Seite 385 von 464 ErsteErste ... 365375384385386395405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.700 von 9261
  1. #7681
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wann konnte sie den Schatten schaden?
    Schaden zwar nicht, aber treffen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man sieht doch das er sofort danach seine Goudodama auf Guy wirft und dann gleich gegen Naruto und Sasuke kämpft, wäre er so am Ende wie hier erzählt wird hätte er gegen diese 2 Gegner mit frischem Power up gar nichts mehr gemacht.
    Er war am Ende, ansonsten hätte er nicht das Baum absorbiert. Naruto hatte ihn danach auch noch extra mit einem Rasenshuriken getroffen. Lange konnte das Madara jedenfalls nicht mehr halten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Auch hier wäre das so übel, hätte er keuchend am Boden gelegen, dem war auch hier nicht so, er holt sich schnell nen neuen Arm und haut dann weiter ein Mega-Jutsu nach dem anderen raus.
    Ich gehe auch von der Verletzung aus und die besaß er da nunmal leider. Außerdem kriegte er erst dort sein Rinnegan. Aber weißt du, was diese Aktion sonst war? Leichtsinnig, wie konnte er denn denken, dass der ohne Augen gegen alle Bijuus gewinnen könnte?! Hätte er da nicht seine Selbstheilungskräfte gehabt, würde der Gute schon längst tot sein, weil Gaara sein inneres beschädigt hatte. Und außerdem benutzte er ein Zetsu dafür, seinen Arm zu heilen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara war trotz der Tatsache das Guy ihn so oft getroffen hat noch in gutem Zustand auch wärend er in der Luft war und von mehreren Seiten gleichzeitig erwischt wurde. Dafür das Guy so eine extreme Kraft im 8 Tor hat hat Madara alle Angriffe verdammt gut weggesteckt.
    Er war in so einem guten Zustand, dass er sich am Ende in sein Omnyoton verstecken wollte vor den Angriffen. Das hatte ihn mächtig geschadet, diese Attacken. Nicht umsonst war er am Ende so außer sich vor Puste und konnte sich auch kaum halten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Mit den Kage hat er nur gespielt, bei Naruto und Sasuke später keine Gelegenheit mehr. Nicht die Ranken sind gefährlich sondern die Pollen und die Ranken lenken Doflamingo von der eigentlichen Gefahr ab.
    Was ist mit Hashirama und den anderen Hokages? Zumindest für den davorigen Naruto und Sasuke könnte er die Fähigkeiten benutzen. So eine Frage: was für einen Grund hätte denn Madara bei einen Gegner wie Mingo, diese Technik zu benutzen? Er müsste Mingo dafür erst berühren und der Typ bewegt sich bekanntlich ziemlich schnell und kann schnell reagieren. Mingo kann die Peitsche aber auch so groß machen, dass diese die Ranken + Blüten vernichtet.

