Seite 327 von 464 ErsteErste ... 307317326327328337347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.540 von 9261
  1. #6521
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    DarkGamer:
    Dann bewegt sich trozdem naruto nicht ihn lichtgeschwindigkeit,so ein unterschied hatte er nicht mit dem raikage,war halt nur bishen schneller.
    Ich erinnere mich das er die lava faust nur kurz gehalten hat und danach wieder nach gelassen hat weil es ihm geschadet hat also spricht das er es nicht lange aushaltet.
    Durch körperkraft schaft man es nicht,nochmals es ist schlimmer als normaler eis,da wird auch kurama nichts machen können,dieses eis ist schlimmer als eine versieglung die kurama nicht durchbrechen konnte.
    Und die gravitation von tsuna ist weit weit weit aus schlimmer als die von pain der fast naruto+kurama damit besiegt hätte,was will naruto gegen so eine mächtige gravitiation tun die so stark wie ein schwarzes loch ist?NICHTS!!!
    Naruto hat kurama,dafür hat tsuna natsu der alle attacken absorbieren kann,spricht auch bijuu dama die man locker blocken kann,was man bei madara gesehen hat und das diese bijuudama so übertrieben stark sein soll hat naruto gegen starke gegner damit wenig ausrichten können findest du nicht?
    Gegen 0815 ninjas klappt sowas öfters,aber wie sieht es gegen starke charakter aus...
    Und ich denke das der X-Burner noch stärker als die bijuudama ist und weißt du warum?
    Vllt hat es nicht die gleiche ausmaß von zerstören,aber diese attacke zerstört einen gegner sofort und von zerstörungskraft her weit aus stärker als eine bijuudama,ich bezweifel das ein bijuudama ein schwarzesloch zerstören kann wen es nichtmal ein schild von madara zerstören kann.
    Sry aber tsuna hat einfach soviele attacken und fähigkeiten das naruto dagegen nichts ausrichten kann.
    Er bewegte sich in KCM1 etwas schnell als der Raikage in KCM2 war er noch schneller als in KCM2 er ist definitiv schneller.
    Dann erinnerst du dich falsch, er hat sie gehalten und sie kein stück losgelassen, er hielt das locker aus, war damit sogar dabei Roshi zu besiegen wurde dann jedoch von Han weggekickt und nach all dem hatter er fast keine Schaden.
    Das stimmt doch selbst in Katekyo Hitman Reborn konnte die MOskas aus dem Eis ausbrechen, es wurde niemals gesagt das dieses Eis unzerstörbar sei, sondern nur das es nicht schmilzt, Kurama wird durchbrechen können.
    Ich kenne die Gravitation und so übel ist die nicht, sie konnte gerade mal Daemon Spade halten, Chibku Tensei hingegen riss alles in der Umgebung mit, Chibaku Tensei ist definitiv stärker. Und du übertreibst maßlos, Tsunas SChwarzes Loch ist bei weitem und zwar wirklich bei weitem nicht so stark wie ein echtes SChwarzes Loch, Naruto wird dagegen also vorgehen können.
    Naruto hat ständig seine Freunde um sich, er kann nicht wahllos mit Bijuudama um sich ballern weil dann alle drauf gehen und Madara hat ein Rasenganbijuudama geblockt nicht das richtig bzw. die Explosion davon.
    X-Burner ist eine flamme und verbrennt logischerweise Gegner und jetzt zeigt mir bitte wo der X-Burner angeblich mehr ZErstörungskraft hat als ein Bijuudama und wie gesagt sind diese Schwarzenlöcher bei weitem nicht mit denen in der Galaxie zu vergleichen.
    Es ist eher umgekehrt, denn ich habe nicht mal Narutos Schattendoppelgänger erwähnt, mit denen würde er Tsuna noch schneller besiegen können.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Schon am Anfang war er fast so schnell wie ein Pistolen schuss, und das bewegt sich mit Schallgeschwindigkeit. Da gab's jetzt zwar Gewehre die haben sich natürlich schneller als Tsuna bewegt, aber in dem Fall war es schon Überschallgeschwindigkeit, nachdem er unzählige Power Ups erhalten hatte war er sogar auf einen Lvl wie Deamon Spade der sich Teleportieren konnte durch die Schwarzen Flammen. Und was Hyper Intuition angeht: im Manga hatte man erwähnt das man Angriffe voraussehen kann, so konnte der Vongola Prime Pistolen kugeln ohne problemen ausweichen, Xanxus zum beispiel hatte sofort gecheckt das es sich um die falschen Vongola Ringen handelte, und seins war weitaus schwächer als Tsunas. Ich könnte dir jetzt noch so paar Beispiele nennen aber darauf habe ich ehrlich gesagt garkeine Lust.
    Tsuna ist der Kugel doch nur ausgewischen, was wieder seine Reflexe sind aber nicht seine Geschwindigkeit, Sasuke konnte auch dem RAikage ausweichen, ist aber nicht so schnell wie dieser.
    Die Hyperintution funktioniert definitiv nicht so reibungslos wie hier behauptet wird, ist das Selbe wie mit Haki, alle sagen immer Ruffy kann nciht getroffen werden durch Vorhersehungshaki, dann frage ich mich warum werden dann sowohl Tsuna als auch Ruffy ständig getroffen, also absolut kein Argument dafür das er allem was Naruto hat ausweichen könnte.

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6522
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Wenn Tsuna den Shimon-Ring hat gewinnt er locker, wenn nicht bekommt er von Naruto auf's Maul. So einfach ist das.

