Seite 395 von 464 ErsteErste ... 375385394395396405415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.900 von 9261
  1. #7881
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sofern wir davon ausgehen, dass Muu mit Doton agiert. Aber mal ehrlich... wozu? Unsichtbarkeit und Jinton reichen vollkommen.
    Ja, nur wenn Ajeel seinen Sandsturm vom Zaun lässt, wie will sich denn Muu da durchkämpfen?
    Jinton wird er auch nicht endlos spamen können.
    Ohne weiteres kommt er nicht an Ajeel ran, eben dank diesen Sandsturm. Die Fläche des Sturms ist ja schon riesig und auch sehr zerstörerisch. Hinzu kommt das Ajeel sich frei in diesen Sturm wie der Sand bewegen kann.

    Auch wenn Muu ihn aufspüren kann, wie will er nah genug rankommen um ihn mit Jinton sicher zu treffen?
    Je nachdem wie schnell er ist, wird das kegelförmige Jinton eine Inselfläche oder vielleicht mehr einnehmen. Das wäre aber vielleicht ein Viertel des Sandsturms. Also 1/4 Chance ihn zu treffen?

    Bezüglich der anderen Aussagen Stimme ich dir zu. Ich bin leider eher stark verhindert um die Aussagen zu kontrollieren. Ich vertraue i.d.R. einfach den Leuten mal

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7882
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    @Playa4321 wo bleibt dein Kampfvorschlag?

  4. #7883
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Azeal vs Madara (der Madara gegen Hashirama aber ohne Kyubii.

  5. #7884
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Also der normale Madara ohne Ewiges MS und ohne Kyuubi? @Playa4321

  6. #7885
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also der normale Madara ohne Eweiges MS und ohne Kyuubi?
    Ne mit Eweiges Ms.
    Halt der Madara mit Full Susanoo aber ohne Kyubii.

    Edit:Wenn ich so richtig nachdenke haben wir von diesen nicht viel gesehen.
    Dann halt der Edo Madara(Chakra geht auch weg und ist nicht unendlich),nur halt das man ihn killen kann,von diesen Haben wir am meisten gesehen.
    @Waknight @Waluigiman @daywalker2609 @Sentinel

  7. #7886
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ne mit Eweiges Ms.
    Halt der Madara mit Full Susanoo aber ohne Kyubii.

    Edit:Wenn ich so richtig nachdenke haben wir von diesen nicht viel gesehen.
    Dann halt der Edo Madara(Chakra geht auch weg und ist nicht unendlich),nur halt das man ihn killen kann,von diesen Haben wir am meisten gesehen.
    OK, aber bedenke das Madara sehr viel Chakra hat:


    Also Naruto vs. Fairy Tail, die zweite.

    Mit Susanno könnte Madara eine ganze Gebirgskette mit Angriffe eindecken und das werden einige Kilometer sein.

    Da du aber sagtest das Ajeel wie ein Logia ist, wird ihn das wohl nichts ausmachen.

    Was Madara noch bleibt sind seine sensorischen Fähigkeiten, Gen-Jutsu (Es sei denn fallen weg wegen Chakra und so), Vorausahnung dank Sharingan, seine zwei flächendeckenden Katon-Jutsus, seine explosiven Susanoo-Magatama, seine Doppelgänger, und wenn man auf Susanoos Existenz zurückzuführen will dann Amaterasu und Tsukuyomi.


    Ich denke mal das Madara aber hiermit:

    Katon: Gōka Mekkyaku – Narutopedia

    Mal eben Ajeel sein Sandsturm zu einer Feuerwalze entfachen kann. Wie man weiß unterliegt Futon den Katon. Bei Kakuzu sahen wir was Luft bzw. Sauerstoff, dem Feuer noch für eine heftigere Wirkung erzielte. Madara spuckte aber diese Flammenfläche ohne Windhilfe und ohne Mühe.

    Ajeel müsste den Sturm abbrechen um nicht zu verbrennen, bzw. den Sand zu verglasen.

  8. #7887
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Anime Battle Arena

    Naja Genjutsus sind hier ziemlich schwer einzuschätzen,wir könnten nich sagen wie gut ajeel auf die zurecht käme.

    Allgemein würd ich jedoch noch auf madara tippen,mit seinem sharingan kann er den fähigkeiten von ajeel vermutlich ausweichen und ich denke mal,dass selbst ajeels schutz nich gegen madaras flammen oder susanoo standhalten wird.

    Man muss ja hier bedenken,dass ajeel nur deswegen nahezu unantastbar ist,weil er eben die dinge zu staub zerfallen lässte bevor sie ihn berühren,das würd jedoch bei elementaren attacken und vermutlich auch bei susanoo nich funktionieren.

