Seite 329 von 464 ErsteErste ... 309319328329330339349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.580 von 9261
  1. #6561
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Kumpel, du weißt schon das seins purer Sarkasmus war?
    Kann ja sein. Trotzdem ist die Liste fast korrekt.

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6562
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Nein, nichts ist korrekt. Es ist bloß eine Liste in der man bewerten kann, wer gewinnen würde. In deinem Fall ist es fast korrekt, bei den anderen aber nicht, außer es stimmt jemand gleich ab wie du. Es muss aber nicht jeder gleich abstimmen wie du, denn die Liste varriert sich von User zu User, und es gibt keine Liste die korrekt, 1 A, oberste Sahne ist. Vielleicht verstehst du das Prinzip dahinter etwas falsch?

  4. #6563
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    1. Nico Robin (One Piece) VS. Mei Terumi (Naruto)
    2. Lorrenor Zorro (One Piece) VS. Kabuto Yakushi (Naruto)
    3. Enel (One Piece) VS. Konan (Naruto)
    4. 3. Raikage (Naruto) VS. Fujitora (One Piece)
    5. Eustass Capt. Kid (One Piece) VS. Aee (Naruto)
    6. Z (One Piece) VS. Kimimaru (Naruto)
    7. 4. Kazekage (Naruto) VS. Sentoumaru (One Piece)
    8. Obito Uchiha (Naruto) VS. Sengok (One Piece)
    9. Itachi Uchiha (Naruto) VS. Empiro Ivankov (One Piece)
    10. Monkey D. Ruffy (One Piece) VS. Hashirama Senjiu (Naruto)
    11. Gecko Moria (One Piece) VS. Naruto Uzumaki (Naruto)
    12. Tobirama Senjiu (Naruto) VS. Caesar Crown (One Piece)
    13. Rob Lucci (One Piece) VS. Pain (6 Paths/Naruto)
    14. Akainu (One Piece) VS. Tsunade (Naruto)
    15. Madara Uchiha (Naruto) VS. Kizaru (One Piece)
    16. Boa (One Piece) Sasori (Naruto)
    17. Muu (Naruto) VS. Vergo (One Piece)
    18. Gaara (Naruto) VS. Marco (One Piece)
    19. Whitebeard (One Piece) VS. Killer Bee (Naruto)
    20. Zetsu (Naruto) VS. Jimbei (One Piece)
    21. Ohnoki Naruto) VS. Aokiji (One Piece)
    22. Sanji (One Piece) VS. Nagato (Naruto)
    23. Danzo Shimura (Naruto) VS. Puma D. Ace (One Piece)
    24. Kisame Hoshigaki (Naruto) VS. Magellan (One Piece)
    25. Trafalga Law (One Piece) VS. Kakashi Hatake (Naruto)
    26. Blackbeard (One Piece) VS. Hidan (Naruto)
    27. Hody Jones (One Piece) VS. Sasuke Uchiha (Naruto)
    28. Asuma Sarutobi (Naruto) VS. Don Quichotte de Flamingo (One Piece)
    29. Sir Crocodile (One Piece) VS. Deidara (Naruto)
    30. Mihawk (One Piece) VS. Kakuzu (Naruto)
    31. Smoker (One Piece)VS. Hiruzen Sarutobi (Naruto)
    32. Kuma (One Piece) VS. Minato Namizakze (Naruto)

  5. #6564
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, nichts ist korrekt. Es ist bloß eine Liste in der man bewerten kann, wer gewinnen würde. In deinem Fall ist es fast korrekt, bei den anderen aber nicht, außer es stimmt jemand gleich ab wie du. Es muss aber nicht jeder gleich abstimmen wie du, denn die Liste varriert sich von User zu User, und es gibt keine Liste die korrekt, 1 A, oberste Sahne ist. Vielleicht verstehst du das Prinzip dahinter etwas falsch?
    Also kann ich dann behaupten das Usopp gegen Son Goku gewinnen würde weil es ja kein richtig oder falsch gibt?

