Seite 349 von 464 ErsteErste ... 329339348349350359369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 6.980 von 9261
  1. #6961
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Eine wunderbar saubere Dusche für die TF Nutzer.
    Voll in die Fresse xD
    Erstmal ein mit einen Pinkelstrahl ein Meer erschaffen.

    Naja spaß beiseite, nächster Kampf?

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6962
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao
    Naja spaß beiseite, nächster Kampf?*
    Klar, schlag doch am besten wieder einen vor. Oder warte, ich mache es schon:

    Erza Scarlet (Fairy Tail) vs Zorro (vorm Timeskip)

    Erza Scarlet: Erza Scarlet – FairyPedia Wiki, die Welt rund um Fairy Tail

    http://fairytail.wikia.com/wiki/Erza_Scarlet

    Roronoa Zorro: Roronoa Zoro – aus der OnePiecePedia, der freien Enzyklopädie zu Eiichiro Odas Manga- und Anime-Serie „One Piece“

    http://www.opwiki.de/m/Zorro#F.C3.A4...nd_St.C3.A4rke

    Los geht's!!!

  4. #6963
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Battle Arena

    Beide sind in Schwertkaempfen ueberragende Gegner. Man muss hier schon etwas weiter ins Detail gehen, was ich zeitlich nicht kann.
    Zorro schreibe ich mehr Kraft und Talent zu. Erza ist dafuer um einiges wandelbarer und kann mit Magie ihre Waffen noch steuern.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich wuerde sagen, das Erza bessere Siegchancen hat. Einfach, weil sie sich sehr gut anpassen kann und auch andere Waffen besitzt, womit sie auf Distanz kaempfen kann oder laesst gleich die Schwerter durch die Gegend fliegen. Auch, wenn ich glaube, dass sie gewinnt. Es wird verdammt eng und nicht so eindeutig.

  5. #6964
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Stimmt, Erza ist im Kampf wesentlich flexibler als Zorro und auch von der körperlichen Stärke nicht zu unterschätzen. Gewiss werden jetzt ein paar OP Fans laut aufschreien weil Zorro ja Häuserweitwurf als Hobby betreibt und Stahl wie warme Butter zersäbeln kann jedoch ist strategisches Vorgehen im Kampf von entscheidender Bedeutung und darin ist Zorro Erza weit unterlegen (siehe Alabasta und Enies Lobby Arc, in dem er quasi nichts anderes tat als wild drauf zu prügeln).

    Am Ende würde ich ebenfalls für Erza stimmen, einfach weil sie smarter und flexibler als Zorro ist.

  6. #6965
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena


  7. #6966
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Definitiv gewinnt Zoro hier. Überragende Geschwindigkeit mit extremer power hinter seinen Schlägen. Hinzu kommt noch seine Aura. Monet war nicht mal ein wenig eingeschüchtert bei Luffy und der besitzt das Königshaki. Zoro hingegen hat sie mit seiner Aura paralysiert. Ein Logia Nutzer der Angst davor hat zerschnitten zu werden. Monet ist eine von Doffys Leuten und ziemlich stark. Zoro zerstört Erza mit einem Shi Shishi sonson.

  8. #6967
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Definitiv gewinnt Zoro hier. Überragende Geschwindigkeit mit extremer power hinter seinen Schlägen. Hinzu kommt noch seine Aura. Monet war nicht mal ein wenig eingeschüchtert bei Luffy und der besitzt das Königshaki. Zoro hingegen hat sie mit seiner Aura paralysiert. Ein Logia Nutzer der Angst davor hat zerschnitten zu werden. Monet ist eine von Doffys Leuten und ziemlich stark. Zoro zerstört Erza mit einem Shi Shishi sonson.
    Kennst du Erza? Wenn nicht, dann schau dir am besten mal ihre Kämpfe an, denn die hat es auch in sich. So war die in der lage (allerdings in ihrer stärksten Rüstung) durch ein Schlagabtausch mit der Erza aus der parallel Welt eine ganze Insel zu vernichten. Und das war vor dem Timeskip, denn nach dem Timeskip ist sie viel stärker und mächtiger geworden. Also nicht jetzt, das du denkst das sie schwach sei oder so. Zudem besitzt Erza auch eine sehr starke Verteidigung, dank eines ihrer Rüstungen. Nach dem Timeskip kann sie viele Rüstungen sogar Kombinieren.

