Seite 406 von 464 ErsteErste ... 386396405406407416426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.101 bis 8.120 von 9261
  1. #8101
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Hm, dann werde ich ein Kampf vorschlagen:

    Aizen (Bleach) vs Kaguya (Naruto)

    Ein Kampf mit zwei Unsterblichen.
    Das wäre sehr interessant, nicht?

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8102
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Battle Arena

    Könnt ihr vllt Charas wählen, bei denen ich mitquatschen könnte? Oder ist das hier eigene Gruppe? Sailor Moon pls, das wäre cool

  4. #8103
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Könnt ihr vllt Charas wählen, bei denen ich mitquatschen könnte? Oder ist das hier eigene Gruppe? Sailor Moon pls, das wäre cool
    Sailor Moon vs jeanne die kamikaze diebin vs momoko hanasaki ( die pinke aus wedding peach)

  5. #8104
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Sailor Moon vs jeanne die kamikaze diebin vs momoko hanasaki ( die pinke aus wedding peach)
    Kenne ich, wäre ich sogar dabei.

  6. #8105
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, "wenn" sie innerhalb von Sekunden zurückkehrt; wenn das nicht der Fall ist, hat sie verloren.
    Und alleine, nur weil ihr Chakra noch übrig bleibt, kann sie nicht kämpfen. Wenn ihr Körper denn so unwichtig sei, bräuchten sie nicht den idealen Wirt dafür.
    Kaguya brauchte nicht den idealen Wirt sondern einfach einen Wirt der ihr Chakra versammelt.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn das doch ihre Macht bzw. Fähigkeit sein soll, unsterblich zu sein, wieso brauchte sie dann unbedingt einen richtigen Wirt? Theoretisch könnte auch eine Maus mit ihr Kompatibel sein und sie würde dann wieder ihre normale Gestalt annehmen. Wieso brauchte man jedoch so sehr Madara, der alle Bedingungen erfüllt hat?
    Wenn Kaguya gar keine Angst davor hat, zu sterben, weil es eben nicht geht, dann bräuchte sie doch keine Angst vor Monoshiki zu haben; denn auch wenn ihr Chakra gestohlen wird, behält sie ihre Unsterblichkeit, nicht?
    Kaguya war in allen Himmelsrichtungen auseinandergerissen. Es brauchte einen Rinnegan-Träger der erst mal das Siegel des Chibaku Tensei löst, die Bijuu versammelt und diese alle wieder in Gedo Mazo einfängt, dazu brauchte es dann noch eine unglaubliche Menge Chakra um Kaguya wieder zu Verstand kommen zu lassen (Dieses Chakra pumpte Black Zetsu später in Madara)
    Dieser Rinnegan Träger war halt zufällig Madara.

    Vor Momoshiki hat sie wahrscheinlich Angst weil er sie absorbieren könnte wie er es mit Kinshiki gemacht hat, dazu versagen gegen ihn alle Ninjutsu.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er konnte überleben, weil er es höchstwahrscheinlich Karin zu verdanken hatte.
    Nein hatte er nicht, Karin hat ihn nicht behandelt. Er konnte sich regenerieren wie Madara es auch getan hat. Man muss nicht mal so weit gehen, schon in Part 1 konnte Naruto eine Wunde schnell regenerieren die ihm Sasuke mit Chidori zugefügt hat. Wie gesagt, Madara hat es selbst gesagt und überleben konnte er den Angriff weil er in dieser Form unheimlich robust ist, aber eben trotzdem sterblich.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich gibt es darüber was zu diskutieren. Zwar nicht unbedingt in diesem Thread - weshalb ich anfangs auch nicht wirklich auf diese Diskussion mit dir eingehen wollte - aber genug Stoff dafür ist allemal vorhanden.
    Madara hatte dort nämlich Juubi aka Kaguya absorbiert - somit war er unsterblich. Aber er ist eben nicht unbesiegbar, und das ist eben der Punkt, den ich dir die ganze Zeit erklären möchte.
    Nein er hatte eben nicht den ganzen Juubi in sich, der Baum stand frei draußen und damit auch ein großer Teil seiner Kraft. Bring mir doch einfach Quellen die das Gegenteil behaupten, ich habe den Manga als Quelle. Madara bestätigt das er sterblich ist vor der Absorpiton des Baums und nachdem er ihn absorbiert hat verkündet er das er nun wirklich unsterblich ist und das sieht man auch im Manga. Gegen Guy waren seine Wunden fast tödlich, Sasuke haut ihm hingegen den halben Körper vom Leib und es interessiert ihn nicht mehr.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Madara hatte im Übrigen auch eine Yoton Rasenshuriken von Naruto getankt, während er noch angeschlagen war von Guy. Und zu diesem Zeitpunkt hatte er den Baum auch nicht absorbiert.
    er war ja auch kurz davor zu verlieren.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay, weißt du zufällig, wo das im Manga stand? Also welches Kapitel?
    Wie möchte sie denn weiterkämpfen, wenn sie kein Körper mehr hat? Allein mit Chakra wird daraus nichts.
    Quelle dazu ist Obitos Tod, er war nur kurze Zeit Träger des Juubi und trotzdem in der Lage zwischen den Welten der lebenden und toten zu reisen und sogar auf einen lebenden Einfluss zu nehmen. Kaguya ist noch höher als Obito, wenn sie auf diese Weise getötet werden würde könnte sie auch in Form von Chakra zurückkommen.
    So könnte Kaguya zumindest in der Hasenform weiterkämpfen die aus Chakra besteht.




    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal kurz in eure Diskussion einsteigen kann.
    Das ist nicht Sentis schuld warum er glaubt das Momoshiki auch unsterblich war.
    Hatte schon damals mit Azathoth eine diskussion darüber und in Movie wurde erwähnt(als Momoshiki zum erstenmal in Arena auftauchte) das er mit den Pillen unsterblich werden konnte.
    Dazu hab ich im Wiki auch gelesen das Momoshiki und Kinshiki in vielen planeten die Shinjuus(verschiedene Shinjuus) eingesaugt haben.
    Ehrlich gesagt weiß ich jetzt genau auch nicht ob Momoshiki unsterblich war oder nicht.
    Nunja, er wurde halt getötet und das würde ich nicht als unsterblich ansehen, Kaguya hingegen wurde nicht getötet.
    Habe auch gerade nochmal im Manga nachgesehen und dort steht nirgendwo was von Momoshikis Unsterblichkeit.



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wer schlägt einen neuen Kampf vor? @Dark Gamer vielleicht, wo du schon mal hier mitwirkst?

    Hm wie wäre es mit

    Gon Freecs + Killua Zoldyck

    vs

    Monkey D Ruffy + Zorro

    beide Allout mit der Absicht um jeden Preis, selbst wenn es sie das Leben kostet zu gewinnen.

  7. #8106
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Könnt ihr vllt Charas wählen, bei denen ich mitquatschen könnte? Oder ist das hier eigene Gruppe? Sailor Moon pls, das wäre cool
    Wenn du uns sagst, was du alles kennst? Ansonsten kannst ja selbst eine Idee reinwerfen

  8. #8107
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Habe auch gerade nochmal im Manga nachgesehen und dort steht nirgendwo was von Momoshikis Unsterblichkeit.
    Genau deswegen bin ich ja verwirrt, hab letztens auch nach geschaut und dort wird das jetzt nicht erwähnt.
    Hat der Zeichner von Boruto jetzt den fehler gemacht oder davor Kishi??