    Sollte der Limbo mal versuchen, durch Mingos Rüstungshaki zu kommen. Leicht wird es jedenfalls nicht werden, ihn zu verletzen. Siehe die Angriffe, die er bisher von Ruffy ausgehalten hatte, teils sogar wirklich getankt hatte, ohne Kratzer zu nehmen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kapitel 674 S. 6
    Attacken bringen gegen Limbo nichts die kein Rikudo Chakra enthalten. Die Fäden werden ihm also gar nichts antun können.
    Stimmt, hab' mir jetzt nochmal das Kapitel durchgelesen. Aber dort steht auch, dass der Schatten irgendwann von alleine wieder in Madaras Körper landet. Also, die ganze Zeit kann der Schatten also nicht bleiben. Und außerdem muss der Schatten selbst auch die Attacke blocken, wenn er die Attacke für Madara verteidigt. Doffy ist ziemlich schnell und er kann seine Fäden auch schnell benutzen. Normalerweise sieht man diese Fäden nicht einmal - siehe Oz Jr. Guy hatte es auch mit Geschwindigkeit geschafft, Madara zu verletzen, ohne das der Limbo Madara verteidigen konnte. Und beide schätze ich zumindest ähnlich schnell ein. Ja, auch Doffy kann sich verdammt schnell bewegen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wo steht das das Erahungshaki war? Wenn Doflamingo alles vorraussehen kann warum hat er sich dann so oft von Law austricksen lassen?
    Nun, Laws Angriffe kamen ziemlich plötzlich. Da ist es auch ziemlich schwer, rechtzeitig zu reagieren. Anders als Ruffy konnte Law sich selbst und andere Objekte teleportieren lassen, bzw. seine Position mit einem anderen tauschen lassen. Deswegen konnte Ruffy am Anfang Mingo auch mit dem Red Hawk treffen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch tun sie, denn die Pollen hatten auch noch ihre Wirkung als Madara selbst den Wald abgebrannt hat, erst Oonokis Jinton hat sie ganz ausgelöscht udn auch da musste er es in alle richtungen lenken um auch jede Polle zu erwischen.
    Ja, weil man nur ein Katon-Jutsu darauf gespammt hatte. Das dauert dann auch etwas, bis es komplett verbrannt ist. Bei der Peitsche hat Mingo zumindest den Glück, dass dieser verdammt groß, lang und auch noch brennt. Damit könnte er wirklich alles mögliche um sich herum mit einem Streich vernichten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Indem er alle Pollen die in der Luft waren mit Jinton erwischt hat, mit einer einfachen Feuerpeitsche schafft Doflamingo das nie.
    Dann fliegt er halt eben vom Wald weg. Wenn sowieso irgendwelche Ranken vom Boden herauskrochen und versuchen, Mingo zu schnappen, wird er da ja nicht einfach so rumstehen, sondern handeln.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole nochmal. Naruto spürt sowohl Emotionen als auch die Präsenz von Lebewesen.
    Da kann er soviel spüren wie er will. Naruto wäre erstmal verwirrt, warum er plötzlich den Madara hinter sich "spürt", obwohl er ihn augenscheinlich getötet hatte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nicht wenn der andere sowieso gleich im ersten Moment die Täuschung durchschaut.
    Naruto kennt die Technik Izanagi doch gar nicht. Der würde sich erstmal fragen, wieso er einen toten Madara spürt, obwohl er davor noch vor seiner Nase lag und plötzlich hinter ihm ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Mit Narutos Reflexen wäre das allerdings eher sinnlos, da würde es auch ein Tauschjutsu machen.
    Als ob Naruto jede Attacke einfach so locker umgehen kann, indem er es spürt. Man sah öfters, dass Naruto sich auch treffen lies - mit seinen heftigen Reflexen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    daher das der Wald auch angreift wird Doflamingo von den Blüten abkelenkt, außerdem sieht man Pollen nicht mit dem bloßen Auge.
    Siehe oben.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oonoki ist durch seinen Traum noch einmal aufgewacht, ab da kann man auch kurz die Luft anhalten und das Jinton raushauen. Tsunade hat übrigens alle vor den Pollen gewarnt, er hat sich also nicht gewundert.
    Hm, wie konnte das dann Tsunade spüren? Außerdem müsste Mingo doch merken, dass da etwas faul ist, wenn er plötzlich schläflich wird.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich möchte daran erinnern, dass das Kenbushoku Haki nicht in der Lage ist, zufällige Angriffe vorherzusehen. Die Pollen bewegen sich aufgrund des Windes unabhängig von Madaras Willen und sind demnach nicht zu "erahnen" - für keinen der Beiden.
    Das stimmt. Erahnen kann das Erahnungshaki sowas nicht - sah man ja auch bei Enel perfekt. Jedoch kann man mit dem Erahnungshaki auch Dinge "spüren". So konnte Fujitora die Meteoriten vom Himmel spüren. Enel konnte auch die Menschen da unten spüren, wer da genau ist.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hey, und dqas Mugen Tsukuyomi klappte damals auch ohne Mond also was wundert dich da die Logik?
    Du hast recht, ich sollte mich echt nicht über die Logik beschweren.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist schwierig zu umschreiben. Jaein. Eine Täuschung ja, aber für wem? Für den Anwender selbst, da dieser seinen Istzustand mit dem Gen-Jutsu was er auf sich selbst wirkt in den Sollzustand bringt. Wer wird hier nun getäuscht?
    Für beide, würde ich einmal sagen. Denn derjenige wird ja auch getäuscht, weil er ja denjenigen anscheinend getötet hatte, aber das sich als Illusion herausstellte.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Er kann zumindest viel einstecken, da hat @Dark Gamer nicht unrecht. Ein normaler Mensch wäre sehr wahrscheinlich schon bei einen 7 Gate Gai getötet worden bei einen direkten Treffer.
    Natürlich kann Madara besonders viel einstecken. Mir ging es aber mehr darum, dass man bei manchen Angriffen von "tanken" redet - da hatte Madara doch offensichtlich ziemlich viel schaden genommen, auch wenn das ihm anscheinend nicht besonders viel interessiert. Ihm interessierte es noch nicht einmal, dass Sasuke ihn halbiert hatte. Aber die Art von Verletzung hatte man ihm definitiv eingebracht, das ist sicher. Ansonsten hätte Madara davon keine Verletzungen davongetragen. Darum geht es mir.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Madara ist zwar nicht so robust wie ein Ay, oder Sandaime Raikage, aber er kann dennoch unglaublich was einstecken (Was aber teilweise auch an seinen nahezu unerschöpflichen Chakravorkommen liegt.)
    Ich würde sogar behaupten, dass Madara robuster ist als ein Ay oder der Sandaime Raikage. Denn vergiss nicht, Madara ist in diesem Zustand immernoch der Jinchuriki des Juubis und diese Form verleiht ihm sogar noch eine extra Power. Sogesehen ist das eine viel stärkere Form als der Bijuu-Mode von Naruto. Wie ich schon sagte, besitzt Madara eine ziemlich heftige Selbstheilungskraft, denn bei vielen Angriffen hätte er ohne diese Heilung ziemlich viele Probleme gehabt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja, aber erst dadurch das er sah wie die Pollen auf seine Verbündete wirkten. DoFi kämpft aber alleine ohne "Testpersonen".
    Er kann da auch seine Klone auf Madara hetzen, um die Lage zu checken. Schließlich ist Mingo auch einer, der den Gegner erst einmal von der Ferne aus beobachtet. Das tat er ja auch bei Ruffy.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zu durchschneiden, wodurch bestenfalls mehr Pollen freigesetzt werden. Er wird sie komplett zerstören müssen.
    Und da wäre diese Peitsche von Nutzen.

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7682
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    vilt sollte mal Doffy einen Allergietest auf Pollen machen und dann anschließend eine Hyposensibilisierung - ne ernsthaft jetzt, was habt ihr mit euren Pollen? Nach eurer Ansicht wäre selbst Songoku nach dieser Logik paralysiert. Außerdem müssten viele Pollen auf ihn ein wirken damit der Effekt zu 100 % zustande käme (auch wenn der Schock durch eine einzige Polle natürlich erzielt werden kann aber statistisch gesehen kaum passiert - ja unsere Welt und die Mangawelt kann man natürlich nicht vergleichen, i know), es ist ja nicht so das Doffy durch eine Polle infiziert wird und stirbt, ich meine selbst die Kagen wären ja nach eurer Ansicht sofort death, was sie ja nicht waren, aber ich mich nicht mehr genau erinnern kann wie sie sich davor verteidigt haben, auch wenn mit Vorwarnung durch Tsunade.
    Naja zum Thema zurück, wie gesagt (bzw wie ich schon mal schrieb) wird Doffy das wittern, ob er ein starkes Erahnungshaki hat darf gerne in Frage gestellt werden aber jüngste Geschehnisse weisen auf eine sehr starkes Reaktionsvermögen im Zweikampf was für ein starkes Erahnungshaki sprechen kann.

    das man die Pollen spüren kann darf auch in Frage gestellt werden, aber ich rede von diesem "Sinn" etwas zu wittern, selbst Menschen wittern wenn sie auf Pollen stoßen, auch wenn die eine oder andere schon eingeatmet wurde. Und so ein erfahrener Kämpfer wie Doffy kann dies wittern und natürlich handeln.

    Und ebenfalls habe ich die Möglichkeit geschrieben das Doffy seinen eigenen Körper sanieren kann, also nicht nur Organe ersetzen und flicken, anscheinend auch sowas wie heilen, das erklärt auch warum er nach der RedHawk Attacke sich "etwas" erholt hat.

