Seite 415 von 464 ErsteErste ... 395405414415416425435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.300 von 9261
  1. #8281
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Zählt unter NLF
    Wieso soll das unter NLF zählen? Bis dato sah man, dass Naruto auch unter Gift verletzbar ist.
    Zwar stimmt das dass Gifte unterschiedlich sind, aber für einen der ohnehin keine Resistenz dagegen hat, dürfte es völlig gleichgültig sein, was für einen Effekt solches hat.

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8282
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso soll das unter NLF zählen? Bis dato sah man, dass Naruto auch unter Gift verletzbar ist.
    Zwar stimmt das dass Gifte unterschiedlich sind, aber für einen der ohnehin keine Resistenz dagegen hat, dürfte es völlig gleichgültig sein, was für einen Effekt solches hat.
    Thats not how it works

    Weil er einfach die höheren Stats hat.Keiner in HxH ist Citylevel.Wird einfach overpowered

    Inverse ist was anderes als Crossover

  4. #8283
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Thats not how it works
    Why shouldn't that works?
    Wir reden hier immerhin von Giftarten, wo Naruto bekanntlich kaum Resistenzen hat. Demnach kann man auch davon ausgehen, dass sowas ihn ebenso packen würde.

    Nicht alles, wo die Wirkung nicht so bekannt ist, muss man als NLF einstufen... Ganz besonders nicht bei gefährlichen Giftarten.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Weil er einfach die höheren Stats hat.
    Das hat doch nichts damit zutun...
    Sasori konnte Sakura immerhin auch vergiften, obwohl sie körperlich stärker war als er. Es macht doch kaum einen Unterschied, ob der Gegenüber körperlich stärker ist oder nicht. Das sorgt doch nicht automatisch für eine extrem starke Resistenz.

    Ich könnte das zwar nachvollziehen, wenn das Characters mit gottgleichen Fähigkeiten sind, die auch gegen vieles resistent sind, aber ich sehe jetzt keinen entscheidenen Punkt, wieso das auch für Superhumans gelten solle.

    Zudem: Nur weil Naruto höhere stats hat, muss er noch lange nicht gewinnen. Es kommt in erster Linie darauf an, zu was sie generell fähig sind. Wenn ein Charakter körperlich schwächer, aber dafür mehr hax ist, kann dieser auch gewinnen. Als Beispiel würde Accelerator Naruto umhauen - und dabei kann der Typ körperlich nie mit ihm mithalten.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Inverse ist was anderes als Crossover
    Klar, in Crossover Battles ist fast alles nur Spekulationen, da muss man sich auch gewisse "Regeln" erstellen.
    Aber ich sehe zumindest keinen Punkt, dass jene Regeln automatisch die Norm entsprechen. Nur weil die eine Seite sowas als NLF ansieht, muss das noch lange keine Tatsache sein.

    Prinzipiell bin ich auch dafür, dass sowas in Crossover Battles nötig ist, aber c'mon... Wir reden hier von Dingen, wie man nicht einfach so ganz simpel in die Kategorie packen könnte, wo Dinge wie "Er ist unbesiegbar. Niemand konnte ihn besiegen" diese reingehören. Und ich finde, da macht man es sich zu einfach.

  5. #8284
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Was man auch nicht vergessen darf ist das Nen selbst ja kein Gift ist, sondern nur auf Menschen ohne Nen wie Gift wirkt. Dementsprechend würde ich sogar behaupten das Charaktere mit Gift-Imunität hier keine Chance haben. Allerdings frag ich mich ab welchen Level dieses Nen ungefährlich wird.
    Ist Naruto wirklich so imba das er gegen die Folgeschäden durch Nen imun ist? Beide bewegen sich ja in etwa auf gleichen Niveau, also kann Naruto ihn ja nicht mal blitzen (Hier würde ich verstehen das selbst das Nen nicht schnell genug wäre), aber Naruto im Sage-Mode zur Pain Zeit ist ja nun nicht mal ein viertel so imba wie Naruto Prime.