    Um diesen Standpunkt zu erklären: Tsuna ist ohne Shimon-Ring nicht sonderlich robust, die "Tanks" seiner Gruppe sind eher Leute wie Yamamoto oder Hibari, Tsuna selbst ist eher jemand, der sich durch seine durch Hyper Intuition gestärkten Reflexe beschützt. Selbst wenn Naruto schneller ist, Tsuna kann mit dem Shimon-Ring die Gravitation beeinflussen um sich selbst leichter zu machen und Naruto gleichzeitig schwerer, das heißt ein Speed-Duell gewinnt Tsuna mit links. Eine Bijuudama wird zwar mehr Schaden anrichten als ein X-Burner, aber letzteres hat auf jeden Fall die größere Durchschlagskraft (bevor irgendwelche Schlaumeier jetzt ankommen: Durchschlagskraft =/= Zerstörungskraft!).

    Der Knackpunkt ist also der Shimon-Ring: er macht Tsuna robuster, erlaubt ihm noch größere Grenzüberschreitung und gibt ihm gerade gegen so sauschnelle Gegner wie Naruto das nötige Hilfsmittel, auch wenn ich Tsuna auch ohne Shimon-Ring auf einem Level sehe, der mit Naruto mithalten kann. Und ich sage absichtlich mithalten, weil Hyper-Intuition ein großes Maß an Geschwindigkeitdifferenz ausgleichen kann. Wenn er den Ring nicht hat, weiß ich nicht wie er sich auf die Dauer verteidigen soll - und Naruto ist ein Ausdauerkämpfer mit fast unendlich Energie-Reserven.

    EDIT: Ach ja, weil ich es grade lese: die Gravitation hat schwarze Löcher erzeugt. Chibaku Tensei ist ein Furz dagegen.

    EDIT 2: Eigentlich wollte ich ja nicht mehr bei so belanglosen Diskussionen teilnehmen... Aber Tsuna gegen Naruto betrifft meine Lieblingshelden aus Shonen.

  4. #6523
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wenn Tsuna den Shimon-Ring hat gewinnt er locker, wenn nicht bekommt er von Naruto auf's Maul. So einfach ist das.

    Um diesen Standpunkt zu erklären: Tsuna ist ohne Shimon-Ring nicht sonderlich robust, die "Tanks" seiner Gruppe sind eher Leute wie Yamamoto oder Hibari, Tsuna selbst ist eher jemand, der sich durch seine durch Hyper Intuition gestärkten Reflexe beschützt. Selbst wenn Naruto schneller ist, Tsuna kann mit dem Shimon-Ring die Gravitation beeinflussen um sich selbst leichter zu machen und Naruto gleichzeitig schwerer, das heißt ein Speed-Duell gewinnt Tsuna mit links. Eine Bijuudama wird zwar mehr Schaden anrichten als ein X-Burner, aber letzteres hat auf jeden Fall die größere Durchschlagskraft (bevor irgendwelche Schlaumeier jetzt ankommen: Durchschlagskraft =/= Zerstörungskraft!).

    Der Knackpunkt ist also der Shimon-Ring: er macht Tsuna robuster, erlaubt ihm noch größere Grenzüberschreitung und gibt ihm gerade gegen so sauschnelle Gegner wie Naruto das nötige Hilfsmittel, auch wenn ich Tsuna auch ohne Shimon-Ring auf einem Level sehe, der mit Naruto mithalten kann. Und ich sage absichtlich mithalten, weil Hyper-Intuition ein großes Maß an Geschwindigkeitdifferenz ausgleichen kann. Wenn er den Ring nicht hat, weiß ich nicht wie er sich auf die Dauer verteidigen soll - und Naruto ist ein Ausdauerkämpfer mit fast unendlich Energie-Reserven.

    EDIT: Ach ja, weil ich es grade lese: die Gravitation hat schwarze Löcher erzeugt. Chibaku Tensei ist ein Furz dagegen.

    EDIT 2: Eigentlich wollte ich ja nicht mehr bei so belanglosen Diskussionen teilnehmen... Aber Tsuna gegen Naruto betrifft meine Lieblingshelden aus Shonen.
    Das ist alles schön und gut, nur kämpft Naruto nicht allein, es wird nicht nur 1 sau schnellen Mistkerl geben sondern an die 100 die alle auf dem Niveau sind einen Kage besiegen zu können, Lieblingscharakter schön und gut, aber zu behaupten das 1 Char 100 von solch einer Sorte besiegen kann ist einfach Wahnsinn und hat mit objektiver betrachtung nichts mehr zu tun 1 einfacher Doppelgänger von Naruto hat den 3. Raikage auf die Matte gelegt und von denen soll Tsuna 100 besiegen, na viel Spaß.

    Und noch mal die Schwarzen Löcher die da erzeugt wurden haben 0 mit richtigen schwarzen Löchern gemeinsam.

  5. #6524
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist alles schön und gut, nur kämpft Naruto nicht allein, es wird nicht nur 1 sau schnellen Mistkerl geben sondern an die 100 die alle auf dem Niveau sind einen Kage besiegen zu können, Lieblingscharakter schön und gut, aber zu behaupten das 1 Char 100 von solch einer Sorte besiegen kann ist einfach Wahnsinn und hat mit objektiver betrachtung nichts mehr zu tun 1 einfacher Doppelgänger von Naruto hat den 3. Raikage auf die Matte gelegt und von denen soll Tsuna 100 besiegen, na viel Spaß.