  4. #7683
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Schaden zwar nicht, aber treffen.
    Der Schatten hat eher sie abgefangen und selbst nichts von dem Treffer abbekommen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er war am Ende, ansonsten hätte er nicht das Baum absorbiert. Naruto hatte ihn danach auch noch extra mit einem Rasenshuriken getroffen. Lange konnte das Madara jedenfalls nicht mehr halten.
    Die Wunden die Naruto ihm beigebracht hat wären auch wieder verheilt und warum er den Baum absorbiert hat? Weil er das machen musste um das Tuskuyomi zu starten.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch von der Verletzung aus und die besaß er da nunmal leider. Außerdem kriegte er erst dort sein Rinnegan. Aber weißt du, was diese Aktion sonst war? Leichtsinnig, wie konnte er denn denken, dass der ohne Augen gegen alle Bijuus gewinnen könnte?! Hätte er da nicht seine Selbstheilungskräfte gehabt, würde der Gute schon längst tot sein, weil Gaara sein inneres beschädigt hatte. Und außerdem benutzte er ein Zetsu dafür, seinen Arm zu heilen.
    Madara kennt seine Heilungskraft allerdings also weiß er auch das diese treffer ihn nicht töten können. Die Bijuus hat er eigentlich nichts unterschätzt sondern viel mehr Gaara, der ihn blockiert hat.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er war in so einem guten Zustand, dass er sich am Ende in sein Omnyoton verstecken wollte vor den Angriffen. Das hatte ihn mächtig geschadet, diese Attacken. Nicht umsonst war er am Ende so außer sich vor Puste und konnte sich auch kaum halten.
    Natürlich wollte er sich nicht direkt von Guy angreifen lassen, immerhin konnte Guy ihn verletzen, aber eben nicht genug um Madara auch töten zu können, dazu war Madara viel zu robust.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was ist mit Hashirama und den anderen Hokages? Zumindest für den davorigen Naruto und Sasuke könnte er die Fähigkeiten benutzen. So eine Frage: was für einen Grund hätte denn Madara bei einen Gegner wie Mingo, diese Technik zu benutzen? Er müsste Mingo dafür erst berühren und der Typ bewegt sich bekanntlich ziemlich schnell und kann schnell reagieren. Mingo kann die Peitsche aber auch so groß machen, dass diese die Ranken + Blüten vernichtet.
    Gut das er ihn mit Ningendo erwischt ist unwahrscheinlicher.
    Die Peitsche wird niemals alle Blüten vernichten können, sie ist nämlich ne Peitsche und kein flächendeckendes Inferno.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sollte der Limbo mal versuchen, durch Mingos Rüstungshaki zu kommen. Leicht wird es jedenfalls nicht werden, ihn zu verletzen. Siehe die Angriffe, die er bisher von Ruffy ausgehalten hatte, teils sogar wirklich getankt hatte, ohne Kratzer zu nehmen.
    Limbo hat ordentlich kraft, er konnte jedes einzelne Bijuu locker umhauen und Sakura halten.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Stimmt, hab' mir jetzt nochmal das Kapitel durchgelesen. Aber dort steht auch, dass der Schatten irgendwann von alleine wieder in Madaras Körper landet. Also, die ganze Zeit kann der Schatten also nicht bleiben. Und außerdem muss der Schatten selbst auch die Attacke blocken, wenn er die Attacke für Madara verteidigt. Doffy ist ziemlich schnell und er kann seine Fäden auch schnell benutzen. Normalerweise sieht man diese Fäden nicht einmal - siehe Oz Jr. Guy hatte es auch mit Geschwindigkeit geschafft, Madara zu verletzen, ohne das der Limbo Madara verteidigen konnte. Und beide schätze ich zumindest ähnlich schnell ein. Ja, auch Doffy kann sich verdammt schnell bewegen.
    Doflamingo ist niemals so schnell wie Guy, also auch kein Problem für den Limbo. Außerdem hat Madara 4 Limbos.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, Laws Angriffe kamen ziemlich plötzlich. Da ist es auch ziemlich schwer, rechtzeitig zu reagieren. Anders als Ruffy konnte Law sich selbst und andere Objekte teleportieren lassen, bzw. seine Position mit einem anderen tauschen lassen. Deswegen konnte Ruffy am Anfang Mingo auch mit dem Red Hawk treffen.
    Wenn Doflamingo angeblich die Zukunft sehen kann bevor sie passiert hätte er auch diese Szene sehen müssen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, weil man nur ein Katon-Jutsu darauf gespammt hatte. Das dauert dann auch etwas, bis es komplett verbrannt ist. Bei der Peitsche hat Mingo zumindest den Glück, dass dieser verdammt groß, lang und auch noch brennt. Damit könnte er wirklich alles mögliche um sich herum mit einem Streich vernichten.
    Aber keine Pollen, vorallem weil es wie geasgt kein Inferno ist.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann fliegt er halt eben vom Wald weg. Wenn sowieso irgendwelche Ranken vom Boden herauskrochen und versuchen, Mingo zu schnappen, wird er da ja nicht einfach so rumstehen, sondern handeln.
    Wenn er wegfliegt kann er sich vor denen erst mal retten, entscheidet er sich aber dafür gegen die Ranken anzukämpfen indem er sie zerschneidet geht er in Madaras Falle. Ansonsten kann der Limbo Doflamingo unbemerkt in den Blütenwald schlagen was dann auch das Ende des Kampfes wäre wenn Doflamingo da reinfällt.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da kann er soviel spüren wie er will. Naruto wäre erstmal verwirrt, warum er plötzlich den Madara hinter sich "spürt", obwohl er ihn augenscheinlich getötet hatte.
    Das sind Ninjas, da gehört Täuschung zur Tagesordnung, Madara wäre nicht der einzige der Seinen Tod/Niederlage vortäuscht und dann irgendwo anders auftaucht.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Als ob Naruto jede Attacke einfach so locker umgehen kann, indem er es spürt. Man sah öfters, dass Naruto sich auch treffen lies - mit seinen heftigen Reflexen.
    Wenn Naruto plötzlich Madara spürt ist es egal ob er sich wundert oder nicht, er wird dann nicht einfach dort auf den Angriff warten.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, wie konnte das dann Tsunade spüren? Außerdem müsste Mingo doch merken, dass da etwas faul ist, wenn er plötzlich schläflich wird.
    Tsunade konnte es nicht spüren sondern kannte diese Attacke von ihrem Großvater.
    Wenn Doflamingo schläfrig wird ist es zu spät. Außerdem kann ein Limbo ihn auch einfach an Ort und Stelle festhalten so das er nicht mal aus dem Wald fliehen kann wenn er ensteht.



