Seite 334 von 464 ErsteErste ... 314324333334335344354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.680 von 9261
  1. #6661
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    eben und sollte er dann zufällig in ihr En-Feld laufen hat sich das mit der Überraschung auch schon erledigt.
    Wie hoch ist denn das Reaktionsvermögen von den beiden? Obito erschient ja direkt hinter Konan. Ist da nicht eine Gegenmaßnahme, oder Flucht zu schaffen?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    naja, gerade Hunter sind noch mehr auf die umöglichsten Dinge vorbereitet als Shinobi, denn auch wenn Shinobi unglaubliche Fähigkeiten haben folgen ihre Techniken doch einer Logik (Raum-Zeit ist z. B. schon eine unglaublich überraschende Fähigkeit für Shinobi) bei einem Kampf unter Huntern gibt es keine Logik der man folgen könnte. Das Nen in jedem Hunter ist anders und seine Persönlichkeit und Vorlieben geben dem Nen dann unterschiedliche Formen mit unterschiedlicher Stärker, Regeln und Bedingungen, es kann alles mögliche kommen. Morel selbst sagte mal das beim einem Kampf unter Nen nutzern der verloren hätte der darüber nachdenkt ob ein Kampf überhaupt zu gewinnen sei weil in einem Kampf mit einem solchen Spektrum an Möglichkeiten alles passieren kann.
    Da es also ein solches Spektrum an Möglichkeiten gibt was die Kraft des Gegners angeht sind Hunter definitiv besser darin sich auf neues einzustellen.
    Naja kommt drauf an. Ich meine Rikudos, Orochimarus und Kabutos Fähigkeiten entziehen sich auch jeglicher phsykalischen Logik
    Das wäre dann wohl ein Überraschungsspecial auf beiden Seiten. Da sind Kakashi und Obito wohl noch mit die "normalsten"


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    bei Genjutsu übernimmt der ausführende die Kontrolle über den Chakrakreislauf des Gegners, jedoch ist das Chakra in Naruto erst durch den Rikudo Senin entstanden, somit haben Knov und Morel kein Chakrakreislauf, da müsste erst Rikudo kommen und ihnen einen verpassen.
    Hmm... stimmt, das wurde ja nun auch bestätigt

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    En ist schon eine Energie, es wird aus dem nen des Anwenders gemacht, nur bildet EN eben einen Kreis um den Anwender und alles was in diesem Kreis passiert nimmt der Anwender sofort war.
    Gibts da Schwächen?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Stimmt, das frage ich mich auch, bis jetzt haben wir nur Susanoos gesehen wenn der Anwender Tsukuyomi und Amaterasu beherrschte nur scheint das bei Madara irgendwie nicht so zu sein, ich habe irgendwie das Gefühl seine MS beherrscht nur Susanoo. Bei Obito ist es ja einmal auf Entfernung einsaugen und einmal aus der Nähe einsaugen, ob er noch ne 3 Fähigkeit gehabt hätte? Shisui hatte schließlich auch nur Kotoamatsukami.
    Naja, ich bin immer noch an die Theorie gebunden, das Susanoo erst durch Amaterasu und Tsukuyomi möglich ist. Grund hatte ich schon überall irgendwie angegeben gehabt
    Bei Madara wissen wir es nur nicht. Aber bei Sasuke und Itachi wissen wir es. Wenn es nur Jutsus nach Blutlinie sind, also d.h das es unter den Uchihas noch mal wieder eigene Fähigkeiten gibt, dürfte Madara z.B kein Susanoo besitzen von der Logik her. Aber es hieß auch das nur das diejenigen die das Mangekyosharingan perfekt meistern, diese beiden Jutsus beherrschen. Folglich gibts bestimmt noch mehr Jutsus die mit den MS möglich sind. Vieleicht haben Obito und Kakashi es nie geschafft das MS zu "meistern", und somit sind sie auf eine alternative Technik gestoßen. Diese Technik rechne ich aber schon einer zusätzlichen Blutlinie zu so wie auch Shisuis Gen-Jutsu.
    Sind aber wie gesagt alllles Vermutungen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das stimmt, jedoch hat Obito nur mit seinem Zetsuanzug so riesige Mokutonjutsus ohne den Zetsuanzug hatte er im Kampf gegen Kakashi nur einen kleinen Holzstab hinbekommen.
    Hat zumindest gereicht um Neji aufzuspießen

