Seite 344 von 464 ErsteErste ... 324334343344345354364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.861 bis 6.880 von 9261
  1. #6861
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ja und? Du hast aber viele vorurteile gegen Schwule, langsam reicht es mal du kleines Kind. Nervig genug das du uns als die ultimativen hater bezeichnest (du Fanboy bist selber nicht besser), und jetzt wirst du noch frech, weil wir deinen liebling nicht als Sieger sehen, hast wohl Komplexe alter.

    Kannst du dich eigentlich mittlerweile nichtmehr entscheiden? Was denn nun, entweder machst du hier nichtmehr mit, oder tust es doch? Aus dir wird man nicht schlau...
    Frech ? Weil Neil Patrick Harris homosexuell ist und ich Sentinel_Gay als Namen gut finde werde ich frech ? Ich zitiere: "wer sich schon roronoa nennt" . Überlege jetzt nochmal ganz in Ruhe wer von uns beiden persönlich wurde

    Außerdem verstehe ich dein Problem nicht. Ich habe lediglich bestätigt was die Masse sagte und es ein wenig ausführlicher dargestellt.


    Nenne mir mal meine "vielen" Vorurteile die ich gegenüber "Schwulen" habe.

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6862
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ich meine Sentinel_Gay würde gut passen immerhin ist Neil Patrick Harris ja auch homosexuell. Hab ich jemals was anderes behauptet ? Warum sollte ich meinen Account löschen ? Ich fühle mich pudelwohl hier.
    da hast du aber vor einiger Zeit was anderers behauptet, schon damals als du mit "ONE-PIECE-HYPER-DRÜBER-HAKI-UND-SO" gekommen bist und dir keiner Recht gegeben hat hast du gemeint es wäre peinlich in einem Forum mit solchen Leute angemeldet zu sein und würdest deinen Acc löschen, nur ist das nie passiert.

  4. #6863
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Frech ? Weil Neil Patrick Harris homosexuell ist und ich Sentinel_Gay als Namen gut finde werde ich frech ? Ich zitiere: "wer sich schon roronoa nennt" . Überlege jetzt nochmal ganz in Ruhe wer von uns beiden persönlich wurde
    Das war schon frech von dir, als du mit diesem lächerlich Sarkastischen Beitrag ankamst, also ja - du hast angefangen. Ich sage es mal so, du hast zwar deine Meinung dazu, aber man kann es auch übertreiben, zum beispiel das pushen des Favo Charakters usw. Wenn du willst das man dich hier ernst nimmt, dann Argumentier auch richtig, ansonsten bleibst du für mich (oder auch uns) weiterhin ne Flasche, welches keine Niederlage einstecken kann.

  5. #6864
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Wow diese Gespräche hier....extrem geistreich.

    Wieso habe ich das Gefühl,mich auf dem Pausenhof einer Baumschule zu befinden?

  6. #6865
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da hast du aber vor einiger Zeit was anderers behauptet, schon damals als du mit "ONE-PIECE-HYPER-DRÜBER-HAKI-UND-SO" gekommen bist und dir keiner Recht gegeben hat hast du gemeint es wäre peinlich in einem Forum mit solchen Leute angemeldet zu sein und würdest deinen Acc löschen, nur ist das nie passiert.
    Ich war jung und naiv. Ihr lieben Leute habt mir die Augen geöffnet. Ich bin geheilt. Danke Forumla!

  7. #6866
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ich war jung und naiv. Ihr lieben Leute habt mir die Augen geöffnet. Ich bin geheilt. Danke Forumla!
    Gern geschehen, und wie sieht es jetzt aus?

  8. #6867
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Das war schon frech von dir, als du mit diesem lächerlich Sarkastischen Beitrag ankamst, also ja - du hast angefangen. Ich sage es mal so, du hast zwar deine Meinung dazu, aber man kann es auch übertreiben, zum beispiel das pushen des Favo Charakters usw. Wenn du willst das man dich hier ernst nimmt, dann Argumentier auch richtig, ansonsten bleibst du für mich (oder auch uns) weiterhin als ne Flasche, welches keine Niederlage einstecken kann.
    Wurde ich beleidigend dir gegenüber? Habe ich in diesem Post deinen Namen erwähnt? Es ist alles Fiktion. Du hast angefangen mich persönlich anzugehen weil dir mein Post der NUR von den 2 fiktionalen Charaktern handelte nicht gefallen hat. Außerdem hattest du eine Behauptung aufgestellt das ich "viele" Vorurteile gegenüber "Schwule" habe. Ich würde gerne das du mir diese aufzählst, dass ich dazu Stellung nehmen könnte.