    Natürlich muss man aber auch gucken wenn man zwei Welten miteinander vergleicht wie man diese "Nebenwirkungen" an den Mann bringt. Vielleicht eine geringere Wirkung zukommen lassen, wenn die Charaktere z.B. zu stark sind, so das derjenige merkt das Nen ihn schadet und er sich rechtzeitig distanziert.
    Allgemein kann man sowas ohnehin nur gegen "Lebewesen" anwenden, sprich sowas fällt bei allen mythologischen Kreaturen weg, da diese anderen Gesetzen unterliegen.
    Aber bei Naruto Charaktere welche lediglich Super Humans sind, soll das keine Auswirkung haben? Bezweifle ich persönlich ein wenig.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sasori konnte Sakura immerhin auch vergiften, obwohl sie körperlich stärker war als er. Es macht doch kaum einen Unterschied, ob der Gegenüber körperlich stärker ist oder nicht. Das sorgt doch nicht automatisch für eine extrem starke Resistenz.
    Allgemein ist ein superhumaner Charakter vor gewissen Einflüssen nicht geschützt. Denk an Son Goku und seine Herzerkrankung hervorgerufen durch einen Virus. Es gibt durchaus eine handvoll Charaktere die mit Krankheitserregern spamen können und dadurch selbst sehr starke Charaktere töten können. Es ist eine Schwäche die man nicht wegtrainieren kann, außer man hat eine besondere Imunität.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich könnte das zwar nachvollziehen, wenn das Characters mit gottgleichen Fähigkeiten sind, die auch gegen vieles resistent sind, aber ich sehe jetzt keinen entscheidenen Punkt, wieso das auch für Superhumans gelten solle.
    Es kommt auf die Superhumans am Ende auch drauf an. Jemand der z.B. durch alle äußeren Einflüsse nachweißlich geschützt ist (Wie Accerelator) wird man mit Nen nicht töten können. Zumindest nicht so lange er seine Fähigkeit aufrecht erhalten kann.
    Oder das System eines Superhumans ist den Nen übergeornet, wie ich es evtl. beim Reijatsu sehen würde.
    Wobei ich weiß nicht ob das Nen stark genug wäre jemanden zu vergiften der z.B. ein Sonnensystem wegpusten könnte. Eine gewisse Immunität sollte schon bei einen "extremen" Anstieg an Stats gegeben sein. Bei Naruto sind diese aber nicht wie bei Dragon Ball. Die einzigen die in Naruto da wohl keine Probleme haben sind diejenigen die unsterblich sind wie Hidan oder Kaguya als Beispiel. Dafür müssten theoretisch selbst Charaktere mit anderen Aggregatzuständen hier Probleme bekommen, sei es Suigetsu oder die Logia aus One Piece. Wohl auch die 4 Kaiser würden mit Nen Probleme bekommen, wenn man es wirklich zu genau nimmt. Wenn man diesen Fakt akzeptieren kann, spricht denke ich nichts dagegen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zudem: Nur weil Naruto höhere stats hat, muss er noch lange nicht gewinnen. Es kommt in erster Linie darauf an, zu was sie generell fähig sind. Wenn ein Charakter körperlich schwächer, aber dafür mehr hax ist, kann dieser auch gewinnen. Als Beispiel würde Accelerator Naruto umhauen - und dabei kann der Typ körperlich nie mit ihm mithalten.
    Das wäre allerdings ein gravierender Fall. Accerelator kann seine Fähigkeit allerdings nicht konstant aufrecht erhalten.

  6. #8285
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Neuer fight:
    Acnologia+August+Zeref(darf kein Zeitstop benutzen)+Irene vs Hashirama und Madara(EMS)
    @Efege , @Cao Cao , @Kibaku , @Sentinel , @JTG , @Nevixx , @Nightclaw , @Waknight , @Mediohero , @daywalker2609 , @rote flamme , @-NieR-

  7. #8286
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Battle Arena

    Ninjas shitstomps

    Zeref und August waren ein Witz.