    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    vilt sollte mal Doffy einen Allergietest auf Pollen machen und dann anschließend eine Hyposensibilisierung - ne ernsthaft jetzt, was habt ihr mit euren Pollen? Nach eurer Ansicht wäre selbst Songoku nach dieser Logik paralysiert. Außerdem müssten viele Pollen auf ihn ein wirken damit der Effekt zu 100 % zustande käme (auch wenn der Schock durch eine einzige Polle natürlich erzielt werden kann aber statistisch gesehen kaum passiert - ja unsere Welt und die Mangawelt kann man natürlich nicht vergleichen, i know), es ist ja nicht so das Doffy durch eine Polle infiziert wird und stirbt, ich meine selbst die Kagen wären ja nach eurer Ansicht sofort death, was sie ja nicht waren, aber ich mich nicht mehr genau erinnern kann wie sie sich davor verteidigt haben, auch wenn mit Vorwarnung durch Tsunade.
    Naja zum Thema zurück, wie gesagt (bzw wie ich schon mal schrieb) wird Doffy das wittern, ob er ein starkes Erahnungshaki hat darf gerne in Frage gestellt werden aber jüngste Geschehnisse weisen auf eine sehr starkes Reaktionsvermögen im Zweikampf was für ein starkes Erahnungshaki sprechen kann.

    das man die Pollen spüren kann darf auch in Frage gestellt werden, aber ich rede von diesem "Sinn" etwas zu wittern, selbst Menschen wittern wenn sie auf Pollen stoßen, auch wenn die eine oder andere schon eingeatmet wurde. Und so ein erfahrener Kämpfer wie Doffy kann dies wittern und natürlich handeln.
    das sind keine normalen Pollen, diese hauen den Gegner einfach um wenn man sie einatmet. Doflamingo kann gar nicht wissen was da passiert und das er auf die Pollen achten muss, außerdem hat Madara dank Limbo noch die Möglichkeit ihn einfach da festzuhalten.

  5. #7684
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    vilt sollte mal Doffy einen Allergietest auf Pollen machen und dann anschließend eine Hyposensibilisierung - ne ernsthaft jetzt, was habt ihr mit euren Pollen? Nach eurer Ansicht wäre selbst Songoku nach dieser Logik paralysiert. Außerdem müssten viele Pollen auf ihn ein wirken damit der Effekt zu 100 % zustande käme (auch wenn der Schock durch eine einzige Polle natürlich erzielt werden kann aber statistisch gesehen kaum passiert - ja unsere Welt und die Mangawelt kann man natürlich nicht vergleichen, i know), es ist ja nicht so das Doffy durch eine Polle infiziert wird und stirbt, ich meine selbst die Kagen wären ja nach eurer Ansicht sofort death, was sie ja nicht waren, aber ich mich nicht mehr genau erinnern kann wie sie sich davor verteidigt haben, auch wenn mit Vorwarnung durch Tsunade.
    Naja zum Thema zurück, wie gesagt (bzw wie ich schon mal schrieb) wird Doffy das wittern, ob er ein starkes Erahnungshaki hat darf gerne in Frage gestellt werden aber jüngste Geschehnisse weisen auf eine sehr starkes Reaktionsvermögen im Zweikampf was für ein starkes Erahnungshaki sprechen kann.

    das man die Pollen spüren kann darf auch in Frage gestellt werden, aber ich rede von diesem "Sinn" etwas zu wittern, selbst Menschen wittern wenn sie auf Pollen stoßen, auch wenn die eine oder andere schon eingeatmet wurde. Und so ein erfahrener Kämpfer wie Doffy kann dies wittern und natürlich handeln.

    Und ebenfalls habe ich die Möglichkeit geschrieben das Doffy seinen eigenen Körper sanieren kann, also nicht nur Organe ersetzen und flicken, anscheinend auch sowas wie heilen, das erklärt auch warum er nach der RedHawk Attacke sich "etwas" erholt hat.
    Die Pollen haben selbst die Kage umgehauen, ich denke das spricht für ihre Effektivität

    DoFi ist kein Son Goku. Der Vergleich ist also denkbar ungültig. Bei Goku würde ich glauben das es nicht klappt, aber bei DoFi der in einen DB Universum gerade mal in der unteren Liga spielen würde? Come in

  6. #7685
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    es ist ja nicht so das Doffy durch eine Polle infiziert wird und stirbt, ich meine selbst die Kagen wären ja nach eurer Ansicht sofort death, was sie ja nicht waren
    Die Pollen sind auch nicht dazu gedacht, das/die Opfer zu töten sondern lediglich, diese/dieses in Schlaf zu verletzen. Zwar würde ich Doflamingo durchaus die notwendige Zähigkeit zuschreiben, noch einigermaßen bei Bewusstsein zu bleiben, aber zweifelsohne stellen diese Pollen eine gefährliche Waffe dar, welche den Kampf entscheiden kann.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Naja zum Thema zurück, wie gesagt (bzw wie ich schon mal schrieb) wird Doffy das wittern, ob er ein starkes Erahnungshaki hat darf gerne in Frage gestellt werden aber jüngste Geschehnisse weisen auf eine sehr starkes Reaktionsvermögen im Zweikampf
    Das Problem ist, dass das "wittern" ja erst dann Erkenntnisse bietet, wenn die Pollen schon im System sind. Ja, eine schnelle Reaktion kann schlimmeres verhindern, aber der Schaden ist bereits geschehen. Menschen merken Pollen ja auch anhand von entsprechenden Symptomen (sofern man darauf reagiert).

