Seite 347 von 464 ErsteErste ... 327337346347348357367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.940 von 9261
  1. #6921
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, schau dir das Training mit Biscuet an, als sie Gon trainiert demonstriert sie die Kraft vom Verstärkungs-Nen sie berührt ihn ganz langsam und ganz sanft und Gon fliegt weg als ob ihn ein Zug erwisch hätte. Jetzt muss man sagen das Biscuet KEIN Kämpfer-Typ ist und die Verstärkungsart nicht zu 100% nutzen kann, Uvo hingegen kann die Verstärkungsart in vollem Umfang nutzen und ist sowieso der stärkste Verstärker den wir kennen.



    damit wirst du scheitern
    Dann zeig mir in bilder das nen user sowas anstellen können.
    Damit meine ich mit bloßer kraft.
    Kann auch sagen das ruffy sich in überlichtgeschwindigkeit bewegt obwohl er es nie gezeigt hat.
    Alles in allem haben wir keine so große zerstörungen mit nen gesehen wenn doch zeig es mir oder sei still

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6922
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Aaaaahhhneeeeeeee das kann ich so nicht ganz stehen lassen. Gon in seiner Biscuet-Form war wesentlich stärker als Uvogin. Pitou sagte ja,Gon käme der Kraft Meruems sehr sehr nahe.
    Der Kraft vieleicht, aber auch der Verteidigung?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir in bilder das nen user sowas anstellen können.
    Damit meine ich mit bloßer kraft.
    Kann auch sagen das ruffy sich in überlichtgeschwindigkeit bewegt obwohl er es nie gezeigt hat.
    Alles in allem haben wir keine so große zerstörungen mit nen gesehen wenn doch zeig es mir oder sei still
    du wirst doch wohl das Training mit Biscuet kennen

  4. #6923
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Es ist immer wieder witzig wie hier jedes mal OP vs X Charakter(e) vorgeschlagen werden. So ich will auch meinen Spaß und provoziere gleich damit .. xD :

    Gremmy & Yamamoto VS LiShenlong & KidBoo

  5. #6924
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Kraft vieleicht, aber auch der Verteidigung?
    Jaa okay, die war wirklich nicht die Beste. Aber man muss einfach mal sehen, dass Gons Gegner einer der stärksten Charaktere in HxH war. Da kann man schon mal ein Körperteil einbüßen.

    Aber ich wette mit dir, dass Gon die Biscuet-Form noch meistern wird und dann zeigt sich, wer der stärkste Verstärker in HxH ist.

  6. #6925
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Kraft vieleicht, aber auch der Verteidigung?



    du wirst doch wohl das Training mit Biscuet kennen
    Ja und biscuet hat kein eiskontinet zerstört.
    So hoffe es legt sich endlich und wir können mit Sicherheit sagen haki》nen

  7. #6926
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder witzig wie hier jedes mal OP vs X Charakter(e) vorgeschlagen werden. So ich will auch meinen Spaß und provoziere gleich damit .. xD :

    Gremmy & Yamamoto VS LiShenlong & KidBoo
    Yamamoto würde Li Shenlong richtig schaden zufügen, wenn das schon Syn Shenlong mit seinen 6000 Grad schaffte, dann wird es Yamamoto mit Sicherheit schaffen. Und was Kid Boo angeht ist ja Grammy da, nur das Problem bei ihm ist das Boo gnadenlos angreift - schlimmer als Kenpachi. Da müsste Grammy wirklich aufpassen, das Boo ihn nicht in Schokolade verwandelt, denn anders als Vegetto kann Grammy da nicht viel machen. Aber wenn der mehrere von sich erschafft, dann würde ich mit einem Sieg seitens Grammy schon rechnen, vorallem haben wir nichtmals seine wahre Form gesehen, welches dafür sorgt das der Junge zu 100% noch op wird. xD

    Ich bin deswegen für Yamamoto und Grammy.

  8. #6927
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja und biscuet hat kein eiskontinet zerstört.
    So hoffe es legt sich endlich und wir können mit Sicherheit sagen haki》nen
    du verstehst es einfach nicht weil du so auf dein haki fixiert bist

  9. #6928
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    War das nicht so das der Pacifist aus speziellem Eisen gebaut wurden? Zudem konnte Ruffy kein Eisen hauen, damals gegen Mr. 3, aber bei Uvogin war es eben etwas total anderes. Diese Munitionen + die Rakete waren allesamt in der Lage einen Panzer (du weißt glaube ich mal wie hart sowas ist oder?) zu knacken, aber Uvo (ohne Nen) konnte es nichtmals einen einzigen Kratzer zufügen. Schon allein der kleine Gon (der zu dieser Zeit noch richtig richtig schwach war) konnte durch ein bisschen Training eine Meterdicke Tür (ob es jetzt Stein oder Stahl war weiß ich nichtmehr) welches mehrere Tonnen besaß schon aufbrechen. Das sollte nur wiedermal zeigen das HxH Charas nicht zu unterschätzen sind.