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6662
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn das Reaktionsvermögen von den beiden? Obito erschient ja direkt hinter Konan. Ist da nicht eine Gegenmaßnahme, oder Flucht zu schaffen?
    Das Reaktionvermögen ist ungefähr auf dem Level von starken Naruto-Charakteren also so Kakashimäßig, mit Vorwarnung durch En dürfte ausweichen also möglich sein bzw. so ausweichen das es nur ein Streiftreffer wird.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja kommt drauf an. Ich meine Rikudos, Orochimarus und Kabutos Fähigkeiten entziehen sich auch jeglicher phsykalischen Logik
    Das wäre dann wohl ein Überraschungsspecial auf beiden Seiten. Da sind Kakashi und Obito wohl noch mit die "normalsten"
    ja, aber was ich damit sagen wollte ist das Morel und Knov stehts mit allem rechnen, auch mit dem unmöglichen und somit auch gleich beginnen die Techniken zu analysieren, sowas ist bei Hunter X Hunter einfach lebenswichtig für jeden Kampf, den manche Fähigkeiten wirken anders als sie zuerst scheinen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gibts da Schwächen?
    Das En selbst hat keine Schwäche, nur verbraucht es eben Energie.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin immer noch an die Theorie gebunden, das Susanoo erst durch Amaterasu und Tsukuyomi möglich ist. Grund hatte ich schon überall irgendwie angegeben gehabt
    so sieht es auch aus, nur was ist mit Madara? Warum nutzt der Kerl kein Amaterasu, damit würde er Nervensägen wie Naruto sofort töten könne bei einem Treffer.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bei Madara wissen wir es nur nicht. Aber bei Sasuke und Itachi wissen wir es. Wenn es nur Jutsus nach Blutlinie sind, also d.h das es unter den Uchihas noch mal wieder eigene Fähigkeiten gibt, dürfte Madara z.B kein Susanoo besitzen von der Logik her. Aber es hieß auch das nur das diejenigen die das Mangekyosharingan perfekt meistern, diese beiden Jutsus beherrschen. Folglich gibts bestimmt noch mehr Jutsus die mit den MS möglich sind. Vieleicht haben Obito und Kakashi es nie geschafft das MS zu "meistern", und somit sind sie auf eine alternative Technik gestoßen. Diese Technik rechne ich aber schon einer zusätzlichen Blutlinie zu so wie auch Shisuis Gen-Jutsu.
    Sind aber wie gesagt alllles Vermutungen.
    naja, ich glaube beim Sharingan gibt es keine feste Regel was als MS-FÄhigkeit kommt, denn die meisten Anwender hatten etwas anderes, selbst bei Sasuke und itachi gab es Unterschiede.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hat zumindest gereicht um Neji aufzuspießen
    das war allerdings in Kombination mit Juubi.

  4. #6663
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Reaktionvermögen ist ungefähr auf dem Level von starken Naruto-Charakteren also so Kakashimäßig, mit Vorwarnung durch En dürfte ausweichen also möglich sein bzw. so ausweichen das es nur ein Streiftreffer wird.
    Dann bezweifel ich das die Beiden rechtzeitig reagieren können. Als Grund:

    Die Kakashi - Kakuzu Situation. Kakashi "dachte" ihn getötet zu haben. Kakuzu der aber nicht langsam ist erwischte Kakashi mit einen ziemlich heftigen Fußtritt. Und dieses Verhältnis war nicht mal Izanagi-tauglich. Izanagi ist darin ja noch eine Spur fieser, zumal Obito auch wie gesagt hinter einen Gegner auftauchen kann. Kuzu hat Kakashi hingegen aus einer etwas größeren Entfernung eingeholt

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja, aber was ich damit sagen wollte ist das Morel und Knov stehts mit allem rechnen, auch mit dem unmöglichen und somit auch gleich beginnen die Techniken zu analysieren, sowas ist bei Hunter X Hunter einfach lebenswichtig für jeden Kampf, den manche Fähigkeiten wirken anders als sie zuerst scheinen.
    Achso. Naja das sollten die Shinobis allerdings auch. Ich meine, was ist für die noch logisch?



