endlich ist hier wieder mal was ordentliches los

  11. #6630
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dieser Kampf ist zum Scheitern verurteilt, denn von beiden wissen wir nicht alles. Von Roger wissen wir noch weniger.
    Von dem aber was bekannt ist, sehe ich derzeit den Sage als klaren Sieger. Grund wurde auch schon öfter genannt. Banbutsu Sozo, eine Fähigkeit die Illusion und Realität verschmelzen kann. Es ist wie Zauberei, Madoka und Aizen-Like. Theoretisch könnte der Sage auch Roger zu einer Illusion machen, nachdem was wir bis jetzt an Daten über diese Fähigkeit haben. Aus diesen Grund lohnt es sich nicht dies wirklich zu diskutieren.
    Ich schließe mich auch @Dark Gamer an. Madara und Hagoromo sind zwei paar unterschiedliche Schuhe. Auch wenn die Aussage gefallen sein sollte, das Madara nahe an Hagoromos Macht heran kommt, so muss man sich aber im Klaren sein wie weit dieses "Heran" auseinander liegt. Vieleicht ist er nur im Vergleich zu den ganzen anderen Shinobis so nahe dran, weil die ganze Allianz von Madara himself im Alleingang kurz und klein geschlagen wird. Diese kleine Differenz, könnte für Roger und WB eine ganz große Differenz sein. Fakt ist aber: Roger galt seiner Zeit als mächtigster Pirat aller Zeiten, und nur Whitebeard kam an ihn heran. Wenn WB laut @Onimusha schon das ein oder andere mal eine Schlacht gegen Roger gewonnen haben könnte, so könnte man Roger und Whitebeard ehr vergleichen, als Hagoromo und Madara. Außer Roger war zu diesen Zeitpunkt schon krank, aber das ist eine andere Geschichte.
    Soviel dazu.

    Was Hagoromo auch so gefährlich macht, ist seine Vielfältigkeit (Müsste er als Gründer des Ninjutsu nicht auch alle beherrschen?) Kann man davon ausgehen das er auch über unglaublich mächtige Suitonattacken verfügt? (Wer im Besitz des Rinnegan ist, ist ja auch angeblich in der Lage alle 5 Grundelemente zu verwenden)
    Roger soll laut Theorie mal über die Gum-Gum Frucht verfügt haben (Wurde das belegt, oder bereits dementiert?)
    WENN er diese TF hat, sehe ich dann schon mal eine Chance für seinen Sieg bei nicht mal 5%. Ohne TF ist er auf jeden Fall besser dran. Zumal man nicht weiß wie weit sein Haki ausgebaut war, geschweige denn ob diese Angriffe nicht negative Auswirkungen auf Narutocharas haben können (Ihr wisst ja, ich versuche immer logische Schlussfolgerungen zu machen, die nur auf unsere Theorie basieren, also keine Logik )

    Edit:

    Leute ich liebe euch. Endlich ist hier wieder mal was ordentliches los

    Das mit der Gum Gum Frucht ist schwer zu glauben.
    Wäre das wirklich so hätte Rayleigh, Shanks, WB, Sengoku oder ein anderer darauf aufmerksam gemacht.

  12. #6631
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was Hagoromo auch so gefährlich macht, ist seine Vielfältigkeit (Müsste er als Gründer des Ninjutsu nicht auch alle beherrschen?) Kann man davon ausgehen das er auch über unglaublich mächtige Suitonattacken verfügt? (Wer im Besitz des Rinnegan ist, ist ja auch angeblich in der Lage alle 5 Grundelemente zu verwenden)
    Würde er länger leben, dann wahrscheinlich. Aber die Antwort ist nein. Er ist nicht der Gründer des Ninjutsus, denn diese wurden (möglicherweise) von den Nachfahren erfunden um Kriege anzuzetteln. Naruto dachte eine Seite davor, dass Hagoromo der Sage ist, der Ninjutus erfunden hat. Er jedoch verneint dieses, da er der erfinder des Ninshus ist, nicht Ninjutsu.





    Kurz gesagt: Nein, er kann keine Jutsus. Wenn, dann eher Doujutsu, wegen dem Rinnegan, würde ich jetzt mal sagen.

  13. #6632
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Was ich mich frage, haben Dojutsus überhaupt Einfluss auf OP Charaktere?
    Anscheinend gab es ja erst die Splittung mit dem Chakra als die Mutter die Frucht aß.
    Würde ja bedeuten die Menschen davor ohne Chakra gelebt zu haben? (sprich Körperliche Energie)
    Würde behaupten das Dojutsus keinen Einfluss haben auf OP Charaktere,was die Manipulation des Chakra's betrifft.