  9. #6868
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber... ich habe es ja gesagt:

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es gibt immer eine große Diskussion, wenn One Piece mal verliert. Egal ob gegen Hunter x Hunter, Naruto oder gegen sonstwas. Es ist immer so, und daran wird sich auch nichts ändern. Wenn man gegen One Piece ist ist man ein hater, einfach so.

  10. #6869
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Wurde ich beleidigend dir gegenüber? Habe ich in diesem Post deinen Namen erwähnt? Es ist alles Fiktion. Du hast angefangen mich persönlich anzugehen weil dir mein Post der NUR von den 2 fiktionalen Charaktern handelte nicht gefallen hat. Außerdem hattest du eine Behauptung aufgestellt das ich "viele" Vorurteile gegenüber "Schwule" habe. Ich würde gerne das du mir diese aufzählst, dass ich dazu Stellung nehmen könnte.
    Ach komm, nicht umsonst hattest du diesen Sarkastischen Beitrag dazu geschrieben, und das diente nur dazu um uns als die Fanboys schlecht hin darzustellen, nicht umsonst hattest du diesen Beitrag gemacht. Es ist auch so als ob du dort reinschreiben würdest "IHR seid einfach nur Fanboys die ihre eigenen Charakter pushen, aber dafür meine runterstufen!!!". Was das Vorurteil angeht: okay, direkt vorurteil gegen Schwule wars zwar nicht, aber das war nur ein bashing gegen mich. Nur weil ich diesen Avatar habe, so muss das nicht heißen das ich ebenso gay bin. Oder heißt es jetzt etwa auch das du gay bist, weil du dich Roronoa genannt hattest? Das am Anfang hattest du sowieso falsch verstanden, damit meinte ich eher jemand der eben diesen Namen von dem Charakter genommen hatte, das der sowieso für ihn wäre, wegen erhöhten Fan Bonus. Was Neil Patrick Harrison angeht: ich weiß nichtmals wie dieser Typ in Real (also ohne die Rolle Barney Stingson) so drauf ist, nur der Charakter welches er spielte gefällte mir eben total.

  11. #6870
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Niedlich was so ein kleiner Kampf alles auslösen kann. Man muss jetzt echt darauf achten,keine OP Kämpfe zu nehmen,in denen diese nicht zu 100% gewinnen.

  12. #6871
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Niedlich was so ein kleiner Kampf alles auslösen kann. Man muss jetzt echt darauf achten,keine OP Kämpfe zu nehmen,in denen diese nicht zu 100% gewinnen.
    Ja, wenn der kleine Roronoa immer so abtickt, können wir doch nichts dazu machen.

  13. #6872
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ach komm, nicht umsonst hattest du diesen Sarkastischen Beitrag dazu geschrieben, und das diente nur dazu um uns als die Fanboys schlecht hin darzustellen, nicht umsonst hattest du diesen Beitrag gemacht. Was das Vorurteil angeht: okay, direkt vorurteil gegen Schwule wars zwar nicht, aber das war nur ein bashing gegen mich. Nur weil ich diesen Avatar habe, so muss das nicht heißen das ich ebenso gay bin. Oder heißt es jetzt etwa auch das du gay bist, weil du dich Roronoa genannt hattest? Das am Anfang hattest du sowieso falsch verstanden, damit meinte ich eher jemand der eben diesen Namen von dem Charakter genommen hatte, das der sowieso für ihn wäre, wegen erhöhten Fan Bonus. Was Neil Patrick Harrison angeht: ich weiß nichtmals wie dieser Typ in Real (also ohne die Rolle Barney Stingson) so drauf ist, nur der Charakter welches er spielte gefällte mir eben total.
    Darf ich also nicht mehr meine Meinung friedlich äußern ohne direkt beleidigt zu werden ? Also hast du direkt Vorurteile gegenüber Menschen welche sich Roronoa nennen ? Finde ich ein wenig merkwürig das ein Name nun die persönlichkeit eines Menschen ausmacht aber gut man lernt nie aus. Ich habe dich auch nie "gebashed" ich sagte lediglich das ich den Namen Seninel_Gay gut finde bzw habe dich gefragt was du davon hälst. Ich habe nie eine Äußerung über deine Sexualität gemacht, da sie mich weder was angeht noch wirklich interessiert.