  6. #6565
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Naja gut vergessen wir dieses Turnier, das können wir sonst auch im Kampfturnierthread machen

    Edit: Ja ich weiß, meine Schuld

  7. #6566
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Also kann ich dann behaupten das Usopp gegen Son Goku gewinnen würde weil es ja kein richtig oder falsch gibt?
    Wenn du eine logische und nachvollziehbare begründung hast, ja. Hier geht es immer noch darum, wer gewinnen würde. Argumente zu bringen zählt klar dazu, denn nur den einen Punkt zu verleihen weil er einfach "schicki-micki, oder cool, imba, badass und Lieblingscharakter" ist, ist mehr als Schwachsinn und ruiniert das eigentliche Prinzip dieses Threades. Natürlich lassen sich diese sogenannte "Fanboy" nicht das Maul verbieten und man kann eigentlich auch fast nichts dagegen tun, außer den zu ignorieren. Aber wenn, dann bitte ein wenig mit Schmackes, und nicht einfach so rumprahlen wie ach-so-genail der Charakter doch ist, schon fast zum verlieben genial.

    In deinem Beispiel ist es ja schon ein wenig extrem, da jeder Animekenner von DB/DBZ und One Piece klar weiß, wer hier die Socken an hat. Bei nicht nachvollziehbare Kämpfe, warum man den als gewinner sieht, dafür kann man hier doch extra gut diskutieren.
    @Cao Cao Du bist an allem Schuld.

  8. #6567
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Cao Cao Du bist an allem Schuld.
    Kannst mal sehen

  9. #6568
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Rikudo vs Roger. Hype erlaubt. Das wäre mal ein Match was ich episch nennen würde. Zum einen haben wir einen Gott den Rikudo und zum anderen den stärksten Piraten zu seiner Zeit.

    Was denkt ihr wie solch ein Kampf ausgehen würde? Würdet ihr ihn gerne sehen ?

    Ich kann mich im moment noch nicht entscheiden wer von den beiden stärker ist, jedoch würde ich zum jetzigen Zeitpunkt eher auf Rikudo setzen. Wobei ja roger körperlich sehr stark gewesen sein muss und auch extrem schnell. Wollte mal eure Meinungen hören.

  10. #6569
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Rikudo vs Roger. Hype erlaubt. Das wäre mal ein Match was ich episch nennen würde. Zum einen haben wir einen Gott den Rikudo und zum anderen den stärksten Piraten zu seiner Zeit.

    Was denkt ihr wie solch ein Kampf ausgehen würde? Würdet ihr ihn gerne sehen ?

    Ich kann mich im moment noch nicht entscheiden wer von den beiden stärker ist, jedoch würde ich zum jetzigen Zeitpunkt eher auf Rikudo setzen. Wobei ja roger körperlich sehr stark gewesen sein muss und auch extrem schnell. Wollte mal eure Meinungen hören.
    Kann man nicht sagen weil wir von roger nichts gesehen haben.
    Wenn du schon Rikudo senin mit jemanden vergleichen willst tu es mit Whitebeard in Jungen Jahren.
    Das Wäre ein epischer kampf weil wir von whitebeard schon eigenes gesehen haben und wissen das er in der lage ist die welt zuzerstören.
    Und dank madara wissen wir jetzt auch das Egal Rikudo hin oder her vom einem starken gegner verletzt werden kann.

  11. #6570
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Ich sage Hagoromo gewinnt. Zwar gebe ich dir recht, Playa4321 dass Whitebeard vom Körperkraft her zerstörerisch wie kein anderer ist, aber ich glaube dadurch, dass Hagoromo Banbutsu Sozo beherrscht, wird die Körperkraft nichts bringen. Wir wissen auch nicht inwieweit Hagoromo mit diesem Jutsu die Realität beeinflussen kann. Er konnte damit derzeit nur das Chakra vom Juubi in neun Stücke Teilen, und Lebensformen daraus erschaffen. Was ist wenn er Whitebeards Lebensenergie ebenfalls splitten kann? Oder gar in den Orbit versiegeln kann, wo dann theoretisch erneut ein Mond geschaffen wird?

    Oder er verbannt Whitebeard ebenfalls mit einem Chibaku Tensei (keine Ahnung wie seine Version heißt), schießt ihn damit ins Orbit und das war es für ihn. Whitebeard könnte da locker rauskommen, ich weiß. Aber ohne Sauerstoff im All kann er nicht überleben.