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Und ebenfalls habe ich die Möglichkeit geschrieben das Doffy seinen eigenen Körper sanieren kann, also nicht nur Organe ersetzen und flicken,
    Wobei es sich hier lediglich um eine sehr rudimentäre "Behandlung" handelt. Wunden werden so gut es eben geht geflickt, "Heilung" sieht anders aus. Zumal das Ganze gegen die Pollen ja ohnehin wirkungslos sein dürfte.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er war am Ende, ansonsten hätte er nicht das Baum absorbiert.
    Um welchen Madara geht es hier denn? "Rikudou Mode" ist recht nichtssagend... Hat er den Shinju denn schon absorbiert? Denn nur dann reden wir hier vom echten "full power" Madara. Und wie sieht es mit den Rinnegan aus?

  7. #7686
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat .Null
    Um welchen Madara geht es hier denn? "Rikudou Mode" ist recht nichtssagend... Hat er den Shinju denn schon absorbiert? Denn nur dann reden wir hier vom echten "full power" Madara. Und wie sieht es mit den Rinnegan aus?
    Um den mit "full power" und mit 2 Rinnegans. Naja, my bad - hätte das schon am Anfang hinschreiben sollen.

    ____________

    Okay, ich denke, dass Rikudo Madara da auch etwas mehr Chancen hat, das Sieg zu holen, aber viel mehr wegen Limbo. Denn ich sehe einfach keine Möglichkeit fûr Mingo, wie er diese Schatten spüren kann, angreifen kann, oder sonstiges. Ich meine, der Schatten könnte von überall angreifen und Mingo kann das nicht erahnen geschweige denn irgendetwas merken. Was aber den Pollen angeht, so denke ich nicht, dass diese ein großes Hindernis für Mingo werden. Er kann seine Fäden benutzen, um den Wald in paar Stücken zu verarbeiten - wie sollen denn sonst mehr Pollen rauskommen, wenn man die Blüten dafür zerschneidet? Dazu kann er sein Bird Cage benutzen oder mehrere Fäden auf einen sammeln und rundherum alles mitnehmen - wäre auch eine Möglichkeit. Was die Gudou Damas angeht, so sind diese warscheinlich sogar eine noch geringere Gefahr als die Pollen. Madara kann diese bis zu 70m kontrollieren. Wenn Mingo mitten im Kampf herausfindet, wie das Prinzip dahinter läuft, dürfte er auch auf Abstand bleiben. Und Mingos Parasiten lassen sich selbst bei 1km Entfernung immernoch perfekt kontrollieren. Für den Fall kann Mingo auch 2 Klone gegen Madara hetzen. Und meistens greift Mingo auch auf dieser Technik zu, deshalb ich das nicht so abwegig finde, dass er diese Methode tatsächlich benutzen könnte.

    Wenn Madara seine Fähigkeiten nutzt, gewinnt er ganz klar (schon allein wegen Limbo). Aber wenn Mingo seine Fähigkeiten effektiv nutzt, könnte er auch gewinnen (wegen die Kontrolle und das die Fäden von Mingo eigentlich auch nicht sichtbar sind). Es kommt nur darauf an, ob die beiden in diesem Kampf das auch effektiv nutzen werden. Wenn Madara wieder einmal seine Arroganz zeigt und lieber meint, ein paar Angriffe extra zu tanken, kann das nach hinten losgehen.

    Edit:

    Sry @Dark Gamer, das mein Beitrag erst jetzt kommt. Wenn du noch Lust hast, kannst du ja noch darauf antworten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Peitsche wird niemals alle Blüten vernichten können, sie ist nämlich ne Peitsche und kein flächendeckendes Inferno.
    Schon einmal die Peitsche gesehen?

    http://i999.mangareader.net/one-piece/783/one-piece-5603267.jpg

    Damit könnte er alle Bäume mit den Blüten abtrennen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Limbo hat ordentlich kraft, er konnte jedes einzelne Bijuu locker umhauen und Sakura halten
    Wie du ja weißt, besitzen OP-Charaktere eine andere Stärke als Naruto-Wesen. Mingo konnte auch Ruffys Jet Attacken tanken und dieser one hittet einen Pazifisten, der aus Eisen besteht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doflamingo ist niemals so schnell wie Guy, also auch kein Problem für den Limbo. Außerdem hat Madara 4 Limbos.
    Hm, leider besitzen wir keine Geschwindigkeitsangabe bei Guy und auch nicht bei Mingo. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Mingo sich in dessen Niveau bewegt. Es muss schon etwas heißen, viel schneller als Ruffy im Gear 2 zu sein. Dann müssten alle 4 Madara von sämtlichen Richtungen rechtzeitig verteidigen. Mingo kann aber ziemlich schnell hinter jemanden ankommen. Wird nicht leicht werden.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn Doflamingo angeblich die Zukunft sehen kann bevor sie passiert hätte er auch diese Szene sehen müssen.
    Davon sprach doch keiner, das Mingo sowas kann... Ich hatte das ganze lediglich in den Raum geworfen, was das Erahnungshaki allgemein kann. Evtl. kann Mingo nur bestimmte Bewegungen vorhersehen, kein Plan.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber keine Pollen, vorallem weil es wie geasgt kein Inferno ist.
    Er muss doch lediglich die Bäume abtrennen. Dann kommt auch keine Pollen mehr raus, oder die Blüten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn er wegfliegt kann er sich vor denen erst mal retten, entscheidet er sich aber dafür gegen die Ranken anzukämpfen indem er sie zerschneidet geht er in Madaras Falle. Ansonsten kann der Limbo Doflamingo unbemerkt in den Blütenwald schlagen was dann auch das Ende des Kampfes wäre wenn Doflamingo da reinfällt.
    Selbst wenn, diese Pollen hauen einem ja nicht direkt um. Vllt. könnte das eine Wirkung auf Mingo haben, aber ich denke nicht, dass er dann nichts tun wird. Wie schon geschrieben, wird Mingo dann versuchen, etwas dagegen zu machen. Der Limbo könnte das in der Tat. Allerdings bleibt dieser nicht permanent draußen, Madara müsste dann also erst seinen Schatten auf ihn hetzen, wenn er versucht, abzuhauen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das sind Ninjas, da gehört Täuschung zur Tagesordnung, Madara wäre nicht der einzige der Seinen Tod/Niederlage vortäuscht und dann irgendwo anders auftaucht.
    Es geht hier jedoch darum, seinen eigenen Tod perfekt vorzutäuschen. Das ist schon etwas anderes.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Tsunade konnte es nicht spüren sondern kannte diese Attacke von ihrem Großvater.
    Wenn Doflamingo schläfrig wird ist es zu spät. Außerdem kann ein Limbo ihn auch einfach an Ort und Stelle festhalten so das er nicht mal aus dem Wald fliehen kann wenn er ensteht.
    Siehe oben. Die Schatten gehen automatisch irgendwann wieder zu ihrem Besitzer zurück.