  9. #7888
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja Genjutsus sind hier ziemlich schwer einzuschätzen,wir könnten nich sagen wie gut ajeel auf die zurecht käme.
    Kann man wirklich sehr schlecht einschätzen.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Allgemein würd ich jedoch noch auf madara tippen,mit seinem sharingan kann er den fähigkeiten von ajeel vermutlich ausweichen und ich denke mal,dass selbst ajeels schutz nich gegen madaras flammen oder susanoo standhalten wird.
    Naja das würde ich nicht so sagen,er könnte sich dennoch schützen vor den Flammen und auch durch paar flammen attacken würde er nicht down gehen.
    Erinnere dich mal wie er ein Punch von Natsu easy getankt hat,dieser Schlag hatte es auch ihn sich mit dem Feuer Explosion,da muss schon viel mehr kommen um Azeal zu verletzten.
    Auch könnte er das blocken wie er das in diesen bild gemacht hat:




    Und allein das Sharingan wird das auch nicht schaffen,Ajeel ist auch schnell und auch starke reflexe.
    Wir könnten sehen das er mit Erza attacken problem los klar kam.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Man muss ja hier bedenken,dass ajeel nur deswegen nahezu unantastbar ist,weil er eben die dinge zu staub zerfallen lässte bevor sie ihn berühren,das würd jedoch bei elementaren attacken und vermutlich auch bei susanoo nich funktionieren.
    Das mit den Elementen ist ja klar das er sich davon schützen könnte,bei Susanoo sehe ich das ähnlich wie bei Erza.
    Der hieb würde nicht bringen nur das der Sandsturm für kurze zeit weg ist aber wieder kommt:



    Und so könnte ajeel auch gegen Madara vor gehen und ihn damit besiegen.

  10. #7889
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Anime Battle Arena

    Jo du hast schon recht,Ajeels tankyness darf man nich unterschätzen,jedoch ist die frage ob er durch susanoo durchkommen kann.
    susanoo is kein physisches objekt,man kann es nich zertrocknen lassen,da wäre also die frage ob ajeel da durchkommt(oder es umgehen kann,wenn ich mich nich irre kam gaaras sand auch unter susanoo einfach durch).
    Allgemein isses auch schwer einzuschätzen wie ausdauernd madara früher war,sobald er in der story richtig loslegt hat er ja diverse mittel um seine ausdauer zu erhöhen(untot zu sein hat ihm ja im prinzip unendlich viel ausdauer gegeben).

    Letzten endes denke ich,dass es ein schwerer kampf werden würde(ausser man sagt,dass ajeel komplett hilflos gegen genjutsu wäre,aber das is eben fragwürdig).
    Ich würd letzten endes immer noch auf madara tippen,aber wie gesagt ist madaras stärke zu dem zeitpunkt schwer einzuschätzen und ajeel wäre auf jeden fall n gefährlicher gegner.

  11. #7890
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo du hast schon recht,Ajeels tankyness darf man nich unterschätzen,jedoch ist die frage ob er durch susanoo durchkommen kann.
    susanoo is kein physisches objekt,man kann es nich zertrocknen lassen,da wäre also die frage ob ajeel da durchkommt(oder es umgehen kann,wenn ich mich nich irre kam gaaras sand auch unter susanoo einfach durch).
    Allgemein isses auch schwer einzuschätzen wie ausdauernd madara früher war,sobald er in der story richtig loslegt hat er ja diverse mittel um seine ausdauer zu erhöhen(untot zu sein hat ihm ja im prinzip unendlich viel ausdauer gegeben).

    Letzten endes denke ich,dass es ein schwerer kampf werden würde(ausser man sagt,dass ajeel komplett hilflos gegen genjutsu wäre,aber das is eben fragwürdig).
    Ich würd letzten endes immer noch auf madara tippen,aber wie gesagt ist madaras stärke zu dem zeitpunkt schwer einzuschätzen und ajeel wäre auf jeden fall n gefährlicher gegner.
    Nun, Gaara konnte Madara ja auch mit seinen Sand herausziehen

    Denke das es zumindest bei Susanno im Anfangsstadium geht. Bei Perfect Susanno ist dies aber nicht mehr möglich, da Madara nicht am Boden ist sondern im Kopf.
    So lange ist Madara gegen Ajeels Angriffe geschützt. Dadurch das er sehr viel Chakra hat, wird er Susanno relativ lange aufrecht halten können. Hinzu sollte man dich fragen ob Madara mit seinen Bunshin angreift und diese auch mit Susanno ausstattet. Werden zwar nicht so robust sein wie die Mokuton-Bunshin, aber nicht ungefährlich.

    Wenn Madara in Ajeel seinen Sandsturm eine Feuersbrunst entfacht, wird es für Ajeel eng wenn er sich zu lange darin aufhält. Die ganze Luft wird mit erhitzt und der Sand verflüssigt sich.