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gon Freecs + Killua Zoldyck

    vs

    Monkey D Ruffy + Zorro

    beide Allout mit der Absicht um jeden Preis, selbst wenn es sie das Leben kostet zu gewinnen.
    Naja die einen können grad mal so ein Haus zerstören und haben eine mittelmaßigen kampf werte.
    Zoro und Luffy punkten da deutlich mehr, die können ganze Städte/Berge mit ihren attacken zerstören, sind weit aus schneller und haben bessere reflexe.
    Ich denke sogar das Luffy hier allein ausreicht um beide zu besiegen, ohne große probleme.

  9. #8108
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Naja die einen können grad mal so ein Haus zerstören und haben eine mittelmaßigen kampf werte.
    Zoro und Luffy punkten da deutlich mehr, die können ganze Städte/Berge mit ihren attacken zerstören, sind weit aus schneller und haben bessere reflexe.
    Ich denke sogar das Luffy hier allein ausreicht um beide zu besiegen, ohne große probleme.
    das stimmt aber nicht so ganz, Gons Finaler Angriff war größer als die Berge in der Umgebung und hat unheimliche viele bäume weggefegt. Also nur "Hauslevel" ist da schon untertrieben und Killua ist eine Assassine, beim ihm kommt es nicht auf pure Zerstörung an sondern den Gegner schnell und präzsie mit möglichst wenig Bewegungen auszuschalten, für die Art wie er kämpft ist es nicht nötig möglichst Berge zu zerstören. Ich halte Killua schon für ziemlich gefährlich, vorallem mit seiner Blitzkraft.
    Außerdem darfst du nicht vergessen, wie extrem schädlich Nen auf Nicht-Nennutzer wirkt, Treffer mit Nen-Verstärkten Angriffen hätten definitiv eine üble Wirkung.

  10. #8109
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kaguya brauchte nicht den idealen Wirt sondern einfach einen Wirt der ihr Chakra versammelt.
    Ganz genau - und wenn dieser Wirt stirbt, verliert sie auch ihr Chakra.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es brauchte einen Rinnegan-Träger der erst mal das Siegel des Chibaku Tensei löst, die Bijuu versammelt und diese alle wieder in Gedo Mazo einfängt, dazu brauchte es dann noch eine unglaubliche Menge Chakra um Kaguya wieder zu Verstand kommen zu lassen
    Und das ist der Punkt: Ohne Gedo Mazo würde nichts laufen, weil er der ideale Wirt ist, der leere Körper von Kaguya/Juubi. Da Kaguya der Juubi ist, hat Madara mit der Absorption die Kraft erhalten.

    Madara kann nicht erst danach die Unsterblichkeit erlangt haben, als er den Baum absorbiert hat, der Baum IST der Juubi. Es würde deshalb keinen Sinn machen, wenn Madara sowas erst danach bekommt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein er hatte eben nicht den ganzen Juubi in sich, der Baum stand frei draußen und damit auch ein großer Teil seiner Kraft.
    Das spielt doch keine Rolle: Die Unsterblichkeit müsste die Selbe sein, die er kriegt. Madara hatte zuvor die Bijuus wieder in Gedo Mazo absorbiert und den Juubi erneut erwachen lassen. Danach hat er ihn schließlich absorbiert.
    Davor hast du doch so sehr darauf gepocht; wieso soll das denn nun anders sein?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bring mir doch einfach Quellen die das Gegenteil behaupten, ich habe den Manga als Quelle.
    So funktioniert das nicht.
    Du hast behauptet, dass man Kaguya nicht töten kann, selbst wenn man sie komplett vernichtet. Ich habe dir als Beispiel anschließend Monoshiki genannt, der im Movie ganz klar unsterblich war, nachdem er die Pille nahm und von dir kam wieder eine Behauptung dass er nicht unsterblich ist.

    Wenn ich dich nach Quellen frage, kommst du hier mit unklaren Aussagen wie "Quelle ist Obitos Tod", dessen Rückkehr selbst im Manga noch unklar ist. Sprich, du schließt - aufgrund deiner Interpretation - darauf, dass Kaguya deswegen in der Lage ist.
    Aber dazu werde ich weiter unten noch eingehen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gegen Guy waren seine Wunden fast tödlich, Sasuke haut ihm hingegen den halben Körper vom Leib und es interessiert ihn nicht mehr.
    Guys Attacke hatte auch sehr viel Power in sich.
    Naruto hatte direkt danach Madara auch mit seinem Yoton Rasenshuriken getroffen und er überlebte diese Attacke, obwohl sie eine Stufe höher ist als Sasukes Angriff.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er war ja auch kurz davor zu verlieren.
    Weil er bereits angeschlagen war durch Guy.
    Als er den Baum absorbierte wurde er lediglich stärker. Und das spricht auch seine Durability mit ein.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Quelle dazu ist Obitos Tod, er war nur kurze Zeit Träger des Juubi und trotzdem in der Lage zwischen den Welten der lebenden und toten zu reisen und sogar auf einen lebenden Einfluss zu nehmen.
    Das muss nichts bedeuten.
    Minato konnte nämlich auch kurz in die Welt der Lebenden zurückkehren, nachdem Naruto das Siegel entfernen wollte. Dieser hinderte Naruto daran. Er konnte nur zurückkehren, weil er kurz vor seinem Tod sein Chakra aufbewahrt hatte.
    Bei Obito war es wahrscheinlich auch der Fall, wieso er zurückgekehrt ist. Das muss nicht am Einfluss von Juubi liegen, dass er dennoch sein Chakra an Kakashi weitergeben konnte für diese kurze Zeit.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    So könnte Kaguya zumindest in der Hasenform weiterkämpfen die aus Chakra besteht.
    Die Hasenform war jedoch die verunstaltete Form von Juubi, in welches sich Kaguya gerade verwandeln wollte, aber durch die 9 Rasenshurikens von Naruto gestört wurde.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nunja, er wurde halt getötet und das würde ich nicht als unsterblich ansehen, Kaguya hingegen wurde nicht getötet. Habe auch gerade nochmal im Manga nachgesehen und dort steht nirgendwo was von Momoshikis Unsterblichkeit.
    Wieso sollte er denn nicht unsterblich sein? Wenn die Pillen, die er durch die Früchte der vielen Shinjuus konsumiert, ihm Unsterblichkeit geben, dann dürfte er auch unsterblich sein.
    Man darf nicht vergessen, dass das eine besondere Form von Rasengan war, welches Naruto und Boruto gegen Monoshiki benutzt hatte.

    Monoshiki hatte zudem im Movie viele Früchte der Shinjuus gegessen, dafür Pillen erstellt; wieso sollte er deshalb keine Unsterblichkeit erlangt haben? Theoretisch gesehen müsste er mehr Macht haben als Kaguya - soviele Früchte, die er gegessen hatte.

    Wenn du das im Manga nicht finden konntest, die Stelle, dann kannst du ja im Movie nach der Szene schauen. Könnte sein, dass es im Manga übersprungen wurde.

  11. #8110
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das stimmt aber nicht so ganz, Gons Finaler Angriff war größer als die Berge in der Umgebung und hat unheimliche viele bäume weggefegt. Also nur "Hauslevel" ist da schon untertrieben und Killua ist eine Assassine, beim ihm kommt es nicht auf pure Zerstörung an sondern den Gegner schnell und präzsie mit möglichst wenig Bewegungen auszuschalten, für die Art wie er kämpft ist es nicht nötig möglichst Berge zu zerstören.
    http://i4.mangareader.net/hunter-x-hunter/307/hunter-x-hunter-1325435.jpg

    Das ist nicht mal so groß wie eine klein stadt, denke nicht das dies irgendwas gegen Luffy ausrichten könnte, da hat Luffy selbst ohne Gear4 mehr getankt:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich halte Killua schon für ziemlich gefährlich, vorallem mit seiner Blitzkraft.
    Außerdem darfst du nicht vergessen, wie extrem schädlich Nen auf Nicht-Nennutzer wirkt, Treffer mit Nen-Verstärkten Angriffen hätten definitiv eine üble Wirkung.
    Gegen Zoro könnten solche gezielte Attacken vllt nützen, aber gegen Luffy??
    Ehrlich gesagt sehe ich weder bei Gon noch Killua die power um Luffy vorallem in Gear4 zu verletzten, da ist selbst Flamingo kläglich gescheitert und seine Fäden könnten selbst Stahl/Meteoriten zerschneiden.