  14. #6633
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage, haben Dojutsus überhaupt Einfluss auf OP Charaktere?
    Anscheinend gab es ja erst die Splittung mit dem Chakra als die Mutter die Frucht aß.
    Würde ja bedeuten die Menschen davor ohne Chakra gelebt zu haben? (sprich Körperliche Energie)
    Würde behaupten das Dojutsus keinen Einfluss haben auf OP Charaktere,was die Manipulation des Chakra's betrifft.
    selbst wenn das so wäre würde das nicht für den Rikudo Senin gelten, denn er kann Menschen Chakra geben das ist in Naruto sogar passiert. Außerdem arbeitet nicht jedes Dojutsu mit dem Chakrasystem des Gegners.

  15. #6634
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Das mit der Gum Gum Frucht ist schwer zu glauben.
    Wäre das wirklich so hätte Rayleigh, Shanks, WB, Sengoku oder ein anderer darauf aufmerksam gemacht.
    Ja, war auch nur wenn dem so wäre
    Allerdings muss man auch sagen, das die oben genannten soweit auch nichts anderes über Rogers Fähigkeiten berichtet haben. Folglich versucht Oda diese geheim zu halten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Würde er länger leben, dann wahrscheinlich. Aber die Antwort ist nein. Er ist nicht der Gründer des Ninjutsus, denn diese wurden (möglicherweise) von den Nachfahren erfunden um Kriege anzuzetteln. Naruto dachte eine Seite davor, dass Hagoromo der Sage ist, der Ninjutus erfunden hat. Er jedoch verneint dieses, da er der erfinder des Ninshus ist, nicht Ninjutsu.





    Kurz gesagt: Nein, er kann keine Jutsus. Wenn, dann eher Doujutsu, wegen dem Rinnegan, würde ich jetzt mal sagen.
    Hmm.. ob Ninshuu das selbe ist? Vieleicht haben die Idioten damals es falsch ausgedrückt, und es kam das Wort Nin-Jutsu zu stande Wie bei Naruto "Catra" statt "Chakra sagte

  16. #6635
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm.. ob Ninshuu das selbe ist? Vieleicht haben die Idioten damals es falsch ausgedrückt, und es kam das Wort Nin-Jutsu zu stande Wie bei Naruto "Catra" statt "Chakra sagte
    Ääh, keine Ahnung. Wenn du mit "das selbe" es so meinst, dass man da auch was herbeizaubern kann oder so, das weiß ich nicht. Aber es wird bestimmt nicht mit Nin-Jutsu gleichgesetz. Da steht doch, dass Ninshuu erschaffen wurde, um Hoffnung in die Welt zu bringen, während Nin-Jutsu gemacht wurde, um Kriege zu führen. Klaro... und Son Goten sagte Kame-Kame-ha, dennoch war es ein Kame-Hame-ha.

  17. #6636
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Zeig mir die belege jetzt mit chaptern plus seiten zahl. Und wo steht das sein haki net funktionierte ? Squardo griff ihn mega langsam an, da whitebeard in deinen augen megasuperduper schnell is hätte er es doch ausweichen können und noch ein tee dabei trinken können. Immer das gleiche mit dir schreibst irwas aber net fakten als beweis keine chapter etc.
    Wie gesagt Whitebeard hatte nicht mit einem Angriff seitens seiner Söhne gerechnet. Als es drauf ankam war er schnell genug um gegen die Admiräle zu kämpfen. Darum geht es. Außerdem wurde die Szene mit Squardo gezeigt um Whitebeards Persönlichkeit und Weisheit hervorzuheben. Whitebeard hat sich nicht die mühe gemacht einzelne kleine Attacken auszuweichen weil er sie einfach wegstecken konnte wie ein Mann. Er konnte Kizaru während seines Lichttransfers locker unterbrechen und Akainu im Gefecht die stirn bieten. Whitebeard ist nicht langsam. Es gibt keine langsamen top tiers in One Piece. Geschwindigkeit skaliert linear, sowie stärke und ausdauer. Das einzige was nicht skaliert ist die Zerstörungskraft da diese von den Teufelsfrüchten sehr stark beinträchtigt werden kann. Bestes Beispiel ist Enel. Er selbst war körperlich auf skypea arc luffy level während seine Zerstörungskraft sogar mit dem aktuellen Luffy mithalten könnte.