    Gegen genjutsu hat eh keiner nen Counter und um Maddys KS zu zerstören hat keiner von denen genug firepower

    Und da alle IC sind kommt von Acno und Irene kein EF bzw Deus Sema

    Mach Team FT bloodlusted und Hasi und Maddy.Dann gewinnt FT weil der Speedgap zu hoch ist

  8. #8287
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Ninjas shitstomps

    Zeref und August waren ein Witz.

    Gegen genjutsu hat eh keiner nen Counter und um Maddys KS zu zerstören hat keiner von denen genug firepower
    Da stimme ich dir diesmal komplett zu.
    Allein Madara ist schon eine Klasse, der im Vergleich zu den FT Characters ziemlich stark aussieht, aber da ist sogar Hashirama dabei... Dazu ist Madara selbst im EMS auf Large Island Lv. (wo nur Acnologia dagegen mithalten würde). Aber das Entscheidene sind ohnehin die Genjutsus.

  9. #8288
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Ninjas shitstomps

    Zeref und August waren ein Witz.

    Gegen genjutsu hat eh keiner nen Counter und um Maddys KS zu zerstören hat keiner von denen genug firepower
    Naja Irene,Acnologia und August haben diese alle mal...

    August Feats die schon heftig waren, vorallem Ars magia wäre ein One shot attack wenn er die damit trifft...




    Hier Irene mit ihrer Meteorite:



    Und vorallem Acnologia sollte genug firepower haben wenn ich mir das ansehe:



    Das alles sollte doch zumindest für Madara und Hashirama reichen können, die firepower hätten sie alle mal...

  10. #8289
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Neuer fight:
    Acnologia+August+Zeref(darf kein Zeitstop benutzen)+Irene vs Hashirama und Madara(EMS)
    @Efege , @Cao Cao , @Kibaku , @Sentinel , @JTG , @Nevixx , @Nightclaw , @Waknight , @Mediohero , @daywalker2609 , @rote flamme , @-NieR-


    Schließe mich beiden Vorrednern an. Das gleicht schon einer Vergewaltigung was EMS-Madara Uchiha und Hashirama Senjiu mit Acnologia, August und Zeref machen.
    Subald Madara mit Perfect Susanoó und Hashirama mit Sage Mode anrücken, wird es gerade zu unmenschlich für die Fairy Tail-Seite. Da stoßen Kräfte auf sie, die sie noch gar nicht zu spüren bekommen haben.

  11. #8290
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    August Feats die schon heftig waren, vorallem Ars magia wäre ein One shot attack wenn er die damit trifft...
    Das sieht mir nach einer simplen Bijuu Dama Attacke aus, die August da abgefeuert hatte.
    Madara auf der anderen Seite konnte mit Kurama (wenn man schon den mit EMS nimmt, dann sollte auch Kurama dazu zählen) eine ganze Insel großflächlich schaden. Und das nur durch einer Bijuu Dama.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hier Irene mit ihrer Meteorite:
    Das ist zwar "beeindruckend", aber wenn man sich das genauer anschaut, ist der Meteorit gar nicht so gewaltig:

    Anime Battle Arena

    Denn im unteren linken Teil des Bildes sieht man noch Erza als klares Punkt gegen den Meteoriten.

    Da war der Meteorit von Madara einfach deutlich größer, es umfasste den gesamten Kampffeld; noch dazu kann er mehrere davon beschwören...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und vorallem Acnologia sollte genug firepower haben wenn ich mir das ansehe:
    Ich sehe dort nur, wie er schon allein Probleme damit hat, eine ganze Stadt auszuradieren.
    Madara auf der anderen Seite konnte mit einer normal aufgeladenen Bijuu Dama + seinem Perfect Susannoo eine ganze Insel fast zerstören. Ich kann mir zwar vorstellen, dass das gegen das normale Perfect Susannoo evtl das bringen würde, aber auch noch gegen Kurama? Ne, das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das alles sollte doch zumindest für Madara und Hashirama reichen können, die firepower hätten sie alle mal...
    Hashiramas Mokuton konnte ne ganze Bijuu Dama tanken; Madara im übrigen auch, da er die volle Attacke abbekommen hatte.
    Da bezweifle ich es ein wenig, dass diese Feuerkraft allein ausreichen würde, um diese zwei Charaktere zu bezwingen.