  8. #7687
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wobei es sich hier lediglich um eine sehr rudimentäre "Behandlung" handelt. Wunden werden so gut es eben geht geflickt, "Heilung" sieht anders aus. Zumal das Ganze gegen die Pollen ja ohnehin wirkungslos sein dürfte.
    Nun gut das war auch nur eine Vermutung das er die Pollen evtl filtern könnte. Da auch vermutet wird das er den Schaden des Red Hawks anscheinend problemlos selbst repariert - natürlich nicht mit den Pollen zu vergleichen.
    Hab mir mal einige Szenen aus dem Kapitel 575 angesehen - das die Pollen aufjedenfall gefährlich sind, ist heraus zu lesen, aber ich verstehe nur nicht weshalb die Kagen die von Madaras kleinere Version des Susanno überrascht werden, nach unten geschleudert werden und eigentlich ins Meer aus Pollen fallen müssten (auch wenn sie etwas weiter weg von den "Blüten" waren/sind), nicht "infiziert" werden?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Pollen haben selbst die Kage umgehauen, ich denke das spricht für ihre Effektivität
    Also ich habe in Kapitel 575 nicht gesehen das sie umgehauen sind von den Pollen, aber zu der Gefährlichkeit stimme ich dir natürlich zu.

  9. #7688
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Hab mir mal einige Szenen aus dem Kapitel 575 angesehen - das die Pollen aufjedenfall gefährlich sind, ist heraus zu lesen, aber ich verstehe nur nicht weshalb die Kagen die von Madaras kleinere Version des Susanno überrascht werden, nach unten geschleudert werden und eigentlich ins Meer aus Pollen fallen müssten (auch wenn sie etwas weiter weg von den "Blüten" waren/sind), nicht "infiziert" werden?
    Uh? Waren sie doch; Sie sind allesamt bewusstlos geworden. Nur Ohnoki schaffte es (durch Willensstärke, whatever) wieder auf die Füße zu kommen und die Pollen zu beseitigen. Hätte er dies nicht getan, wären sie allesamt verbrannt worden.

    Hier mal die Szene aus dem Anime: https://youtu.be/kjoJlI8HLmo?t=14m38s
    Hier fällt auch sofort ins Auge, dass die Pollen sehr gut sichtbar sind, sodass Mingo schon ein echter Idiot sein müsste, hier nicht entsprechend zu reagieren. Sicher, die Sichtbarkeit hat mit der Intensität (Dichte) zu tun und ist keine Garantie für eine absolut Pollen-freie Luft, aber solange man den stark kontaminierten Bereichen fern bleibt, sollte es gehen.
    Und diese Erkenntnis sollte man Mingo durchaus zusprechen.

  10. #7689
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Uh? Waren sie doch; Sie sind allesamt bewusstlos geworden. Nur Ohnoki schaffte es (durch Willensstärke, whatever) wieder auf die Füße zu kommen und die Pollen zu beseitigen. Hätte er dies nicht getan, wären sie allesamt verbrannt worden.

    Hier mal die Szene aus dem Anime: https://youtu.be/kjoJlI8HLmo?t=14m38s
    Hier fällt auch sofort ins Auge, dass die Pollen sehr gut sichtbar sind, sodass Mingo schon ein echter Idiot sein müsste, hier nicht entsprechend zu reagieren. Sicher, die Sichtbarkeit hat mit der Intensität (Dichte) zu tun und ist keine Garantie für eine absolut Pollen-freie Luft, aber solange man den stark kontaminierten Bereichen fern bleibt, sollte es gehen.
    Und diese Erkenntnis sollte man Mingo durchaus zusprechen.


    hab ich im Kapitel übersehen, sry mein Fehler.
    Aber wie ich es gesehen habe, sind die Pollen nur weiterhin gefährlich wenn der "Wald" funktionstüchtig ist/bleibt, sprich man zerschnippelt /zerstört den Wald damit die Pollen nicht weiter produziert werden.
    Zum Vergleich zwischen Anime und Manga: habe zumindest keine "Ansammlung " der Pollen (Verdichtung) gesehen im Kapitel, aber durch die Aussage des Raikages "Whats that " denke ich mal das sie doch sichtbar waren (Ansammlung /Verdichtung).

  11. #7690
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    hab ich im Kapitel übersehen, sry mein Fehler.
    Aber wie ich es gesehen habe, sind die Pollen nur weiterhin gefährlich wenn der "Wald" funktionstüchtig ist/bleibt, sprich man zerschnippelt /zerstört den Wald damit die Pollen nicht weiter produziert werden.
    Zum Vergleich zwischen Anime und Manga: habe zumindest keine "Ansammlung " der Pollen (Verdichtung) gesehen im Kapitel, aber durch die Aussage des Raikages "Whats that " denke ich mal das sie doch sichtbar waren (Ansammlung /Verdichtung).
    Dazu muss er den Wald aber schon komplett abfackeln. Die Pollen sind klar sichtbar und werden wohl als eine Art Nebel die Umgebung belegen.

    Die Frage ist halt nur ob DoFi es als Giftnebel erkennt. Erahnungshaki wird hier wohl nicht klappen da diese Pollen nicht "gefährlich" sind.

  12. #7691
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dazu muss er den Wald aber schon komplett abfackeln.
    hm sowie ich es gesehen habe scheint Ohnoki den Wald mit seinem Jinton zersäbelt zu haben, und damit auch u.a die Pollen-Funktion unterbunden.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt nur ob DoFi es als Giftnebel erkennt.
    Naja das ist eben der Punkt wo ich Doffy's Kampferfahrung in den Vordergrund stelle, denn er wird diesen "Nebel" nicht unterschätzen.
    es gibt ja einige Möglichkeiten da zu Handeln, z.b Die verdichtung der Fäden als Schutz oder als Fächer oder sogar auch als Einschließung (Nebel, Bäume etc)

    Anime Battle Arena

    oder auch die "Feuerpeitsche" sowie die Zerschneidung mit mehren Fäden den gesamten Wald.

