Seite 352 von 464 ErsteErste ... 332342351352353362372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.040 von 9261
  1. #7021
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Battle Arena

    Wenn etwas fuer das maennliche Publikum gemacht ist, ist es meistens nie tiefgruendig. Fuer die meisten stehen eher Action Hupen und Gewalt weit vorne. Das andere sind oft nur 'Alibi'-Genres, um nicht ganz so 'dumm' dazustehen. Das Eigentor goenne ich mri einfach mal gerne.

    BTT:
    Es scheint, die alte Kampf ist vorbei. Irgendwelche neue Paarungen?

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7022
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Neon Genesis Evangelion
    die anderen kenne ich und da stimme ich auch zu, aber was war an Neon Genesis tiefgründig? Ich habe den Anime angefangen, habe dann die erst Folge geschaut bis zur 4, dann wurde es mir zu langweilig und ich habe bis zum Ende durchgeschaltet und das Ende habe ich dann gar nicht kapiert (war doch das wo alle plötzlich in einem weißen RAum waren und geklatscht haben) von dem was ich gesehen habe war der Anime einfach nur wirr zusammengesetzt.

  4. #7023
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die anderen kenne ich und da stimme ich auch zu, aber was war an Neon Genesis tiefgründig? Ich habe den Anime angefangen, habe dann die erst Folge geschaut bis zur 4, dann wurde es mir zu langweilig und ich habe bis zum Ende durchgeschaltet und das Ende habe ich dann gar nicht kapiert (war doch das wo alle plötzlich in einem weißen RAum waren und geklatscht haben) von dem was ich gesehen habe war der Anime einfach nur wirr zusammengesetzt.
    Das was du gesehen hast soll,die gefühlswelt vom hauptcharackter darstellen.
    Welcher sich in einer schweren depression befindet.

    aufgrund dieser sehr tiefen herangehen in die gedanken/gefühlswelt vom hauptcharackter finde ich neo genesis evangelium tiefgründig

    aber jetzt sollten wir mal zurück zum eigentlichen thema

  5. #7024
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Ich finde da muss man erst einmal klären was man unter "tiefgründig" versteht: heißt das, ich kann daraus eine Lektion ziehen, die mir selbst im Leben hilft? Reicht ein schwieriges/schwerwiegendes Thema und etwas ist schon "tiefgründig"? Oder ändert es den Blickwinkel durch aufzeigen diverser Dinge? Oder ist eine komplizierte, verstrickte Geschichte allein durch ihre Komplexität tiefgründig? Oder ist eine Geschichte, bei der man primär selbst Schlüsse ziehen muss um Zusammenhänge zu verstehen tiefgründig?

    Wie man sieht, nicht so einfach. Etwas kann tiefgründig sein, aber durch die Präsentation komplett gegenteilig aufgenommen werden, genauso wie die simpelsten Dinge mit zu viel Interpretation plötzlich tiefgründig werden.

  6. #7025
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Es scheint, die alte Kampf ist vorbei. Irgendwelche neue Paarungen?
    Wie wäre es mit

    Jura Neekis (Fairy Tail)
    Anime Battle Arena
    Jura Neekis - Fairy Tail Wiki, the site for Hiro Mashima's manga and anime series, Fairy Tail.

    VS

    Jirōbō (Naruto)
    Anime Battle Arena
    Jirōbō – Narutopedia

  7. #7026
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Jura macht den guten fertig. Denn Jura ist in allen Dingen stärker:

    - Geschwindigkeit

    - Kraft

    - Fähigkeiten

    Wer sich Fairy Tail angeschaut hatte, der weiß wovon ich rede. Denn Jura ist einfach nur monströs stark.

  8. #7027
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Denn Jura ist einfach nur monströs stark.
    Naja sein Gegner ist ihm aber was physische Kraft angeht doch etwas überlegen.

    Außerdem: Jura und schnell? Er verlies sich bisher immer auf seine Erdmagie Techniken und hat sich nie groß bewegt. Das einzige Problem könnte aufkommen wenn er seine gesamte magische Kraft freisetzt.

  9. #7028
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Naja sein Gegner ist ihm aber was physische Kraft angeht doch etwas überlegen.