  12. #8291
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Madara auf der anderen Seite konnte mit Kurama (wenn man schon den mit EMS nimmt, dann sollte auch Kurama dazu zählen) eine ganze Insel großflächlich Schaden.
    Eine ganze Insel?? Ich bezweifle das ein Bijuu dama über Mountain lvl geht.
    Nur der Jubi schaft es.
    Außerdem ändert es nichts an der Tatsache das sie gegen Ars Magie keine verteidigung hätten.

  13. #8292
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir diesmal komplett zu.
    Allein Madara ist schon eine Klasse, der im Vergleich zu den FT Characters ziemlich stark aussieht, aber da ist sogar Hashirama dabei... Dazu ist Madara selbst im EMS auf Large Island Lv. (wo nur Acnologia dagegen mithalten würde). Aber das Entscheidene sind ohnehin die Genjutsus.
    EMS Madara steht sogar im small country level

    Nur VSBW sind noch outdated.Aber ist egal

  14. #8293
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    August Feats die schon heftig waren, vorallem Ars magia wäre ein One shot attack wenn er die damit trifft...
    Madara und Hashirama haben eine recht hohe Durability. Beide bewegen sich MINDESTENS auf Large Island Level mit Perfect Susanoó und Shinsuusenju.
    August Attacke hingegen ist nur Island Level.
    Davon mal abgesehen das Hashirama durch seine Regenerationsfähigkeit recht gut auch schwerere Angriffe wegstecken kann und Madara durch Izanagi den Tod ebenfalls entkommen könnte, so wie er es nach den Kampf mit Hashirama gemacht hat.

    Sollte also wirklich dieser Angriff beide unverhofft treffen, so wäre das Match noch nicht vorbei.




    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hier Irene mit ihrer Meteorite:
    Die Meteoriten haben in der Tat eine beachtliche Einschlagskraft.
    Allerdings würden sie sich im Gefecht damit selbst gefährden und ich bezweifle das Irene August und Co. durch solche Angriffe mit töten möchte.
    Außerdem wie gesagt: Zumindest Madara hat die Möglichkeit per Izanagi zu überleben. Vorher wird Irene schon abgeschlachtet worden sein.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und vorallem Acnologia sollte genug firepower haben wenn ich mir das ansehe:
    Der Angriff ist lediglich flächendeckend, bzw. streut über das ganze Feld. Da hat man eher Glück wenn man Madara und Hashirama trifft und nicht die eigenen Leute.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das alles sollte doch zumindest für Madara und Hashirama reichen können, die firepower hätten sie alle mal...
    Die können allerdings diese Fähigkeiten nicht permament spamen und wie gesagt: Bei solchen mächtigen Angriffen laufen sie Gefahr sich selbst zu treffen. Wenn alle auf Distanz bleiben, würden hingegen Madara und Hashirama diesen Angriffen entkommen.

  15. #8294
    rote flamme

    Anime Battle Arena

    Um die ganze Diskission mal kurz zu fassen da Zeref nicht altert und untserblich ist (kann nur auf spezielle Art und Weise getötet werden), gewinnt Fairy Tail, weil Madara und Haschi an Altersschwäche sterben werden.

  16. #8295
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Eine ganze Insel?? Ich bezweifle das ein Bijuu dama über Mountain lvl geht.
    Diese Bijuu Dama meine ich:

    Anime Battle Arena

    Mal ganz abgesehen davon, dass die Attacke davor zig Berge + Hashiramas 3 Rashomons beim Fliegen zerstörte, sieht man schließlich die Explosion, die eine Insel schon großflächlich schadet.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    EMS Madara steht sogar im small country level
    Echt? Wie ist man denn darauf gekommen? Welche Seite hat das denn berechnet? Denn Madaras stärkste Attacke sieht man im Bild, was noch nicht einmal die Insel (oder falls es ne Landschaft ist) vollkommen zerstört.