    Die Gefahr für Doffy seh ich wie @Sentinel es schrieb - Limbo, da sie anscheinend nur durch Sennin Chakra aufzuspüren sind.

  13. #7692
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    hm sowie ich es gesehen habe scheint Ohnoki den Wald mit seinem Jinton zersäbelt zu haben, und damit auch u.a die Pollen-Funktion unterbunden.





    Naja das ist eben der Punkt wo ich Doffy's Kampferfahrung in den Vordergrund stelle, denn er wird diesen "Nebel" nicht unterschätzen.
    es gibt ja einige Möglichkeiten da zu Handeln, z.b Die verdichtung der Fäden als Schutz oder als Fächer oder sogar auch als Einschließung (Nebel, Bäume etc)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	one-piece-5555327.jpg 
Hits:	163 
Größe:	214,9 KB 
ID:	162012

    oder auch die "Feuerpeitsche" sowie die Zerschneidung mit mehren Fäden den gesamten Wald.

    Die Gefahr für Doffy seh ich wie @Sentinel es schrieb - Limbo, da sie anscheinend nur durch Sennin Chakra aufzuspüren sind.
    Ehr atomisiert als zersäbelt
    Das zersäbeln der Blüten unterbricht zwar die Pollen Produktion aber die in der Luft bereits befindlichen Pollen existieren noch.

    Die Lage hatten alle samt auch Kampferfahrung und das mit Ausnahme von Mai und Gaara wohl länger als DoFi. Es sei denn DoFi geht auf die 50 zu

    Hmm... Inwiefern?

  14. #7693
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ehr atomisiert als zersäbelt
    Das zersäbeln der Blüten unterbricht zwar die Pollen Produktion aber die in der Luft bereits befindlichen Pollen existieren noch.
    Sollte ja kein Problem darstellen diese Pollen noch in Fäden einzuschließen bzw zu reduzieren oder mit einem Faden-Fächer in einer andere Richtung zu wehen, z.b zu Madara
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Lage hatten alle samt auch Kampferfahrung und das mit Ausnahme von Mai und Gaara wohl länger als DoFi. Es sei denn DoFi geht auf die 50 zu
    Doffy ist nach meinem Wissensstand 40. Und m.E "genau so viel " Kampferfahrung wie die Kage. Das er sich mit Kuzan hätte anlegen können oder viele Kampfaktionen die er immer wieder in seinen Kämpfen zeigt, zeigt auch das er sehr viele Kämpfe durch gemacht haben muss, auch gegen höhere Kaliber.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... Inwiefern?
    Die Schatten-Madara kann er nicht so aufspüren. Das wird eher nervig und irgendwann eine Gefahr wenn Madara sich taktisch drauf einstellt. Nicht das die Schatten-madara einfach mal Doffy umhauen (das wird Doffy eher weniger Probleme bereiten weil ich ihn physisch gesehen stärker finde als sie auch wenn sie Bijuus umhauen können), sondern das Madara (als Ninja) aus taktischen Gründen diese nutzt.

  15. #7694
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Sollte ja kein Problem darstellen diese Pollen noch in Fäden einzuschließen bzw zu reduzieren oder mit einem Faden-Fächer in einer andere Richtung zu wehen, z.b zu Madara


    Doffy ist nach meinem Wissensstand 40. Und m.E "genau so viel " Kampferfahrung wie die Kage. Das er sich mit Kuzan hätte anlegen können oder viele Kampfaktionen die er immer wieder in seinen Kämpfen zeigt, zeigt auch das er sehr viele Kämpfe durch gemacht haben muss, auch gegen höhere Kaliber.





    Die Schatten-Madara kann er nicht so aufspüren. Das wird eher nervig und irgendwann eine Gefahr wenn Madara sich taktisch drauf einstellt. Nicht das die Schatten-madara einfach mal Doffy umhauen (das wird Doffy eher weniger Probleme bereiten weil ich ihn physisch gesehen stärker finde als sie auch wenn sie Bijuus umhauen können), sondern das Madara (als Ninja) aus taktischen Gründen diese nutzt.
    Das könnte DoFi natürlich machen....


    Ich bezweifel das DoFi bereits vor seinen zehnten Lebensjahr Kämpfe ausgetragen hat. Die Shinobi-Ausbildung fängt sehr früh an. In der damaligen Kriegszeit wurden selbst Ge-Nin eingezogen. Tsunade ist über 50 und hat somit zwei Kriege erlebt. Ohnoki sogar drei. Ay kommt aus einen Dorf das militärisch am stärksten in der Welt von Naruto ist, weil sie immer weiter auf rüsteten. Die Trainingseinheiten in diesen Dorf dürften auch nicht einfach sein. Die Kampferfahrung von Ay, Tsunade und Ohnoki dürfte als DoFis Erfahrungen weit übersteigen. Außer DoFi ging damals auch wie Corby und Co. zur Marine, hatte einen strengen Opa wie Ruffy, etc. Aber als ein Nachfahre der Weltaristrokraten wird er wohl erst spät in seinen Leben richtige Kämpfe erlebt haben.



    Hmm... etwas das eine Biju umhauen kann, sollte auch DoDi gefährlich werden. Zumindest bezweifel ich das DoFi es mit nen Biju mal eben aufnimmt.

  16. #7695
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Ich glaube das Flamingo sogar älter als 40 ist.
    Außerdem war Flamingo mit schon ungefähr 8 nur am kämpfen und hat da sein Teufelskraft bekommen und seine Top leute waren mit ihm dabei.
    Er wurde von Trebol schon in den jungen Jahre trainiert, das gleiche Muster haben wir bei Law auch gesehen.
    Man kann vieles sagen,aber Flamingo besitzt eine ungeheure Kampferfahrung das wir in Marineford gesehen wo er nicht mal einen Kratzer hatte.
    Der Typ kämpft und Tötet schon seit dem er ein Kind war.^^