    Angenommen, wir lassen das ganze Schnick-Schnack mit Banbutsu Sozo und Chibaku Tensei weg, dann würde Whitebeard eigentlich klar gewinnen, kommt ganz darauf an was Hagoromo noch alles so beherrscht. Er war immerhin derjenige der das Ninshu erfunden hat.

    Dann hätten wir da noch die Waffen des Sages, die wir schon einige Male sehen durften. Inwiefern diese Waffe aber Hagoromo benutzt hatte ist ebenfalls offen.

    In dem ganzen Fall kann man Whitebeard auch durch Roger ersetzen, das Ergebnis wäre für das erste wohl das gleiche. Also sehe ich Hagoromo als Sieger an. Wer was dagegen hat, so möge er meine Texte zerhacken und mit nachvollziehbare Argumente mir ins Gesicht pusten.

  12. #6571
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Roger hat im Prinzip genug Fakten. Wir haben einen alten Whitebeard gesehen und Roger was stärker als ein gesunder, junger Whitebeard. Garp hatte Chinjao mit einem einzigen Schlag den Kopf zertrümmert und Roger war gleich stark wenn nicht sogar noch stärker als Garp.

    Man darf auch nicht vergessen das Roger tod krank war als er die grandline betrat. Er war sogar in solch einen Zustand in der Lage Piratenkönig zu werden. Ich meine wenn Chinjao schon einen Kontinent mit einer Kopfnuss spalten kann und Garp genau diesen 1 hittet (alles physische Kraft) was kann Roger dann mit 1 Schlag anrichten?

  13. #6572
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Hier vergisst wohl jemand die wahre Kraft des Rinnegans...

    Wenn man mal Nagatos und Madaras Kräfte kombiniert und noch eine Priese Juubito dazu nimmt ist das Ergebniss wohl ziemlich klar. Ich meine wenn nicht schon der Phantom Drache,Limbo Hengoku oder Chibaku Tensei Roger ausknockt,dann die Kraft des Juubi's/Götterbaumes. Man sollte nicht vergessen dass besagter Götterbaum Lebensenergie entziehen kann. Dazu kommen eben noch die extrem starken Bijuudamas des Juubis und auch,dass der Rikudo nicht einfach zusehen wird,sollte er den Juubi freilassen (und ich denke mal dass kann er,denn Obito konnte es ja auch).

    Sprich: Roger müsste sich sowohl mit dem Rikudo,als auch mit dem Juubi prügeln.

  14. #6573
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Von mir aus kann Roger gerne das ganze Sonnensystem durch einen Schlag zerstören. Aber ich glaube nicht dass Hagoromo einfach nur zusehen und Tee trinken wird.

    Wie ich Playa und natürlich auch dir Recht gebe, sind Roger und Whitebeard Hagoromo deutlich überlegen, was Körperkraft angeht. Er kann Hagoromo locker den Kopf wegschlagen oder das Herz aus dem Körper rausprügeln. Aber was ist wenn das erst garnicht funktioniert, sprich Hagoromo besitzt Fähigkeiten die Physische Schaden verhindern? Da denke ich z. B. an das erwähnte Jutsu Banbutsu Sozo. Im Prinzip wäre aber die Schockwelle, die aus Rogers Schlag verursacht wird, für Hagoromo bestimmt tödlich, je nach dem ob er die Realität beeinflussen kann oder nicht.

    Edit: Achja, da haben wir noch das Juubi, was Kami Burn erwähnt hat.

  15. #6574
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich sage Hagoromo gewinnt. Zwar gebe ich dir recht, Playa4321 dass Whitebeard vom Körperkraft her zerstörerisch wie kein anderer ist, aber ich glaube dadurch, dass Hagoromo Banbutsu Sozo beherrscht, wird die Körperkraft nichts bringen. Wir wissen auch nicht inwieweit Hagoromo mit diesem Jutsu die Realität beeinflussen kann. Er konnte damit derzeit nur das Chakra vom Juubi in neun Stücke Teilen, und Lebensformen daraus erschaffen. Was ist wenn er Whitebeards Lebensenergie ebenfalls splitten kann? Oder gar in den Orbit versiegeln kann, wo dann theoretisch erneut ein Mond geschaffen wird?

    Oder er verbannt Whitebeard ebenfalls mit einem Chibaku Tensei (keine Ahnung wie seine Version heißt), schießt ihn damit ins Orbit und das war es für ihn. Whitebeard könnte da locker rauskommen, ich weiß. Aber ohne Sauerstoff im All kann er nicht überleben.

