Seite 343 von 464 ErsteErste ... 323333342343344353363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.860 von 9261
  1. #6841
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Und ich dachte schon das ein Shitstorm ausbricht, naja umso besser so.

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6842
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Wenn das so ist haben wir gleich wieder einen OP-Shitstorm sobald roronor das sieht

    aber in dem Fall sehe ich es so wie @Sentinel_Prime nur das ich Uvogin als klar überlegen sehe und Feitan es schon schwerer mit Zorro hat.
    Denn dann kann Uvogin ohne zu Zögern schreien, sogar mitten im Kampf und da sein Schrei leute tötet wenn in den Gehörgang kommt kann Sanji dagegen auch nichts machen, denn wer kommt darauf sich wärend eines Kampfes die Ohren zuzuhalten nur weil einer schreit, noch dazu hat Sanji seine Hände sowieso immer in den Taschen. Und Uvo zu verletzen wird ist ein Kunststück für sich, Uvo hat ohne Schutz eine Rakete von einer Panzerbrechenden-Spezial-Bazoker abbekommen und lächelnd gemeint "oh, das tut ja fast weh".

    Feitan hingegen wird Zorro wohl fertig machen, entweder er besiegt ihn im Schwertkampf (das könnte allerdings schwer werde, weiß nicht wer von den beiden besser mit dem Schwert umgehen kann) oder er kassiert ab und zu ein paar Verletzungen und beendet es dann eben mit Rising Sun auch so ein Angriff vor dem man sich kaum schützen kann.

  4. #6843
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Die beiden sind einfach zu op.

    Ich denke mal das dieser Kampf beschlossene Sache ist, wie wäre es mal mit einem neuen Fight?

  5. #6844
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Die beiden sind einfach zu op.

    Ich denke mal das dieser Kampf beschlossene Sache ist, wie wäre es mal mit einem neuen Fight?
    Ohne Shitstorm?

    Von mir aus gerne.:P

  6. #6845
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ohne Shitstorm?

    Von mir aus gerne.:P
    Natürlich mit Shitstorm, und Roronoa lade ich persönlich ein!

    Dann schlag mal einen Kampf vor.

  7. #6846
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Dann schlag mal einen Kampf vor.
    Neee meine Kämpfe sind immer so langweilig. Mach du mal.

  8. #6847
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Neee meine Kämpfe sind immer so langweilig. Mach du mal.
    Meine sind auch immer langweilig, aber okay:

    Natsu Dragoneel (Fairy Tail, ohne den Lightning-Mode) vs Killerbee (Naruto, er kann nur sein Bijuu Chakragewand freisetzen)

    Los geht's!

  9. #6848
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    hm, was mich interessieren würde wäre

    Shizuku vs Caesar Clown.

    Shizukus Glubschi hat die Fähigkeit leblose Dinge einzusaugen, würde das dann auch für Caesars Logiakraft gelten?

  10. #6849
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hm, was mich interessieren würde wäre

    Shizuku vs Caesar Clown.

    Shizukus Glubschi hat die Fähigkeit leblose Dinge einzusaugen, würde das dann auch für Caesars Logiakraft gelten?
    Wenn sie mit dem Ding auch Gas einsaugen kann, wozu nicht?

  11. #6850
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Stimme voll und ganz zu. Feitan ist einer der schnellsten aus HxH und weil die Hxh charas ja so richtig schnell sind wird Feitan auch locker gegen den langsamen Zoro gewinnen. Hinzu kommt noch das er ein Elite ist, also kann Zoro da nichts gegen tun weil er ja nur Schwertkämpfer ist. Zudem konnte Feitan ja auch mehrere Leute die Köpfe abschlagen. Zoro ist ihm da natürlich unterlegen Stärkemäßig, ich meine Zoro kann ja nur lächerlichen Gebäude weitwurf und Riesen in die Luft Katapultieren, zudem trainiert er mit niedlichen Gewichten welche gerade mal 1 Tonne wiegen.

    Feitan ist sogar schneller als soundspeed. Wie soll da der lahmarschige Zoro mithalten, der gerade mal süße Blitze ausweichen kann ? Außerdem ist Zoro so langsam das er gerade mal mehrere Geschosse ausweichen konnte und 100 Leute gleichzeitig blitzen. Einfach erbärmlich langsam der Zoro.


    Aushalten kann Feitan auch viel mehr als Zoro. Er konnte sogar mit gebrochenen Rippen weiterkämpfen. Zoro hingegen konnte nicht einmal mehr stehen als er Inselzerschmetternde Schläge abbekommen hat und den Ursus Schock von Kuma der die ganze Insel erschütterte. Ich meine hallo ? Wie kann man denn bitte sowas vergleichen ? Zoro ist ein normaler Pirat und hält halt nichts aus. Feitan ist ein Elite und daher unsterblich.

    Feitan übertrifft Zoro locker im Schwertkampf. Feitan kämpft exzellent mit 1 Schwert und das schon lange und kann problemlos Leute die Gliedmaßen abschneiden. Zoro hingegen kämpft mit lächerlichen 3 Schwertern. Er besitzt gerade einmal etwa 30 Techniken und trainiert seit er ein kleines Kind ist, süß oder?


    Dann kommt noch hinzu das Feitan eine mini Sonne erschaffen kann und daher kann Zoro eh absolut nichts machen. Feuer > Fleisch. Zoro wird einfach nur verbrennen da er so dämlich ist und eh in seine Sonne rennt. Zoro hat nicht einmal Fernkampf Attacken.