  17. #8296
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Eine ganze Insel?? Ich bezweifle das ein Bijuu dama über Mountain lvl geht.
    Nur der Jubi schaft es.
    Außerdem ändert es nichts an der Tatsache das sie gegen Ars Magie keine verteidigung hätten.
    50% kurama Bijuudama wurde bereits auf Small Countrylvl gecalcd

    Bin grad am Handy,kann dir den link erst heute Abend

    Ausserdem wird das nen Doppelpost @Sentinel könntest beide zusammenfügen

  18. #8297
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Madara und Hashirama haben eine recht hohe Durability. Beiden bewegen sich auf Large Island Level mit Perfect Susanoó und Shinsuusenju
    Das bezweifle ich aber, wo sieht man das sie Large island lvl feats zeigen??



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    August Attacke hingegen ist nur Island Level.
    August attacke hat doch nichts mit der zerstörungskraft an sich zu tun, seine attacke ist hax. Du argumentierst schon wie die aus Vsbattle...
    Man muss eher die Fähigkeit hinter August attacke sehen und diese sind mit einfachen Durability nicht zu stoppen, vllt wäre Madara dank Susanoo geschützt, aber Hashirama würde es nicht so leicht blocken.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon, dass die Attacke davor zig Berge + Hashiramas 3 Rashomons beim Fliegen zerstörte, sieht man schließlich die Explosion, die eine Insel schon großflächlich schadet.
    Hä?? Siehst du nicht die Berge dahinter, die Explosion erreicht gerade mal eines davon..
    Außerdem hast mir auch selber mal erzählt das Ems Madara max nur Large Mountain lvl ist, wieso sagst du aufeinmal er wäre Large Island lvl?? Was hat deine Meinung geändert?



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen das Hashirama durch seine Regenerationsfähigkeit recht gut auch schwerere Angriffe wegstecken kann und Madara durch Izanagi den Tod ebenfalls entkommen könnte, so wie er es nach den Kampf mit Hashirama gemacht hat.
    Ich sag ja Madara wäre im vorteil ,nur Hashi würde das nicht so einfach wegstecken, vllt würde er sogar sterben...



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die können allerdings diese Fähigkeiten nicht permament spamen und wie gesagt: Bei solchen mächtigen Angriffen laufen sie Gefahr sich selbst zu treffen. Wenn alle auf Distanz bleiben, würden hingegen Madara und Hashirama diesen Angriffen entkommen.
    Acnologia hat aber auch eine starke Durability.. Das darf man nicht vergessen, zumindest seine Drachenform.^^

  19. #8298
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Ausserdem wird das nen Doppelpost @Sentinel könntest beide zusammenfügen
    Also, deine jetzigen 2 Beiträge sind noch kein Doppelpost, sollten aber andere dazukommen, kann ich diese gerne zusammenfügen.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    August attacke hat doch nichts mit der zerstörungskraft an sich zu tun, seine attacke ist hax.
    Was kann seine Attacke denn?

  20. #8299
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    50% kurama Bijuudama wurde bereits auf Small Countrylvl gecalcd

    Bin grad am Handy,kann dir den link erst heute Abend

    Ausserdem wird das nen Doppelpost @Sentinel könntest beide zusammenfügen
    Madara Uchiha | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Habe zu VSBattle noch die beiden Alternativen:

    Madara Uchiha | Top-Strongest Wikia | FANDOM powered by Wikia
    OBD Wiki - Character Profile - Madara Uchiha
    https://comicvine.gamespot.com/madar...feats-1749782/
    https://www.reddit.com/r/respectthre...madara_uchiha/

    Selbst wenn man nur nach VSBattle geht, sind die Verhältnisse zu Madara schon überdurchschnittlich im Gegensatz zu seinen Gegnern. Hashirama bewegt sich ja auf einen vergleichbaren Niveau und da einer schon zu stark für die Gegner ist, wären zwei schon Spite.

  21. #8300
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Battle Arena

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Um die ganze Diskission mal kurz zu fassen da Zeref nicht altert und untserblich ist (kann nur auf spezielle Art und Weise getötet werden), gewinnt Fairy Tail, weil Madara und Haschi an Altersschwäche sterben werden.
    Madara genjutsud

    Hashi sealed

    Problem gelöst

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342