  18. #6637
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Whitebeard hatte nicht mit einem Angriff seitens seiner Söhne gerechnet. Als es drauf ankam war er schnell genug um gegen die Admiräle zu kämpfen. Darum geht es. Außerdem wurde die Szene mit Squardo gezeigt um Whitebeards Persönlichkeit und Weisheit hervorzuheben. Whitebeard hat sich nicht die mühe gemacht einzelne kleine Attacken auszuweichen weil er sie einfach wegstecken konnte wie ein Mann. Er konnte Kizaru während seines Lichttransfers locker unterbrechen und Akainu im Gefecht die stirn bieten. Whitebeard ist nicht langsam. Es gibt keine langsamen top tiers in One Piece. Geschwindigkeit skaliert linear, sowie stärke und ausdauer. Das einzige was nicht skaliert ist die Zerstörungskraft da diese von den Teufelsfrüchten sehr stark beinträchtigt werden kann. Bestes Beispiel ist Enel. Er selbst war körperlich auf skypea arc luffy level während seine Zerstörungskraft sogar mit dem aktuellen Luffy mithalten könnte.
    Wie es scheint, besaß Whitebeard nicht mal das Erahnungshaki. Das er "bewusst" diese Angriffe im Kauf nahm, wage ich zu bezweifeln, da sie ihn immer mehr einschränkten. Es wäre töricht von Whitebeard diese Angriffe zu tanken. Oder er besaß es zwar, aber sein Körper war schon zu langsam durch den Krankheitsverlauf. Wenn es nur Oda danach ginge, ihn seine "Moral" und "Weisheit" hervorzuheben, warum hat er dann Kizarus und Akainus Angriffe eingesteckt? Letztere hat ihn sehr schwer verwundet. Schaltet blinde Wut das Erahnungshaki vieleicht aus?
    Kizarus Lichttransfer konnte er nur aufhalten, weil dieser recht lange für seine Vorbereitungen brauchte. Geschwindigkeitstechnisch, wird WB nicht zu den schnellsten gehören, ansonsten wäre dieser Kampf zu seinen Gunsten ausgegangen, und Ace wohlmöglich noch am Leben. Natürlich kann es aber auch damit zu tun habe, das WB schwer krank war und dadurch in Sachen Reaktionsvermögen samt Erahnungshaki einfach zu langsam.
    Ich frage mich sogar, ob Crocodile ihn erwischt hätte, wäre Ruffy nicht dazwischen gesprungen.... :-/

  19. #6638
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie es scheint, besaß Whitebeard nicht mal das Erahnungshaki
    Wie erklärst du dir dann, dass Whitebeard selbst im Schlaf Angriffe vorhersehen konnte?

  20. #6639
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du dir dann, dass Whitebeard selbst im Schlaf Angriffe vorhersehen konnte?
    Du meinst in Bezug auf Ace? Stimmt, das hatte ich außer Acht gelassen. Dann beherrscht(e) Whitebeard das Erahnungshaki.
    Bzw.: Er beherrschte es mal gut. Jedenfalls konnte er es nicht mehr im Krieg für sich nutzen. Vieleicht schränkte seine Krankheit ihn auch so stark ein, das sein Reaktionsvermögen stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sonst wäre er da auch alles ausgewichen.

    Folglich würde das aber heißen das er tatsächlich Squados Angriff nicht vorraussehen konnte.

  21. #6640
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    So, machen wir mal einen interessanten Kampf, ich glaube der wird garnicht so einfach sein:

    Sternritter V, Gremmy Thoumeaux


    &
    Fujitora (Auch Issho genannt)
    http://c300221.r21.cf1.rackcdn.com/marine-admiral-fujitora-1365603926_b.jpg

    &

    Madara Uchiha
    http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130905061223/animated/images/4/49/Madara_Uchiha%27s_Sharingan.jpg

    VS

    Son Goku
    http://www.dragonballwiki.de/images/6/69/Goku_ssj33.jpg

    Regeln: Son Goku darf nicht die Erde platzen lassen. Maximale Verwandlung ist bei ihm SSJ3, und damit hat er einen Zeitlimit (SSJ3 können nicht lange in der Zustand bleiben). Madara ist kein Jinchuriki des Juubis und auch kein Edo Tensei. Er hat dennoch Senju-Zellen und die Voraussetzung die Rinnegan zu aktivieren. Gremmy kann sich alles Vorstellen, und das geschieht auch. Stellt er sich z. B. vor, dass Son Gokus Knochen aus Kekse sind, dann ist das so und ist ziemlich zerbrechlich. Fujitoras Gravitations beeinflussung ist ebenfalls so, wie gehandhabt. Alle drei sind in der Lage einen Meteorit auf die Erde ballern zu lassen. Den Rest könnt ihr unten in den jeweiligen Link entnehmen.

    Also, was sagt ihr dazu? Ein leichter Sieg für Goku, oder doch schon etwas hart?

    Gremmy Thoumeaux - Bleach Wiki - Your guide to the Bleach manga and anime series
    Issho - The One Piece Wiki - Manga, Anime, Pirates, Marines, Treasure, Devil Fruits, and more
    Madara Uchiha – Narutopedia

    Ich glaube für Goku braucht man keines... oder gibt es hier jemand der DB garnicht kennt?

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342