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das En selbst hat keine Schwäche, nur verbraucht es eben Energie.
    Und was wäre, wenn Obito und Kakashi sie "ermüden"?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    so sieht es auch aus, nur was ist mit Madara? Warum nutzt der Kerl kein Amaterasu, damit würde er Nervensägen wie Naruto sofort töten könne bei einem Treffer.
    Das kann viele Gründe haben. In erster Linie wäre ein Shinobi tot, wenn Amaterasu ihn trifft und er keine Gegenmaßnahmen ergreifen kann.
    Wir wissen ja, das Madara mit seinen Gegner spielt aufgrund seiner sadistischen Züge. Ein Sadist würde einen Gegner keinen schnellen Tod gewähren. Ok, wobei Amaterasu ziemlich langsam killen kann. Madara bedient sich wohl auch dem Psychoterror, indem er seine Gegner vorführt. Er will die Angst in den Augen seiner Gegner sehen. Er kann auch genau so gut mit Susanoo alles kurz und klein hauen.
    Amaterasu hat zudem auch nur den Nachteil das es einen Geringeren Radius hat, und solche Gegner wie A Amaterasu ausweichen können, wodurch Madara kurzzeitig die Deckung vernachlässigt. Bei Tsukuyomi wäre es das selbe, wobei auch hier nur ein Gegner jeweils erwischt werden könnte. Es sind alles Techniken die selbst für Madara Nachteile entwickeln.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    naja, ich glaube beim Sharingan gibt es keine feste Regel was als MS-FÄhigkeit kommt, denn die meisten Anwender hatten etwas anderes, selbst bei Sasuke und itachi gab es Unterschiede.
    Naja, Sasuke hat lediglich das Amaterasu perfektioniert, indem er es manipuliert. Mit dem einen Auge kann man Amaterasu erschaffen. Mit dem anderen es löschen. Ich würde sogar behaupten das er herausgefunden hat wie er das Amaterasu mit einen "Gen-Jutsu" manipulieren kann. Letzendlich ist es aber immernoch Amaterasu, nur unter den Namen Enton I Nin-Jutsu ist er auf jeden Fall weiter fortgeschritten als Itachi, während Itachi im Gen-Jutsu eindeutig die Hosen an hat.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das war allerdings in Kombination mit Juubi.
    Wirklich? Als Kind hat es doch auch funktioniert

  5. #6664
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann bezweifel ich das die Beiden rechtzeitig reagieren können. Als Grund:

    Die Kakashi - Kakuzu Situation. Kakashi "dachte" ihn getötet zu haben. Kakuzu der aber nicht langsam ist erwischte Kakashi mit einen ziemlich heftigen Fußtritt. Und dieses Verhältnis war nicht mal Izanagi-tauglich. Izanagi ist darin ja noch eine Spur fieser, zumal Obito auch wie gesagt hinter einen Gegner auftauchen kann. Kuzu hat Kakashi hingegen aus einer etwas größeren Entfernung eingeholt
    ja Kakashi hatte aber auch kein En


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Achso. Naja das sollten die Shinobis allerdings auch. Ich meine, was ist für die noch logisch?
    naja, bei den shinobis gibt es erst mal die Elemente welche schon ziemliche Einschränkungen haben und dann eben noch Kekkei Genkais, davon ist aber fast alles bekannt in der Shinobi-Welt. IN Hunter X Hunter gibt es aber keine Richtlinien und Dinge an denen man sich orientieren kann. Manche Fähigkeiten können sogar in einem Spiel verpackt sein wie fangen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und was wäre, wenn Obito und Kakashi sie "ermüden"?
    naja, bei Morel ist das fast unmöglich, der hat eine Ausdauer wie ein Monster und ansonsten hätten Morel und Knov genau wie Kakashi und Obito eine Möglichkeit sich in das Dimensions Hotel zu beamen und abzuwarten.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das kann viele Gründe haben. In erster Linie wäre ein Shinobi tot, wenn Amaterasu ihn trifft und er keine Gegenmaßnahmen ergreifen kann.
    Wir wissen ja, das Madara mit seinen Gegner spielt aufgrund seiner sadistischen Züge. Ein Sadist würde einen Gegner keinen schnellen Tod gewähren. Ok, wobei Amaterasu ziemlich langsam killen kann. Madara bedient sich wohl auch dem Psychoterror, indem er seine Gegner vorführt. Er will die Angst in den Augen seiner Gegner sehen. Er kann auch genau so gut mit Susanoo alles kurz und klein hauen.
    Amaterasu hat zudem auch nur den Nachteil das es einen Geringeren Radius hat, und solche Gegner wie A Amaterasu ausweichen können, wodurch Madara kurzzeitig die Deckung vernachlässigt. Bei Tsukuyomi wäre es das selbe, wobei auch hier nur ein Gegner jeweils erwischt werden könnte. Es sind alles Techniken die selbst für Madara Nachteile entwickeln.
    Stimmt auch wieder Madara hatte ja selbst gegen die Kage nicht richtig gekämpft.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, Sasuke hat lediglich das Amaterasu perfektioniert, indem er es manipuliert. Mit dem einen Auge kann man Amaterasu erschaffen. Mit dem anderen es löschen. Ich würde sogar behaupten das er herausgefunden hat wie er das Amaterasu mit einen "Gen-Jutsu" manipulieren kann. Letzendlich ist es aber immernoch Amaterasu, nur unter den Namen Enton I Nin-Jutsu ist er auf jeden Fall weiter fortgeschritten als Itachi, während Itachi im Gen-Jutsu eindeutig die Hosen an hat.
    das ist es ja, Sasuke konnte Amaterasu mit dem anderen Auge manipulieren, Itachi konnte es nicht.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wirklich? Als Kind hat es doch auch funktioniert
    als Kind hatte er den Zetsuanzug.