    Und noch mal die Schwarzen Löcher die da erzeugt wurden haben 0 mit richtigen schwarzen Löchern gemeinsam.
    In dem Fall würde doch die Gravitations Kugeln dabei helfen, sollte es für Tsuna zuviel sein dann sorgt er dafür das die meisten Schattendoppdlgänger auf der Kugel festsitzen, denn ihre Anziehungskraft kommt den eines Sternes gleich, da haben die Doppelgänger wenig Chancen damit. Der 3te Raikage dürfte zwar recht stark sein, aber ich bezweifle das der auf so einen Lvl wie die Gravitations Kugeln steht (falls du jetzt irgendwie damit kommst: "Ja, aber ein Doppelgänger hat den da besiegt").

    Was den Schwarzen Löchern angeht: in einer weiße hast du auch recht, aber diese Schwarze Löcher können auch alles einsaugen, sogar Licht bleibt dem nicht verschont. Was unterscheidet dieses Schwarze Loch dem anderen in der Galaxie? Klar, die größe und so. Aber ich kann mich noch erinnern das Enma gesagt hatte das er das Schwarze Loch lieber nicht zu lange benutzen sollte, da es sonst die ganze Insel verschlungen hätte.

  6. #6525
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    In dem Fall würde doch die Gravitations Kugeln dabei helfen, sollte es für Tsuna zuviel sein dann sorgt er dafür das die meisten Schattendoppdlgänger auf der Kugel festsitzen, denn ihre Anziehungskraft kommt den eines Sternes gleich, da haben die Doppelgänger wenig Chancen damit. Der 3te Raikage dürfte zwar recht stark sein, aber ich bezweifle das der auf so einen Lvl wie die Gravitations Kugeln steht (falls du jetzt irgendwie damit kommst: "Ja, aber ein Doppelgänger hat den da besiegt").

    Was den Schwarzen Löchern angeht: in einer weiße hast du auch recht, aber diese Schwarze Löcher können auch alles einsaugen, sogar Licht bleibt dem nicht verschont. Was unterscheidet dieses Schwarze Loch dem anderen in der Galaxie? Klar, die größe und so. Aber ich kann mich noch erinnern das Enma gesagt hatte das er das Schwarze Loch lieber nicht zu lange benutzen sollte, da es sonst die ganze Insel verschlungen hätte.
    Nein sie würde nicht helfen weil sie nicht so viele auf einmal einsaugen kann, Daemon Spade machte 6 Doppelgänger von sich und die konnte Enma nur mit viel Mühe in den Löchern halten, lange hätte er das nicht ausgehalten. Bei Naruto reden wir aber von 100 Doppelgängern, wovon jeder einzelne mit Kyuubi Chakra noch mal 100 erzeugen kann, Beweis ist hier auf Kapitel 561 Seite 14 das ist noch immer "nur" ein Doppelgänger und vorher hat er schon gegen den 3 Raikage gekämpft und gegen Madara als einzelner also war dieser Doppelgänger sogar schon geschwächt, wenn dann die anderen 100 Doppelgänger noch zusammen kommen und ebenfalls so kämpfen wie er, wo hat Tsuna da bitte eine Chance, wenn schon 6 Daemon Spade kaum gehalten werden konnten?

    Und zu den SChwarzen Löchern, da gibt es ne Menge, erst mal ist die Anziehungkraft eines echten SChwarzen Lochs viel stärker, der andere Punkt wenn da einer rein kommt, behält er seine echte Form nicht, Spade hat es aber nicht geschadet und wie gesagt, er konnte kaum drin gehalten werden und selbst nachdem er den X-Burner abbekommen hat stand er noch, dann noch der Faktor Zeit, der wird in einem Scharzen Loch auch verzerrt, auch davon gibt es keine Auswirkungen als Spade drin war. Auch im Kampf gegen Spade wo die Löcher die ganze Zeit offen waren und dazwischen ne Menge geredet wurde haben sie nicht mal ansatzweise die Insel verschlungen.

  7. #6526
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    @Kaykero

    An der Stelle hätte ich da noch zwei Fragen zu Natsu: Wie sieht das mit dem Umhang aus? Er kann sich als Umhang verwandeln damit Tsuna ihn trägt. Kann er dadurch, ähnlich wie Madara oder Pain, einfach das Rasengan absorbieren bzw. neutralisieren, wenn es ihn trifft? Wenn ja, wie sieht es mit einer Bijuu Dama aus?

    Die zweite wäre: In dem Wiki steht dass man durch Natsus Gebrüll paralysiert oder gar versteinert wird, da durch das Gebrüll Himmelsflammen freigesetzt wird (oder so). Himmelsflammen können einen versteinern wenn man diese berührt (steht ebenfalls im Wiki). Ist das wirklich so, oder kann man mittlerweile dagegen etwas tun um nicht versteinert zu werden?

  8. #6527
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Kaykero

    An der Stelle hätte ich da noch zwei Fragen zu Natsu: Wie sieht das mit dem Umhang aus? Er kann sich als Umhang verwandeln damit Tsuna ihn trägt. Kann er dadurch, ähnlich wie Madara oder Pain, einfach das Rasengan absorbieren bzw. neutralisieren, wenn es ihn trifft? Wenn ja, wie sieht es mit einer Bijuu Dama aus?