    Edit:

    Und bitte benutz die Editier-Funktion, wenn dir was nach dem schreiben wieder eingefallen ist! Doppelposts sind laut Regel Forumlas nicht erlaubt.

  9. #6968
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Definitiv gewinnt Zoro hier. Überragende Geschwindigkeit mit extremer power hinter seinen Schlägen. Hinzu kommt noch seine Aura. Monet war nicht mal ein wenig eingeschüchtert bei Luffy und der besitzt das Königshaki. Zoro hingegen hat sie mit seiner Aura paralysiert. Ein Logia Nutzer der Angst davor hat zerschnitten zu werden. Monet ist eine von Doffys Leuten und ziemlich stark. Zoro zerstört Erza mit einem Shi Shishi sonson.
    Das beantworte ich jetzt am besten mit einem weiteren Zitat,welches du offensichtlich vollkommen übersehen hast:


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Zorro (vorm Timeskip)
    Ich habs für dich noch mal fett makiert und mit rot sichtbar gemacht.

    PS: ich habe Sentinel's Post nichts mehr hinzu zu fügen,Erza ist extrem stark.

  10. #6969
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Oh vor dem timeskip hmm. Könnte knapp werden, nur frage ich mich wie Erza Zoro treffen will. Hat sie irgendwelche Geschwindigkeits Fakten welche sie auf Zoros Niveau heben ?

  11. #6970
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Oh vor dem timeskip hmm. Könnte knapp werden, nur frage ich mich wie Erza Zoro treffen will. Hat sie irgendwelche Geschwindigkeits Fakten welche sie auf Zoros Niveau heben ?
    Ja, sie hat noch die Geschwindigkeits Rüstung, womit die sogar gegen einen Gegner mithalten konnte, der die Geschwindigkeit auf seiner Umgebung deutlich verlangsamen konnte. Das muss auch schon was heißen.

  12. #6971
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Battle Arena

    Zudem kann Erza eine ganze Menge Schwerter beschwoeren und steuern. Ausserdem besitzt sie generell schon eine hohe Verteidigung, wenn man bedenkt, wieviele Blitze sie abgekriegt hat, als sie die Donnerkugeln zerstoerte. Und dabei hatte sie nicht einmal eine Verteidigungsruestung an.
    Ich glaube, ich muss meine erste Meinung revidieren. Erza hat sogar mehr als nur wenig Chancen. Ich bleibe bei Erza mit mehr Vorsprung.

  13. #6972
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Zudem kann Erza eine ganze Menge Schwerter beschwoeren und steuern. Ausserdem besitzt sie generell schon eine hohe Verteidigung, wenn man bedenkt, wieviele Blitze sie abgekriegt hat, als sie die Donnerkugeln zerstoerte. Und dabei hatte sie nicht einmal eine Verteidigungsruestung an.
    Ich glaube, ich muss meine erste Meinung revidieren. Erza hat sogar mehr als nur wenig Chancen. Ich bleibe bei Erza mit mehr Vorsprung.
    Wenn Erza gleich schnell mit Zoro ist und sie in der Lage wäre ihn zu blocken, muss ihre Rüstung oder Schwerter oder sonstige Verteidigung stark genug sein um nicht zersäbelt zu werden und wenn ja muss sie auch noch physisch stark genug sein um dann seinen Angriffen standzuhalten. Es gibt viele Punkte wo ich mir unschlüssig bin, da ich Fairy Tail als allgemein schwach empfinde.