  6. #6665
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja Kakashi hatte aber auch kein En
    Dafür aber das Sharingan. Brachte ihn aber nichts


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    naja, bei den shinobis gibt es erst mal die Elemente welche schon ziemliche Einschränkungen haben und dann eben noch Kekkei Genkais, davon ist aber fast alles bekannt in der Shinobi-Welt. IN Hunter X Hunter gibt es aber keine Richtlinien und Dinge an denen man sich orientieren kann. Manche Fähigkeiten können sogar in einem Spiel verpackt sein wie fangen.
    Achso, darauf wird noch explizit darauf hingewiesen?




    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder Madara hatte ja selbst gegen die Kage nicht richtig gekämpft.
    Eben, der hat nur seinen Standpunkt demonstrieren wollen


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist es ja, Sasuke konnte Amaterasu mit dem anderen Auge manipulieren, Itachi konnte es nicht.
    Naja, aber ist das wirklich eine ganz eigene Fähigkeit? Ich denke ehr an eine evolutionierte Technik

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    als Kind hatte er den Zetsuanzug.
    Ach so, jetzt verstehe ich was du meinst. Nur inwiefern hat der Juubi Obito das Mokuton verstärkt ermöglicht, wenn er selbst keine Senjiu DNS hatte? Oder war dies nur verstärkt?

  7. #6666
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dafür aber das Sharingan. Brachte ihn aber nichts
    Sharingan und En sind ja auch ganz unterschiedliche Arten der Wahrnehmung


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Achso, darauf wird noch explizit darauf hingewiesen?
    Naja, daher das es Elemente gibt wird die Auswahl an Möglichkeiten schon mal eingeschränkt und ist bei weitem nicht so flexibel wie Nen-Fähigkeiten.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, aber ist das wirklich eine ganz eigene Fähigkeit? Ich denke ehr an eine evolutionierte Technik
    ich denke schon, denn Sasuke brauchte dazu noch sein anderes Auge.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ach so, jetzt verstehe ich was du meinst. Nur inwiefern hat der Juubi Obito das Mokuton verstärkt ermöglicht, wenn er selbst keine Senjiu DNS hatte? Oder war dies nur verstärkt?
    es war eindeutig durch den Juubi verstärkt, denn Obito schoss das Moukton aus den Fingerspitzen des Juubi wordurch dei Splitter so groß und so viele waren.

  8. #6667
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Ok, dann ist das wohl für Kakashi und Obito eine Niederlage.

    Lass uns mal wieder einen neuen Kampf vorschlagen. Wer will?