    Die zweite wäre: In dem Wiki steht dass man durch Natsus Gebrüll paralysiert oder gar versteinert wird, da durch das Gebrüll Himmelsflammen freigesetzt wird (oder so). Himmelsflammen können einen versteinern wenn man diese berührt (steht ebenfalls im Wiki). Ist das wirklich so, oder kann man mittlerweile dagegen etwas tun um nicht versteinert zu werden?
    Der Umhang ist keine absolute Vertreidigung gegen alles, genau so wenig wie das Gebrüll sooo schlimm ist, ansonsten hätte Tsuna nicht so oft Probleme gehabt.

    Diesen Himmelsflammen die durch das Gebrüll freigesetzt werden kann man 1. ausweichen (was vorallem für jemanden wie Naruto kein Problem ist) und 2. sind die von Tsuna nicht so stark, Torikabuto wurde von ihnen getroffen wurde aber kaum versteinert, nur seine Flügel zerbrache, somit kann Natsus Gebrüll nur dünnes Material versteinern und wenn man bedenkt, Naruot hat noch ein super "Kyuubi-Rüstung" welche ihn vor Schaden schützt.

  9. #6528
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Okay, dann habe ich das ganze wohl doch etwas anders gedacht als es sich angehört hat. In dem Fall würde ich Naruto tatsächlich den Sieg zurechnen, sofern Tsuna nicht den genannten Ring, den Shimon-Ring besitzt. Tsuna wird aber bestimmt viele Rasengans einstecken müssen, besonders wenn Naruto viele Kagebunshins beschwört.

  10. #6529
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Okay, dann habe ich das ganze wohl doch etwas anders gedacht als es sich angehört hat. In dem Fall würde ich Naruto tatsächlich den Sieg zurechnen, sofern Tsuna nicht den genannten Ring, den Shimon-Ring besitzt.
    selbst damit, was will er machen, wenn er maximal 6 Personen damit halten kann? Da sind noch immer zahlreiche Doppelgänger die alle genau so gut kämpfen wie Naruto, evtl. hat er auch nur 6 Doppelgänger erwischt. Gegen eine solche Überzahl an so fähigen Gegner (jeder einzelne über Kage Niveau) hat doch fast kein Gegner im 1 vs 1 ne Chance (DB und Bleach Chars ausgenommen und evtl. noch andere übertriebene Anime die ich nicht kenne)

    außerdem reden wir hier von Naruto der über vollen Kurama verfügt, der 8 Schwänzige wiederstand schon Chibaku Tensei in diesem noch OP Modus wird er auch dieser Schwerkraft wiederstehen können, er hat schon bewiesen das Gravitation in diesem Zustand kaum Auswirkungen hat.

  11. #6530
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Okay, dann habe ich das ganze wohl doch etwas anders gedacht als es sich angehört hat. In dem Fall würde ich Naruto tatsächlich den Sieg zurechnen, sofern Tsuna nicht den genannten Ring, den Shimon-Ring besitzt. Tsuna wird aber bestimmt viele Rasengans einstecken müssen, besonders wenn Naruto viele Kagebunshins beschwört.
    In diesem kampf besitzt er sie aber.^^
    @Dark Gamer
    Du sagst immer wieder 2sachen und wiederholst dich ständig,das narutos geschwindigkeit aus so übertrieben schnell ist das er alles ausweichen kann(Ironie kommen wir wieder zu madara der keine probleme hatte weder naruto noch minato zutreffen,spricht ihre reflexe sind recht schwach).
    Und dann noch mit bijuu dama das sie unbetrieben stark ist,aber jetzt mal hand ins herz,hat die bijuu dama irgendwie naruto bei den wichtigen kämpfen geholfen den gegner zu besiegen.
    Weder gegen madara noch gegen tobi hatte er mit bijuudama erfolg,tsuna hat bestimmt die gleichen reflexe wie madara wen nicht sogar bishen besser und ist zudem selber sehr schnell.
    Was anderes außer bijuudama und seine geschwindigkeit hilft ihm in diesen kampf wenig,selbst RS könnte tsuna problemlos ausweichen.
    Dagegen hat tsuna soviele angriffs möglichkeiten die naruto vernichten können,mit der gravitiation wird tsuna naruto besiege da bin ich mir sicher.
    Hier mal ein beweis wie machtlos naruto gegen gravitiation ist:
    http://i8.mangareader.net/naruto/550/naruto-2528681.jpg
    Ihn anime könnte man es sogar besser sehen.
    Und nagatos gravitiation ist nicht mit tsunas zuvergleichen,seiner ist so stark wie ein schwarzesloch.
    Sehe Hier tsuna als sieger,besonders mit enmas ringe.