    Edit:

    Pacifistas haben also ne Panzerung bekommen welches härter als Stahl ist, ich denke das die damit Eisen meinen.
    Naja schau Zoro konnte damals in Alabasta Stahl schneiden mit seinem shi shi son son. Später in Enies Lobby konnten seine normalen Schwertstreiche die Stahltore von Enies Lobby zerschneiden. Kaku konnte keine Attacke von Zoro etwas anhaben da sein Tekkai viel härter als Stahl war. Nur asura konnte ihn verletzen. Nicht mal Asura konnte den Pacifista auch nur eine kleine Schramme zufügen. Zoros stärkste Attacke vor dem Training ist so viele male schwächer als sein regulärer Schwertstreich nach dem Training.

  10. #6929
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du verstehst es einfach nicht weil du so auf dein haki fixiert bist
    Okay, was zerstörungskraft perse angeht, so muss ich ihm recht geben das One Piece Charaktere denen voraus sind. Aber Nen punktet nicht nur mit stärke, sondern mit vielen anderen Eigenschaften. Denn wie du schon geschrieben hattest, kann man mit Nen die unmöglichsten Sachen formen. Von daher: Nen > Haki.

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Naja schau Zoro konnte damals in Alabasta Stahl schneiden mit seinem shi shi son son. Später in Enies Lobby konnten seine normalen Schwertstreiche die Stahltore von Enies Lobby zerschneiden. Kaku konnte keine Attacke von Zoro etwas anhaben da sein Tekkai viel härter als Stahl war. Nur asura konnte ihn verletzen. Nicht mal Asura konnte den Pacifista auch nur eine kleine Schramme zufügen. Zoros stärkste Attacke vor dem Training ist so viele male schwächer als sein regulärer Schwertstreich nach dem Training.
    Stimmt, die müssten dann auch über speziellen Eisen verfügen, aber ich verstehe es nicht so ganz. Im Triller Park konnte Zorro doch auch Kuma nen schnitt verpassen, und das obwohl dieser auch aus dem gleichen Material wie die Pacifistas stammt. Bei Kaku war es ja mehr so, das er es bei diesem schlag entscheiden musste, und schließlich alles gab, bei dem Pacifista ja nicht so. Zudem war es doch so, das Kaku ab diesem Moment garkein Tekkai benutzt hatte.

  11. #6930
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Yamamoto würde Li Shenlong richtig schaden zufügen, wenn das schon Syn Shenlong mit seinen 6000 Grad schaffte, dann wird es Yamamoto mit Sicherheit schaffen.
    jap. Dabei beherrscht er noch die " absolute Schneide " welches Alles zerschneiden kann und seine Raiatsu- Flammen alles bei Berührung auslöscht. Und die 30 Trilliarden Untoten welche sich gut als Mauer anbieten. Und eben die 15 Mio Hitze, das Aus für wohl fast alle DB Charaktere.



    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Grammy da, nur das Problem bei ihm ist das Boo gnadenlos angreift
    jo wäre wirklich ein problem. Aber man darf nicht vergessen das Gremmy nach einer Attacke sich den Tod nicht mehr vorstellen wird und offensiver agieren wird, dabei noch alle Wunden geheilt werden.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber wenn der mehrere von sich erschafft, dann würde ich mit einem Sieg seitens Grammy schon rechnen, vorallem haben wir nichtmals seine wahre Form gesehen, welches dafür sorgt das der Junge zu 100% noch op wird. xD
    uff.. 3 Gremmy's reichen aus. Bei mehreren kann er sich gleich zum Allmächtigen überhaupt krönen

  12. #6931
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Okay, was zerstörungskraft perse angeht, so muss ich ihm recht geben das One Piece Charaktere denen voraus sind. Aber Nen punktet nicht nur mit stärke, sondern mit vielen anderen Eigenschaften. Denn wie du schon geschrieben hattest, kann man mit Nen die unmöglichsten Sachen formen. Von daher: Nen > Haki.
    Danke und genau darum ging es mir, noch dazu kann die Kraft von Nen unendlich stark werden je nachdem welche Regeln und Bedingungen man festlegt und wie viel Willenskraft der Nutzer hat, das wurde ausführlich von Kurapikas Lehrer erklärt, auch der Punkt wo die Kraft des Nen durch solche Bedingungen unedlich werden kann. Durch diese vielseitige Nutzung und die Flexibilität des Nen + Stärkungen durch Bedingung und Wille ist Nen ganz klar besser als Haki, habe noch nie gesehen das man mit Haki in ne andere Dimension kann...