  14. #6873
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Darf ich also nicht mehr meine Meinung friedlich äußern ohne direkt beleidigt zu werden ?
    ach komm das war Sarkasmus pur, ich denke jeder hier kennt deine wahren Gedanken.


    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Also hast du direkt Vorurteile gegenüber Menschen welche sich Roronoa nennen ? Finde ich ein wenig merkwürig das ein Name nun die persönlichkeit eines Menschen ausmacht aber gut man lernt nie aus.
    das vieleicht nicht, aber deine Persönlichkeit (im Bezug auf OP-Chars) konnte man hier schon oft genug sehen, gerade gestern wieder wo du alles so gebogen hast wie es dir gerade passt. Also Namen + Vergangene Diskussionen = "winzige" Vorstellung von deiner Obejktivität


    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ich habe dich auch nie "gebashed" ich sagte lediglich das ich den Namen Seninel_Gay gut finde bzw habe dich gefragt was du davon hälst. Ich habe nie eine Äußerung über deine Sexualität gemacht, da sie mich weder was angeht noch wirklich interessiert.
    allerdings war es doch deutlich eine Anspielung die Sentinel provozieren soll?

  15. #6874
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Darf ich also nicht mehr meine Meinung friedlich äußern ohne direkt beleidigt zu werden ? Also hast du direkt Vorurteile gegenüber Menschen welche sich Roronoa nennen ? Finde ich ein wenig merkwürig das ein Name nun die persönlichkeit eines Menschen ausmacht aber gut man lernt nie aus. Ich habe dich auch nie "gebashed" ich sagte lediglich das ich den Namen Seninel_Gay gut finde bzw habe dich gefragt was du davon hälst. Ich habe nie eine Äußerung über deine Sexualität gemacht, da sie mich weder was angeht noch wirklich interessiert.
    Wo war das eine korrekte Meinung? Wenn ich dir meine persönliche Meinung über das ganze schreiben würde, dann würde dir es auch nicht gefallen. Was für vorurteile, sry, das war kein vorurteil gegenüber dir, nur kleines denken, schließlich gab's schon öfters ne Diskussion mit dir, wo du nicht gerade neutral warst, also deshalb. Was ich von dem namen Sentinel_Gay finde? Soll das ein Witz sein? Natürlich ist der schlecht, wer würde sich so nennen. Aber war ja auch klar, das du wieder mit Sarkasmus anfängst. Und außerdem ist sowas bashing.

  16. #6875
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ach komm das war Sarkasmus pur, ich denke jeder hier kennt deine wahren Gedanken.




    das vieleicht nicht, aber deine Persönlichkeit (im Bezug auf OP-Chars) konnte man hier schon oft genug sehen, gerade gestern wieder wo du alles so gebogen hast wie es dir gerade passt. Also Namen + Vergangene Diskussionen = "winzige" Vorstellung von deiner Obejktivität




    allerdings war es doch deutlich eine Anspielung die Sentinel provozieren soll?
    Gedankenleser seid ihr jetzt ja ? Wie toll! Wenn es eine Provokation ist jemanden nach seiner Meinung für einen Namen zu fragen, dann entschuldige ich mich dafür.