  12. #6531
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    In diesem kampf besitzt er sie aber.^^
    @Dark Gamer
    Du sagst immer wieder 2sachen und wiederholst dich ständig,das narutos geschwindigkeit aus so übertrieben schnell ist das er alles ausweichen kann(Ironie kommen wir wieder zu madara der keine probleme hatte weder naruto noch minato zutreffen,spricht ihre reflexe sind recht schwach).
    Und dann noch mit bijuu dama das sie unbetrieben stark ist,aber jetzt mal hand ins herz,hat die bijuu dama irgendwie naruto bei den wichtigen kämpfen geholfen den gegner zu besiegen.
    Weder gegen madara noch gegen tobi hatte er mit bijuudama erfolg,tsuna hat bestimmt die gleichen reflexe wie madara wen nicht sogar bishen besser und ist zudem selber sehr schnell.
    Was anderes außer bijuudama und seine geschwindigkeit hilft ihm in diesen kampf wenig,selbst RS könnte tsuna problemlos ausweichen.
    Dagegen hat tsuna soviele angriffs möglichkeiten die naruto vernichten können,mit der gravitiation wird tsuna naruto besiege da bin ich mir sicher.
    Hier mal ein beweis wie machtlos naruto gegen gravitiation ist:
    http://i8.mangareader.net/naruto/550/naruto-2528681.jpg
    Ihn anime könnte man es sogar besser sehen.
    Und nagatos gravitiation ist nicht mit tsunas zuvergleichen,seiner ist so stark wie ein schwarzesloch.
    Sehe Hier tsuna als sieger,besonders mit enmas ringe.
    liest du eigentlich die Beiträge von anderen? Habe gerade nicht das Gefühl.
    Der Explosions Radius von einem Bijuu Dama ist größer als ein Berg und dicker, also ja, ein Treffer damit und wenn es nur im Explosionsradius ist, ist Tsunas Ende.
    Gegen Madara bringen Ninjutsu nicht, also kein Wunder das er da kein Erfolg hatte und Tobi ist durchlässig, beides trifft nicht auf Tsuna zu, du vergleichst also Äpfel mit Birnen. Tsunas Reflexe sind erst im aller letzten Modus auf dem Niveau von Madara, wenn er diese allerdings benutzt werden seine Handschuhe zerstört und er hat keine Waffen mehr.
    Und nochmal, wie soll Tsuna Naruto mit der Gravitatin vernichten? Selbst Spada konnte kaum in den SChwarzen Löchern gehalten werden.
    Dein Beweis wie machtlos Naruto ist, ist übringens nichts wert, denn war klar das du jetzt mit dem Bild kommst wo es so aussieht als könnte Naruto nichts machen, denn es gibt einen Unterschied zur Pain Szene damals, das da ist nur KCM1 Naruto und nicht KCM2 Naruto im KCM 2 kann er den vollen Kyubi rausholen und dieser wiedersteht der Gravitatin locker, sogar mit nur 8 Schwänzen. Ansonsten hast du jedes Agrument eiskalt ignoriert und behauptest nur "Tsuna gewinnt ganz sicher" wärend ich auf jedes Argument eingehe.
    Und auch wenn du es noch 1000 mal sagst Tsunas Gravitation ist nich so stark wie ein Schwarzes Loch, Gründe habe ich bereits genug genannt die du scheinbar auch nicht gelsen hast. Chibaku Tensei hat wesentlich eindrucksvoller bewiesen das diese Gravittion stärker ist.

  13. #6532
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    @Dark Gamer

    Oh man, ich bitte dich.

    Madaras Attacke Rimbo Hengoku hatte ausgereicht um Naruto das Handwerk zu legen, du ignorierst einfach die Tatsache das es immernoch ein Manga ist und es wäre ja sehr blöd von Tsuna jeden Gegner nur durch Schwarze Löcher, oder durch Natsus Gebrüll besiegt werden. Gegenfrage: wenn Narutos Doppelgänger doch soo OP ist wie von dir beschrieben, warum hetzt er einfach nicht alle auf Madara ein, als er noch lebendig wurde? Ein Doppelgänger war ja auch vor vielen Kapiteln in der lage Madaras Angriffe zu blocken, und der war geschwächt. Unddie Gravitations Kugeln können sehr wohl viele mitnehmen, als Daemon Spade Doppelgänger gemacht hatte wurden diese unweigerlich dort angezogen. Außerdem versteifst du dich zu sehr um diese Dialoge, in KHR war es schon immer so das die sehr viel geredet hatten, während der Angriff gestartet wurde. Ich meine im Krieg wären alle schon längst gestorben, weil die zu sehr labern anstatt sich aufs Kampf zu konzentrieren, interessant aber auch das der wütende Juubi selbst zuhört bei deren gelaber, anstatt die Chance zu nutzen die mit einer Bijuu Dama zu killen. Dann kann ich auch sagen das Naruto sich nicht mit wahrer Lichtgeschwindigkeit bewegt, es ist ja auch so das Naruto uns demonstriert hatte wie schnell er in einer Sek wieviel mal die Erde umrunden kann. Oh warte, das hatte er ja garnicht gezeigt - dann bewegt er sich nicht in Lichtgeschwindigkeit. Im Manga wurde erklärt was das Schwarze Loch in der lage ist, und die Gravitations Kugel. Um ehrlich zu sein, wenn die das dort aushalten können mit ihrer Kraft, dann heißt es ja das Daemon Spade mehr Kraft besitzt als Kyuubi, der seine Kraft schon bei der Chibaku Tensei Kugel benutzen musste, welches im Vergleich zu diesem Schwarzen Loch ein Furz ist. Erst wenn du mir die Quelle gibt's wo gesagt wird dass das Chibaku Tensei auch alles mitnehmen kann insklusive Licht. Mit dem Schwarzen Loch und so hast du dir auch einen eigentor geschossen. Damit will ich dir nur sagen das es am Ende immernoch ein Manga ist, wo gerne Kleinigkeiten vergessen werden.

  14. #6533
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    Oh man, ich bitte dich.