  17. #7696
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel das DoFi bereits vor seinen zehnten Lebensjahr Kämpfe ausgetragen hat. Die Shinobi-Ausbildung fängt sehr früh an. In der damaligen Kriegszeit wurden selbst Ge-Nin eingezogen. Tsunade ist über 50 und hat somit zwei Kriege erlebt. Ohnoki sogar drei. Ay kommt aus einen Dorf das militärisch am stärksten in der Welt von Naruto ist, weil sie immer weiter auf rüsteten. Die Trainingseinheiten in diesen Dorf dürften auch nicht einfach sein. Die Kampferfahrung von Ay, Tsunade und Ohnoki dürfte als DoFis Erfahrungen weit übersteigen. Außer DoFi ging damals auch wie Corby und Co. zur Marine, hatte einen strengen Opa wie Ruffy, etc. Aber als ein Nachfahre der Weltaristrokraten wird er wohl erst spät in seinen Leben richtige Kämpfe erlebt haben.
    Nun, guck dir mal durch, wie Mingos Vergangenheit war. Schon in jungen Jahren von 6-8 musste der Junge ziemlich viel leiden. Mit 8 begann er richtig zu kämpfen. Dort bekam er auch schon längst seine Teufelskraft und auf seiner Seite waren starke Gefolgsleute, die ihn unterstützt hatten. Schon in jungen Jahren wusste Mingo über alle 3 Hakiarten - dank Trebol.

  18. #7697
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel das DoFi bereits vor seinen zehnten Lebensjahr Kämpfe ausgetragen hat. Die Shinobi-Ausbildung fängt sehr früh an. In der damaligen Kriegszeit wurden selbst Ge-Nin eingezogen. Tsunade ist über 50 und hat somit zwei Kriege erlebt. Ohnoki sogar drei. Ay kommt aus einen Dorf das militärisch am stärksten in der Welt von Naruto ist, weil sie immer weiter auf rüsteten. Die Trainingseinheiten in diesen Dorf dürften auch nicht einfach sein. Die Kampferfahrung von Ay, Tsunade und Ohnoki dürfte als DoFis Erfahrungen weit übersteigen. Außer DoFi ging damals auch wie Corby und Co. zur Marine, hatte einen strengen Opa wie Ruffy, etc. Aber als ein Nachfahre der Weltaristrokraten wird er wohl erst spät in seinen Leben richtige Kämpfe erlebt haben.
    Kampferfahrung kriegst du nicht ausschließlich durch eine Ausbildung (z.b Ninjaakademie /Marine etc) oder in einem Krieg. Kampferfahrung umfasst alles was du in den Kämpfen erlebst und daraus lernst, dann is es egal in welchem Lager, Krieg oder Ausbildungsstätte man die Erfahrung sammelt. Wir wissen aber das Doffy im Alter von 8 Jahren schon begann i.v.m Tf Kampferfahrung zu sammeln. Er ist ja nicht einfach umhergereist und hat einfach mal gekämpft, er hat wie jeder andere Pirat seine eigene Erfahrung gesammelt und selbst trainiert.

    Ich bezweifele auch nicht das die Kage unerfahren sind, aber Kampferfahrungen kann man zwischen Doffy und den Kagen schlecht vergleichen weil Doffy in seiner Welt eine ganz andere Erfahrung gemacht hat als die Kagen in ihrer Welt.

    Selbst wenn Tsunade nicht wüsste um was es sich bei diesem Nebel handelt, wüsste jeder 0815 Ninja das dieser Nebel alles andere als ungefährlich wäre, auch jeder kampferfahrener OPChar würde es nicht unterschätzen.





    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... etwas das eine Biju umhauen kann, sollte auch DoDi gefährlich werden.
    hm in wie fern? ein Oz kann auch einen Bijuu mal eben gegen einen Berg werfen oder ein Jozu finde ich physisch stärker als Kyuubi, müssen diese Leute dann auch gefährlich werden für Doffy? Ich glaube nicht. Denke auch das Ruffy der im normalen Zustand einen Bijuu an den schwanz packen kann und ihn herumschleudern kann, dazu hat er die Kraft. Eben jener zeigt durch Gear 2 + Haki welches die Durchschlagskraft enorm erhöht keine Wirkung auf Doffy. Daher denke ich das die Schatten-Madara Doffy garnicht so leicht umhauen können.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zumindest bezweifel ich das DoFi es mit nen Biju mal eben aufnimmt.
    Nun ja das ist eine andere Diskussion. Bijuu müssen nicht sterben um besiegt zu werden. Außerdem sieht man an Kurama das irgendwann einem Bijuu auch die Luft ausgeht.

  19. #7698
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen

    hm in wie fern? ein Oz kann auch einen Bijuu mal eben gegen einen Berg werfen oder ein Jozu finde ich physisch stärker als Kyuubi, müssen diese Leute dann auch gefährlich werden für Doffy? Ich glaube nicht. Denke auch das Ruffy der im normalen Zustand einen Bijuu an den schwanz packen kann und ihn herumschleudern kann, dazu hat er die Kraft. Eben jener zeigt durch Gear 2 + Haki welches die Durchschlagskraft enorm erhöht keine Wirkung auf Doffy. Daher denke ich das die Schatten-Madara Doffy garnicht so leicht umhauen können.
    Und Oz kann von einer Bijudama genau so getötet werden, wie jeder andere auch....
    Damit wollte ich nur andeuten das man nen Biju nicht mit DoFi vergleichen sollte. Diese Monster sind auch weit aus wendiger als ein Oz. Oz ist groß, aber mehr auch nicht.
    Ansonsten stimme ich dir aber zu.

  20. #7699
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und Oz kann von einer Bijudama genau so getötet werden, wie jeder andere auch....
    es ging ja nicht darum das beispielsweise Oz stärker (im allgemeinen Sinne) ist als ein Bijuu.. lediglich das Oz physisch stärker sein könnte als einer.
    bezog mich nur auf diese Aussage :

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... etwas das eine Biju umhauen kann, sollte auch DoDi gefährlich werden.

  21. #7700
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    es ging ja nicht darum das beispielsweise Oz stärker (im allgemeinen Sinne) ist als ein Bijuu.. lediglich das Oz physisch stärker sein könnte als einer.
    bezog mich nur auf diese Aussage :
    Sehe ich kein Problem darin. Die Bijus sind schon sehr hart im Nehmen, und wenn das Limbo gerade diese Biester wegstoßen kann, wird das bei DoFi nur geringfügig schwieriger. Oz wird man schon aufgrund seiner Masse nicht wegfegen.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342