  12. #8111
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ganz genau - und wenn dieser Wirt stirbt, verliert sie auch ihr Chakra.
    Wie kommst du darauf?


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und das ist der Punkt: Ohne Gedo Mazo würde nichts laufen, weil er der ideale Wirt ist, der leere Körper von Kaguya/Juubi. Da Kaguya der Juubi ist, hat Madara mit der Absorption die Kraft erhalten.

    Madara kann nicht erst danach die Unsterblichkeit erlangt haben, als er den Baum absorbiert hat, der Baum IST der Juubi. Es würde deshalb keinen Sinn machen, wenn Madara sowas erst danach bekommt.
    er hat es selbst gesagt, ich weiß also nicht wie du darauf kommst. Das sind Worte aus dem Manga selbst. Er war im Kampf gegen Guy sterblich und nach der Absorption des Baum nicht mehr.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das spielt doch keine Rolle: Die Unsterblichkeit müsste die Selbe sein, die er kriegt. Madara hatte zuvor die Bijuus wieder in Gedo Mazo absorbiert und den Juubi erneut erwachen lassen. Danach hat er ihn schließlich absorbiert.
    Davor hast du doch so sehr darauf gepocht; wieso soll das denn nun anders sein?
    ich habe darauf gepocht das Madara nach der Absorption des Baums unsterblich war und das ist auch weiterhin so... zumindest solange du nicht Kishimoto bist und eingesteht im Manga einen Fehler eingezeichnet zu haben.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    So funktioniert das nicht.
    Du hast behauptet, dass man Kaguya nicht töten kann, selbst wenn man sie komplett vernichtet. Ich habe dir als Beispiel anschließend Monoshiki genannt, der im Movie ganz klar unsterblich war, nachdem er die Pille nahm und von dir kam wieder eine Behauptung dass er nicht unsterblich ist.
    Ich frage dich jetzt zum 2 mal nach der Quelle. Wo wurde gesagt das Momoshiki unsterblich war. Ich habe nachgeschaut und nirgendwo wurde das behauptet.
    Also doch so funktioniert das, bring mir Quellen und danach kann ich schauen ob es so war oder nicht.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich nach Quellen frage, kommst du hier mit unklaren Aussagen wie "Quelle ist Obitos Tod", dessen Rückkehr selbst im Manga noch unklar ist. Sprich, du schließt - aufgrund deiner Interpretation - darauf, dass Kaguya deswegen in der Lage ist.
    Aber dazu werde ich weiter unten noch eingehen.
    Gut dann bringe ich ne genauere Quelle:

    Manga Band 70 Seite 155, da kannst du es genau nachschlagen. Jetzt bring mir ne Quelle wo das über Momoshiki gesagt wurde.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Guys Attacke hatte auch sehr viel Power in sich.
    Naruto hatte direkt danach Madara auch mit seinem Yoton Rasenshuriken getroffen und er überlebte diese Attacke, obwohl sie eine Stufe höher ist als Sasukes Angriff.
    Madara war auch fast erledigt danach. Und nach was bewertest du da bitte die Attacken? Nach Narutos Angriff war Madara noch in einem Stück, nach Sasukes Angriff hat ihm die Hälfte vom Körper gefehlt.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Weil er bereits angeschlagen war durch Guy.
    Als er den Baum absorbierte wurde er lediglich stärker. Und das spricht auch seine Durability mit ein.
    und unsterblich.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das muss nichts bedeuten.
    Minato konnte nämlich auch kurz in die Welt der Lebenden zurückkehren, nachdem Naruto das Siegel entfernen wollte. Dieser hinderte Naruto daran. Er konnte nur zurückkehren, weil er kurz vor seinem Tod sein Chakra aufbewahrt hatte.
    Bei Obito war es wahrscheinlich auch der Fall, wieso er zurückgekehrt ist. Das muss nicht am Einfluss von Juubi liegen, dass er dennoch sein Chakra an Kakashi weitergeben konnte für diese kurze Zeit.
    die gesamte Rikudo Familie konnte dem Tod trotzen und Kaguya ist die Spitze davon, was Obito kann kann Kaguya locker. Obito hatte ja schon enorme Schwierigkeiten in Kaugyas Dimension zu kommen, in die Welt der lebenden konnte er aber leicht und das OHNE Siegel wie Minato es nutzte.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Die Hasenform war jedoch die verunstaltete Form von Juubi, in welches sich Kaguya gerade verwandeln wollte, aber durch die 9 Rasenshurikens von Naruto gestört wurde.
    Aber es war tortzdem ihre Chakra-Form.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er denn nicht unsterblich sein? Wenn die Pillen, die er durch die Früchte der vielen Shinjuus konsumiert, ihm Unsterblichkeit geben, dann dürfte er auch unsterblich sein.
    Man darf nicht vergessen, dass das eine besondere Form von Rasengan war, welches Naruto und Boruto gegen Monoshiki benutzt hatte.

    Monoshiki hatte zudem im Movie viele Früchte der Shinjuus gegessen, dafür Pillen erstellt; wieso sollte er deshalb keine Unsterblichkeit erlangt haben? Theoretisch gesehen müsste er mehr Macht haben als Kaguya - soviele Früchte, die er gegessen hatte.

    Wenn du das im Manga nicht finden konntest, die Stelle, dann kannst du ja im Movie nach der Szene schauen. Könnte sein, dass es im Manga übersprungen wurde.
    Ich habe auch im Movie nach der Stelle geschaut, da war nirgendwo die Rede davon das Momoshiki unsterblich ist. Die Früchte geben offensichtlich unterschiedliche Fähigkeiten, also muss es nicht zwingend bedeuten das Momoshiki wie Kaguya unsterblich wurde.



    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mal so groß wie eine klein stadt, denke nicht das dies irgendwas gegen Luffy ausrichten könnte, da hat Luffy selbst ohne Gear4 mehr getankt:
    Hm, im Anime sah das doch größer aus, aber wie gesagt, das Nen wird Ruffy schaden, egal ob er nun stärkere Angriffe wegstecken konnte oder nicht, denn das Nen das ihn trifft kann ihn von innen töten.
    Wie bei Rammot der auch als Nicht-Nen Nutzer von Gons Stein getroffen wurde.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Gegen Zoro könnten solche gezielte Attacken vllt nützen, aber gegen Luffy??
    Ehrlich gesagt sehe ich weder bei Gon noch Killua die power um Luffy vorallem in Gear4 zu verletzten, da ist selbst Flamingo kläglich gescheitert und seine Fäden könnten selbst Stahl/Meteoriten zerschneiden.
    Nur ist die Durchschlagskraft hier egal, sondern die Tatsach das die Angriffe auf Nen-Basieren. Rammot hatte das Glück das er gerettet wurde direkt nachdem die beiden ihn getroffen haben, trotzdem wäre er in dem Nest beinahe gestorben weil so Körper ohne Vorbereitung Nen ausgesetzt war.