    Angenommen, wir lassen das ganze Schnick-Schnack mit Banbutsu Sozo und Chibaku Tensei weg, dann würde Whitebeard eigentlich klar gewinnen, kommt ganz darauf an was Hagoromo noch alles so beherrscht. Er war immerhin derjenige der das Ninshu erfunden hat.

    Dann hätten wir da noch die Waffen des Sages, die wir schon einige Male sehen durften. Inwiefern diese Waffe aber Hagoromo benutzt hatte ist ebenfalls offen.

    In dem ganzen Fall kann man Whitebeard auch durch Roger ersetzen, das Ergebnis wäre für das erste wohl das gleiche. Also sehe ich Hagoromo als Sieger an. Wer was dagegen hat, so möge er meine Texte zerhacken und mit nachvollziehbare Argumente mir ins Gesicht pusten.
    Naja ich hab nicht gesagt das whitebeard gewinnt,es kommt halt drauf an.
    Ich weiß nicht in was für einer geschwindigkeit whitebeard kämpft,ich denke das es von geschwindigkeit her nicht reicht den rikudo zutreffen falls doch kann er große wunden bis zu gar sterben.
    Aber ich denke das der rikudo genug erfahrung und auch reaktionreflex besitz diese auszuweichen.
    Denke schon das hier Rikudo gewinnt.
    Aber bitte nicht sagen das wenn der rikudo gegen whitebeard gewinnen sollte auch roger besiegen.
    Roger hat die gleichen wen nicht sogar mehr kraft als whitebeard,shiki sagte mal das mit rogers tod sich eine wand aufgelöst hat die whitebeard und shiki blockiert habe,denke das man hier rauslesen kann das roger stärker war.
    Whitebeard hat auch nur einmal unenschieden gegen roger geschaft,was ist wen sie mehr mals gegeneinander gekämpft haben und roger jewals knapp gewonnen hat?
    Um es in den punkt zu bringen,roger vs rikudo würde ganz anderes ablaufen als der kampf whitebeard vs Rikudo.
    Versuche jetzt mit den wenigen fakten die wir von roger wissen ein info über in rauszubringen.
    Er soll schlimmlich schnell sein(Blitz bis zu Lichtgeschwindigkeit defentiv für ihn machbar,garp schaft auch so eine geschwindigkeit,dann sollte es roger sowieso schaffen).
    Ich meine kizaru ist vllt zurzeit der schnellste charakter in one piece,denke das roger auch über kizaru war was geschwindigkeit angeht.
    Und diese geschwindigkeit wird es den rikudo enorm belassten,den gegen whitebeard kann er die attacken ausweichen die verhängnis für ihn sein könnten.
    Was ist aber mit rogers attacken(die vllt wen nicht sogar stärker als die attacken von whitebeard sind)in treffen,ich bin mir relativ sicher das roger den rikudo treffen würde und das wäre katastrophal für hagoromo.
    Ich meine Roger muss das stärkste haki besitzt haben(ALLE 3,also auch Erahnungshaki),das würde in enorm weiterhelfen gegen den rikudo.
    Ich denke das Roger gewinnen kann,vllt auch der gewinner sein wird im diesen kampf,stellt euch vor roger hat neben diesen krassen fähigkeiten noch eine teufelsfrucht oder was anderes womit er pure zerstörung ausrichten kann?
    Roger ist verdammt stark gewessen und ich denke das er nicht locker zubesiegen ist.^^

  16. #6575
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    ( Erahnungshaki)
    Würde ihm aber gegen den Jubi nichts bringen,da dieser keine erkennbaren Emotionen/Gedanken zeigt und eigentlich recht willkürlich handelt. Ich schätze mal dass das Erahnungshaki auf Roger ungefähr die gleiche Wirkung haben dürfte wie bei Naruto,als dieser im Senin Modus versuchte,das Chakra des Juubis zu orten.