  13. #6932
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Naja wenn es um flexibilität geht sollte Nen doch besser sein als Haki. Also ich hab ja ein wenig über Nen erfahren und man scheint ne Menge damit machen zu können.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen

    Stimmt, die müssten dann auch über speziellen Eisen verfügen, aber ich verstehe es nicht so ganz. Im Triller Park konnte Zorro doch auch Kuma nen schnitt verpassen, und das obwohl dieser auch aus dem gleichen Material wie die Pacifistas stammt. Bei Ecki war es ja mehr so, das er es bei diesem schlag entscheiden musste, und schließlich alles gab, bei dem Pacifista ja nicht so. Zudem war es doch so, das Ecki ab diesem Moment garkein Tekkai benutzt hatte.
    Na da hat er nur sein Anzug zerschnitten und darunter sah man die Rüstung. Ich weiß das mit Kaku nicht mehr sooo genau nur weiß ich das er Kaku nicht verletzen konnte ohne Asura, obwohl Zoro zu dem Zeitpunkt ohne Probleme durch Meter Dicke Stahltüren kam.

  14. #6933
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Naja wenn es um flexibilität geht sollte Nen doch besser sein als Haki. Also ich hab ja ein wenig über Nen erfahren und man scheint ne Menge damit machen zu können.
    Jo, denn damit kann man eben ganz viel machen. Dieses ganze Nen System ist sogar viel höher als das ganze Chakra System, eben weil Nen soviele Möglichkeiten zum kämpfen gibt. In paar Sachen sind eben Haki wie schon erwähnt besser (zb stärke und das präzise Erahnen von Angriffen) als Nen, aber sonst im allgemeinen ist da Nen besser.

    Edit:
    @Tay123: Da sieht man ja wiedermal wie op Grammy überhaupt ist (wow, wie oft ich dieses Wort bisher benutzt hatte bei Grammy xD). Wenn man den Jungen gewisse Grenzen zulegt, macht er die wieder weg. Ich hoffe nur das er nicht irgendwie durch etwas total unlogisches besiegt wird.

  15. #6934
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Edit:
    @Tay123: Da sieht man ja wiedermal wie op Grammy überhaupt ist (wow, wie oft ich dieses Wort bisher benutzt hatte bei Grammy xD). Wenn man den Jungen gewisse Grenzen zulegt, macht er die wieder weg. Ich hoffe nur das er nicht irgendwie durch etwas total unlogisches besiegt wird.
    Ich kann mir vorstellen das Kenpachis Bankai irgendwas ist womit er Grammys Kraft begrenzen kann oder das Grammy einfach stirbt weil Juha Bach seine Sklaverei nutzt um die Kraft von Grammy wieder zu seiner zu machen

  16. #6935
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen das Kenpachis Bankai irgendwas ist womit er Grammys Kraft begrenzen kann oder das Grammy einfach stirbt weil Juha Bach seine Sklaverei nutzt um die Kraft von Grammy wieder zu seiner zu machen
    jo denke ich mir auch. Aber hey ein weiterer der DBZ Chars und Co in den ***** treten kann

  17. #6936
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon
    Na da hat er nur sein Anzug zerschnitten und darunter sah man die Rüstung. Ich weiß das mit Kaku nicht mehr sooo genau nur weiß ich das er Kaku nicht verletzen konnte ohne Asura, obwohl Zoro zu dem Zeitpunkt ohne Probleme durch Meter Dicke Stahltüren kam
    War das wirklich so? Ich konnte mich nämlich daran erinnern das Zorro einen tiefen Schnitt bei Kuma gemacht hatte. Mit Kaku weiß mans auch nicht so genau ob er ab dieser Stelle Tekkai eingesetzt hatte oder nicht, egal schaue ich dann mal später nach.

  18. #6937
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    jo denke ich mir auch. Aber hey ein weiterer der DBZ Chars und Co in den ***** treten kann
    Genau als ich Grammy zum ersten mal gesehen habe dachte ich mir schon, ah da kommt das nächste Sternenritter Opfer für die Shinigami, dachte echt der wird jetzt von Yachiru nierdergetreckt, aber weit gefehlt, Grammy hat doch was drauf

  19. #6938
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen das Kenpachis Bankai irgendwas ist womit er Grammys Kraft begrenzen kann oder das Grammy einfach stirbt weil Juha Bach seine Sklaverei nutzt um die Kraft von Grammy wieder zu seiner zu machen
    Boah alter, das wäre ja mal fies wenn Juha Bach sowas tatsächlich durchziehen würde. Aber um ehrlich zu sein fände ich es auf dieser Weise sogar besser, als auf der anderen Weise. So kann man nicht sagen "wenn Kenpachi den schon getötet hatte dann wohl bestimmt Charakter X", und somit wäre es dann auch perfekt gelöst von Kubo.

  20. #6939
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    jo denke ich mir auch. Aber hey ein weiterer der DBZ Chars und Co in den ***** treten kann
    Wäre das nicht zu übertrieben?
    Hat der nicht auch die kraft von yamamoto?
    Das wäre zu op wie soll ichigo den dann besiegen? XD

  21. #6940
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht zu übertrieben?
    Hat der nicht auch die kraft von yamamoto?
    Das wäre zu op wie soll ichigo den dann besiegen? XD
    Ichigo schneidet sich ne Scheibe von Natsu ab, und besiegt ihn mittels Nakama-Power.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342