  13. #8112
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Kenne ich, wäre ich sogar dabei.
    Naja das wird ein sehr einseitiger kampf (gut ich hab jeanne und wedding prach nie zuende geschaut xD) wenn wir von der stärksten form ausgehen wird unsere bunny/serenity/sailor moon gewinnen da sie ja den silber kristall besitzt und der silber kristall ein wunsch (?) erfüllt das sogar die erde zerstören kann. Etwas einseitig oder ?

  14. #8113
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Weil Kaguya so nicht an die Chakramengen zugreifen kann, wenn der Wirt vernichtet wird.
    Die Chakramengen würden sich schlicht und ergreifend irgendwo verteilen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das sind Worte aus dem Manga selbst. Er war im Kampf gegen Guy sterblich und nach der Absorption des Baum nicht mehr.
    Ich hab mir das Ganze mal angeschaut; du hast tatsächlich recht.
    Aber man darf nicht vergessen, nur weil Madara das gemeint hat, muss das nicht bedeuten, dass der absolut nicht sterben kann - egal, was die Attacke auch ist.

    Ich kann gerne nochmal Boo nennen, der auch unsterblich war. Ihn juckte es ebenso nicht, wenn man ihn in Hälfte schneidet oder in Stücke sprengt. Aber wenn man ihn vollkommen atomisiert, stirbt auch er, obwohl seine Regeneration so krass ist.

    Monoshiki ist der beste Beispiel in Naruto, der bewiesen hat, dass die Unsterblichkeit durchaus Grenzen hat - zumindest in einigen Bereichen. Den Beweis dazu siehst du weiter unten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich frage dich jetzt zum 2 mal nach der Quelle
    Nö, ob du mich jetzt zweimal fragst, spielt keine Rolle.
    Du hast nämlich in der Diskussion mehrere Male die Behauptung gestellt, dass Kaguya sogar zurückkommt, wenn man ihren Körper vollkommen zerstört. Dazu behauptest du dass Monoshiki nicht unsterblich ist. Somit bist du in der Beweispflicht, nicht ich.

    Aber nichtsdestotrotz werde ich dir ne Quelle posten:

    Anime Battle Arena

    Und damit haben wir den Beweis: Monoshiki ist unsterblich gewesen.
    Was zudem auch wichtig ist: Es ist sehr relevant, was die Quelle der Macht ist. Da Kaguyas und Monoshikis der selben Macht angehört - nämlich der Shinjuus - kann man diese auch gleichstellen.

    Hidan hingegen hat eine andere Quelle für seine Unsterblichkeit - was selbst heute nicht bekannt ist, was das genau für ne Quelle ist... Vor allem, weil er sich hingegen nicht regenerieren kann.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Manga Band 70 Seite 155, da kannst du es genau nachschlagen.
    Geht es jetzt um das Thema mit Madara? Denn näheres konnte ich dazu nicht finden, vor allem da ich nicht das 70. Band habe. Die Kapitelzahl wäre deshalb für mich hilfreicher.
    Wenn es jedoch um Kaguyas Unsterblichkeit angeht, welches laut dir gar keine Grenzen hat, so bleibe ich weiterhin bei meiner Ansicht, dass das kein Beweis ist, nur weil man sich die Interpretation von Obitos Rückkehr holt, welches selbst im Manga noch unklar ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nach Narutos Angriff war Madara noch in einem Stück, nach Sasukes Angriff hat ihm die Hälfte vom Körper gefehlt.
    Ist das dein Ernst? Narutos Angriff hatte den gesamten Shinjuu halbiert + Madara vollkommen zerfetzt.
    Natürlich bewerte ich die Attacke nach dieser Stärke, denn Sasukes hatte sein Schwert lediglich mit Chidoi kombiniert und Madara halbiert. Die Stärke hinter Narutos Yoton Rasenshuriken dürfte demnach wohl etwas heftiger sein...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die gesamte Rikudo Familie konnte dem Tod trotzen und Kaguya ist die Spitze davon, was Obito kann kann Kaguya locker
    Falsch, konnten sie nicht.
    Siehe Hagoromo und Hamura, die an Altersschwäche gestorben sind...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber es war tortzdem ihre Chakra-Form.
    Ne, es war die Juubi-Form - nur eben anders.
    Wenn es eine reine Chakra-Form wäre, könnte Kakashi die einzelnen Schwänze nicht mit seinen Attacken treffen und diese in seinen Kamui ziehen.

  15. #8114
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Weil Kaguya so nicht an die Chakramengen zugreifen kann, wenn der Wirt vernichtet wird.
    Die Chakramengen würden sich schlicht und ergreifend irgendwo verteilen.
    Nein würde sie nicht. Das Chakra würde in die Zwischenwelt kommen wie Obito schon und von da aus könnte sie zurück und als Chakrageist Besitz von jemandem ergreifen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Ganze mal angeschaut; du hast tatsächlich recht.
    Aber man darf nicht vergessen, nur weil Madara das gemeint hat, muss das nicht bedeuten, dass der absolut nicht sterben kann - egal, was die Attacke auch ist.

    Ich kann gerne nochmal Boo nennen, der auch unsterblich war. Ihn juckte es ebenso nicht, wenn man ihn in Hälfte schneidet oder in Stücke sprengt. Aber wenn man ihn vollkommen atomisiert, stirbt auch er, obwohl seine Regeneration so krass ist.

    Monoshiki ist der beste Beispiel in Naruto, der bewiesen hat, dass die Unsterblichkeit durchaus Grenzen hat - zumindest in einigen Bereichen. Den Beweis dazu siehst du weiter unten.
    Okay, scheinbar wurde das im Manga gestrichen. Jedenfalls ist Momoshiki dann mehr wie Hidan, seine Unsterblichkeit hat Bedingungen, die von Kaguya nicht.
    Es ist nicht mal genau beschrieben wie lange die Unsterblichkeit anhält nachdem er die Pillen konsumiert hat.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und damit haben wir den Beweis: Monoshiki ist unsterblich gewesen.
    Was zudem auch wichtig ist: Es ist sehr relevant, was die Quelle der Macht ist. Da Kaguyas und Monoshikis der selben Macht angehört - nämlich der Shinjuus - kann man diese auch gleichstellen.
    Nein man kann sie trotzdem nicht gleichstellen, da beide durch die Frucht ganz andere Fähigkeiten erhalten haben. Kaguya konnte sogar zum Juubi werden, von so einer Kraft hatte Momoshiki nicht mal ne Spur. Fast alle Fähigkeiten von Momoshiki und Kaguya unterscheiden sich vollkommen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Geht es jetzt um das Thema mit Madara? Denn näheres konnte ich dazu nicht finden, vor allem da ich nicht das 70. Band habe. Die Kapitelzahl wäre deshalb für mich hilfreicher.
    Wenn es jedoch um Kaguyas Unsterblichkeit angeht, welches laut dir gar keine Grenzen hat, so bleibe ich weiterhin bei meiner Ansicht, dass das kein Beweis ist, nur weil man sich die Interpretation von Obitos Rückkehr holt, welches selbst im Manga noch unklar ist.
    Kapitel 688 und doch das ist ein ziemlich guter Beweis dafür, denn das hier war nur Obito und er konnte einfach so zurück, Kaguya ist noch um einiges mächtiger und die ganze Familie von Hagoromo war dazu fähig den Tod zu überwinden.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst? Narutos Angriff hatte den gesamten Shinjuu halbiert + Madara vollkommen zerfetzt.
    Natürlich bewerte ich die Attacke nach dieser Stärke, denn Sasukes hatte sein Schwert lediglich mit Chidoi kombiniert und Madara halbiert. Die Stärke hinter Narutos Yoton Rasenshuriken dürfte demnach wohl etwas heftiger sein...
    offensichtlich nicht. Die Sache ist ganz einfach:
    Yoton Rasenshuriken = Madara ist noch in einem Stück
    Chidori Schwert = Madara ist in zwei Hälften geteilt

    scheint offensichtlich zu sein welcher Angriff mehr Schaden angerichtet hat.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Falsch, konnten sie nicht.
    Siehe Hagoromo und Hamura, die an Altersschwäche gestorben sind...
    Hagoromo war immer als Chakrageist da und hat seinen Kindern zugesehen, er konnte sogar Sasuke und Naruto sein Chakra geben.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ne, es war die Juubi-Form - nur eben anders.
    Wenn es eine reine Chakra-Form wäre, könnte Kakashi die einzelnen Schwänze nicht mit seinen Attacken treffen und diese in seinen Kamui ziehen.
    Warum sollte er Chakra nicht mit Chakraklingen treffen können oder Chakra nicht in sein Kamui ziehen? Er konnte auch Deidaras Explosion verschwinden lassen. Alles was von Kamui erfasst wird wird aus der Dimension gesaugt, somit auch Chakra.