  14. #6973
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Punkte wo ich mir unschlüssig bin, da ich Fairy Tail als allgemein schwach empfinde.
    Pfff.
    Ich hab den Manga abgebrochen nach dem Timeskip weil die Qualität in den Keller und noch weiter runter ging, aber selbst davor waren die alle schon ziemlich stark. Natürlich nicht auf einem "One Piece nach Timeskip"-Level, aber mindestens auf einem Level, der mit OP vor dem Timeskip mithalten kann, wenn nicht sogar überlegen. Was man in der Parallel-Welt-Arc gesehen hat, war teilweise recht heftig, vor allem von Erza.

  15. #6974
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Pfff.
    Ich hab den Manga abgebrochen nach dem Timeskip weil die Qualität in den Keller und noch weiter runter ging, aber selbst davor waren die alle schon ziemlich stark. Natürlich nicht auf einem "One Piece nach Timeskip"-Level, aber mindestens auf einem Level, der mit OP vor dem Timeskip mithalten kann, wenn nicht sogar überlegen. Was man in der Parallel-Welt-Arc gesehen hat, war teilweise recht heftig, vor allem von Erza.
    Beim ersten mal durchlesen von One Piece dachte ich mir auch naja soooo stark sind die ja nun nicht, da mir viele Sachen nicht so aufgefallen sind. Beim 2ten durchlesen war ich doch sehr erstaunt wie stark die Strohhut Bande schon vor dem Training war. Was ich völlig absurd finde ist die Stelle wo Luffy hunderte von Meter unter der Erde ist, halb Tod, eingeschränkt von sehr starken Nervengift und es schafft mit einer Attacke Crocodile durch 100 Meter dickes Gestein zu schlagen welches dann noch einen Häuserblock der Stadt mit reißt und Crocodile in den Himmel katapultiert. Diese Stelle fand ich so heftig, da es wirklich enorme Kraft braucht erstmal nur durch 100 Meter Gestein zu kommen. Später konnte Rob Lucci solch krasse Attacken einfach so weg tanken.

  16. #6975
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Beim ersten mal durchlesen von One Piece dachte ich mir auch naja soooo stark sind die ja nun nicht, da mir viele Sachen nicht so aufgefallen sind. Beim 2ten durchlesen war ich doch sehr erstaunt wie stark die Strohhut Bande schon vor dem Training war. Was ich völlig absurd finde ist die Stelle wo Luffy hunderte von Meter unter der Erde ist, halb Tod, eingeschränkt von sehr starken Nervengift und es schafft mit einer Attacke Crocodile durch 100 Meter dickes Gestein zu schlagen welches dann noch einen Häuserblock der Stadt mit reißt und Crocodile in den Himmel katapultiert. Diese Stelle fand ich so heftig, da es wirklich enorme Kraft braucht erstmal nur durch 100 Meter Gestein zu kommen. Später konnte Rob Lucci solch krasse Attacken einfach so weg tanken.
    Du darfst es nicht allzu ernst nehmen, was so alles passiert ... Ich mein nimm dir die stelle mit garp und seiner riesenstahlkugel oder die szene zwischen ruffy, smoker und ace. Wo ruffy eine kneipe sah wo es essen sein soll, setzt er gum gum rakete ein und wenn trifft er ? Smoker und auch noch mit voller wucht und was das lustige is, das ruffy nicht hindurchgeht sondern smoker trifft. Gogon nimm dir net jede einzelne detail ernst.

  17. #6976
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Du darfst es nicht allzu ernst nehmen, was so alles passiert ... Ich mein nimm dir die stelle mit garp und seiner riesenstahlkugel oder die szene zwischen ruffy, smoker und ace. Wo ruffy eine kneipe sah wo es essen sein soll, setzt er gum gum rakete ein und wenn trifft er ? Smoker und auch noch mit voller wucht und was das lustige is, das ruffy nicht hindurchgeht sondern smoker trifft. Gogon nimm dir net jede einzelne detail ernst.
    Nun ja es kommt immer drauf an. In One Piece unterscheidet man zwischen ernsten Kämpfen und Spaß. Zb. wenn Nami Luffy schlägt und es ihm weh tut ist es offensichtlich zur belustigung gedacht und sollte nicht ernst genommen werden. Wenn der main chara aber kurz vor dem sterben ist und Auge um Auge mit einem starken Feind kämpft sind diese Fakten durchaus ernstzunehmen.