  9. #6668
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Schlag du doch einen vor

  10. #6669
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Schlag du doch einen vor
    Ich kenne nicht soviele kampfbezogene Animes, außer die Top 4 und vieleicht noch Ikki Tousen, Hellsing, Elfenlied, Afrosamurai usw. Nichts was wirklich in einen solchen Kampf passt. Ansonsten kommen bei mir nur wieder DB vs Bleach oder Naruto vs OP Kämpfe
    Sonst schaue ich immer nur Animes die sich möglichst mit realistischen Geschichten befassen

  11. #6670
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich kenne nicht soviele kampfbezogene Animes, außer die Top 4 und vieleicht noch Ikki Tousen, Hellsing, Elfenlied, Afrosamurai usw. Nichts was wirklich in einen solchen Kampf passt. Ansonsten kommen bei mir nur wieder DB vs Bleach oder Naruto vs OP Kämpfe
    Sonst schaue ich immer nur Animes die sich möglichst mit realistischen Geschichten befassen
    ich kenne da zwar schon ein paar mehr aber manche sind vom Level her einfach zu unterschiedlich da wäre der Sieger meist klar, deshalb bleibt auch für mich nicht besonders viel übrig.

    Naruto, One Piece, Hunter X Hunter, D.Gray-Man und Fist of the Northstar sind ungefähr auf einem Level, aber selbst da gibt es Abweichungen

    Bleach hat schon wieder ein eigenes Leve, evtl. mit Shaman King zu vergleichen

    und dann sind da noch die Planetensprenger von Dragonball die noch von den Galaxiensprengern aus SAint Saya übertroffen werden.

    Und dann natürlich noch das Realitätenzerstörungslevel aus Medaka Box

    somit bleibt ja kaum was anderes übrig als gleiche Level zu nehmen die man vergleicht.

    Es gibt natürlich noch andere Kampfanime wie Basilisk auch sehr gut, sind Ninja, aber teilweise denen von Naruto deutlich unterlegen, der Anführer hingegen ist wieder zu overpowert für die meisten Naruto Chars. Bei Devil May Cry verhält es sich ähnlich Dante ist unsterblich was es langweilig macht einen Kampf über ihn zu diskutieren.

  12. #6671
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich kenne da zwar schon ein paar mehr aber manche sind vom Level her einfach zu unterschiedlich da wäre der Sieger meist klar, deshalb bleibt auch für mich nicht besonders viel übrig.

    Naruto, One Piece, Hunter X Hunter, D.Gray-Man und Fist of the Northstar sind ungefähr auf einem Level, aber selbst da gibt es Abweichungen

    Bleach hat schon wieder ein eigenes Leve, evtl. mit Shaman King zu vergleichen

    und dann sind da noch die Planetensprenger von Dragonball die noch von den Galaxiensprengern aus SAint Saya übertroffen werden.

    Und dann natürlich noch das Realitätenzerstörungslevel aus Medaka Box

    somit bleibt ja kaum was anderes übrig als gleiche Level zu nehmen die man vergleicht.

    Es gibt natürlich noch andere Kampfanime wie Basilisk auch sehr gut, sind Ninja, aber teilweise denen von Naruto deutlich unterlegen, der Anführer hingegen ist wieder zu overpowert für die meisten Naruto Chars. Bei Devil May Cry verhält es sich ähnlich Dante ist unsterblich was es langweilig macht einen Kampf über ihn zu diskutieren.
    Stimmt DMC hab ich ganz vergessen.

    Wie wäre es mit Alucard vs. Dante?

  13. #6672
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Stimmt DMC hab ich ganz vergessen.

    Wie wäre es mit Alucard vs. Dante?
    beide unsterblich also unentschiede?

  14. #6673
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Spontan würde ich Dante sagen, da Alucard erst unsterblich wird (oder bleibt), wenn er Menschen tötet, oder hab ich das falsch verstanden? Bei Dante weiß ich nicht was seine Bedingung ist, unsterblich zu bleiben.

  15. #6674
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    beide unsterblich also unentschiede?
    Lass es uns mal etwas spannender machen:

    Hidan (Naruto) vs. Brook (One Piece) vs. Dante (Devil May Cry) vs. Alucard (Hellsing)

    Ich denke mal das am Ende nur noch Dante und Alucard übrig bleiben, aber Dante ist nicht tot zu kriegen, sowie auch Alucard :-/

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spontan würde ich Dante sagen, da Alucard erst unsterblich wird (oder bleibt), wenn er Menschen tötet, oder hab ich das falsch verstanden? Bei Dante weiß ich nicht was seine Bedingung ist, unsterblich zu bleiben.
    Dante ist allerdings wirklich unsterblich... außer in den Games xD

  16. #6675
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Lass es uns mal etwas spannender machen:

    Hidan (Naruto) vs. Brook (One Piece) vs. Dante (Devil May Cry) vs. Alucard (Hellsing)

    Ich denke mal das am Ende nur noch Dante und Alucard übrig bleiben, aber Dante ist nicht tot zu kriegen, sowie auch Alucard :-/



    Dante ist allerdings wirklich unsterblich... außer in den Games xD
    Hm moment eine Frage, bei Alucard ist es klar, aber Dante, kann der Kerl zerstückelt werden?