  17. #6576
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Würde ihm aber gegen den Jubi nichts bringen,da dieser keine erkennbaren Emotionen/Gedanken zeigt und eigentlich recht willkürlich handelt. Ich schätze mal dass das Erahnungshaki auf Roger ungefähr die gleiche Wirkung haben dürfte wie bei Naruto,als dieser im Senin Modus versuchte,das Chakra des Juubis zu orten.
    Naja den jubii auszuweichen sollte kein große problem darstellen,es geht mir vorallem rikudo vs Roger und da kann er emotionen und gedanken lesen^^
    Sieh dir genau an was ich geschrieben habe,dann wirst du sehen das ich zum teils recht habe.
    Rogers stärker und seine geschwindigkeit wird im zum sieg führen.

  18. #6577
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Wenn schon ein Gai mit Schnelligkeit und genug Körperkraft einen Madara fast todprügeln konnte, wird es wohl auch bestimmt auch ein Roger schaffen der laut Aussage richtig schnell war, und sogar Whitebeard schlagen konnte - besitzt also auch beides. Daher finde ich das Hagorome richtige probleme gegen Roger hätte.

  19. #6578
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Naja den jubii auszuweichen sollte kein große problem darstellen,es geht mir vorallem rikudo vs Roger und da kann er emotionen und gedanken lesen^^
    Sieh dir genau an was ich geschrieben habe,dann wirst du sehen das ich zum teils recht habe.
    Rogers stärker und seine geschwindigkeit wird im zum sieg führen.
    Aha und jetzt erklär mir mal bitte wie Roger das anstellen soll,wenn es der Rikudo wie Obito macht,indem er eine Barriere um sie herum erschafft und dann den Jubi einfach mal 3 Bujudamas in alle Richtungen rotzen lässt während er sich einfach mal mit seinen Chakrakugeln schützt...

  20. #6579
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Naja ich hab nicht gesagt das whitebeard gewinnt,es kommt halt drauf an.
    Ich weiß nicht in was für einer geschwindigkeit whitebeard kämpft,ich denke das es von geschwindigkeit her nicht reicht den rikudo zutreffen falls doch kann er große wunden bis zu gar sterben.
    Aber ich denke das der rikudo genug erfahrung und auch reaktionreflex besitz diese auszuweichen.
    Denke schon das hier Rikudo gewinnt.
    Aber bitte nicht sagen das wenn der rikudo gegen whitebeard gewinnen sollte auch roger besiegen.
    Roger hat die gleichen wen nicht sogar mehr kraft als whitebeard,shiki sagte mal das mit rogers tod sich eine wand aufgelöst hat die whitebeard und shiki blockiert habe,denke das man hier rauslesen kann das roger stärker war.
    Whitebeard hat auch nur einmal unenschieden gegen roger geschaft,was ist wen sie mehr mals gegeneinander gekämpft haben und roger jewals knapp gewonnen hat?
    Um es in den punkt zu bringen,roger vs rikudo würde ganz anderes ablaufen als der kampf whitebeard vs Rikudo.
    Versuche jetzt mit den wenigen fakten die wir von roger wissen ein info über in rauszubringen.
    Er soll schlimmlich schnell sein(Blitz bis zu Lichtgeschwindigkeit defentiv für ihn machbar,garp schaft auch so eine geschwindigkeit,dann sollte es roger sowieso schaffen).
    Ich meine kizaru ist vllt zurzeit der schnellste charakter in one piece,denke das roger auch über kizaru war was geschwindigkeit angeht.
    Und diese geschwindigkeit wird es den rikudo enorm belassten,den gegen whitebeard kann er die attacken ausweichen die verhängnis für ihn sein könnten.
    Was ist aber mit rogers attacken(die vllt wen nicht sogar stärker als die attacken von whitebeard sind)in treffen,ich bin mir relativ sicher das roger den rikudo treffen würde und das wäre katastrophal für hagoromo.
    Ich meine Roger muss das stärkste haki besitzt haben(ALLE 3,also auch Erahnungshaki),das würde in enorm weiterhelfen gegen den rikudo.
    Ich denke das Roger gewinnen kann,vllt auch der gewinner sein wird im diesen kampf,stellt euch vor roger hat neben diesen krassen fähigkeiten noch eine teufelsfrucht oder was anderes womit er pure zerstörung ausrichten kann?
    Roger ist verdammt stark gewessen und ich denke das er nicht locker zubesiegen ist.^^
    Deswegen habe ich auch ganz vorsichtig gesagt, dass das "für das erste" gleich ablaufen würde, egal ob Whitebeard oder Roger. Außerdem wissen wir ja wie du sagtest fast kaum was von Roger, um uns eine Vorstellung zu machen inwiefern überhaupt kämpfen kann. Bei Hagoromo könnte man sich das schon ein wenig vorstellen, dafür bekamen wir seine wahre Fähigkeiten noch nicht zu sehen. Sprich, wir wissen nicht was Hagoromo neben dem Juubi beschwören, Banbutsu Sozo usw. noch alles kann. Ich bin mir sicher er ist auch in der Lage die Realität beeinflussen zu können, d. h. er kann öfters seinen Tod vortäuschen oder so.