    Madaras Attacke Rimbo Hengoku hatte ausgereicht um Naruto das Handwerk zu legen, du ignorierst einfach die Tatsache das es immernoch ein Manga ist und es wäre ja sehr blöd von Tsuna jeden Gegner nur durch Schwarze Löcher, oder durch Natsus Gebrüll besiegt werden. Gegenfrage: wenn Narutos Doppelgänger doch soo OP ist wie von dir beschrieben, warum hetzt er einfach nicht alle auf Madara ein, als er noch lebendig wurde? Ein Doppelgänger war ja auch vor vielen Kapiteln in der lage Madaras Angriffe zu blocken, und der war geschwächt. Unddie Gravitations Kugeln können sehr wohl viele mitnehmen, als Daemon Spade Doppelgänger gemacht hatte wurden diese unweigerlich dort angezogen. Außerdem versteifst du dich zu sehr um diese Dialoge, in KHR war es schon immer so das die sehr viel geredet hatten, während der Angriff gestartet wurde. Ich meine im Krieg wären alle schon längst gestorben, weil die zu sehr labern anstatt sich aufs Kampf zu konzentrieren, interessant aber auch das der wütende Juubi selbst zuhört bei deren gelaber, anstatt die Chance zu nutzen die mit einer Bijuu Dama zu killen. Dann kann ich auch sagen das Naruto sich nicht mit wahrer Lichtgeschwindigkeit bewegt, es ist ja auch so das Naruto uns demonstriert hatte wie schnell er in einer Sek wieviel mal die Erde umrunden kann. Oh warte, das hatte er ja garnicht gezeigt - dann bewegt er sich nicht in Lichtgeschwindigkeit. Im Manga wurde erklärt was das Schwarze Loch in der lage ist, und die Gravitations Kugel. Um ehrlich zu sein, wenn die das dort aushalten können mit ihrer Kraft, dann heißt es ja das Daemon Spade mehr Kraft besitzt als Kyuubi, der seine Kraft schon bei der Chibaku Tensei Kugel benutzen musste, welches im Vergleich zu diesem Schwarzen Loch ein Furz ist. Erst wenn du mir die Quelle gibt's wo gesagt wird dass das Chibaku Tensei auch alles mitnehmen kann insklusive Licht. Mit dem Schwarzen Loch und so hast du dir auch einen eigentor geschossen. Damit will ich dir nur sagen das es am Ende immernoch ein Manga ist, wo gerne Kleinigkeiten vergessen werden.
    Und was soll das heißen? Madaras Attacke hat ausgereicht und weiter? Was soll mir das sagen? DAs Madara stark ist? Habe nie was anderes behauptet.
    Sie können nicht durch NAtsus Gebrüll besiegt werden weil man sehr gut gesehen hat das es kaum einen Effekt auf Torikabuto hatte, ich orientier mich also genau an den Dingen die passiert sind und pushe nicht noch unnötig den Charakter nur weil ich ihn mag.
    Dir ist schon klar das Naruto schon kämpft seit er aus der Insel raus kam? Der Kerl hat nicht mehr die Energie um so viele Doppelgänger zu benutzen. Naruto war den ganzen Krieg über nur am Kämpfen und wenn du aufpasst dürftest du gesehen haben das Naruto direkt am Anfang des Krieges die Doppelgänger benutzt hat um sie an jedem Schlachtfeld kämpfen zu lassen und das geht jetzt eben nicht mehr weil er einfach nie zur Ruhe kommen konnte und ständig was machen musste. Schon vergessen das er ne Zeit lang auch die ganze Allianz schützen musste?
    Jetzt versteif ich mich zu sehr aufs reden, es ist aber passiert und das soll jetzt nur ignoriert werden weil es nicht zu eurer Argumentation passt?
    Juubi ist eben kein Wesen mit Intelligenz.
    Die Chibaku Tensei Kugel war weitaus eindrucksvoller als diese Kugeln, sie hatten weit weniger Gravitation, ich habe mir kein Eigentor geschossen weil die Kugeln nicht die Gravitation eines Schwarzen Lochs haben liest du überhaupt mit?
    Und wie gesagt, man hat schon gesehen das 6 Spadas schon probleme gemacht haben, 100 Narutos werden also gewinnen.

  15. #6534
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer
    Und was soll das heißen? Madaras Attacke hat ausgereicht und weiter? Was soll mir das sagen? DAs Madara stark ist? Habe nie was anderes behauptet.
    Was das heißen soll? Ganz einfach, weil eine konzentrierte Druckattacke ausgereicht hatte um die zu schaden. Die Bijuu Dama hat zwar mehr Zerstörungskraft, aber zum Beispiel die XX-Burner hat die bessere Durchschlagskraft. Du weißt schon das Tsuna auch jemanden am Boden drücken kann. Und dagegen konnte sich Daemon Spade mal NICHT wehren!

    Zu dem Rest: Naruto keine Energie mehr? Du müsstest mal besser den Manga verfolgen, denn er hatte genug Chakra von Dark-Kurama bekommen. Und die Doppelgänger fressen mit Sicherheit nicht mehr Chakra als beispielsweise eine Bijuu Dama. Für ihn wäre es garkein Problem mal ebend 1000 Doppelgänger zu produzieren um Madara damit zu überwältigen. Er versorgt schon seid langem die Allianz mit Chakra, also damit will ich mal sagen das es für ihn garkein Problem ist mal ebend paar Doppelgänger zu machen (hm, irgendwie wiederhole ich mich hier). Vielleicht lag das auch daran das Torikabuto ein recht guter Illusionist war? So konnte er selbst Tsuna täuschen, obwohl dieser eigentlich vor diesen Angriffen geschützt ist. Es ist wohl klar das selbst so ein Angriff seine Limits hat, denn sonst könnte Sasuke alles und jeden durch Amaterasu vernichten da es so heiß wie die Sonne sein soll, und da konnte die Flamme nichtmals richtig As Arm wegbrennen. Wie schon gesagt du versteifst dich zu sehr um solche Kleinigkeiten. Natsu kann einen durch das Gebrüll steinern lassen, ist sogar passiert und dagegen wird sich auch nicht Naruto wehren können - so einfach ist das.