    Sollte Ajeel Glück haben Madara zu besiegen, kann er mit Izanami seinen Tod vortäuschen.
    Hinzukommt das Madaras manipulativer Charakter schon sehr willensstarke Gegner gebrochen hat.

    Madara galt zu dieser Zeit schon als Monster und nur Hashirama konnte ihn trotzen.
    Das sollte schon dafür sprechen, das sogar die damaligen anderen Kage keine Chance hatten.
    In Ajeels Fall bezweifel ich das er mit jeden Kage so einfach fertig wird.

    Ajeel hat aber durchaus Chancen Madara zu besiegen, genau so wie die Lage sie hätten.

    Ich würde mal sagen das Ajeels Chancen bei 40% liegen. Bei Madara 60% aufgrund seiner Kampferfahrung, Täuschungsmanöver, vielfältigen Jutsus und insbesondere das EMS.

    Bei Rinnegan Madara würde ich Ajeel noch eine 1% Chance einräumen, als Rikudo 0%


    Sag mal @Playa4321 ist Ajeel wirklich wie ein Logia oder muss er auch "blocken"?.




    http://de.narutopedia.eu/wiki/Madara_Uchihas_Jutsu

  12. #7891
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    susanoo is kein physisches objekt,man kann es nich zertrocknen lassen
    Auch wenn letzteres sicher stimmen mag, da Susanoo ja nicht über "Flüssigkeit" verfügt, verstehe ich nicht, warum man Susanoo nicht als "physisches Objekt" bezeichnen könnte.
    Unterschiedlichste Kräfte haben auf diverse Susanoo eingewirkt und dabei stets "Erfolg". Ob nun stumpfe Gewalt oder auf diversen Elementen basierende Ninjutsu - all das erzielte Resultate, wenngleich diese mitunter wenig effektiv waren.
    all das funktionierte, auch wenn es mitunter nur wenig effektiv war.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn Madara in Ajeel seinen Sandsturm eine Feuersbrunst entfacht, wird es für Ajeel eng wenn er sich zu lange darin aufhält
    Selbiges gilt doch auf für Madara. Kakashi meinte einmal, eine Kunst kann auch schnell vom Gegner gegen einen verwendet werden. Wenn Madara tatsächlich einen "Firenado" hervorrufen könnte (nur eben im größeren Stile), müsste er sich davor ja ebenso schützen.

    Ich kenne Fairy Tail nicht sonderlich gut, daher meine Frage: Basiert der Sandsturm von Ajeel auf Wind, oder einfach der "durch Magie" entsprungenen Bewegung der einzelnen Sandkörner? Bei letzterem wäre die Situation natürlich eine andere, da Madara nicht auf den Wind zurückgreifen könnte (im guten wie im schlechten).

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Allgemein isses auch schwer einzuschätzen wie ausdauernd madara früher war,sobald er in der story richtig loslegt hat er ja diverse mittel um seine ausdauer zu erhöhen(untot zu sein hat ihm ja im prinzip unendlich viel ausdauer gegeben).
    Es gibt da ein paar Indizien...
    Im Manga sieht man, wie Madara gegen einige Senju Clan Ninja kämpft - darunter Hashirama und Tobirama.
    Der Kampf wurde laut Hashirama für 24 Stunden ohne Unterbrechung gefochten. Erst als ein Tag verstrich, ging Madara schlussendlich zu Boden. Gemessen an den Gegner die er hatte, ist das eine sehr beeindruckende Tatsache. Zudem wird im Manga suggeriert, dass Madara in diesem Kampf keine Unterstützung hatte. Zumindest sah man neben Madara keinen anderen Uchiha, zumal Madara nach dem Kampf berichtet, im Uchiha Clan kaum mehr Anhänger zu haben.
    Im Anime hingegen wird diese Szene erweitert und man sah, dass Madara durchaus Hilfe bekam --> https://www.youtube.com/watch?v=pmRb...tu.be&t=10m25s (scheiß Qualität). Also gilt erneut: Manga vs. Anime
    Für die Interessierten: Ist im Manga Kapitel 642

    Grundsätzlich verfügt Madara über geradezu lachhaft viel Chakra. Das zeigt sich unter anderem, als er "einfach so" den Sage Mode von Hashirama stahl. Laut Fukasaku können nur Individuen mit viel Chakra den Sage Mode beherrschen. Madara nannte den Power-Boost "enttäuschend" xD...

    Dann wäre da noch die Tatsache, dass man das Chakra von Madara vom Schlachtfeld (welches im Wolken-Reich lag) bis nach Konoha spüren konnte. Sicher, Tobirama ist ein meisterhafter Sensor, aber wo nichts ist...

    Unterm Strich: Was Ausdauer angeht, wird Madara wohl keine Probleme haben.