    Was die Schnelligkeit betrifft, da will ich nicht näher eingehen, weil wir die beiden kein einziges Mal in Action gesehen haben.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Wenn schon ein Gai mit Schnelligkeit und genug Körperkraft einen Madara fast todprügeln konnte, wird es wohl auch bestimmt auch ein Roger schaffen der laut Aussage richtig schnell war, und sogar Whitebeard schlagen konnte - besitzt also auch beides. Daher finde ich das Hagorome richtige probleme gegen Roger hätte.
    Madara ist jedoch nicht Hagoromo. Selbst wenn, wir haben nicht gesehen was man mit der Macht von Rikudo alles anstellen kann. Du siehst doch auch, das Madara es genießt sich von Gai verschlagen zu lassen. Er will Unterhaltung, so tickt er halt. Hagoromo jedoch würde bestimmt keine Gnade zeigen und aus dem Ninshu unvorstellbare Jutsus herauszaubern können. Ich ahne da mit den heftigsten Illusionen (Genjutsu).

    Und wie schon erwähnt, wenn es um Körperkraft geht ist es klar das Roger gewinnt. Aber was ist wenn Hagoromo in der Lage ist physische Angriffe abzuwehren?

  21. #6580
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Aha und jetzt erklär mir mal bitte wie Roger das anstellen soll,wenn es der Rikudo wie Obito macht,indem er eine Barriere um sie herum erschafft und dann den Jubi einfach mal 3 Bujudamas in alle Richtungen rotzen lässt während er sich einfach mal mit seinen Chakrakugeln schützt...
    Er kann diese Barriere einsetzten,heißt es aber das Roger diese nicht zerstören kann?
    Mit barto haben wir einen teufelskraftbenutzer der die barriere kontrolliert und diese kann man wahrschenlich mit haki umgehen,roger mit einer unglaublichen zerstörungskraft und stärksten wird es bestimmt schaffen diese barriere zuzerstören und wen nicht macht er das gleiche wie gai und bewegt sich so schnell hinter ihn und verpasst im einen das er kaum reagieren kann.
    Und Zu den Jubi und seinen ach so tollen Bujudamas,denkst du eine bujudama kann son goku töten oder verletzten?
    Oro,pain sowieso die ninja allianz könnte diese attacke überleben,diese attacke wird für mich einfach zukrass überschätz.
    Ich meine was explosionen angeht und diese einzustecken sehen wir doch fast immer in one piece,z.b könnte peru einen bombe attacke überleben(genau so wen nicht schlimmer als bujudama)die fast 5km betrug.
    Und wir sprechen vom songoku der One piece welt Gold.Roger, der attacken von whitebeard einstecken könnte die laut sengokus aussage die ganze welt zerstören konnte und da frage ich mich was schlimmer ist eine bujudama oder whitebeards attacken xD
    Rogers körper muss das härteste auf der one piece welt gewessen sein,er ist das nonplus ultra auf der one piece welt,er kann leute wie jozu oder vergo mit einem schlag zerstören(hoffe verstehts wieso ich vorallem diese beiden charakter genommen habe).
    Und durch seine geschwindikeit und erahnung kann er diese locker ausweichen.
    Naja wir sehen auch wie madara zurzeit von gai richtig zerstört wird,von einem charakter der vllt 1/10 der kraft und der geschwindigkeit von roger besitz und madara ist der neue rikudosenin auf der naruto welt nicht vergessen mein lieber xD
    Und obito wurde trotz diese unmächtigen power von naruto besiegt,diese charakter sind defentiv zuschlagen und sind nicht so übertrieben wie ihr es uns weißmachen möchtet.^^

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342