    Außerdem: Jura und schnell? Er verlies sich bisher immer auf seine Erdmagie Techniken und hat sich nie groß bewegt. Das einzige Problem könnte aufkommen wenn er seine gesamte magische Kraft freisetzt.
    Würde ich eigentlich nicht so sagen, denn genauso wie in One Piece haben auch Fairy Tail Charaktere ungeheuere Physische Kraft. Und ein Charakter wie Jura müsste bestimmt sehr viel Power besitzen.

    Und das er schnell ist, sah man ja auch bei Gerard/Jellal. Aber wie schnell ist Juras Gegner? Soweit ich mich noch erinnern konnte war Jirobo sehr langsam. Dies dürfte ein Problem sein, da Juras Attacken viel Platz nehmen.

  10. #7029
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Und das er schnell ist, sah man ja auch bei Gerard/Jellal. Aber wie schnell ist Juras Gegner?
    Unsinn,auch hier machte er nur ein paar Handzeichen um sich mit Felswänden gegen Gerards angriffe zu wehren. Die meiste Arbeit macht seine Magie,aber nicht der Magier selber,was am besten mit Gaara zu vergleichen ist. Jura ist ein Steuerer,welcher lieber außerhalb des eigentlichen Getümmels agiert.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Dies dürfte ein Problem sein, da Juras Attacken viel Platz nehmen.
    Stimmt,Jura's Angriffe nehmen viel Platz ein,jedoch kann sein Gegner ebenfall die Erde manipulieren. Schwierig wird es dann,sollte Jirōbō das Fluchmal auf lvl 2 schalten.

  11. #7030
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn
    Unsinn,auch hier machte er nur ein paar Handzeichen um sich mit Felswänden gegen Gerards angriffe zu wehren. Die meiste Arbeit macht seine Magie,aber nicht der Magier selber,was am besten mit Gaara zu vergleichen ist. Jura ist ein Steuerer,welcher lieber außerhalb des eigentlichen Getümmels agiert.*
    Nur läuft seine Magie nicht von allein, auch er selbst muss rechtzeitig reagieren können, um den Angriff zu blocken. Bei Jellal war es ja auch so, das er sogar eine Lücke sah und ihn schließlich getroffen hatte. Das schlimme an Juras Magie ist ja auch, das er diese nahezu spammen kann, zudem kommen manche Techniken in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit an.

    Stimmt,Jura's Angriffe nehmen viel Platz ein,jedoch kann sein Gegner ebenfall die Erde manipulieren. Schwierig wird es dann,sollte Jirōbō das Fluchmal auf lvl 2 schalten.
    Nur wie gut kann er diese Kontrollieren? Bei Jura war es ja sogar so, das er sogar eine Erd Attacke wieder auf den Gegner zurück gekontert hatte. Und wie ich schon sind Juras Angriffe sehr Groß als auch stark.

  12. #7031
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Nur läuft seine Magie nicht von allein, auch er selbst muss rechtzeitig reagieren können, um den Angriff zu blocken. Bei Jellal war es ja auch so, das er sogar eine Lücke sah und ihn schließlich getroffen hatte. Das schlimme an Juras Magie ist ja auch, das er diese nahezu spammen kann, zudem kommen manche Techniken in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit an.
    Eben,was ihn aber anfällig für Nahkampfangriffe und Finten macht. Ersteres beherrscht sein Gegner mit Bravour,zudem kommt noch das Dorō Dōmu welches dem Gegner die Energie entzieht. Auf Distanz würde Jura gewinnen,jedoch gewinnt Jirōbō wenn er nah genug heran kommt und Juin auf lvl 2 hat.

    (war es nicht so,dass er zu einem Riesen wird,sobald der Juin lvl 2 hat oder habe ich mir das nur eingebildet?)

  13. #7032
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Er wurde ja auch von einem Gegner überrascht, der sich einfach extrem schnell bewegt. Bei Jirobo ist das ja zum Glück nicht so, da hat er auch bessere Chancen zum reagieren. Ich bin da immernoch für Jura, denn er wird erst garnicht zulassen, das der Gegner zu nahe kommt.

  14. #7033
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich bin da immernoch für Jura, denn er wird erst garnicht zulassen, das der Gegner zu nahe kommt.
    Ich stimme dir insofern zu,dass Jura den Kampf klar dominieren wird,jedoch habe ich noch immer das Bilde eines mehrere Meter großen Jirobo im Hinterkopf,der Jura alleine schon wegen seiner Masse und seiner Reichweite extrem gefährlich werden kann. Da würde Jura auch seine Erdmagie nicht viel helfen.