  13. #7892
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Auch wenn letzteres sicher stimmen mag, da Susanoo ja nicht über "Flüssigkeit" verfügt, verstehe ich nicht, warum man Susanoo nicht als "physisches Objekt" bezeichnen könnte.
    Unterschiedlichste Kräfte haben auf diverse Susanoo eingewirkt und dabei stets "Erfolg". Ob nun stumpfe Gewalt oder auf diversen Elementen basierende Ninjutsu - all das erzielte Resultate, wenngleich diese mitunter wenig effektiv waren.
    all das funktionierte, auch wenn es mitunter nur wenig effektiv war.
    War itachis schwert nicht die einzige flüssigkeit?
    Und naja rohe gewalt war soweit ich weiß,das einzige was susanoo sichtlich schaden zufügen konnte

  14. #7893
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    War itachis schwert nicht die einzige flüssigkeit?
    Und naja rohe gewalt war soweit ich weiß,das einzige was susanoo sichtlich schaden zufügen konnte
    Totsuka wurde als "spirituelle Waffe" bezeichnet, kann aber ganz normalen physischen Schaden verursachen (beispielsweise Orochimaru in seiner Yata Form zerschnibbeln).
    Was "rohe Gewalt" angeht: Die Säure von Mei würde ich nicht dieser Kategorie zuordnen, dennoch konnte sie Susanoo beschädigen.

  15. #7894
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat .Null Beitrag anzeigen

    Ich kenne Fairy Tail nicht sonderlich gut, daher meine Frage: Basiert der Sandsturm von Ajeel auf Wind, oder einfach der "durch Magie" entsprungenen Bewegung der einzelnen Sandkörner? Bei letzterem wäre die Situation natürlich eine andere, da Madara nicht auf den Wind zurückgreifen könnte (im guten wie im schlechten).
    Eine gute Frage, wobei ja immer noch bei einen solchen Sandsturm Wind erzeugt wird, oder nicht? Normalerweise verursacht der starke Wind ja die Sandstürme, aber andersrum wenn jemand nur den Sand verwendet, so kann eine schnelle Bewegung wie es bei Ajeel der Fall ist auch Wind erzeugen.

  16. #7895

  17. #7896
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    @Tyki_Mikk da hast du, dann muss das nicht immer privat ausdiskutiert werden

    Laxus (Fairy Tail) vs Ay (Naruto)

    VS. http://vignette3.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/8/81/Raiton_no_yoroi.png/revision/latest?cb=20110310151412&path-prefix=de

  18. #7897
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Bevor ich meine meinung zum kampf sage:
    @Waknight @Waluigiman @daywalker2609 @Sentinel

  19. #7898
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bevor ich meine meinung zum kampf sage:
    @Waknight @Waluigiman @daywalker2609 @Sentinel
    Dude, du wolltest die Diskussion doch, dann führe sie auch

  20. #7899
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk da hast du, dann muss das nicht immer privat ausdiskutiert werden

    Laxus (Fairy Tail) vs Ay (Naruto)

    VS. http://vignette3.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/8/81/Raiton_no_yoroi.png/revision/latest?cb=20110310151412&path-prefix=de
    Ich habe Fairy Tail nur bis zum Tartaros-Arc weiterverfolgt, aber nach dem Stand her würde ich mal behaupten, dass A den Sieg für sich holen könnte.
    A ist einfach wahnsinnig schnell und in Fairy Tail gibt es nur relativ wenige schnelle Charaktere, sie sich blitzschnell von einem Ort zum anderen bewegen. Und wenn man das so betrachtet, war Kakashi am Anfang sogar so schnell, dass er blitzschnell hinter dem Gegner kam. Auch wenn der schnellere Charakter körperlich schwächer ist, dürften die schnellen Schläge aber auch gleichzeitig dafür sorgen, dass der Charakter nach der Zeit trotzdem K.O gehen könnte.

    Deswegen bin ich für A.

  21. #7900
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Denke ich mal auch. Ay konnte selbst Amaterasu ausweichen, welcher damit eigentlich nicht gerechnet haben dürfte.
    Das einzige was ich bei Ay bemängeln muss ist das er zu schnell aus der Haut fährt und dann nur noch frontal auf den Gegner raufgeht.
    Das könnte in längeren Kämpfen für ihn von Nachteil sein.

    Ay hat Sasukes Chidori überstanden und auch Juugos Chakrakanone.
    Das spricht schon für einen robusten Körper samt Raitonrüstung Stufe 1.
    Bei Stufe 2 konnte er sogar unverletzt Killer Bees Lariat überstehen, anders als ein Sasuke.

    Ay hat den Vorteil in seinen Raiton, denn das sollte ihn imun gegen anderen strombasierende Fähigkeiten machen. Laxus soll zwar laut Wiki Strom absorbieren können, aber bei Ay wissen wir das er sehr viel Chakra hat.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342