  16. #8115
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Chakra würde in die Zwischenwelt kommen wie Obito schon und von da aus könnte sie zurück und als Chakrageist Besitz von jemandem ergreifen.
    Aber dann kommt wieder das Problem mit dem entsprechenden Wirt; denn Kaguya konnte ja nicht einfach so erscheinen.
    Du hattest doch in deinem vorigen Beitrag exakt beschrieben, was die Bedingungen für den Wirt waren, damit Kaguya wieder erscheinen kann, richtig? Daher könnte Kaguya das nicht mehr machen, schätze ich mal.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Okay, scheinbar wurde das im Manga gestrichen. Jedenfalls ist Momoshiki dann mehr wie Hidan, seine Unsterblichkeit hat Bedingungen, die von Kaguya nicht.
    Joa, mal schauen wie Monoshiki am Ende im Manga besiegt wird - er hat ja auch ne andere Form im Manga. Könnte mir vorstellen, dass er dort ebenso unsterblich ist. ^^
    Inwieweit soll denn Monoshiki mehr wie Hidan sein? Auch er kann sich regenerieren, seine Pillen scheinen auch dasselbe zu geben, was Kaguyas Unsterblichkeit hat: Ewigkeit, Unsterblichkeit und Unbesiegbarkeit.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mal genau beschrieben wie lange die Unsterblichkeit anhält nachdem er die Pillen konsumiert hat.
    Er hatte sie ja auch mitten im Kampf genommen, soweit ich noch weiß.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kaguya konnte sogar zum Juubi werden, von so einer Kraft hatte Momoshiki nicht mal ne Spur.
    Das liegt daran, weil Kaguya die Frucht gegessen hatte + den Shinjuu absorbierte; Monoshiki jedoch interessierte sich nur für die Pille.
    Obwohl... Auch er besaß das Byakugan mitsamt den beiden Rinnegan-Augen an seinen Händen - es könnte ja sein, dass er in der Vergangenheit mindestens einen Shinjuu absorbiert hatte. Wie sollte er denn sonst an diese Macht kommen? Die Pillen wirken doch nur temporär, oder etwa nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kapitel 688 und doch das ist ein ziemlich guter Beweis dafür, denn das hier war nur Obito und er konnte einfach so zurück, Kaguya ist noch um einiges mächtiger und die ganze Familie von Hagoromo war dazu fähig den Tod zu überwinden.
    Wieso sollte das denn ein guter Beweis sein? Obitos Rückkehr ist doch selbst vollkommen unklar und wie er das nun wirklich angestellt hat.
    Ich könnte mir das zumindest so erklären, dass Obito noch rechtzeitig zurückkehren konnte, weil er zwischen den Welten noch war, deshalb konnte er eine Verbindung mit der anderen Welt schaffen, um wenigtens sein Chakra an Kakashi zu geben.

    Wenn Kaguya doch den Tod überwinden kann, bräuchte sie

    1. Keinen idealen Wirt, der die Bedingungen für ihr Wiederleben erfüllt
    2. Nicht den Shinjuu + ne Menge an Chakra
    3. Nicht Black Zetsu, der mehrere Generationen nur für ihre Wiederbelebung plant und durchsetzt

    Aber da sie definitiv auf jene Dinge angewiesen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie als Ganzes einfach mal so wieder erscheint - wenn schon könnte sie in Form von Chakra auftauchen. Aber dann stelle ich mir die Frage, inwieweit sie denn noch Einfluss auf die Welt hat? Sie könnte maximal den Charakteren auf ihrer Seite mit Chakra versorgen, aber mehr kann sie nicht machen. Und da diese Spriggan über Todesmagie verfügen - Zeref konnte damit sogar einen unsterblichen töten - würde das ohnehin keinen Unterschied machen, selbst wenn die anderen Charakteren mehr Chakra bekommen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    offensichtlich nicht. Die Sache ist ganz einfach:
    Yoton Rasenshuriken = Madara ist noch in einem Stück
    Chidori Schwert = Madara ist in zwei Hälften geteilt
    Madara war wohl in keinem Stück; auch er wurde wohl mitsamt dem Shinjuu halbiert, konnte sich jedoch noch knapp regenerieren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    scheint offensichtlich zu sein welcher Angriff mehr Schaden angerichtet hat.
    Also, ich persönlich sehe ganz eindeutig, welche Attacke deutlich mehr Schaden bringt - und das ist nunmal Narutos Yoton Rasenshuriken.
    Wir wissen doch schon bereits, dass selbst ein normales Rasengan mit Chidori konkurrieren kann, Narutos Futon Rasenshuriken alleine ist sogar deutlich über dem Level eines normalen Rasengans, was meinst du wohl, wie stark Narutos Yoton Rasenshuriken in diesem Fall war? Bestimmt deutlich heftiger, soweit ich das so einschätze.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hagoromo war immer als Chakrageist da und hat seinen Kindern zugesehen, er konnte sogar Sasuke und Naruto sein Chakra geben.
    Du sagst es eben: als Chakrageist.
    Er selbst hat jedoch keinen direkten Einfluss auf die Welt der Lebenden, er kann die Geschehnisse maximal nur beobachten oder seinen kleinen Teil beitragen, indem er den richtigen Personen das Chakra verleiht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Warum sollte er Chakra nicht mit Chakraklingen treffen können oder Chakra nicht in sein Kamui ziehen?
    Weil das Chakra in Grundform - also ohne irgendwelche Veränderungen, zum Beispiel wenn man das Chakra dafür nutzt, um die Klinge schärfer zu machen, usw. - überhaupt keine feste Form hat.
    Wie soll Kaguya bitteschön das Chakra ohne ihr Körper manipulieren können? Irgendetwas hat Einfluss auf das Chakra; und wenn Kaguya die Mitteln dazu fehlen - zum Beispiel auch ihre Augen, die ebenso durch eine komplette Atomisierung vernichtet werden - kann sie da wenig etwas machen.
    Siehe auch oben, was Kaguyas Einfluss angeht, sollte sie doch sterben oder in irgendeiner Art und Weise versiegelt werden.