  15. #7034
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir insofern zu,dass Jura den Kampf klar dominieren wird,jedoch habe ich noch immer das Bilde eines mehrere Meter großen Jirobo im Hinterkopf,der Jura alleine schon wegen seiner Masse und seiner Reichweite extrem gefährlich werden kann. Da würde Jura auch seine Erdmagie nicht viel helfen.
    Dann beschwört Jura eben sein Steinkollos, denn dieser Kollos war auch schon sehr heftig. Ich kann mich auch noch so erinnern, dass Jirobo ne bestimmte stärke hatte. Aber egal, schaue es mir dann später an.

  16. #7035
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir insofern zu,dass Jura den Kampf klar dominieren wird,jedoch habe ich noch immer das Bilde eines mehrere Meter großen Jirobo im Hinterkopf,der Jura alleine schon wegen seiner Masse und seiner Reichweite extrem gefährlich werden kann. Da würde Jura auch seine Erdmagie nicht viel helfen.
    Du verwechselst da was, es war Choji der im Kampf gegen Jirobu zum Riesen wurde, allerdings hat Jirobu eine wirklich beeindruckende physische Kraft und Robustheit:

    http://obdpictures1.wikispaces.com/f...188_p07-08.png

    schon im normalen Zustand konnte er das problemlos heben. In Cs2 war es für ihn kein Problem diesen Choji http://i14.mangapanda.com/naruto/189/naruto-3700.jpg mit nur einer Hand hochzuheben und in die Luft zu werfen, außerdem hatte er keinen Schaden davon das dieser Choji auf ihn gesprungen ist. Wenn der andere nur Felsen benutzt glaube ich nicht das er Jirobo verletzen kann.

  17. #7036
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was, es war Choji der im Kampf gegen Jirobu zum Riesen wurde, allerdings hat Jirobu eine wirklich beeindruckende physische Kraft und Robustheit:
    Ah stimmt,das hatte ich so nicht mehr im Hinterkopf (ist auch ewig her,dass ich Naruto vor dem Timeskip gelesen/geguckt habe)



    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Dann beschwört Jura eben sein Steinkollos, denn dieser Kollos war auch schon sehr heftig. Ich kann mich auch noch so erinnern, dass Jirobo ne bestimmte stärke hatte.
    Dank Dark Gamer wissen wir ja jetzt,dass Jirobo ziemlich robust ist und über eine beeindruckende körperliche Stärke verfügt,was einem Jura durchaus gefährlich werden kann.

  18. #7037
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Neuer Kampf:

    Hidan (Naruto) gegen Blackbeard (One Piece)

  19. #7038
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Blackbeard gewinnt, weil es-ist-halt-so.

  20. #7039
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Neuer Kampf:

    Hidan (Naruto) gegen Blackbeard (One Piece)
    Also echt, natürlich Blackbeard! Ich meine, was will Hidan bloß gegen seiner Dunkelheit unternehmen? Es ist egal ob er Unsterblich ist, sobald Blackbeard ihn eingesaugt hat, dann kann Hidan nämlich garnichts machen. Und außer seiner Dunkelheit besitzt der gute ja noch die Erdbebenfrucht. Zudem darf man seine Physische Kraft nicht vergessen.

    Also @Cao Cao - da musst du dir schon was besseres einfallen lassen.

  21. #7040
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Also echt, natürlich Blackbeard! Ich meine, was will Hidan bloß gegen seiner Dunkelheit unternehmen? Es ist egal ob er Unsterblich ist, sobald Blackbeard ihn eingesaugt hat, dann kann Hidan nämlich garnichts machen. Und außer seiner Dunkelheit besitzt der gute ja noch die Erdbebenfrucht. Zudem darf man seine Physische Kraft nicht vergessen.

    Also @Cao Cao - da musst du dir schon was besseres einfallen lassen.
    Das dumme bei Blackbeard ist, das er gerne mal von seinen Gegner auch Angriffe einsteckt. Im Gegensatz zu Ace, Ruffy und Whitebeard muss Hidan ihn nur einmal mit der Sense erwischen. Die Dunkelheit wird da nicht das Problem sein. Hidan zu deformieren macht ihn nicht unbeweglich, sondern ihn den Kopf abzuschlagen. Ich denke mal das die Erdbebenschläge aber ausreichend sind, um ihn kampfunfähig zu machen. Aber wie gesagt, BB kämpft zu offensiv.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342