    Wie kommt man eigentlich darauf die übermächtigen Götter Charas aus HxH gegen die schwachen One Piece Piraten antreten zu lassen ?

  12. #6851
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Sarkasmus steht dir nicht.

  13. #6852
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Sarkasmus steht dir nicht.
    Wieso ich bin doch nur realistisch. Ich meine der Kampf ist ja so ungerecht weil Feitan ja so stark ist. Ich dachte mir nur das ich kurz erläutere warum Feitan gewinnt

  14. #6853
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    @Roronoa GoGon

    Wolltest du nicht mehr mit uns "hater" diskutieren? Langsam gehst du mir mit deiner "OP CHARAS KÖNNEN ALLES BLA BLA!!!!!" Einstellung vollkommen auf die nerven. Selbst Faitans Gegner konnte nicht vor dieser Attacke fliehen, aber Zorro kann ja alles. Dir ist schon klar, das sich bei einem Kampf nicht nur um STÄRKE und GESCHWINDIGKEIT geht? Was Geschwindigkeit angeht ist Feitan sowieso schneller als Zorro, wie du schon sagtest bewegt er sich viel schneller als Schall. Was Analyse angeht sind HxH auf einen anderen Lv als OP Charakter, kennst du eigentlich HxH, bevor du wieder son Mist laberst? Was diskutiert man überhaupt mit einem User der sich Roronoa nennt? Einfach erbärmlich bist du...

  15. #6854
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    @Roronoa GoGon

    Wolltest du nicht mehr mit uns "hater" diskutieren? Langsam gehst du mir mit deiner "OP CHARAS KÖNNEN ALLES BLA BLA!!!!!" vollkommen auf die nerven. Selbst Faitans Gegner konnte nicht vor dieser Attacke fliehen, aber Zorro kann ja alles. Dir ist schon klar, das sich bei einem Kampf nicht nur um STÄRKE und GESCHWINDIGKEIT geht? Was Geschwindigkeit angeht ist Feitan sowieso schneller als Zorro, wie du schon sagtest bewegt er sich viel schneller als Schall. Was diskutiert man überhaupt mit einem User der sich Roronoa nennt? Einfach erbärmlich bist du...
    Hab ich nicht genau das bestätigt? Er bewegt sich schneller als der Schall und daher ist er sowieso schneller als Zoro. Stimmt Roronoa ist schon peinlich geb ich dir recht. Was hälst du von Sentinel_Gay?

  16. #6855
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir nur das ich kurz erläutere warum Feitan gewinnt
    Bullshit,dein Post war durch und durch zynisch und hatte (wie so oft) null argumentischen Inhalt.Feitan gewinnt eben weil er ne kleine Sonne erschaffen kann,nicht so wie du geschrieben hast


    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Feitan ist ein Elite und daher unsterblich.

  17. #6856
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Bullshit,dein Post war durch und durch zynisch und hatte (wie so oft) null argumentischen Inhalt.Feitan gewinnt eben weil er ne kleine Sonne erschaffen kann,nicht so wie du geschrieben hast
    Hab ich nicht genau das gesagt ? Er kann eine Sonne erschaffen welche auch so heiß wie eine Sonne ist da sie ja Planeten binnen Sekunden auslöscht und deshalb gewinnt er auch. Ja bei dem unsterblich kam der Fanboy aus mir raus, bitte entschuldige.


    Jetzt bestätigt man euch und gibt euch recht und das ist jetzt auch wieder falsch?

  18. #6857
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht genau das bestätigt? Er bewegt sich schneller als der Schall und daher ist er sowieso schneller als Zoro. Stimmt Roronoa ist schon peinlich geb ich dir recht. Was hälst du von Sentinel_Gay?
    Immernoch besser als den "Roronoa Gaylord for ever" namen. Zorro erreicht nichtmals Schallgeschwindigkeit. Lösch am besten dein Acc du Vogel...

    Edit:

    Egal was man mit einem Charakter nur ankommt. Von dir liest man nur "OP gewinnt bla bla", am besten sollte man gleich ganz HxH Welt gegen einen x beliebigen OP Charakter antreten lassen, der gewinnt laut dir sowieso...

  19. #6858
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ja bei dem unsterblich kam der Fanboy aus mir raus, bitte entschuldige.


    Oh Gott in dir steckt ja ein kleiner Komiker.

  20. #6859
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Immernoch besser als den "Roronoa Gaylord for ever" namen. Zorro erreicht nichtmals Schallgeschwindigkeit. Lösch am besten dein Acc du Vogel...
    Ich meine Sentinel_Gay würde gut passen immerhin ist Neil Patrick Harris ja auch homosexuell. Hab ich jemals was anderes behauptet ? Warum sollte ich meinen Account löschen ? Ich fühle mich pudelwohl hier.

  21. #6860
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ich meine Sentinel_Gay würde gut passen immerhin ist Neil Patrick Harris ja auch homosexuell. Hab ich jemals was anderes behauptet ? Warum sollte ich meinen Account löschen ? Ich fühle mich pudelwohl hier.
    Ja und? Du hast aber viele vorurteile gegen Schwule, langsam reicht es mal du kleines Kind. Nervig genug das du uns als die ultimativen hater bezeichnest (du Fanboy bist selber nicht besser), und jetzt wirst du noch frech, weil wir deinen liebling nicht als Sieger sehen, hast wohl Komplexe alter.

    Kannst du dich eigentlich mittlerweile nichtmehr entscheiden? Was denn nun, entweder machst du hier nichtmehr mit, oder tust es doch? Aus dir wird man nicht schlau...

    Edit:

    Also ist doch ein Shitstorm ausgebrochen...

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342