    Juubi keine Intelligenz? Aber er konnte deutlich Zorn zeigen, er hatte Naruto sogar direkt mit einen Angriff bombadiert welches einfach nur extrem war, aber joa, dannach stand der nur da und hat dabei mit belauscht wie die darüber reden wer Hokage wird. Deins hat einfach nichts mit Argumentation zu tun, weil du einfach die Fähigkeiten ignorierst und mit solchen banalen Erklärungen kommst. Chibaku Tensei hat nicht die höhere Anziehungskraft als Enmas Schwarzen Löcher, das ging sogar so weit sodass es sogar Tsunas Himmelsflammen mit zog. Wie ich schon geschrieben habe zeig mir eine Quelle wo drin steht das Chibaku Tensei sowas ähnliches kann, und ignorier ständig nicht die Fakten. Die Kugel ist ja auch garkein Schwarzes Loch, wenn die zerbricht, erst dann kommt das Schwarze Loch, aber selbst so hat die Kugel die Anziehungskraft eines Sternes.

    Zu Daemon Spade: nachdem Tsuna sein Power Up gekriegt hatte war Spade für ihn garkein Problem mehr, er konnte sich nicht vor der Gravitation schützen, und Tsuna konnte ihn sogar verlangsamen, so wie Onnookis Technik, nur das er ihn nicht dabei berühren muss. Und Tsuna kann sich dadurch auch leichter machen, womit man ihn nichtmals mehr sehen kann, so schnell ist er dann. Keine sorge, ich lese mir schon deine Beiträge durch, nur versuche ich dir auch meine Sicht über der ganze Sache zu erklären, aber irgendwie geht's etwas schief.

    Also gut, wie wäre es damit: Naruto gewinnt gegen den Tsuna ohne Shimon Ringe, aber dafür gewinnt Tsuna mit den Shimon Ringen. Einverstanden für dich? Also für mich schon.