  18. #6977
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Nun ja es kommt immer drauf an. In One Piece unterscheidet man zwischen ernsten Kämpfen und Spaß. Zb. wenn Nami Luffy schlägt und es ihm weh tut ist es offensichtlich zur belustigung gedacht und sollte nicht ernst genommen werden. Wenn der main chara aber kurz vor dem sterben ist und Auge um Auge mit einem starken Feind kämpft sind diese Fakten durchaus ernstzunehmen.
    also is peru theoretisch widerstandsfähiger, weil die aussage von Crocodile (wo er ernst is) alle gestorben wären, aber peru lebt noch also nach dem ernst aussage is peru widerstandsfähiger als alle im kampf von alabaster ??

  19. #6978
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    also is peru theoretisch widerstandsfähiger, weil die aussage von Crocodile (wo er ernst is) alle gestorben wären, aber peru lebt noch also nach dem ernst aussage is peru widerstandsfähiger als alle im kampf von alabaster ??
    Natürlich war das ein ernster Moment und Peru ist ein Zoan Nutzer. Außerdem konnte er die Explosion entkommen. Er hat wenn dann nur einen minimalen Teil der Explosion getankt.

  20. #6979
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Natürlich war das ein ernster Moment und Peru ist ein Zoan Nutzer. Außerdem konnte er die Explosion entkommen. Er hat wenn dann nur einen minimalen Teil der Explosion getankt.
    minimal ?? jeder im umkreis von 5 km wäre gestorben (das peru überhaupt so schnell flog in denn 5-10 sec ?) müsste er eig. gestorben sein. also in meinen augen is one piece nicht ernstzunehmen in denn meisten szenen. Oda scheisst auf diese details, dafür macht er eine fantastische story usw.

  21. #6980
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Beim ersten mal durchlesen von One Piece dachte ich mir auch naja soooo stark sind die ja nun nicht, da mir viele Sachen nicht so aufgefallen sind. Beim 2ten durchlesen war ich doch sehr erstaunt wie stark die Strohhut Bande schon vor dem Training war. Was ich völlig absurd finde ist die Stelle wo Luffy hunderte von Meter unter der Erde ist, halb Tod, eingeschränkt von sehr starken Nervengift und es schafft mit einer Attacke Crocodile durch 100 Meter dickes Gestein zu schlagen welches dann noch einen Häuserblock der Stadt mit reißt und Crocodile in den Himmel katapultiert. Diese Stelle fand ich so heftig, da es wirklich enorme Kraft braucht erstmal nur durch 100 Meter Gestein zu kommen. Später konnte Rob Lucci solch krasse Attacken einfach so weg tanken.
    Naja, schon am Anfang war Natsu in der lage sein Gegner durch die ganze Stadt mit ner Faust zu boxen. Am Anfang gab es Gegner von Natsu (zum beispiel der Dämon von Zeref, Lullaby) die in der lage waren mit einem Laser ganze Berge zu vernichten. Im Fairy Tail Movie kämpfen die gegen den Phönix, der in der lage ist die ganze Erde mit einem Angriff zu zerstören (dabei nimmt er die Magie in seiner Umgebung und sammelt diese für einen Angriff, und dabei hatte es so ne "mini Sonne" erschaffen. Hätten Natsu und Co ihn dabei nicht aufgehalten, dann wäre die Erde mit diesem Angriff Geschichte). Also was stärke und so angeht, da ist Fairy Tail definitiv auf einem hohen Niveau. Die würden sogar mit dem OP nach dem Timeskip mithalten, wenn man überlegt was für Charaktere dort rumlaufen.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342