  17. #8116
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber dann kommt wieder das Problem mit dem entsprechenden Wirt; denn Kaguya konnte ja nicht einfach so erscheinen.
    Du hattest doch in deinem vorigen Beitrag exakt beschrieben, was die Bedingungen für den Wirt waren, damit Kaguya wieder erscheinen kann, richtig? Daher könnte Kaguya das nicht mehr machen, schätze ich mal.
    die Bedingungen waren nur so aufwendig weil Kaguya durch Rikudo Senin vollständig aufgeteilt war, wenn sie erst kämpft wurde sie schon wiederbelebt und zusammengesetzt.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Joa, mal schauen wie Monoshiki am Ende im Manga besiegt wird - er hat ja auch ne andere Form im Manga. Könnte mir vorstellen, dass er dort ebenso unsterblich ist. ^^
    Inwieweit soll denn Monoshiki mehr wie Hidan sein? Auch er kann sich regenerieren, seine Pillen scheinen auch dasselbe zu geben, was Kaguyas Unsterblichkeit hat: Ewigkeit, Unsterblichkeit und Unbesiegbarkeit.
    Hidan ist nur so lange unsterblich wie er seinem Gott Opfer bringen kann, Momoshiki muss sich dopen, Kaguya hingegen hat eine Macht bekommen die sie für immer unsterblich macht ohne Nebeneffekte oder Bedingungen, also ja Kaguyas Frucht war detulich mächtiger als die von Momoshiki, vorallem wenn man sich anschaut das sie auch gleich ganz zu Juubi werden kann wenn sie schwere Verletzungen erleidet und sie dadurch ganz regeneriert wird.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er hatte sie ja auch mitten im Kampf genommen, soweit ich noch weiß.
    im Kampf hat er doch nur die Ninjutsupillen eingeworfen die er von den Forschern bekommen hat.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, weil Kaguya die Frucht gegessen hatte + den Shinjuu absorbierte; Monoshiki jedoch interessierte sich nur für die Pille.
    Obwohl... Auch er besaß das Byakugan mitsamt den beiden Rinnegan-Augen an seinen Händen - es könnte ja sein, dass er in der Vergangenheit mindestens einen Shinjuu absorbiert hatte. Wie sollte er denn sonst an diese Macht kommen? Die Pillen wirken doch nur temporär, oder etwa nicht?
    In der Vorgeschichte zu Kaguya hatte sie auch nur die Frucht gegessen und wurde gleich zur Übergöttin, der Baum blieb ewig an Ort und Stelle stehen. Byakugan scheinen die Otsutsukis auch ohne Juubi zu haben. Momoshiki hätten dann auch die Kräfte eines Juubis haben müssen, hatte er aber nicht, nicht mal im Manga ist er so stark. Man sieht ja das er allein schon von Sasuke, Naruto und den Kage in die Enge getrieben wird nachdem sie keine Ninjutsu mehr einsetzen. Er MUSSTE Kinshiki absorbieren um überhaupt mithalten zu können, Kaguya hat niemanden von ihrem Clan im Kampf absorbiert um sich weiter zu boosten.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn Kaguya doch den Tod überwinden kann, bräuchte sie

    1. Keinen idealen Wirt, der die Bedingungen für ihr Wiederleben erfüllt
    2. Nicht den Shinjuu + ne Menge an Chakra
    3. Nicht Black Zetsu, der mehrere Generationen nur für ihre Wiederbelebung plant und durchsetzt
    Kaguya war NIE tot, sie war als hirnloses Monster im Mond eingeschlossen. Zetsu hat sei gebraucht damit er sie wieder in ihr früheres ich verwandelt.
    Kaguya ist übrigens der Shinjuu.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber da sie definitiv auf jene Dinge angewiesen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie als Ganzes einfach mal so wieder erscheint - wenn schon könnte sie in Form von Chakra auftauchen. Aber dann stelle ich mir die Frage, inwieweit sie denn noch Einfluss auf die Welt hat? Sie könnte maximal den Charakteren auf ihrer Seite mit Chakra versorgen, aber mehr kann sie nicht machen. Und da diese Spriggan über Todesmagie verfügen - Zeref konnte damit sogar einen unsterblichen töten - würde das ohnehin keinen Unterschied machen, selbst wenn die anderen Charakteren mehr Chakra bekommen.
    Wenn so ein Chakrageist in den Wirt eindringt wird er die Kontrolle über den Körper erlangen können. Dazu muss man sich nur die Bijuus anschauen (die auch Chakrageister sind) selbst mit Siegel könne sie den Wirt übernehmen und Kaguya wäre dann frei ohne Siegel im Körper des Feindes, Kakashi brauchte kein Siegel weil Obito ihm sowieso helfen wollte.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Madara war wohl in keinem Stück; auch er wurde wohl mitsamt dem Shinjuu halbiert, konnte sich jedoch noch knapp regenerieren.
    ich habes mir gerade angeschaut und Madara war in einem Stück, das Rasenshuriken hatte nicht genug Durchschlagskraft um Madara ganz zu spalten.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Also, ich persönlich sehe ganz eindeutig, welche Attacke deutlich mehr Schaden bringt - und das ist nunmal Narutos Yoton Rasenshuriken.
    Wir wissen doch schon bereits, dass selbst ein normales Rasengan mit Chidori konkurrieren kann, Narutos Futon Rasenshuriken alleine ist sogar deutlich über dem Level eines normalen Rasengans, was meinst du wohl, wie stark Narutos Yoton Rasenshuriken in diesem Fall war? Bestimmt deutlich heftiger, soweit ich das so einschätze.
    Nur weil das Rasenshuriken so schön groß ist heißt das nicht das es auch in allem besser ist. Kakashi konnte mit dem Raikiri ohne Probleme Chakraarme der Bijuu schneiden obwohl Kusanagi das nicht konnte obwohl das Schwert sogar Leute mit Diamantkörper verletzen kann. Chidori richtet auf einen Punkt konzentriert enormen Schaden an offensichtlich mehr als ein Rasenshuriken mit Bijuu-Chakra, das andere hat dafür ne größeren Radius in dem es Dinge zerstört.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Du sagst es eben: als Chakrageist.
    Er selbst hat jedoch keinen direkten Einfluss auf die Welt der Lebenden, er kann die Geschehnisse maximal nur beobachten oder seinen kleinen Teil beitragen, indem er den richtigen Personen das Chakra verleiht.
    Hagoromo konnte später auch in der echten Welt erscheinen, er konnte das weil sich genug Chakra von Indora, Ashura und Kyuubi gebündelt hat, so steht es im Manga und Kaguya das Chakra von all diesen Personen, sogar noch viel mehr als nur das.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Weil das Chakra in Grundform - also ohne irgendwelche Veränderungen, zum Beispiel wenn man das Chakra dafür nutzt, um die Klinge schärfer zu machen, usw. - überhaupt keine feste Form hat.
    Wie soll Kaguya bitteschön das Chakra ohne ihr Körper manipulieren können? Irgendetwas hat Einfluss auf das Chakra; und wenn Kaguya die Mitteln dazu fehlen - zum Beispiel auch ihre Augen, die ebenso durch eine komplette Atomisierung vernichtet werden - kann sie da wenig etwas machen.
    Siehe auch oben, was Kaguyas Einfluss angeht, sollte sie doch sterben oder in irgendeiner Art und Weise versiegelt werden.
    Das Chakra befindet sich trotzdem im Raum und wenn dieses Stück des Raums einfach in die Kamuidimension gesaugt wird wird auch das Chakra das sich an diesem Punkt befindet verschwinden.
    Hagoromo und Obito hatten auch vollen Zugriff auf ihre Dojutsu und Fähigkeiten ohne einen Körper.