  16. #6535
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Was das heißen soll? Ganz einfach, weil eine konzentrierte Druckattacke ausgereicht hatte um die zu schaden. Die Bijuu Dama hat zwar mehr Zerstörungskraft, aber zum Beispiel die XX-Burner hat die bessere Durchschlagskraft. Du weißt schon das Tsuna auch jemanden am Boden drücken kann. Und dagegen konnte sich Daemon Spade mal NICHT wehren!
    aber nur weil ein Mensch das nicht konnte heißt das nicht das ein Bijuu das nicht kann, gerade noch das stärkste welches unzählige Chou Odama Rasenrenga tankte wovon eines schon einen Berg aushöhlen kann und dabei nicht mal nen Kratzer hatte, selbst das Rasenshuriken hat er einfach weggesteckt. Und mit 8 Schwänzen hatte Chibaku Tensei schon keine Auswirkung mehr.
    Woran machst du fest das XX-Burner ne besser Durchschlagskraft hat? Denn gerade Kuramas Bijuudama war stark genug um es mit 5 anderen aufzunehmen.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Zu dem Rest: Naruto keine Energie mehr? Du müsstest mal besser den Manga verfolgen, denn er hatte genug Chakra von Dark-Kurama bekommen. Und die Doppelgänger fressen mit Sicherheit nicht mehr Chakra als beispielsweise eine Bijuu Dama. Für ihn wäre es garkein Problem mal ebend 1000 Doppelgänger zu produzieren um Madara damit zu überwältigen. Er versorgt schon seid langem die Allianz mit Chakra, also damit will ich mal sagen das es für ihn garkein Problem ist mal ebend paar Doppelgänger zu machen (hm, irgendwie wiederhole ich mich hier). Vielleicht lag das auch daran das Torikabuto ein recht guter Illusionist war? So konnte er selbst Tsuna täuschen, obwohl dieser eigentlich vor diesen Angriffen geschützt ist. Es ist wohl klar das selbst so ein Angriff seine Limits hat, denn sonst könnte Sasuke alles und jeden durch Amaterasu vernichten da es so heiß wie die Sonne sein soll, und da konnte die Flamme nichtmals richtig As Arm wegbrennen. Wie schon gesagt du versteifst dich zu sehr um solche Kleinigkeiten. Natsu kann einen durch das Gebrüll steinern lassen, ist sogar passiert und dagegen wird sich auch nicht Naruto wehren können - so einfach ist das.
    das hat er erst bekommen nachdem er mit Minato zusammen gearbeitet hat und selbst da, was bringen in dem Fall Doppelgänger? Wenn Doppelgänger genutzt werden wird das Chakra unter ihnen aufgeteilt und bei einem Gott wie Madara ist es nötig das Naruto selbst das ganze Chakra hat, da Ninjutsu bei Madara nicht wirken wäre es also nur Verschwendug hier Doppelgänger zu benutzen.
    Eben er hat die Allianz versorgt, denn diese hätten ohne seinen Schutz nicht überleben können und gegen Madara bringt es wie gesagt nichts die Doppelgänger zu nutzen weil er sowieso jedes Ninjutsu absorbieren kann bzw. mit Susanoo kontern kann oder mit einem seiner anderen unzähligen Jutsus, wir reden hier immerhin von Madara welcher gerade gegen alle Shinobis der Welt kämpft und gewinnt.
    Natürlich, jeder Angriff hat seine Limits, auch Amaterasu und Amaterasu ist von dem was wir gesehen haben, niemals so heißt wie die Sonne, es ist einfach nur eine besondere Flamme die man kaum noch los werden kann.
    Dann nenne mir die Stelle wo es passiert ist das NAtsu eine Person so extrem versteinern konnte, damit hätte sich doch zumindest dieser Punkt zu deinen Gunsten erledigt, wenn du das nicht kannst geht der Punkt an mich, denn ich habe eine stelle genannt. Aber selbst dann wäre das noch keine Win Garantie für Tsuna.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Juubi keine Intelligenz? Aber er konnte deutlich Zorn zeigen, er hatte Naruto sogar direkt mit einen Angriff bombadiert welches einfach nur extrem war, aber joa, dannach stand der nur da und hat dabei mit belauscht wie die darüber reden wer Hokage wird. Deins hat einfach nichts mit Argumentation zu tun, weil du einfach die Fähigkeiten ignorierst und mit solchen banalen Erklärungen kommst. Chibaku Tensei hat nicht die höhere Anziehungskraft als Enmas Schwarzen Löcher, das ging sogar so weit sodass es sogar Tsunas Himmelsflammen mit zog. Wie ich schon geschrieben habe zeig mir eine Quelle wo drin steht das Chibaku Tensei sowas ähnliches kann, und ignorier ständig nicht die Fakten. Die Kugel ist ja auch garkein Schwarzes Loch, wenn die zerbricht, erst dann kommt das Schwarze Loch, aber selbst so hat die Kugel die Anziehungskraft eines Sternes.
    Du kommst genau so wenig mit Fakten, denn Fakt ist wir wissen nicht welcher der beiden Attacken die größere Gravitation hat, es ist nur sicher das dieses "Schwarze Loch" definitiv nicht die Anziehungskraft eines echten Schwarzen Loches hat, genau so wenig wie Amaterasu so heißt wie die Sonne ist. Ich ignoriere also keine Fakten, du bringst mir nämlich keine sondern nur Spekulationen, sowohl das mit dem XX-Burner zu Bijudama vergleich als auch das mit dem Schwarzes Loch Chibaku Tensei Vergleich. Bei beiden haben wir nur den Radius zum Vergleich und beide Vergleiche gewinnt die Naruto-Seite.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Zu Daemon Spade: nachdem Tsuna sein Power Up gekriegt hatte war Spade für ihn garkein Problem mehr, er konnte sich nicht vor der Gravitation schützen, und Tsuna konnte ihn sogar verlangsamen, so wie Onnookis Technik, nur das er ihn nicht dabei berühren muss. Und Tsuna kann sich dadurch auch leichter machen, womit man ihn nichtmals mehr sehen kann, so schnell ist er dann. Keine sorge, ich lese mir schon deine Beiträge durch, nur versuche ich dir auch meine Sicht über der ganze Sache zu erklären, aber irgendwie geht's etwas schief.

    Also gut, wie wäre es damit: Naruto gewinnt gegen den Tsuna ohne Shimon Ringe, aber dafür gewinnt Tsuna mit den Shimon Ringen. Einverstanden für dich? Also für mich schon.
    Nur in wie fern ist Spade mit Kyuubi zu vergleichen? Noch dazu hast du noch gar nicht dazu geschrieben was Tsuna gegen 100 von diesen Narutos machen soll. Also ich sehe Naruto in jedem Matchup gegen Tsuna siegen, egal ob mit Shimon Ring oder ohne denn Katekyo Hitman Reborn hatte in den Kämpfen allgemein nicht so massive Zerstörungskraft wie einige Naruto Fights wo inzwischen mit einem Angriff mehrere ferne Berg ohen direkte Berührung gespalten werden und ähnliches.

  17. #6536
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Anime Battle Arena

    Würde folgenden Kampf vorschlagen, bei dem ich aufgrund von Bewertung der jeweiligen Fähigkeiten - für mich persönlich - zu keinem Entschluss kommen kann wer hier siegreich wäre:

    Jellal Fernandes - Fairy Tail: Jellal Fernandes - Fairy Tail Wiki, the site for Hiro Mashima's manga and anime series, Fairy Tail.

    Darui - Naruto: Darui - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki

  18. #6537
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bijuu sind härter als Diamant, denn Enma hat was gespürt, Naruto erhielt nicht mal einen Kratzer, ende aus.
    Er hat enma nicht einen Kratzer zugefügt also nein ich muss dich enttäuschen.

  19. #6538
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Er hat enma nicht einen Kratzer zugefügt also nein ich muss dich enttäuschen.
    einigen wir uns doch einfach darauf das wir uns nicht einigen.

  20. #6539
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Battle Arena

    omg is der junge blöd

  21. #6540
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Wie wäre es mit einen neuen Kampf

    Caesar Crown, Fujitora, Vergo (One Piece) vs. Kabuto Yakushi (Sage-Mode) + Akatsuki-Edotensei (Deidara, Sasori, Itachi, Kakuzu, Nagato)

    Kabutos Edo Tensei Armee beschränkt sich also auf die nur bereits vorliegenden Akas.

    Viel Spaß

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342