  17. #6676
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Anime Battle Arena

    Wollt ihr jetzt darüber diskutieren welche Animecharaktere ihr jetzt in einem Kampf werfen wollt?
    Ich komm einfach mal mit:
    Natsu (Die guten gewinnen immer weil Freundschaft und so, äh ich meine Fairy Tail) vs Tsuna (Katekyo Hitman Reborn)

    Natsu: aktuell.
    Tsuna: bis zum Ende des Animes.

    (Bin spontan auf diesen Kampf gekommen, kann sein das er also ziemlich einseitig wird. )

  18. #6677
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hm moment eine Frage, bei Alucard ist es klar, aber Dante, kann der Kerl zerstückelt werden?
    Er wurde noch nie zerstückelt. Bis man ihn durchschnitten hat, war er auch schon wieder an der Eingangsseite geheilt.

  19. #6678
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Ich bin für Alucard. Am ende des Mangas erreicht er wegen Schrödlingers Kraft eine Ebene, wo man ihn einfach nicht mehr vernichten kann. Er kann nämlich überall auftauchen wo er will. Er kann in die Gedanken der Personen rein gelangen, er kann gleichzeitig an diesem Ort sein, und an einer andere Stelle wieder auftauchen. Selbst wenn man ihn unter normalen Mitteln den Kopf vom Körper weg schießt, so überlebt er dennoch. Ich weiß zwar nicht wie es mit Dante aussieht, aber Brook und Hidan haben keine Chancen gegen ihn. Ich meine seine Pistolen Kugeln sind stark genug um jemanden die Köpfe zum platzen bringen zu lassen (Boah, hört sich das scheiße an, aber ihr wisst was ich damit meine, oder? xD). Er könnte dank seiner Geschwindigkeit Hidan mal ebend enthaupten (Körperliche Stärke besitzt er ja auch noch), und Brook dürfte er auch mal ebend ganz schnell kaputthauen, nur ist das einzigste Problem ja das Brook ihn einfrieren kann. Damit könnte er ihn ja nicht töten, aber zum Sieg würde es auch nur minimal ausreichen.

    Aber wir hatten solche Kämpfe ja zu genüge, deshalb schlage ich mal einen Kampf der Giganten aus:

    Juubi/Shinjuu (Aus Naruto, der Zehnschwänzige) vs der Phönix (Fairy Tail Movie: Houou no Miku, oder so)

    Ne Info zu dem Phönix:

    The phoenix has immense destructive Magic Power, capable of launching blasts that create huge columns of fire and a fireball that would consume itself and everything around it, with only itself being reborn from the ashes. The phoenix can only be stopped if the stone is destroyed.[1]
    Die Naruto Kenner müssten ja Juubis Kraft schon kennen, aber nicht die vom Phönix. Denn der Phönix besitzt auch eine zerstörungskraft womit er die Erde vernichten kann. Dazu kommt noch das der Phönix verdammt zäh ist, man kann ihn nicht unter gewöhnlichen Wegen bezwingen, nur wenn man den Stein vernichtet, kann man ihn bezwingen.

    Kampfregel: Magie und Chakra besitzen beide Wesen! Damit es etwas fairer werden kann.

  20. #6679
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... stimmt, das wurde ja nun auch bestätigt
    Warst du nicht die Person, die mir seit jeher das Gegenteil beweisen wollte?

  21. #6680
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Warst du nicht die Person, die mir seit jeher das Gegenteil beweisen wollte?
    Ja war ich. Es wurde aber eben erst aktuell im Manga bestätigt. Man ging ja zuerst davon aus das Chakra in jeden Lebewesen schlummert. Der Hagoromo hat erst das Chakra in die Welt gehaucht. Hey, das heißt aber nun das man jeden One Piece, Dragon Ball und One Piece Charakter ein Chakra verpassen kann
    Müsste in der Kampfpaarung nur der Rikuudo bei sein

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342