  18. #8117
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Bedingungen waren nur so aufwendig weil Kaguya durch Rikudo Senin vollständig aufgeteilt war, wenn sie erst kämpft wurde sie schon wiederbelebt und zusammengesetzt.
    Joa, mal schauen.
    Näheres können wir dazu leider nicht sagen, da es uns nicht bekannt ist, was wohl mit Kaguya passieren sollte, wenn sie komplett vernichtet wird. Anders als Monoshiki als Vergleich zu nehmen kann man da leider nicht viel machen. Ich denke zumindest, das Kaguya dazu nicht in der Lage ist. Es sei denn, sie ist auf einer Art und Weise omnipräsent.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also ja Kaguyas Frucht war detulich mächtiger als die von Momoshiki
    Zumindest was die permanente Wirkung angeht; von der Macht jedoch schenken sich beide nicht viel.
    Monoshiki ist an sich sogar sehr gefährlich für Kaguya, da er sie und ihr Chakra ganz einfach absorbieren könnte - was mal wieder zum Teil beweist, dass Kaguya durchaus Grenzen hat, was ihre "Unbesiegbarkeit" angeht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    im Kampf hat er doch nur die Ninjutsupillen eingeworfen die er von den Forschern bekommen hat.
    Ja, aber - soweit ich es noch weiß - später hatte er eben auch die Pille gegessen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Momoshiki hätten dann auch die Kräfte eines Juubis haben müssen, hatte er aber nicht, nicht mal im Manga ist er so stark.
    Mal gucken wie stark er jetzt im Manga ist, aber man muss auch bedenken, dass Monoshiki an sich nur die Pillen an sich genommen hatte.
    Ich hatte es jedoch noch in Erinnerung dass auch er mehrere Shinjuus absorbiert hatte. Daher frage ich mich ganz besonders, wieso er denn im Movie so "schwach" dargestellt wurde? Theoretisch gesehen müsste er gegenüber Naruto und Sasuke weit überlegen sein... was er zum Teil auch war. Denn nachdem er Kinshiki absorbierte, konnten Naruto und Sasuke ihn gewöhnlich nicht mehr bezwingen, weil er zu stark war für die beiden.

    Ich denke, es kommt schon fast hin, dass Monoshiki sich zumindest im Niveau befand; man darf ja auch nicht vergessen, dass Sasuke himself sogar immernoch seine Kraft hatte, die er gegen Kaguya hatte. Nur Naruto musste da mit einem Handycap kämpfen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kaguya war NIE tot, sie war als hirnloses Monster im Mond eingeschlossen.
    Mit "wiederbeleben" meine ich auch viel mehr ihr Körper mitsamt ihr Verstand.
    Aber wenn man es so nimmt, wurde Kaguya im Voraus durchaus versiegelt, bevor man den Juubi schlussendlich komplett in mehrere Chakra-Formen aufgeteilt hatte - was man ja auch im Kampf gegen Naruto und Sasuke sehen konnte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn so ein Chakrageist in den Wirt eindringt wird er die Kontrolle über den Körper erlangen können.
    Was soll das jedoch großartig bringen? Dieser Körper ist trotzdem nicht unsterblich; wohingegen die Spriggan immernoch ihre Todesmagie spammen können.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich habes mir gerade angeschaut und Madara war in einem Stück, das Rasenshuriken hatte nicht genug Durchschlagskraft um Madara ganz zu spalten.
    Nein? Schau dir das doch nochmal genauer an, dort liegt Madara am Ende komplett zerfetzt und halbiert. Vielleicht bilde ich mir das nur so ein, aber ich denke nicht, dass Madara mal eben so eine kräftige Attacke getankt hat.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kakashi konnte mit dem Raikiri ohne Probleme Chakraarme der Bijuu schneiden obwohl Kusanagi das nicht konnte obwohl das Schwert sogar Leute mit Diamantkörper verletzen kann.
    Das Raikiri ist ja bekanntlich auch stärker als das Chidori.
    Und es ist falsch, was du da behauptest. Das Katana Kusanagi konnte an sich keine Verletzung an Enma verursachen - er spürte jedoch die Schmerzen, als das Schwert ihn getroffen hatte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Chidori richtet auf einen Punkt konzentriert enormen Schaden an offensichtlich mehr als ein Rasenshuriken mit Bijuu-Chakra, das andere hat dafür ne größeren Radius in dem es Dinge zerstört.
    Man konnte doch sehen, als Naruto und Sasuke einen Schlagabtausch mit Rasengan und Chidori hatten, dass die beiden Techniken durchaus miteinander stark konkurrieren konnten.
    Da das Rasenshuriken - vor allem mit dem Element Yoton, ein kräftiges Element - jedoch eine deutlich stärkere Form ist, besitzt diese auch mehr Power.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hagoromo konnte später auch in der echten Welt erscheinen, er konnte das weil sich genug Chakra von Indora, Ashura und Kyuubi gebündelt hat, so steht es im Manga und Kaguya das Chakra von all diesen Personen, sogar noch viel mehr als nur das.
    Du beschreibst es doch gerade selbst, wieso er in der echten Welt erscheinen konnte - er konnte zudem auch nur begrenzt dort bleiben, was er auch ganz klar im Manga gesagt hat. So steht es im Manga.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hagoromo und Obito hatten auch vollen Zugriff auf ihre Dojutsu und Fähigkeiten ohne einen Körper.
    Ahja? Welche denn zum Beispiel?
    Obito brauchte zum Beispiel einen Wirt, um seine Fähigkeiten nutzen zu können, Hagoromo konnte nichts Nennenwertes tun, außer sein Chakra an Naruto und Sasuke zu verteilen, da er als Geist nicht viel machen kann.

    Edit:
    @Azathoth: Ich wollte die Diskussion zwar soweit es geht beenden, da wir uns in vielen Dingen einig waren, aber ich denke, zu einigen Dingen möchte ich nochmal gerne eingehen:

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Die regenerative Fähigkeit würde ich als Teilunsterblichkeit bezeichnen, weil sie ein Limit in Bezug auf der Wiederherstellung hat.
    Ja, das stimmt zwar, aber das macht ja nicht direkt die anderen Attribute weg, die man durch jene Unsterblichkeiten bekommt:

    - keine Altersschwäche
    - geschützt vor jeglichen Krankheiten
    - ewige Ausdauer

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Alucard z.B. mit man nicht mit einen Pfahl durchs Herz killen
    Bei Alucard ist es jedoch so, dass er das nur wegen seinen unzähligen Leben zu verdanken hat, dass selbst ein Pfahl durchs Herz ihn nicht töten kann.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sein Körper scheint da ein Limit zu haben, wahrscheinlich sogar eines das geringer ist als das von Kaguya oder Boo.
    Ja, dieses Thema konnte ich auch mit Dark Gamer klären; ich hatte es wohl anders aufgefasst, was Madaras Kräfte angeht.
    Dennoch finde ich es auf einer Art und Weise recht unlogisch, dass Madara nicht schon vorher unsterblich war. Er hatte ja den Juubi absorbiert und da Juubi der Shinjuu selbst ist, müsste er trotzdem diese Unsterblichkeit bekommen. Aber egal, Madara war wohl nach dem Absorbieren des Shinjuus unsterblich.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Es gab wenn nur besondere Umstände, wieso man das Eis zerstören konnte, wie es z.B. auch beim Zeitstop ist, wo einige Personen mächtig genug genug sind dies zu durchbrechen.
    In Fairy Tail kann man jenes Eis durchaus zum Schmelzen bringen; dafür brauchte man jedoch Mondlicht, welches man jedoch nur in besonderen Bedingungen auf das Eis strahlen sollte. Ich weiß nicht mehr, welche Bedingungen es waren.
    Solange man dies nicht macht, bleibt das Eis unzerstörbar und unschmelzbar.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ab wann gewinnt der Gegner?
    Ich würde mal vorschlagen, wenn der Gegner nicht mehr in der Lage ist zu kämpfen. Entweder, wenn die Person bewusstlos ist oder nicht mehr die Möglichkeiten dazu hat.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Gut, aber da ist die Frage ob er diese auch hören kann, wenn diese so gesehen nicht zugänglich sind, auch für Experten nicht.
    Solange keine Siegel oder dergleiches vorhanden sind, denke ich mal nicht, dass August das nicht könnte.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Er hat gute sensorisch ausgeprägte Fähigkeiten, und dennoch hat er mit Ay nicht gerechnet welcher ihn einfach den Hals im nächsten Moment brach.
    Ja, weil White Zetsu auch kein reiner Kämpfer ist; August hingegen ist ein richtiger Allrounder, der auch jede Menge Techniken draufhat.