  17. #6876
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Gedankenleser seid ihr jetzt ja ? Wie toll! Wenn es eine Provokation ist jemanden nach seiner Meinung für einen Namen zu fragen, dann entschuldige ich mich dafür.
    Wie schon geschrieben, war das nur ein kleiner Gedanke wegen vergangerer Diskussionen. Und da du (wiedermal) für One Piece warst,auch noch bei einem Kampf mit Zorro, naja, dann kann sowas auch vorkommen. Aber ernsthaft, wohin soll das noch führen? Lass uns am besten wieder sachlich bleiben, ich war da auch nicht besser. So macht diskutieren garkeinen Spaß, wenn wir (in dem Fall du und ich) uns die Köpfe einschlagen, wie wäre es? Den Fight nochmal neu diskutieren?

  18. #6877
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zu seiner Verteidigung: ihr unterschätzt One Piece schon gewaltig. Ich hab nur bis nach Thriller Bark gelesen und schon Dinge gesehen, die abartig krass sind - wenn die Steigerung nur etwa so bleibt wie sie bis dahin war, dann spielen One Piece Charaktere halt wirklich in einer anderen Liga.

    Ihr könnt euch nicht deshalb einigen, weil er ein Fanboy ist oder ihr Hater, sondern weil ihr alle jeweils eines von beiden seid, zumindest ein bisschen. Außerdem vertrete ich, wie manche vielleicht wissen, auch die Meinung, dass Genjutsu und so Gedöns absolut nutzlos ist gegen Charaktere, die zu schnell dafür sind - wozu ich alle großen Namen in One Piece zähle.

  19. #6878
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, war das nur ein kleiner Gedanke wegen vergangerer Diskussionen. Und da du (wiedermal) für One Piece warst,auch noch bei einem Kampf mit Zorro, naja, dann kann sowas auch vorkommen. Aber ernsthaft, wohin soll das noch führen? Lass uns am besten wieder sachlich bleiben, ich war da auch nicht besser. So macht diskutieren garkeinen Spaß, wenn wir (in dem Fall du und ich) uns die Köpfe einschlagen, wie wäre es? Den Fight nochmal neu diskutieren?
    Ach wir streiten uns doch garnicht. Wir diskutieren sachlich wie erwachsene Menschen. Ich denke diese Diskussion würde zu nichts führen da ich ein anderes Bild über One Piece und HxH habe. Das Problem ist das wir völlig unterschiedlich an die Sachen rangehen. Lassen wir es einfach

  20. #6879
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Zu seiner Verteidigung: ihr unterschätzt One Piece schon gewaltig. Ich hab nur bis nach Thriller Bark gelesen und schon Dinge gesehen, die abartig krass sind - wenn die Steigerung nur etwa so bleibt wie sie bis dahin war, dann spielen One Piece Charaktere halt wirklich in einer anderen Liga.

    Ihr könnt euch nicht deshalb einigen, weil er ein Fanboy ist oder ihr Hater, sondern weil ihr alle jeweils eines von beiden seid, zumindest ein bisschen. Außerdem vertrete ich, wie manche vielleicht wissen, auch die Meinung, dass Genjutsu und so Gedöns absolut nutzlos ist gegen Charaktere, die zu schnell dafür sind - wozu ich alle großen Namen in One Piece zähle.
    Also du musst dir vorstellen das, alles was du bisher gesehen hast nichts im Vergleich zu dem ist was auf dich zu kommt. Man könnte sagen das der jetzige Luffy den Luffy den du kennst mit dem kleinen Finger sofort töten könnte.

  21. #6880
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ach wir streiten uns doch garnicht. Wir diskutieren sachlich wie erwachsene Menschen. Ich denke diese Diskussion würde zu nichts führen da ich ein anderes Bild über One Piece und HxH habe. Das Problem ist das wir völlig unterschiedlich an die Sachen rangehen. Lassen wir es einfach
    Hehehe, sachlich ist es keinesfalls, denn von sachlich versteht man was anderes. Und ich muss noch was loswerden: also ich bin kein hater von One Piece, ich weiß auch wie stark die sind. Aber ich weiß auch wie gefährlich die HxH Charaktere sind. Das Problem ist dabei ist nur, das HxH Charakter nicht allgemein durch stärke Glänzen, sondern eben auch durch Köpfchen. Besonders Feintan ist dafür bekannt, und Geheimsam mit seinen Fähigkeiten ist der Typ ziemlich gefährlich für Zorro.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342