  19. #8118
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt zwar, aber das macht ja nicht direkt die anderen Attribute weg, die man durch jene Unsterblichkeiten bekommt:

    - keine Altersschwäche
    - geschützt vor jeglichen Krankheiten
    - ewige Ausdauer
    Das ist richtig, aber da die Unsterblichkeit wohl ein Limit hat, ist sie keine totale Unsterblichkeit. Sie ist nicht absolut.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bei Alucard ist es jedoch so, dass er das nur wegen seinen unzähligen Leben zu verdanken hat, dass selbst ein Pfahl durchs Herz ihn nicht töten kann.
    Plus Schrödingers Fähigkeit, die seine Unsterblichkeit noch erweitert.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Thema konnte ich auch mit Dark Gamer klären; ich hatte es wohl anders aufgefasst, was Madaras Kräfte angeht.
    Dennoch finde ich es auf einer Art und Weise recht unlogisch, dass Madara nicht schon vorher unsterblich war. Er hatte ja den Juubi absorbiert und da Juubi der Shinjuu selbst ist, müsste er trotzdem diese Unsterblichkeit bekommen. Aber egal, Madara war wohl nach dem Absorbieren des Shinjuus unsterblich.
    Wahrscheinlich weil er nicht wirklich die Kontrolle über diesen hatte, sondern Kaguya sich das zu nutze machte, sich zu nähren.
    Monoshiki könnte Kaguya theoretisch nur töten, weil er in der Lage ist den Ursprung der Unsterblichkeit aus ihren Körper zu entziehen, sprich die Chakrafrucht. Ohne diese war sie ja auch nicht unsterblich. Dann hat sie so gesehen eine abhängige Teilunsterblichkeit.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    In Fairy Tail kann man jenes Eis durchaus zum Schmelzen bringen; dafür brauchte man jedoch Mondlicht, welches man jedoch nur in besonderen Bedingungen auf das Eis strahlen sollte. Ich weiß nicht mehr, welche Bedingungen es waren.
    Solange man dies nicht macht, bleibt das Eis unzerstörbar und unschmelzbar.
    Mondlicht? Was für ein Schwachsinn hat man sich dabei ausgedacht?
    Deshalb ist Tyki auf sein Sailor Moon Tripper hängen geblieben


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich würde mal vorschlagen, wenn der Gegner nicht mehr in der Lage ist zu kämpfen. Entweder, wenn die Person bewusstlos ist oder nicht mehr die Möglichkeiten dazu hat.
    Naja, wobei manch unsterblicher Gegner nicht mal bewusstlos werden kann


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Solange keine Siegel oder dergleiches vorhanden sind, denke ich mal nicht, dass August das nicht könnte.
    Die werden wohl in jeden Shinobi vorhanden sein, da sie bei ihren Missionen auch Risiko laufen gefangen und nach Informationen ausgequetscht zu werden.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, weil White Zetsu auch kein reiner Kämpfer ist; August hingegen ist ein richtiger Allrounder, der auch jede Menge Techniken draufhat.
    Das ist richtig, aber White Zetsu war schnell wenn es ums entkommen ging.

  20. #8119
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber da die Unsterblichkeit wohl ein Limit hat, ist sie keine totale Unsterblichkeit. Sie ist nicht absolut.
    Natürlich, aber darum geht es ja, dass die Unsterblichkeit nicht alle Dinge deckt, wovor man theoretisch dennoch sterben könnte.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Plus Schrödingers Fähigkeit, die seine Unsterblichkeit noch erweitert.
    Ja, aber hier ging ich von Alucard aus, bevor er Schrödingers Fähigkeit bekommen hat, welches ihm erlaubt, überall gleichzeitig zu existieren. Deshalb kann man ihn unmöglich in dieser Richtung töten.
    Aber wenn es der Alucard ohne Schrödingers Fähigkeit ist, dann muss man ihn nur insgesamt 3-5 Millionen Mal töten, bis er schlussendlich komplett stirbt.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil er nicht wirklich die Kontrolle über diesen hatte, sondern Kaguya sich das zu nutze machte, sich zu nähren.
    Inwieweit soll das denn eine Rolle für eine Unsterblichkeit spielen?
    Der Juubi ist ja auch gleichzeitig Kaguya, der Juubi wurde entstanden, als Kaguya den Shinjuu absorbiert hatte. Daraus entstand eben ein eigenständiges Wesen. Und wenn ein Teil dieses Wesens fehlt, dann fehlt es diesem nur an Kraft, aber doch nicht an Unsterblichkeit. Inwieweit soll man das denn teilen können?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Mondlicht? Was für ein Schwachsinn hat man sich dabei ausgedacht?
    Joa, das hört sich zwar recht komisch an, finde ich, aber leider lässt sich das Eis nur durch solches Licht schmelzen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja, wobei manch unsterblicher Gegner nicht mal bewusstlos werden kann
    Durch Schlafpuder vllt?
    Aber sonst meinte ich das generell, also alle Charaktere damit, nicht nur unsterbliche.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Die werden wohl in jeden Shinobi vorhanden sein, da sie bei ihren Missionen auch Risiko laufen gefangen und nach Informationen ausgequetscht zu werden.
    Aber einfache Gedankengänge, die solche Shinobis mitten im Kampf haben könnten, können sie doch schlecht mal nebenbei versiegeln - und darum geht es ja um August Fähigkeit, die Gedanken zu hören.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber White Zetsu war schnell wenn es ums entkommen ging.
    Ja, aber wenn er schwache Reflexe hat, bringen ihn solche Moves recht wenig. Da könnte ein erfahrener Kämpfer mehr was anfangen.

  21. #8120
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Inwieweit soll das denn eine Rolle für eine Unsterblichkeit spielen?
    Der Juubi ist ja auch gleichzeitig Kaguya, der Juubi wurde entstanden, als Kaguya den Shinjuu absorbiert hatte. Daraus entstand eben ein eigenständiges Wesen. Und wenn ein Teil dieses Wesens fehlt, dann fehlt es diesem nur an Kraft, aber doch nicht an Unsterblichkeit. Inwieweit soll man das denn teilen können?
    Es spielt für Madara eine Rolle. Er würde sterben, aber nicht das Vieh ihn ihm.
    Evtl. wird es einfach ausbrechen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Durch Schlafpuder vllt?
    Aber sonst meinte ich das generell, also alle Charaktere damit, nicht nur unsterbliche.
    Es sei denn dagegen ist dieser Imun.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber einfache Gedankengänge, die solche Shinobis mitten im Kampf haben könnten, können sie doch schlecht mal nebenbei versiegeln - und darum geht es ja um August Fähigkeit, die Gedanken zu hören.
    Ne, ich glaube dass das Gehirn einfach so durch äußere Einflüsse geschützt ist, in Sachen Telepathie.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn er schwache Reflexe hat, bringen ihn solche Moves recht wenig. Da könnte ein erfahrener Kämpfer mehr was anfangen.
    Stimmt

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342